Februarbabys 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Mai 2012 11:10
Re: Februarbabys 2012
nee, davon hab ich noch nichts gehört, von dem armband. ich weiss nicht ob ich das mach. im moment kuck ich immer in seinem mund wenn er gähnt, ob da irgend was weisses sich den weg bahnt
aber ich glaub das geht noch ne weile.
ich komm heute zu nichts! ich hock seit heute morgen auf der couch und hab ben auf dem arm. im moment schläft er noch. ich müsste noch kartons im keller holen und das geschirr/gläser in papier packen, aber wehe ich leg ihn irgendwo hin
er hat wieder seine im-arm-durch-die-wohnung-getragen-werden-wollen-phase..... und blos nicht hinsetzen! schon gar nicht inm wohnzimmer.
mike hat schon gesagt, müsste er ben den ganzen tag haben, müsste er zur therapie
er hat einfach nicht die nerven dafür
chaos nicht so schnell
ich verabschied mich erst heute abend
naja, früher abend... 

ich komm heute zu nichts! ich hock seit heute morgen auf der couch und hab ben auf dem arm. im moment schläft er noch. ich müsste noch kartons im keller holen und das geschirr/gläser in papier packen, aber wehe ich leg ihn irgendwo hin

mike hat schon gesagt, müsste er ben den ganzen tag haben, müsste er zur therapie

chaos nicht so schnell

3. Mai 2012 11:12
ah ja dann ist gut.. dann haben wir dich noch einpaar stündchen.. 
ja ich glaub man weiß warum es besser ist, dass Frauen die Kinder daheim aufziehen.. Männer hätten da nicht so die Nerven dazu gell?
*gg*
und sonst ist Ben schon schön brav gewachsen? hattest du eigentlich schon U4?

ja ich glaub man weiß warum es besser ist, dass Frauen die Kinder daheim aufziehen.. Männer hätten da nicht so die Nerven dazu gell?

und sonst ist Ben schon schön brav gewachsen? hattest du eigentlich schon U4?
3. Mai 2012 11:28
genau
ich hätte einen termin letzte woche freitag gehabt, bin aber nicht hin. es ging um die impfung und mike mag das gar nicht. er hatte als kind schlechte erfahrungen und will nicht gleich impfen lassen. er ist der meinung, dass es in ein paar wochen/monaten besser ist, bzw auch noch reicht. ben kommt ja nicht in ne kita oder so. bis er in kindergarten kommt, hat er ja kaum kontakt zu anderen babys/kinder. am 24.5. haben wir einen neuen termin bei dem neuen arzt in bad krozingen. da kommt mike dann auch mit zur u4. dann sehn wir weiter wegen der impfung. ben hat letztes und vorletztes wochenende 5,8 kg gehabt, fast 60 cm. wenn ich ihn rumtrag, vor allem über die schulter, merkt man, wie schwer der geworden ist. lange kann man ihn dann nicht halten. mir tut oft die schulter weh. und was für hamsterbacken der hat!
nachts kommt er immer noch 2-3 mal. um mitternacht und um 7 uhr morgens ist es immer gleich, da kann man die uhr nach ihm stellen
der rest ist unterschiedlich.
er lacht öfter, übt fleißig das auf den bauch rollen und brabbelt vor sich hin wenn man sich mit ihm beschäftigt.
was mir grad nicht so gefällt ist so ein husten. ganz komisch. ich nehm ihn dann immer hoch und es ist gut. mike meinte schon, dass der kleine mich nachmacht (husten von der pollenallergie) aber irgendwie glaub ich das weniger.
was macht leonie?

ich hätte einen termin letzte woche freitag gehabt, bin aber nicht hin. es ging um die impfung und mike mag das gar nicht. er hatte als kind schlechte erfahrungen und will nicht gleich impfen lassen. er ist der meinung, dass es in ein paar wochen/monaten besser ist, bzw auch noch reicht. ben kommt ja nicht in ne kita oder so. bis er in kindergarten kommt, hat er ja kaum kontakt zu anderen babys/kinder. am 24.5. haben wir einen neuen termin bei dem neuen arzt in bad krozingen. da kommt mike dann auch mit zur u4. dann sehn wir weiter wegen der impfung. ben hat letztes und vorletztes wochenende 5,8 kg gehabt, fast 60 cm. wenn ich ihn rumtrag, vor allem über die schulter, merkt man, wie schwer der geworden ist. lange kann man ihn dann nicht halten. mir tut oft die schulter weh. und was für hamsterbacken der hat!

nachts kommt er immer noch 2-3 mal. um mitternacht und um 7 uhr morgens ist es immer gleich, da kann man die uhr nach ihm stellen

er lacht öfter, übt fleißig das auf den bauch rollen und brabbelt vor sich hin wenn man sich mit ihm beschäftigt.
was mir grad nicht so gefällt ist so ein husten. ganz komisch. ich nehm ihn dann immer hoch und es ist gut. mike meinte schon, dass der kleine mich nachmacht (husten von der pollenallergie) aber irgendwie glaub ich das weniger.
was macht leonie?
3. Mai 2012 11:35
Leonie ist sooo zuckersüß und liieb
*ganz doll knudddel*
Momentan schläft sie gerade.. und ich sitz vor dem Laptop und ess Pizza..
wie gehts dir denn mit dem Gewicht?
Ich bin jetzt auf 70kg runter.. aber sind immer noch 10kg zuviel..
wieweit ist denn die neue Wohnung von der jetztigen entfernt?
boah, dann hat er schön zugelegt, was?
.
aber dann gehts ihm ja richtig gut!! richtig so
.

