februar 2011 babys

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1158657
22. Feb 2012 21:23
Re: februar 2011 babys
Ja seh ich auch so.
Naja, wenn sie meint.
Ihr scheint wirklich langweilig zu sein.
Find das hier bei den Februarmamis acht gut:
man tauscht sich aus, gibt sich Ratschläge
und lässt jeden sein, wie er ist.
gast.369637
22. Feb 2012 21:27
Am besten nicht drauf reagieren. Ist das nur eine Mutti die dir solch netten Pn´s schreibt, der muß wirklich langweilig sein :lol:
Ja ich finde es auch sehr nett hier bei den Februarmamis :lol: einfach nur austauschen, Tipps und Ratschläge geben und auch mal Problemchens bequatschen bzw. beschreiben. :lol:
gast.1199866
22. Feb 2012 21:30
Ja das stimmt, ich fühl mich hier auch wohl.
Schließlich sind wir ja deswegen im Forum um uns auszutauschen und Hilfe bei Fragen zu bekommen und nicht zum Streiten.
gast.1158657
22. Feb 2012 21:30
Ja genau
So, ich werd mal in mein warmes Bettchen steigen.
Hier ist zwar (noch) kein Wind, aber kalt ist mir irgendwie.
Und wer weiß, wann das Drama im Kinderzimmer wieder losgeht.
Hab Schlaf nachzuholen :roll:
Euch allen eine gute und ruhige Nacht
gast.369637
22. Feb 2012 21:32
Schlaf schön kathrin, ich muß noch Bachelor gucken. Will wissen wer gewinnt :lol:
Und dir mamileinchen auch ne gute Nacht wenn wir uns nicht mehr lesen sollten. :lol:
gast.1199866
22. Feb 2012 21:33
Euch auch eine gute Nacht! Werd mir auch noch meinen Film fertig anschauen und dann ins Bett hüpfen!
Hoffentlich wirds ne ruhige Nacht für uns alle!
gast.369637
23. Feb 2012 08:32
So Nacht vorbei. Wer hat unruhiger geschlafen? Ich oder meine Kidis? :roll: Irgendwie war ich mehr wach als alles andere und konnte nicht schlafen, fühl mich wie gerädert :roll: :lol:

Aber macht nix freu mich jetzt erstmal auf das letzte mal Babyschwimmen und ab Montag gehts schon ab zur Eingewöhnung in die Krippe :cry:

Wünsche euch einen schönen Tag.
gast.1204827
23. Feb 2012 09:52
Hallo,

waren gestern bei meiner Mama ein Film anschauen, da der Papa diese Woche verreist ist, dachten wir, es wäre nett ein Vampirenfilm mit ihr zusammen zu gucken :lol: .

ich bin 30. unsere Familienplanung ist schon mit einem Kind abgeschlossen, seit dem, wie es Lauti so schön geschrieben hat, es ein Unfall passiert ;) .

wir hatten eine so la-la Nacht. um 3 war er wach und konnte lange nicht einschlafen. der arme Mann, er hat nicht geweint, nur hin und wieder, so jede 10-15 Minuten, da es irgendwie gar nicht mit dem Schlafen ging. hat jede 5 Minuten Stellung gewechselt. auch eine Flasche, über die er froh war, hat aber nichts gebraucht. etwa nach 1,5 Std. ist er dann eingeschlafen und kurz nach 7 war er schon wieder wach. na, dann schläft er wahrscheinlich heute Mittag gut ein :D .

wir haben ja gestern mit dem Baden probiert, also ich habe gebadet. er hat zunächst versucht mit seinen äääh und an der Hand ziehen aus dem Badezimmer rauszubewegen. als ich dann drin war (der Papa war dabei), ist er rückwärts mit erschrockenen Augen zu der Tür gegangen und stand da erstmal in der Ecke. :cry: :lol: hin und wieder geweint, das einzige was er sich getraut hat, war die Krakenteile zu mir ins Bad zu werfen und ein mal mich an der Hand zu ziehen "raaaus" :lol: . keine Ahnung, was wir jetzt machen :roll:

so jetzt einkaufen, gleich ein kleiner Spaziergang vor dem Essen, ich ziehe alle Register durch, damit der Mittagsschlaf heute rechtzeitig los geht :lol:

