Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1215791
14. Dez 2011 09:41
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
guten morgen ihr lieben :D

Julia,das mit dem geruch stimmt definitiv.manche gerüche sind ja sogar charakteristisch für bestimmte krankheiten.es ist halt nur ned jeder so sensibel beim riechen und drum fällts vielleicht sven ned auf und dir schon....

heute kommt meine hebamme das letzte mal und ich bin richtig traurig darüber.wir haben uns echt super gut verstanden und waren total auf einer wellenlänge...schade :roll:

that's life...hab irgendwie zu viele abschiede zur zeit.das gefällt mir gar nicht.
aber viele abschiede könnt ja auch heißen,dass der beginn etwas neuem bevorsteht und da bin ich dann schon gespannt drauf ;)

so,ihr hübschen ich geh dann mal...bis später :D

ach ja: MELIE ...bei uns (zumindest in meinem kh) sind die ambulanzen von mo bis fr von 07:00-15:00 besetzt.für dringende fälle ausserhalb dieser zeit gibt's dann die "notaufnahme".und in andren spitälern bei uns in linz,sind dann in der nacht die jeweiligen stationen zuständig.
aber ambulante pflege klingt auch spannend.hab ich in der ausbildung kennengelernt,war toll ;)
gast.1128919
14. Dez 2011 10:53
Guten mOrgen.

Julia das freut mich das dein fieber gesunken ist.

Mensch heute ist i-wie so ein langweiliGer tag, bin schon so ausn bett raus :lol: :? .

Na gut werd etz mal anfang das mittag essen zu machen.

Kussi
gast.1110812
14. Dez 2011 11:13
Guten Morgen die Damen..

schnell ein Wort zum Mittwoch bevor ich Lina gleich wieder abhole...

Alles gut im Hause Lina-Sophie :D
morgen hol ich meine Cousine ab, starte Essen machen Marathon für die 6std Autofahrt übermorgen :? (schatzi hat sich MAL WIEDER Hackbällchen gewünscht)
dann noch n ganzes Brot und Obst und Schoki und für Lina alles..uff tataaa...Stress pur :? :D

Julia
mensch - das kann natürlich sein, dass der Temp-Anstieg vom Baden ka, guuut dass es jetzt wieder halbwegs human ist...aber manche Menschern sind eben heißblüter, ne 8-) :D

Nicole schatzi
GENAU SDO musst du es sehen - Abschiede sind immer ein Schritt in Richtugn etwas neuem...
ich hatte hinterher noch ganz viel telefonischen Kontakt mit meiner Nachsorgehebamme gehabt...also is sie nich gleich sofort aus der Welt gewesen...

ach ja - ich riech das auch immer, wenn mit Lina irgendwas im Argen is..kann den Geruch aber auch nich so richtig beschreiben - hätt fast gesagt, dass es faul riecht :lol: :lol: :lol:
gast.1128919
14. Dez 2011 13:05
Haii.

NiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiNaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Meine lieblingS uschiiiii. Schatz du bist die beste beste beste beste.

DankeschÖn mein engelchen für das extrem süße päckchen :oops: ich habe mich sowas von gefreut das glaubst du mir garnicht ich hätte in die luft springen können :lol: :lol: als ich dein name auf dem päkchen gelesen habe. und du hast das ma sowas von süß gemacht mit den herzen Oh man war echt kurz davor pipi in den augen zu beckommen. schatz die plätzchen sind sooooooooooooooO lecker hab gleich ma paar gefutert :lol: :lol: sind sau leCker mausii. Und die karte :lol: :lol: extrem stylisch und sexii das herz ist so süß V+N du bis die bessssssssttttttttttttttttttttttttttte.

DakeschÖn schatziiiiii 10000000 küsssssssse nur dür DICH.
gast.1064849
14. Dez 2011 13:55
Guten morgen kann ich nicht mehr sagen ;)
aber einen schönen mittag-nachmittag....

hier ist es ja ziemlich ruhig heute noch-kennt man sonst garnicht.
nina war auch noch nicht da- wie kommt das??
louisa war heute schon zum pekip- was leider ausgefallen ist- weil alle kidis krank sind- dann haben wir stilltreff mitgenommen, damit ich nicht umsonst in die stadt fahre. Jetzt schläft unsere maus und da dachte ich schaue ich mal rein.

oh mensch julia- bei euch ist der komplette Infekt ausgebrochen oder wie??
erst magen darm und jetzt du noch fieber- mensch ihr müsst gesund sein, das ihr weihnachten alle fit seit.

