Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Dez 2011 20:35
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
pfuh ich habe KA ich weiss nur das sie sau lecker sind hehe.
Ne ardit beckommt nixi und mein mann auch nicht oh doch eins habe ich ihm gegeben also meinem mann aber ardit nein nein
Ne ardit beckommt nixi und mein mann auch nicht oh doch eins habe ich ihm gegeben also meinem mann aber ardit nein nein
14. Dez 2011 20:36
Guten Apo.
Wo sind die anderen alle??????
Wie gehts Ardit? Noch Schmerzen von der Impfung?
Wo sind die anderen alle??????
Wie gehts Ardit? Noch Schmerzen von der Impfung?
14. Dez 2011 20:37
14. Dez 2011 20:37
Julia und cassy sind bestimmt abgelenkt
Ich schau grad auch Aktenzeichen
14. Dez 2011 20:39
wer ist abgelenkt
ich nie mals.
zumal mein mann arbeiten ist
zumal mein mann arbeiten ist
14. Dez 2011 20:40
Ich hab mal ein shopping Tipp, wobei die kleinen dafür eig och zu klein sind
http://www.baby-markt.de/index.php?cl=d ... id=A013822
http://www.baby-markt.de/index.php?cl=d ... id=A013822
14. Dez 2011 20:41
ich habe heute ardit bei h&m einen anzug bestellt für silvester 
14. Dez 2011 20:44
14. Dez 2011 20:45
Halloooooo meine spätze!!!
Hey veerraa , gott sei dank kams an
und ich hof einigermaßen heile..
jaja hatte die idee der überraschung, weil du "arme" ja nicht beim wichteln mitmahcen "darfst", hihi cathi war gleich feuer und flamme und wollte gleich mitmachen, naja und jetzt hast du ZWEI
also würd ich sagen sieg auf der ganzen linie
lass die schmecken, aber wie ich gelesen hab, macht du das ja schon
also bevor ichs vergess, GANZ LIEBE GRÜSSE VON BELLA; DER IHR INTERNET SPINNT SCHON WIEDER; ABER SIE HAT GROOOOOSSE SEHNSUCHT!!
Coco:
mausi, warum das letzte mal hebamme??
ist das in Ö so?? bei uns in good old germany hat man anspruch bis man abgestillt hat
und ich hab die immer noch immer wieder da
und mausi ist jetzt 6 1/2 monate... gott hab immer noch soo viele fragen, wann essen umstellen, wieviel trinken... dann das regelmäßige wiegen..
neeeee da verzciht ich no ned drauf
MÄUSE ICH LEG JETZT JEDEN TAG 10 CENT WEG UND NÄCHSTES JAHR BEKOMMT IHR AAAAAAALLLLLLLEEEEE PLÄTZCHEN
DANN AMCH ICH DOPPELT SOVIELE

ach JULIA ich hätte nie geglaubt, dass ich das JEMALS zu dir sage, aber DU HAST EINEN DENKFEHLER
ein monumentaler moment:
aber du hast jemanden in deiner dani-kein-päckchen-wichtel-logik vergessen..
und zufällig ist bellas wichtel danis wichtel... so wie ichmir das denke uuuund ich hoffe, dass derjenige daran gedacht hat

Hey veerraa , gott sei dank kams an
und ich hof einigermaßen heile..
jaja hatte die idee der überraschung, weil du "arme" ja nicht beim wichteln mitmahcen "darfst", hihi cathi war gleich feuer und flamme und wollte gleich mitmachen, naja und jetzt hast du ZWEI
also würd ich sagen sieg auf der ganzen linie
lass die schmecken, aber wie ich gelesen hab, macht du das ja schon
also bevor ichs vergess, GANZ LIEBE GRÜSSE VON BELLA; DER IHR INTERNET SPINNT SCHON WIEDER; ABER SIE HAT GROOOOOSSE SEHNSUCHT!!
Coco:
mausi, warum das letzte mal hebamme??
ist das in Ö so?? bei uns in good old germany hat man anspruch bis man abgestillt hat
und mausi ist jetzt 6 1/2 monate... gott hab immer noch soo viele fragen, wann essen umstellen, wieviel trinken... dann das regelmäßige wiegen..
neeeee da verzciht ich no ned drauf
MÄUSE ICH LEG JETZT JEDEN TAG 10 CENT WEG UND NÄCHSTES JAHR BEKOMMT IHR AAAAAAALLLLLLLEEEEE PLÄTZCHEN
ach JULIA ich hätte nie geglaubt, dass ich das JEMALS zu dir sage, aber DU HAST EINEN DENKFEHLER
aber du hast jemanden in deiner dani-kein-päckchen-wichtel-logik vergessen..
und zufällig ist bellas wichtel danis wichtel... so wie ichmir das denke uuuund ich hoffe, dass derjenige daran gedacht hat
14. Dez 2011 20:46
wir feiern ganz groß bei meinen eltern da kommen alle meine onkels tanten oma und opa die kommen aus kosovo für 3 monate und sind zu silvester da wir meine sis mit freund meine schwi. von meinem freund die geschwister und freunde von uns auch
da muss ardit schon schick sein
und ardit beckommt zu silvester geschencke das ist bei uns so,und da werden pics gemacht
also muss er gut aussehn hehe
14. Dez 2011 20:47
NINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
MEIN SCHATZ

MEIN SCHATZ
14. Dez 2011 20:48
mein mann hat es mit bekommen das ich karten für mario barht bestellt habe.
was macht er gestern aus lauter verzweiflung.
bestellt bei poster xxl einen kalender und ein leimwand bild.
also werde ich woll eins zu weihnachten bekommen und das andere tatatata zum geburstag
.
was macht er gestern aus lauter verzweiflung.
bestellt bei poster xxl einen kalender und ein leimwand bild.
also werde ich woll eins zu weihnachten bekommen und das andere tatatata zum geburstag
14. Dez 2011 20:49
Nina, das soll auch bei mir vorkommen! Aber stimmt, jetzt fällt mir auch noch jemand ein, der fehlt
Jaja, das kommt davon, wenn manche Damen meinen, sie könnten es hier schleifen lassen und nur noch ganz sporadisch mal reinschauen... aus den Augen, aus dem Sinn 
14. Dez 2011 20:49
apropo anzug, schaut, den "smoking" zieht levi an weihnachten an:
http://www.hm.com/de/product/95193?article=95193-A
ich wollte was cooles, aber bequemes, er hat zwar auch hemden etc. aber in dem (is wie ein schlafi
) kann ich ihn im notfall auch schlafen legen, wenn er müüüde wird

weihnachten UND sylvester feiern wir mit FAMIIILLIIE

http://www.hm.com/de/product/95193?article=95193-A
ich wollte was cooles, aber bequemes, er hat zwar auch hemden etc. aber in dem (is wie ein schlafi
weihnachten UND sylvester feiern wir mit FAMIIILLIIE
14. Dez 2011 20:50
NINA GUCK UND DAS HABE ICH ARDIT HEUTE BESELLT
http://www.hm.com/de/product/95192?arti ... ES_WITH_PD
NINA GUCK UND DAS HABE ICH ARDIT HEUTE BESELLT
http://www.hm.com/de/product/95192?arti ... ES_WITH_PD
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...