Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1322181
22. Mär 2012 11:42
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
muss euch was erzählen:

war grad auf der loggia eine rauchen, geht grad ne oma mit ihrem enkelkind spazieren, das kind hatte ne dicke winterjacke, handschuhe, und ne haube an und war nochdazu im warmen fußsack! wir haben hier 15 grad und in der sonne nochmehr! das arme kind! wie kann man bei solchen temperaturen das kind anziehen als hätten wir den tiefsten winter?!

wie ich vorhin mit nora und unsrem hund lenni unten war hatte nora an einen kurzarm body ne strumpfhose und ne hose an und das hat gereicht!

find das immer so arg, und die kinder tun mir soo leid das sie sooo warm angezogen sind wenns ee so schön ist!

was zieht ihr euren zwergen bei dem wetter an?

sry musst das grad loswerden!

lg sabsii
nillufar
22. Mär 2012 14:19
so also aus meinen schlaf wurde nix :evil: :evil: habe gerade was gegessen und habe jetzt mal ein redbull intus hehe so jetzt werde ich dann um halb meine maus wecken und dann gehts ab nach draußen!! muss wieder einmal auf die Post :evil: :evil: :evil: Universal mal wieder aber das erzähl ich euch morgen hab da jetzt keine lust drauf!! BIn eh grad ur hass aber naja runterschlug und augen zu und durch!! :evil: :roll: :o :lol:

sabsi ich habe sowas bei uns schon oft gesehn gestern auch wieder finde ich extrem und dann wundern sie sich das die kidds krank werden schwitzen kalter wind und schon liegens !! jaja!!

ALso meine hat an strumpfhose hose socken ( sie zieht mir keine schuhe an :o :roll: :roll: :lol: :lol: ) body und weste und ne jacke nimm ich mit und ne decke ist so wie so immer mit!!

!so meine Lieben bis morgen dann !!

Schönen TAg noch !!!

lg betty
gast.1382595
22. Mär 2012 14:59
Haaaaalllloooooooo......O Gott bin ich soooooooooo müde.... das ist schon das vierte nicht schlafende Nacht:( Richard hat immer noch fieber:( Zwei Zehne sind schon durch und die back zahn ist noch nicht durch...
Und mein Mann ist auch heute unterwegs bis Sonntag. Echt toll. Tochter geht schon besser.

Hallo Sabsii,
danke für Dein nette begrüßung!!!
Also ich bin 36 Jahre alt. Komme aus Polen. In Össi bin ich seit 15 Jahre. Wohne in der nehe von Klosternuburg. Hab zwei Räber 11 Jahrige Düsse und 13 Monate Sohn.

Tut mir sehr leid das Du soooo viel durch machen mustest! Fals Du hielfe brauchst helfe Ich Dir gerne! Und andere naturlich auch:)
Liebe Grüße an alle!
nillufar
23. Mär 2012 06:03
und wieder seit halb 5 munter :evil: :evil: :evil: :evil: und 3std schlaf :evil: :evil: :evil: !!!!
man die treibt mich noch in den wahnsinn!!
so geh mal kaffee machen :evil: :evil:

bin ur grantig schon wieder und das mag ich überhauptnicht :cry:
gast.1322181
23. Mär 2012 08:09
guten morgen!

oje arme betty!
tut mir leid das mit den fotos können wir heut leider nicht machen, hab gestern gaanz vergessen das ich mit meinem daddy die leisten fürs wohnzimmer kaufen fahre heut vormittag.
weis nur nicht wann er kommt....
aber wenn es sich ausgeht schau ich heut noch mal vorbei!

wünsch dir viel kraft das du den tag durchstehst!!!!

drückt meiner besten die daumen das sie heute nach hause darf mit ihrer prinzessin!

naguti ich bin mal wieder ne wolke
muss noch noras zähne putzen mitn hund runter und bissi was essen....

bis dann vllt und wenn nicht wünsch ich euch allen ein schönes wochenende und ganz viel kraft das eure mäuse ned zu antrengend sind!

