Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Dez 2011 19:37
14. Dez 2011 19:40
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
hey ihr süßen,
welches hausmittelchen empfehlt ihr stillenden mamis,die sich total schlapp und krank fühlen (halsweh,gliederschmerzen,schweren kopf...) vielleicht irgendwas,dass einigermaßen schnell wirkt!?
welches hausmittelchen empfehlt ihr stillenden mamis,die sich total schlapp und krank fühlen (halsweh,gliederschmerzen,schweren kopf...) vielleicht irgendwas,dass einigermaßen schnell wirkt!?
14. Dez 2011 19:42
coco wirst doch nicht krank werden
.
ist ja echt schlimm hir.
ist ja echt schlimm hir.
14. Dez 2011 19:43
Hallo coco.
Ich pusche mich immer mit Grippostad.
Nur was, wenn man nicht mehr stillt.
Gute Besserung
Ich pusche mich immer mit Grippostad.
Nur was, wenn man nicht mehr stillt.
Gute Besserung
Zuletzt geändert von gast.1227318 am 14. Dez 2011 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
14. Dez 2011 19:43
ich fühl mich so und möcht sofort was dagegen machen,weil es sich von stunde zu stunde verschlechtert...
14. Dez 2011 19:46
Bambino90 hat geschrieben:
> Hallo coco.
>
> Ich pusche mich immer mit Grippostad.
> Nur was, wenn man nicht mehr stillt.
>
> Gute Besserung
ich stille noch voll ...aber danke trotzdem bambino
> Hallo coco.
>
> Ich pusche mich immer mit Grippostad.
> Nur was, wenn man nicht mehr stillt.
>
> Gute Besserung
ich stille noch voll ...aber danke trotzdem bambino
14. Dez 2011 19:47
Das Tattoo finde ich optisch eigentlich ganz schön, aber nicht an der Stelle und so groß. Aber wegen des Namens mußte ich es Dir unbedingt zeigen 
14. Dez 2011 19:50
JuYael hat geschrieben:
> Das Tattoo finde ich optisch eigentlich ganz schön, aber nicht an der
> Stelle und so groß. Aber wegen des Namens mußte ich es Dir unbedingt zeigen
>
ja der Name ist ja auch super
Nicole
guuuuuuuuute Besserung mausi
du kannst da leider nich so viel machen...inhalieren mit Kochsaltlösung, n Erkältungsbad (aber wie das mit der Brust unter Wasser ist, weiß ich nicht)...Halsbonbons kannst du aber glaub ich lutschen
> Das Tattoo finde ich optisch eigentlich ganz schön, aber nicht an der
> Stelle und so groß. Aber wegen des Namens mußte ich es Dir unbedingt zeigen
>
ja der Name ist ja auch super
Nicole
guuuuuuuuute Besserung mausi
du kannst da leider nich so viel machen...inhalieren mit Kochsaltlösung, n Erkältungsbad (aber wie das mit der Brust unter Wasser ist, weiß ich nicht)...Halsbonbons kannst du aber glaub ich lutschen
14. Dez 2011 19:50
Coco, auf die Schnelle würde ich nur sagen: Badewanne, Tee und Bett. Nina und Bella wüßten vielleicht noch ein paar passende Globuli - hast Du denn Deine Hebamme danach gefragt? Sonst ruf sie doch einfach nochmal an. Die hat da bestimmt etwas auf Lager, was sie Dir raten kann! Ach, und gegen das Halsweh evtl. mit Salzwasser gurgeln und (Husten-)Bonbons lutschen.
14. Dez 2011 19:51
14. Dez 2011 19:53
@coco, falls Du alkfreies Bier im Haus hast, mach es warm, zügig austrinken und dann ins Bett fallen.
Vielleicht hilfts, wenn nicht, dann schadets nichts.
Vielleicht hilfts, wenn nicht, dann schadets nichts.
14. Dez 2011 19:56
Hallo
Habe Tobi jetzt bei mir auf der Couch..will einfach net schlafen..
Nicole-paracetamol geht wenn man stillt und ich Schlepp meine bronchitis immer noch rum und meine Hebamme hat mir heut Spitzwegerichpresssaft empfohlen.. Mal gucken ob es hilft
Es schmeckt jedenfalls echt widerlich!!
Habe Tobi jetzt bei mir auf der Couch..will einfach net schlafen..
Nicole-paracetamol geht wenn man stillt und ich Schlepp meine bronchitis immer noch rum und meine Hebamme hat mir heut Spitzwegerichpresssaft empfohlen.. Mal gucken ob es hilft
14. Dez 2011 19:58
danke ihr lieben!gebadet hätte ich schon,aber ich wurde nach rund 10 minuten von meinemüberforderten mann geholt
die kleine raupe war halt knatschig,weil sie müde war
hustenbonbons lutsch ich schon.das mit der hebi ist ein guter tipp - die werd ich dann morgen anrufen.aber bis dahin bin ich dann schon wieder gesund
danke nochmal ihr süßen.wünsch euch nen schönen abend und grüßt mir die andren recht lieb 
hustenbonbons lutsch ich schon.das mit der hebi ist ein guter tipp - die werd ich dann morgen anrufen.aber bis dahin bin ich dann schon wieder gesund
14. Dez 2011 20:00
Granatapfelsaft oist auch toll..
uuuund..eine Zitrone nehmen - auspressen und den Saft trinken....sooo sauer ist das gar nicht und enthält super viel Vitamin C...bloß keine heiße Zitrone..Vitamin C ist hitzempfindlich und dann haste da nix mehr von...
und auf jeden Fall ne heiße Wanne, wie schon erwähnt
uuuund..eine Zitrone nehmen - auspressen und den Saft trinken....sooo sauer ist das gar nicht und enthält super viel Vitamin C...bloß keine heiße Zitrone..Vitamin C ist hitzempfindlich und dann haste da nix mehr von...
und auf jeden Fall ne heiße Wanne, wie schon erwähnt
14. Dez 2011 20:00
Mensch Coco, Gute Besserung und eine - halbwegs - ungestörte Nachtruhe hoffe ich für Dich.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...