Dezember Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Nov 2011 18:28
Re: Dezember Mamis
@Nexione
Dann habe ich dich wohl verwechselt. Ist auch kein Wunder bei dem was die letzten Tage hier so los ist
Das glaube ich dir, dass man zuhause entspannter ist.
@Melina / Zickenpapa
Danke das du uns auf dem Laufenden hälst. Ach man, das ist doch scheiße mit dem Fieber. Komisch das auch die Ärzte nicht wissen warum. Aber zumindest wird jetzt was dagegen gemacht, auch wenn es blöd ist das sie die kleine Maus jetzt nicht stillen kann. Jetzt zählt es erstmal das deine Frau wieder auf die Beine kommt, da eure Maus auch eine gesunde Mama brauch.
Bestell bitte einen lieben Gruß und gute Besserung.
Mädels gibt es zufällig schon Bilder von euren Kleinen in irgendeiner Babygalerie aus dem KH??? *neugier*
Dann habe ich dich wohl verwechselt. Ist auch kein Wunder bei dem was die letzten Tage hier so los ist

Das glaube ich dir, dass man zuhause entspannter ist.
@Melina / Zickenpapa
Danke das du uns auf dem Laufenden hälst. Ach man, das ist doch scheiße mit dem Fieber. Komisch das auch die Ärzte nicht wissen warum. Aber zumindest wird jetzt was dagegen gemacht, auch wenn es blöd ist das sie die kleine Maus jetzt nicht stillen kann. Jetzt zählt es erstmal das deine Frau wieder auf die Beine kommt, da eure Maus auch eine gesunde Mama brauch.
Bestell bitte einen lieben Gruß und gute Besserung.
Mädels gibt es zufällig schon Bilder von euren Kleinen in irgendeiner Babygalerie aus dem KH??? *neugier*
27. Nov 2011 18:52
Von mir auch liebe Grüsse an Melina und Gute Besserung.
Bei mir käme morgen erst um 15 Uhr der Fotograf und da sind wir hoffentlich shon Zuhause. Ich werde dann ein paar Bilder hochladen wenn ich wieder meinen Stationären Rechner habe.
Erstmal muss ich morgen eine Apotheke ausfindig machen die noch eine Milchpumpe zum Verleih hat. Bekomme morgen mein Rezept dafür.
Meine Mutter geht morgen für mich noch ein paar Dinge besorgen. Die ist extra ein paar Tage zu Besuch.
Ich freu mich schon voll auf zu Hause. Da kann ich bestimmt auch wieder schlafen. Hier ist man dann doch irgendwie immer an einem Zeitplan gebunden den man einhalten will. Alleine zum abpumpen muss ich immer in ein extra Zimmer umziehen mit dem kleinen und dann muss man es immer abpassen ob dann nicht doch wieder füttern dazwischen kommt.
Bei mir käme morgen erst um 15 Uhr der Fotograf und da sind wir hoffentlich shon Zuhause. Ich werde dann ein paar Bilder hochladen wenn ich wieder meinen Stationären Rechner habe.
Erstmal muss ich morgen eine Apotheke ausfindig machen die noch eine Milchpumpe zum Verleih hat. Bekomme morgen mein Rezept dafür.
Meine Mutter geht morgen für mich noch ein paar Dinge besorgen. Die ist extra ein paar Tage zu Besuch.
Ich freu mich schon voll auf zu Hause. Da kann ich bestimmt auch wieder schlafen. Hier ist man dann doch irgendwie immer an einem Zeitplan gebunden den man einhalten will. Alleine zum abpumpen muss ich immer in ein extra Zimmer umziehen mit dem kleinen und dann muss man es immer abpassen ob dann nicht doch wieder füttern dazwischen kommt.
27. Nov 2011 19:23
Hallo ihr lieben hier ist ja was los
ich hab mal einen frage ich bin jetzt in der 39ssw und hab seid gestern so ein metal geachmack im mund kennt ihr das ??? ich wünsch euch allen noch ein schönen arbend und kugel zeit 

28. Nov 2011 05:52
Guten Morgen Ihr lieben,
ich bin völlig hin und weg (vor aufregung) habe heute morgen wieder so ein bisschhen schleim bemerkt weiß nicht irgendwie fühlt sich mein bauch auch komisch an aber das ist glaub ich nur einbildung wegen der aufregung
da ich mir grad gesagt habe vielleicht gehts ja heute schon los 
Überlege jetzt ob ich wegen dem schleim nochmal zum arzt fahre oder einfach abwarte da ich ja am freitag schon eine aussage dazu im krankenhaus bekommen habe.
Auf jeden fall war meine nacht auch nciht besonders gut da es ja heute nur noch 3 Tage sind und ich wie ich schon geschrieben habe total aufgeregt bin:-)
Ich halte euch auf dem laufenden liebe Grüße
ich bin völlig hin und weg (vor aufregung) habe heute morgen wieder so ein bisschhen schleim bemerkt weiß nicht irgendwie fühlt sich mein bauch auch komisch an aber das ist glaub ich nur einbildung wegen der aufregung