Ich werde mich jetzt mal ein wenig ausruhen- mir die mittagspause gönnen und viell lesen wir uns alle ja heute abend wieder.

bis dann
gast.917724
14. Dez 2011 14:10
Danke Christiane, aber mein Fieber ist nicht akut, das habe ich seit bald vier Monaten - deshalb schimpfen die anderen ja ständig mit mir :roll: :oops:

Wo ist denn eigentlich Melie heute :? Die schaut doch sonst auch immer noch mal rein am Morgen oder spätestens Mittag...
gast.1222495
14. Dez 2011 14:31
Halloooooo hier bin ich schon :D :D
Hab mein Pket heute bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke danke danke danke!!!!!! Freu freu :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Frank hat Nachtdienst und da muss ich mit dem Kleinen immer was unternehmen das es einigermaßen ruhig ist. Wobei er sich noch nie beschwert hat das wir laut sind. Und dann bin ich die ganze Zeit damit beschäftigt ein Fotobuch zu gestalten. DAS MACHT ARBEIT!!!! Naja aber auch Spaß.
Dürfen die Päckchen jetzt offiziell schon geöffnet werden, also außer das für die Kleinen??? :lol:
gast.917724
14. Dez 2011 14:37
Ja Melie, die anderen haben doch auch schon aufgemacht. Nur das Kindergeschenk soll noch verpackt bleiben und unter den Baum kommen...
cassy281
14. Dez 2011 14:49
guten tag.

so die kleine hat momentan kein fieber mehr. :D
haber sie will heute keine flasche :( .
aber alles andere ißt sie :o . und trinken tuht sie auch. aber ihre milch will sich nicht, ist immer gleich am heulen.
julia schön das es dir heute wieder besser geht.
gast.1222495
14. Dez 2011 15:08
Vielleicht hat sie grad so ne Phase wo sie die Milch nicht mag, das geht vorbei. Hauptsache sie trinkt gut.
Jippie, mein Paket ist voll schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D
gast.1215791
14. Dez 2011 15:33
hallo :)

mensch,bei uns ist strahlender sonnenschein und es hat lt handy 8 grad aber anfühlen tut es sich wie 15 ... irgendwie siehts hier so garnednach weihnachten aus :roll:

julia,wie gehts deinen zwei patienten?hoffentlich schon etwas besser :)

vera,hast du von nina ein päckchen mit ihren supertollen 150 sorten keksen bekommen???da freu ich mich für dich :D sind sie so lecker wie sie geklungen haben??? *neugierigbin*
gast.917724
14. Dez 2011 16:06
Coco, ich bin auch eine glückliche Von-Nina-bewichtelte :D
Bei uns ist das Wetter zwar besch*** nass, aber auch pipi-warm - von Dezemberstimmung keine Spur :(

Steffi, bekommt Melina vielleicht Zähne? Und hast Du die Milch schon kalt versucht? Manchmal klappt das ja?
gast.1215791
14. Dez 2011 16:10
ja,aber du hattest dann nina als wichtel oder???
vera hat ja aus der reihe von ihr eins bekommen und das find ich schön :D
hast du nina´s kekse schon probiert????? so sagt mir doch einer wie die schmecken :lol: ich hab die dauernd wie aus ner werbung für ne konditorei im kopf :lol: mmmmmmmhhhhhhhhhh
aber ich hab eh hals weh.da könnt ich eh keine essen ;)
gast.917724
14. Dez 2011 16:15
Nein, probiert habe ich noch keine Kekse. Sollen ja alle hier in der Familie was von haben, also warten wir noch, bis alle Magenmäßig wieder fit sind.

Aber ich denke, die Kekse von den anderen werden auch gut schmecken - sind halt nur nicht ganz so viele Sorten...
gast.1215791
14. Dez 2011 16:17
aber natüüüüüürlich schmecken sicher alle totaaaaaaaaaaal gut :D
ach ja stimmt...bei euch sind kekse jetzt grad nicht angesagt.
wie gehts ihnen denn?
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...