Momentan schläft sie gerade.. und ich sitz vor dem Laptop und ess Pizza..

wie gehts dir denn mit dem Gewicht?
Ich bin jetzt auf 70kg runter.. aber sind immer noch 10kg zuviel..
wieweit ist denn die neue Wohnung von der jetztigen entfernt?
boah, dann hat er schön zugelegt, was?

aber dann gehts ihm ja richtig gut!! richtig so

3. Mai 2012 11:46
ich sitz heut hier wie auf heissen kohlen. um 11 hat mein mann personalgespräch gehabt, haben schon das schlimmste befürchtet
aber war dann doch nichts
und nun wart ich auf dieses blöde erziehungsgeld, die ersten 5 tage des lebensmonats heisst es, heut ist schon der 6. tag
wollt doch shoppen fürs baby
hab bei rossmann im gutscheinheft die bernsteinkette gesehen. ob die wirklich hilft? hatte bei den grossen eh keine probleme mitm zahnen.
@mylove: was meinst, wies mir geht mit miguels gewicht?
aber er mag das tragen eh nicht so gern, er will lieber aufm boden liegen, da hat er bewegungsfreiheit
ach und der nachteil am durchschlafen....er schläft kaum noch am tag
naja, mama ist nie zufrieden 

und nun wart ich auf dieses blöde erziehungsgeld, die ersten 5 tage des lebensmonats heisst es, heut ist schon der 6. tag

hab bei rossmann im gutscheinheft die bernsteinkette gesehen. ob die wirklich hilft? hatte bei den grossen eh keine probleme mitm zahnen.
@mylove: was meinst, wies mir geht mit miguels gewicht?

ach und der nachteil am durchschlafen....er schläft kaum noch am tag

3. Mai 2012 11:51
das ist schön. guten hunger.
ben ist grad aufgewacht. hat schlecht geträumt..... lachen tut er auch im schlaf
habs grad mal geschafft 2 vasen, tees, süßigkeiten und backvorräte zusammen zu räumen. so werd ich nie fertig
oh, jetzt hatte er aber hunger!
ben ist grad aufgewacht. hat schlecht geträumt..... lachen tut er auch im schlaf

habs grad mal geschafft 2 vasen, tees, süßigkeiten und backvorräte zusammen zu räumen. so werd ich nie fertig
oh, jetzt hatte er aber hunger!
3. Mai 2012 11:53
ojeee, das könnte wirklich etwas dauern, was??
naja vielleicht schläft er doch noch etwas?! schläft er tagsüber nie alleine?
immer nur auf deinem Arm???
habt ihr in der neuen WOhnung schon etwas aufgestellt oder noch nicht?
naja vielleicht schläft er doch noch etwas?! schläft er tagsüber nie alleine?
immer nur auf deinem Arm???
habt ihr in der neuen WOhnung schon etwas aufgestellt oder noch nicht?
3. Mai 2012 11:54
ben würd am liebsten 24 std getragen werden
und tagsüber schläft er nur wenige min am stück..... also auch nicht besser
er druckst wieder so rum. er hatte montag die letzte volle windel.....
aber das 3 mal an dem tag 

er druckst wieder so rum. er hatte montag die letzte volle windel.....

3. Mai 2012 11:57
nee, am liebsten nur auf dem arm. und nur mit glück schläft er weiter, wenn ich ihn dann hinleg.
wenn ich "rrrrrrrrrrrrr" mach, könnt er sich totlachen.
nee, wir kriegen heute abend erst die schlüssel. aber mike hat schon was mitgenommen. morgen früh nimmt er auch einen kühlschrank mit und am nachmittag gehn wir zusammen hin und da nehmen wir auch was mit. dann haben wir nicht alles auf einmal.
gott, der würd noch seine hand auffressen. der steckt sie immer in mund, auch wenn er grad getrunken hat und sabbert sie voll.
wenn ich "rrrrrrrrrrrrr" mach, könnt er sich totlachen.

