Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Dez 2011 22:06
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
cassy281 hat geschrieben:
> mein mann will das auch nie.
> er meint ich wüste nich was für verrückte leute hir rum laufen.
>
> hat der neh ahnung. sind ja alle hir vertreten

Ahhh das sagt meiner auch immer. Können sich alle mal zusammen tun

> mein mann will das auch nie.
> er meint ich wüste nich was für verrückte leute hir rum laufen.
>
> hat der neh ahnung. sind ja alle hir vertreten
Ahhh das sagt meiner auch immer. Können sich alle mal zusammen tun
13. Dez 2011 22:07
so, gehe jetzt auch wirklich ins bett. allen mamis eine schöne ruhige nacht.
bis morgen....
bis morgen....
13. Dez 2011 22:07
13. Dez 2011 22:08
13. Dez 2011 22:10
13. Dez 2011 22:10
13. Dez 2011 22:16
Hallo, bin auch wieder da
Tobi ist heute das allererste mal Abends ohne meine Brust eingeschlafen *freu*
hab einfach ne Dreiviertelstunde immer wieder die Spieluhr aufgezogen..
mal gucken wie lang er jetzt schläft..
hab mal die Seiten nachgelesen.. man man man.. ihr hattet ja ein tolles Thema
wehe ich träum davon
Julia, bei der Temp wär ich voll fertig! am 20. hast du den Termin oder verwechsle ich da was?
Tobi ist heute das allererste mal Abends ohne meine Brust eingeschlafen *freu*
hab einfach ne Dreiviertelstunde immer wieder die Spieluhr aufgezogen..
mal gucken wie lang er jetzt schläft..
hab mal die Seiten nachgelesen.. man man man.. ihr hattet ja ein tolles Thema
Julia, bei der Temp wär ich voll fertig! am 20. hast du den Termin oder verwechsle ich da was?
13. Dez 2011 22:35
Haiiiii.
WoooooW hier gings heute ma voll ab und ich war nicht da son fuCk
ihr habt sowas von viel geschrieben, gehts euch noch Gut
.
Ich war bei einer freundin wohnt block weiter weG, haben samstag hochzeit von einer türkischen freundin mussten kleider angucken wat wir anziehn Bla Bla.
Ardit Gins bisS um 5 heute Gut
dann fing er an zu weinen und ist die ganze zeit sowas von kommisch gegangen
da wo er die impfung beckommen hat (der fussS) der hat immer son klicks gemacht voll kommisch wen ich da hingelankt habe hat der voll geweint
so gings biss er schlaffen ist habe ihn dann ein zäpfchen gegeben und er ist gleich eingeschlaffen. Hoffe morgen gehts ihm besser.
Naia ich geh dann ma pennen lieb euch kussii meine pussys

WoooooW hier gings heute ma voll ab und ich war nicht da son fuCk
Ich war bei einer freundin wohnt block weiter weG, haben samstag hochzeit von einer türkischen freundin mussten kleider angucken wat wir anziehn Bla Bla.
Ardit Gins bisS um 5 heute Gut
Naia ich geh dann ma pennen lieb euch kussii meine pussys
13. Dez 2011 22:39
Hey Vera und Dani.
Och armer Ardit. Bestimmt tut ihm die Einstichstelle weh. Aber gut das er jetzt schläft. Ja war n gelies Thema
Und habt ihr schöne Kleider gefunden??
Och armer Ardit. Bestimmt tut ihm die Einstichstelle weh. Aber gut das er jetzt schläft. Ja war n gelies Thema
Und habt ihr schöne Kleider gefunden??
13. Dez 2011 22:48
Haben wir ja habe mir auch schon eins bestellt
aber meine mama hat gerade angerufen und die muss samstaG arbeiten
das heißt ich kann nicht hin. Es kann auch kein andere aufpassen meine sis kommt ja auch mit und schatzii auch
und zu meiner schwimu. Ne ganz bestimmt nicht muss ja bei ihr um 8 uhr in der früh schon hin, zum fris. und alles mögliche nene so lange lass ich ardit nur bei meiner sis oder mama. Mama meinte zwar Ob sie zum cheff sagen soll das sie krank ist. Das will ich aber nicht ich meine das geld schenck ihr keiner. Naia werd zwar ganz trauriG sein am sam dein meine linke arschbacke heiratet aber was sollS

13. Dez 2011 22:48
14. Dez 2011 08:36
Guten Morgen Ihr Lieben,
ist ja noch alles ruhig hier
Zur Beruhigung für alle Besorgten: Meine Temperatur ist wieder auf dem derzeitigen "Normalwert" von 38,3°; lag gestern wohl am Baden
Heute liegt Sven flach und Fiona wollte auch nicht zur Schule. Sie ist auch ganz blass und riecht krank. Kennt Ihr das eigentlich? Ich rieche es immer, wenn meine Kinder krank sind. Die haben dann einen ganz anderen Atemgeruch - meine jetzt keinen Mundgeruch! Und Lysan schläft noch
ist ja noch alles ruhig hier
Zur Beruhigung für alle Besorgten: Meine Temperatur ist wieder auf dem derzeitigen "Normalwert" von 38,3°; lag gestern wohl am Baden
Heute liegt Sven flach und Fiona wollte auch nicht zur Schule. Sie ist auch ganz blass und riecht krank. Kennt Ihr das eigentlich? Ich rieche es immer, wenn meine Kinder krank sind. Die haben dann einen ganz anderen Atemgeruch - meine jetzt keinen Mundgeruch! Und Lysan schläft noch
14. Dez 2011 08:45
Guten Morgääähnnn,
bevor wir zur Krabbelgruppe auf machen, ißt meine Perle nen Brötchen, Mami trinkt nen Käffchenn und sagt euch HELLO
Nacht war voll ok. Um 1:45 wollt sie Bulle, dann um 6 Uhr wieder und um 7:45 sind wir aufgestanden...angezogen, getanzt zu meinem Xavier und nu noch bissel entspannen und dann gehts los...
Julia: hoffentlich bleibt das so
alle anderen...geh heut abend wieder mehr auf alle Beiträge ein...nu muss ich erstmal los...anziehen und so...
les euch..Knutscha
bevor wir zur Krabbelgruppe auf machen, ißt meine Perle nen Brötchen, Mami trinkt nen Käffchenn und sagt euch HELLO
Nacht war voll ok. Um 1:45 wollt sie Bulle, dann um 6 Uhr wieder und um 7:45 sind wir aufgestanden...angezogen, getanzt zu meinem Xavier und nu noch bissel entspannen und dann gehts los...
Julia: hoffentlich bleibt das so
alle anderen...geh heut abend wieder mehr auf alle Beiträge ein...nu muss ich erstmal los...anziehen und so...
les euch..Knutscha
14. Dez 2011 08:50
Ach Julia...das mit dem KRANKGERUCH das kenn ich...so war es bei Elina auch und bei meinen Neffen und selbst bei mir ist des so... 
14. Dez 2011 09:06
Cathi, das beruhigt mich
Sven erklärt mich nämlich immer für verrückt, wenn ich das sage 
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...