glg sabsii und nora
gast.1322181
23. Mär 2012 08:13
agnesanna hat geschrieben:
> Haaaaalllloooooooo......O Gott bin ich soooooooooo müde.... das ist schon
> das vierte nicht schlafende Nacht:( Richard hat immer noch fieber:( Zwei
> Zehne sind schon durch und die back zahn ist noch nicht durch...
> Und mein Mann ist auch heute unterwegs bis Sonntag. Echt toll. Tochter geht
> schon besser.
>
> Hallo Sabsii,
> danke für Dein nette begrüßung!!!
> Also ich bin 36 Jahre alt. Komme aus Polen. In Össi bin ich seit 15 Jahre.
> Wohne in der nehe von Klosternuburg. Hab zwei Räber 11 Jahrige Düsse und 13
> Monate Sohn.
>
> Tut mir sehr leid das Du soooo viel durch machen mustest! Fals Du hielfe
> brauchst helfe Ich Dir gerne! Und andere naturlich auch:)
> Liebe Grüße an alle!

hey!

oje der arme prinz seit wann hat er den fieber? hatte das auch erst durch mit nora! oje alleine auch noch mit deinen kids...

ich bin jez erst nach katzelsdorf gezogen hab davor in wien gewohnt aber nichtmal 5 monate^^
wie heißt deine große denn?

danke für dein mitgefühl und deine hilfe! wenn ich sie brauche werde ich darauf zurückkommen!
lg sabsii
nillufar
23. Mär 2012 08:25
sabsii hat geschrieben:
> guten morgen!
>
> oje arme betty!
> tut mir leid das mit den fotos können wir heut leider nicht machen, hab
> gestern gaanz vergessen das ich mit meinem daddy die leisten fürs
> wohnzimmer kaufen fahre heut vormittag.
> weis nur nicht wann er kommt....
> aber wenn es sich ausgeht schau ich heut noch mal vorbei!
>
> wünsch dir viel kraft das du den tag durchstehst!!!!
>
> drückt meiner besten die daumen das sie heute nach hause darf mit ihrer
> prinzessin!
>
> naguti ich bin mal wieder ne wolke
> muss noch noras zähne putzen mitn hund runter und bissi was essen....
>
> bis dann vllt und wenn nicht wünsch ich euch allen ein schönes wochenende
> und ganz viel kraft das eure mäuse ned zu antrengend sind!
>
> glg sabsii und nora

Hey meine Kleine

Kein problem das läuft ja nicht davon hehe!!

Ich sags da gestern kein schlaf heute kein schlaf ich bin krokki ! ich schau aus als wer ich ein junkie habe die ur augenringe !! :cry: :cry: na schlimm JA ja es wird wol der entwicklungsschub sein weil sie macht dinge was sie vor monaten gemacht hat wie zumbeispiel nicht schlafen in der nacht und spielen !grrrrrrrrrrrrr!! naja hoffe das geht bald vorbei Jetzt haben wir das ZÄHNE problem einen schub plus fremdelphase :evil: :evil: :o :o :o icg glaub ich sollt auch zum Fremdeln anfangen :lol: :lol: :lol: :lol: !!

HeHe mach das meine kleine Und ich drück die daumen das deine freundin schon raus darf !! ;)

lg bett y
gast.1021420
23. Mär 2012 09:36
huhu ... uns gehts gut, melde mich mittags wenn ich ruhe habe ....
bis dann
nillufar
23. Mär 2012 09:46
aniger73 hat geschrieben:
> huhu ... uns gehts gut, melde mich mittags wenn ich ruhe habe ....
> bis dann

klingt genau so wie bei mir ZICKE vom feinsten :evil: :evil: :lol: :lol: aber jetzt geh ich eine rauchen !! ( aber heut vergeht die zeit schneller als gestern ) :lol:
ja vielleicht bis später ansonsten wünsche ich dir ein schönes wochenende!!