nee, wir kriegen heute abend erst die schlüssel. aber mike hat schon was mitgenommen. morgen früh nimmt er auch einen kühlschrank mit und am nachmittag gehn wir zusammen hin und da nehmen wir auch was mit. dann haben wir nicht alles auf einmal.
gott, der würd noch seine hand auffressen. der steckt sie immer in mund, auch wenn er grad getrunken hat und sabbert sie voll.
3. Mai 2012 12:07
*gg*
was fütterst du ihm denn eigentlich? also Milchnahrung?
ja da habt ihr Recht.. lieber immer wieder was mit rübernehmen.. sonst erschlägt euch nachher das CHaos und die Arbeit..
Hat Ben in der neuen Wohnung ein eigenes Zimmer??
ist deine Scheidung jetzt durchgegangen?
Hast du immer noch die Pläne in 2-3 Jahren für Ben ein Geschwisterchen zu bekommen???
was fütterst du ihm denn eigentlich? also Milchnahrung?
ja da habt ihr Recht.. lieber immer wieder was mit rübernehmen.. sonst erschlägt euch nachher das CHaos und die Arbeit..
Hat Ben in der neuen Wohnung ein eigenes Zimmer??
ist deine Scheidung jetzt durchgegangen?
Hast du immer noch die Pläne in 2-3 Jahren für Ben ein Geschwisterchen zu bekommen???
3. Mai 2012 12:14
ja, die ha1 milch. und um 13 uhr pastinake á la finger
ja, ist ne 3 zi-whg, 88 qm mit balkon. er hat sein eigenes zimmer und ich bi sooo froh wenn ich die kleidung in seinen schrank räumen kann statt in die enge komode wie bisher.
bin immer noch nicht geschieden
dauert ewig
nach mir in 2-3 jahe, nach mike 3-4 jahre
und ihr? *neugierig bin*

ja, ist ne 3 zi-whg, 88 qm mit balkon. er hat sein eigenes zimmer und ich bi sooo froh wenn ich die kleidung in seinen schrank räumen kann statt in die enge komode wie bisher.
bin immer noch nicht geschieden

nach mir in 2-3 jahe, nach mike 3-4 jahre

und ihr? *neugierig bin*
3. Mai 2012 12:20
ja wir könnten uns schon vorstellen in 2-3 Jahren wieder ein Baby zu kriegen..
mal sehen*. finds halt einwenig schwierig wegen dem arbeiten gehen..
Möchte ja nachher wieder arbeiten gehen.. und wenn ich dann für ein Jahr arbeiten gehe und dann gleich wieder schwanger werde, ist auch nicht so schön.. jetzt lass ich mich mal überraschen..
mal schauen wie es so weitergeht
jetzt genießen wir Leonie in voooooollen Zügen und genießen die Zeit mit ihr und dann werden wir ja sehen.. aber allzuviel Abstand möchte ich nicht dazwischen haben... Mein Bruder und ich haben 2 Jahre zwischen uns und das ist super klasse, da hat man noch ziemliche ähnliche Sorgen und Interessen etc...
.
HA1 ist das für allergiker? ah, ist das schlimm.. jetzt bin ich "erst" n halbes Jahr raus aus dem Geschäft und weiß schon die Unterschiede nicht mehr.. *heuuul*

Möchte ja nachher wieder arbeiten gehen.. und wenn ich dann für ein Jahr arbeiten gehe und dann gleich wieder schwanger werde, ist auch nicht so schön.. jetzt lass ich mich mal überraschen..

mal schauen wie es so weitergeht

jetzt genießen wir Leonie in voooooollen Zügen und genießen die Zeit mit ihr und dann werden wir ja sehen.. aber allzuviel Abstand möchte ich nicht dazwischen haben... Mein Bruder und ich haben 2 Jahre zwischen uns und das ist super klasse, da hat man noch ziemliche ähnliche Sorgen und Interessen etc...

HA1 ist das für allergiker? ah, ist das schlimm.. jetzt bin ich "erst" n halbes Jahr raus aus dem Geschäft und weiß schon die Unterschiede nicht mehr.. *heuuul*
3. Mai 2012 12:27
ja find ich auch. meine schwestern und ich auch.... die jüngste von ihnen ist 15, die älteste 19 jahre älter als ich. wir sind zu verschieden!
ist für allergiker, ist aber nicht schlimm. soll besser sein, aber wir werden sehn. du kommst bestimmt wieder ganz schnell in deine arbeit rein. keine sorge
ist für allergiker, ist aber nicht schlimm. soll besser sein, aber wir werden sehn. du kommst bestimmt wieder ganz schnell in deine arbeit rein. keine sorge

3. Mai 2012 12:31
*gg* ja ich geh eh schon fleißig jede Woche 1-2x im dm vorbei wo ich danach dann wieder einsteigen möchte.. aber dann reden wir meist über andere Dinge und nicht über die Produkte

ja ich hab ja noch etwas Zeit
.
und was machst du heute noch schönes?
Sag mal, magst dich nicht mal bei Facebook anmelden, dann könnten wir dort auch Kontakt halten?!

ja ich hab ja noch etwas Zeit

und was machst du heute noch schönes?
Sag mal, magst dich nicht mal bei Facebook anmelden, dann könnten wir dort auch Kontakt halten?!

3. Mai 2012 12:36
versuchen zu packen
wenn der herr mich lässt..... er kuschelt sich grad in meinen arm.
ach hab vergessen zu antworten: ich häng immer noch bei 83, irgendwas kilo
es will einfach nicht....
ich "exestiere" bei facebook, aber ich geh nie rein. ich halte nichts von der seite.

ach hab vergessen zu antworten: ich häng immer noch bei 83, irgendwas kilo

ich "exestiere" bei facebook, aber ich geh nie rein. ich halte nichts von der seite.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...