schönen Tag euch auch!
gast.1199866
23. Feb 2012 11:54
Hallo!
Mein Kleiner ist auch um halb zwei wach geworden und konnte dann bei uns im Bett nicht einschlafen und hat geweint. Dann hat er sich wieder quer hin gelegt, sodass mein Freund keinen Platz mehr hatte und dann hat er endlich geschlafen um halb drei, aber er war um halb sieben wieder wach. Dafür war er um zehn wieder müde, hab ihn jetzt um elf ins Bett gelegt und jetzt schläft er.
lg
gast.369637
23. Feb 2012 12:53
So letztes mal Babyschwimmen vorbei :( , danach gings wieder zu McDonalds (nur das beste für Mamas Figur :lol: ). Meine Große wollte heute auch mit. So und nun geht sie mir aber etwas auf den Keks, geht nur Mama kannste mal, machste mal und und und :evil: :lol: Oje wie ich sie dafür liebe :lol: Die kleine kam natürlich sehr spät ins Bett zum Mittagsschlaf, mal schauen wie lange sie den macht :lol:
So ich muß jetzt malen und basteln gehen, sonst ist die Große traurig.
gast.369637
23. Feb 2012 13:14
So ich muß noch was los werden. Da hab ich mich mal kritisch geäußert über die Tüthopser und werde gleich so hin gestellt als wenn ich es bei allen die das Teil kaufen nur als bespaßung empfinde. Dabei hab ich das nur auf einen Beitrag bezogen gemeint. Mensch momentan muß man echt aufpassen was man schreibt und darf seine Meinung (wenn sie negativ ist) am besten garnicht mehr äußern.
Das macht kein Spaß. Ich kann doch nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen machen. :evil: :roll: :lol:
gast.1179793
23. Feb 2012 13:47
Huhu!

So wir sind wieder da. Ich war laaange frühstücken bei einer Freundin. Theo hat es gut weggesteckt und war völlig fasziniert vom Baby. Meine Freundin hat eine Kleine, 3 Monate. Wenn ich mir das vorstelle, zu Ostern waren unsere auch noch so klein.

@kathrin: Ich habe mir einen Kommentar dort im Thread verkniffen. Mir ist es auch schon mal so gegangen, dass ich nach einer neutralen Meinung auf einmal böse Pn`s bekommen habe. Seitdem lasse ich das sein. Ich finde aber, es sind immer die gleichen Mamas, wo es so aus dem Ruder läuft. Macht dann echt keinen Spaß mehr. (Jetzt bekomme ich doch dafür bestimmt auch wieder ne Nachricht, oder? :o )

Theo kämpft sich gerade noch in den Schlaf. Dummerweise donnert er immer früh morgens, wenn ich ihn noch mal hingelegt habe, gegen halb 5, so dermassen in die Windel, dass er dann aus Protest wieder schreit, was ja verständlich ist. Doch danach ist er eben völlig munter. Heute früh hat´s mein Mann sogar bis in unser Schlafzimmer gerochen und das liegt um die Ecke :lol: :lol:

@mamileinchen: Also als Gartenschuhe zum Runterrennen im Kita nehme ich auch die gebrauchten Schuhe der Großen, wenn die noch gehen. Für die ersten Schritte bekommt er aber neue.

Bin hier die Oma im Forum, schon 34 und bei uns ist nun nach 3 Buben auch Schluss. Da darf nix mehr passieren :roll: !!
gast.369637
23. Feb 2012 13:53
Liebe Oma ankaro jetzt bekommst du ne böse PN von mir :lol: :lol: :lol:
gast.1204827
23. Feb 2012 13:54
Hallo,

na dann hast du heute einen lustigen Tag Lauti, kannst den ganzen Tag spielen :lol: .
jetzt habe ich deinen nächsten Eintrag gelesen. :roll: ich weiß, dass es in Foren oder per E-Mail sehr schwierig sein kann. wir hatten das Problem mal bei der Arbeit gehabt, da haben sich alle gegenseitig angegriffen gefühlt, da haben auch Smiles nichts gebracht. hier (außer Februarforum ;) ) kommt es so oft zu Konfrontationen :roll: , als ob diese absichtlich gesucht werden :? . Vlt. sind manche Mutis so gestresst, dass die im Forum zu der Streßabbau sind und nicht zum Meinsungsaustausch :lol: .

wir schlafen endlich :roll: , war total müde; hat 2 Minuten lang im liegen geweint und dann eingeschlafen :? . will wohl nichts verpassen :lol:
gast.1179793
23. Feb 2012 14:02
Ich habe ja eher den Eindruck, die haben den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als sich böse anzumachen!! Ist mir wirklich unverständlich.
Das Internet ist eben so toll dafür, da man doch meist schreiben kann, was man will, die wenigsten kennen sich ja untereinander bzw. nur mit dem Nickname. Da ist es viel leichte, böses Blut zu schüren. Ich finde das total daneben!
3182 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...