Lg betty !!
nillufar
23. Mär 2012 09:54
So meine Lieben Falls ihr es noch nicht gelesen Habt AM wochenende Ist die ZEIT UMSTELLUNG!!!! eine stunde vor ;)

Lg betty

jetzt weiss ich auch warum meine maus immer so früh aufsteht :evil: !!!

lg betty bis später vielleicht oder morgen dann kurz
gast.1382595
23. Mär 2012 10:36
Guten Morgen!
Ah wie schön Richard ist gestern von alleine eingeschlafen von 19.30 bis 2.30,dann wieder geschlafen bis 5 Uhr.
Bin seit langer Zeit ausgeschlafen!!!
Voller Energii,schon bei kochen und....apfelkuchen:)
Dann puten und das was ich am liebsten mache ist ....BÜGELN . Gott ich hase das wie ein pest.

Wer von Euch kommt zum kuchen?:)

Wie geht es Nilly?
nillufar
23. Mär 2012 10:41
hey agnesanna !!

OH ja ich hasse Bügeln auch und wie !!

schön das du schlafen konntest und das richard auch schlafen konnte :)

Also für Kuchen bin ich immer zu haben :lol: :lol:

Naja NIlly ist mörder zickisch aber naja muss auch sein aber so gehts eh eh gut außer die zähne halt!!

so ich muss wieder sie zieht schon wieder an der hose :shock: :)

schönen Tag wünsche ich dir !

lg betty
gast.1218539
23. Mär 2012 13:27
nillufar hat geschrieben:
> So meine Lieben Falls ihr es noch nicht gelesen Habt AM wochenende Ist die
> ZEIT UMSTELLUNG!!!! eine stunde vor ;)
>
> Lg betty
>
> jetzt weiss ich auch warum meine maus immer so früh aufsteht :evil: !!!
>
> lg betty bis später vielleicht oder morgen dann kurz

Hallo ihr Lieben :)

Ja, uns gibt es auch noch :) :) :)

Ist die Zeitumstellung nicht erst nächste Woche??

Uns geht es soweit gut, Tobi is krank :( totaler Schnupfen,kriegt gar keine Luft, schläft seit zwei Nächten stundenweise immer wieder mal bei uns.

Ich komm echt nimma zum Internet, das is eine Katastrophe :)

Montag haben wir das EEG,bin echt schon gespannt,was da raus kommt...

Lg Isa
gast.1218539
23. Mär 2012 13:28
Noch was vergessen!

Ein herzliches Willkommen liebe agnesanna!!! :) :)
gast.1021420
23. Mär 2012 13:49
so ... mein resümee von gestern: Der Weg war umsonst!

Fuhr brav in den 3. zu unserem neuen Kurs und was ist ... Kurs abgesagt, wegen Gibs der Betreuerin. Hatte angeblich ne sms geschickt, nur bei mir kam nie eine an. War aber auch die einzige die die anscheinend nicht bekommen hat.
Tja, dann bin ich noch zu Manner und was ist, natürlich süßes gekauft :( dabei sollt ich wieder gewicht verlieren und nicht zunehmen! :lol: hab 2kg wieder zugenommen.

Heute waren wir bei einer Spielgruppenfreundin und am nachmittag gehen wir kurz nochmal shoppen mit meiner Schwester und dann nochmal raus in die Sonne.

so ich geh jetzt auch nochmal auf meinen kalten Balkon (Nordseite) und rauch eine ... achja ... meinen 2. Kaffee hab ich nun endlich intus :lol: komm ja sonst nie dazu.

@Zwergi!!!
Meld dich am Montag danach, was rausgekommen ist, falls du es schon weißt! ;-)
Werde an euch denken!

so bis dann Mädls, und haltet die Ohren steif

PS:
Stellen Sie Ihre Uhren in der Nacht von Samstag auf Sonntag, den 25.03.2012 früh von 2 Uhr auf 3 Uhr vor!
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...