Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
14. Dez 2011 16:31
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Fiona geht es zz. gerade gut. Aber sie hat jetzt eigentlich kein Bauchweh mehr, sondern Kopfschmerzen :shock: Leider schläft sie ja untertags nicht. Aber ich habe ihr etwas Pfefferminzöl an die Schläfen gemacht, und jetzt ist es wohl okay.
Sven schläft, hat aber auch mehr Kopf- als Bauchaua. Essen will er aber trotzdem nicht. Und Lysan ißt auch weiterhin nur Spatzenportionen - nur die Milch, die trinkt sie so wie immer.
gast.1215791
14. Dez 2011 16:36
ach herrje...der kopf :( seid ihr da alle recht geplagt?du hast ja auch schon ein paar mal von kopfschmerzen geschrieben ...
wenns einem schlecht geht will man ja allgemein nicht so viel essen (ich zumindest) egal ob bauch oder kopf oder sonst was... ich hoffe,dass es ihnen ganz bald wieder besser geht und ihr dann zu weihnachten alle ausnahmslos gesund und fit seid :)
gast.917724
14. Dez 2011 16:43
Ich hoffe es auch :roll: Ja, das Kopfweh bei Fiona macht mir echt Sorgen. Bei Kindern kann man so schlecht einschätzen, ob sie tatsächlich welches haben, oder es nur "nachplappern"... Aber aus meiner Familie kommt von beiden Seiten die Anlage zur Migräne, mein älterer Bruder und ich haben beide schon als Kind häufig Kopfweh gehabt, und bis wir hier aufs Land gezogen sind, hatte ich auch recht häufig Migräne. Und Svens Mutter leidet auch recht häufig an Kopfweh.
gast.1215791
14. Dez 2011 16:49
ach gott, da kann ichgut verstehen,dass du dir jetzt sorgen wegen fiona machst :( ich hab ja auch migräne (mit aura) und weiß daher genau wovon du sprichst... dann kann ich nur hoffen,dass fiona´s kopfweh entweder nachgeplappert ist,so wie du sagst,oder eben "nur" ein symptom einer "banalen" infektion oder so....
mensch,bei euch ist da grad der wurm drin,hmmm??? :roll: :(
gast.917724
14. Dez 2011 16:55
Ach ja, aber bei fünf Personen stehen die Chancen natürlich auch höher, dass es einen aus der Familie "erwischt" :roll: Und besser jetzt, als dann über die Weihnachtstage, oder? ;)
gast.1215791
14. Dez 2011 16:56
da hast du recht ;) und immer schön positiv bleiben...so ists gut :D
gast.917724
14. Dez 2011 16:58
Wer hat nun eigentlich noch kein Päckchen erhalten? Wenn ich mich nicht täusche, dann haben doch bis auf Dani alle eines, oder?
gast.917724
14. Dez 2011 17:10
Ach, hier mal ein Link für Claudia (wenn sie es überhaupt noch schafft, hier reinzuschauen :? ) viewtopic.php?f=19&t=36499
gast.917724
14. Dez 2011 17:24
Und für alle, die noch ein Geschenk für Ihr oder ein anderes Kind suchen auch noch ein Link: http://www.folkmanis-handpuppen.eu/ Ich kenne einige davon im Original und finde sie echt toll!
gast.1099256
14. Dez 2011 18:14
Hallo

mein Päckchen kam auch heute noch nicht an :( war auch mal wieder kein Zettel drin :( schon strange, da wir eigentlich nur am Samstag nicht da waren (mein Papa hatte Geburtstag)

oh.. tobi schreit schon wieder :roll:
bis später
cassy281
14. Dez 2011 18:22
beide kinder sind im bett :D :D .

julia mit der kalten milch habe ich es auch schon ausprobiert.
die zähne müssten langsam kommen,sieht jeden fahls schon seit ein paar wochen danach aus.
mensch ist das blöde das sie alle bei dir noch krank sind.
ich dachte fiona geht es schon besser?
da kommst du ja gatnicht zu ruhe.
cassy281
14. Dez 2011 18:25
ach ja die handpuppen sind klasse. hatten wir auch eine.
ich esse gerade choco crossies, dabei wollte ich doch abnehmen :evil: miest. :oops:
gast.917724
14. Dez 2011 18:41
Mein Gott, Dein Mäuschen ist doch noch sooo klein. Da hast Du doch noch einige Zeit zum Abnehmen, oder? Ich habe immernoch ein Kilo mehr als vor der letzten Ss - und da hatte ich schon 10 kg mehr, als ich haben sollte ;)
cassy281
14. Dez 2011 18:50
das gewicht vor der ss habe ich schon wieder.
hätte bloss ganz gerne das gewicht vor meiner fg wieder.
haber ich glaube das schaffe ich nicht. dafür esse ich momentan zu gerne süßes. dabei habe ich früher sowas nie angerüht :shock: .
gast.1110812
14. Dez 2011 19:36
na also heute schaff ichs schon noch reinzuschauen :D
Der name vom Tattoo ist super, allerdings mag ich farbige tattoo´s so gar nich :?

Julia
hassu jetzt eigentlich vor zwei Seiten deinen Wichtelpartner verraten? :o :o :lol: :lol: :lol:

mensch ey - hoffe ihr kranken Mäuse werdet alle schnellstmöglich wieder fit :|
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...