Überlege jetzt ob ich wegen dem schleim nochmal zum arzt fahre oder einfach abwarte da ich ja am freitag schon eine aussage dazu im krankenhaus bekommen habe.
Auf jeden fall war meine nacht auch nciht besonders gut da es ja heute nur noch 3 Tage sind und ich wie ich schon geschrieben habe total aufgeregt bin:-)
Ich halte euch auf dem laufenden liebe Grüße

28. Nov 2011 05:53
@digger also ich kenne das nicht hab ich auch noch nicht gehört ich würde einfach mal deine ärztin anrufen und fragen was das sein kann 

28. Nov 2011 08:47
gleich bin ich mit der wohnung auch soweit fertig wie lenkne ich mich dann bloß ab? 

28. Nov 2011 10:34
@ Zaphira89
Bin gespannt wann es dann los geht
Meine Nacht war sowas von scheiße!!!!
Da gestern im TV nichts mehr gescheites lief bin ich mit meinem Mann um kuzr nach 22 Uhr ins Bett gegangen (er muss ja heute wieder arbeiten) und habe dann noch ein bisschen gelesen. Aber ab 24 Uhr war ich stündlich wach, musste ständig aufs Klo, meine Hände kribbelten (musste jetzt meinen Ehering bereits entfernen, da die Finger so angeschwollen sind), mir tat alles weh....mein Mann war heute doch etwas genervt, da er auch ständig wach geworden ist, weil ich angeblich geschnarcht hätte und wieder super doll mit den Zähnen geknirscht habe......wie kann er sowas nur behaupten...wir Schwangere würden doch nie schnarchen *lach*
Ich weiß eins, dass ich nicht wieder so früh ins Bett gehe, auch wenn ich müde bin, weil sich somit die Nacht noch mehr in die Länge zieht.
Um kurz nach 5 Uhr bin ich in die Küche und habe ein bisschen Cornflakes gegessen, da mein Magen so geknurrt hat und das schon seit 3 uhr nachts
Kann man eigentlich irgendetwas machen, wenn sich Wasser im Körper ansammelt. Nee, oder??? Hatte gedacht ich bin davon verschont, aber war wohl nichts....in den Beinen/Füßen merke ich nichts, aber die Finger sind halt angeschwollen und das habe ich halt am Ring gemerkt und meine Familie fragte mich auch, da ich ihnen akt. Fotos geschickt habe und sie hätten es auf den Fotos auch gesehen. Mein Mann meinte auch, dass ich Wurstfingerchen habe
Bin gespannt wann es dann los geht

Meine Nacht war sowas von scheiße!!!!
Da gestern im TV nichts mehr gescheites lief bin ich mit meinem Mann um kuzr nach 22 Uhr ins Bett gegangen (er muss ja heute wieder arbeiten) und habe dann noch ein bisschen gelesen. Aber ab 24 Uhr war ich stündlich wach, musste ständig aufs Klo, meine Hände kribbelten (musste jetzt meinen Ehering bereits entfernen, da die Finger so angeschwollen sind), mir tat alles weh....mein Mann war heute doch etwas genervt, da er auch ständig wach geworden ist, weil ich angeblich geschnarcht hätte und wieder super doll mit den Zähnen geknirscht habe......wie kann er sowas nur behaupten...wir Schwangere würden doch nie schnarchen *lach*
Ich weiß eins, dass ich nicht wieder so früh ins Bett gehe, auch wenn ich müde bin, weil sich somit die Nacht noch mehr in die Länge zieht.
Um kurz nach 5 Uhr bin ich in die Küche und habe ein bisschen Cornflakes gegessen, da mein Magen so geknurrt hat und das schon seit 3 uhr nachts

Kann man eigentlich irgendetwas machen, wenn sich Wasser im Körper ansammelt. Nee, oder??? Hatte gedacht ich bin davon verschont, aber war wohl nichts....in den Beinen/Füßen merke ich nichts, aber die Finger sind halt angeschwollen und das habe ich halt am Ring gemerkt und meine Familie fragte mich auch, da ich ihnen akt. Fotos geschickt habe und sie hätten es auf den Fotos auch gesehen. Mein Mann meinte auch, dass ich Wurstfingerchen habe

28. Nov 2011 11:10
@rehlein
ich habe mal gehört das es solche strümpfe gibt wenn man wasser in den beinen hat.
Also ich hab gerade mit meiner "schwägerin" telefoniert und ihr meine "beschwerden" beschrieben, das fühlt sich an als wenn ich meine Tage bekomme oder habe und halt dieser druck nach unten. Sie sagt das es auf jeden fall jetzt langsam anfängt sie meinte ich soll doch einfach mal in die badewanne gehen und gucken obs aufhört oder nicht aber das mache ich lieber erst wenn mein Freund wieder zu hause ist.
also auf jeden fall habe ich echt das gefühl das es heute am tag oder in der nacht los geht.
ich habe mal gehört das es solche strümpfe gibt wenn man wasser in den beinen hat.
Also ich hab gerade mit meiner "schwägerin" telefoniert und ihr meine "beschwerden" beschrieben, das fühlt sich an als wenn ich meine Tage bekomme oder habe und halt dieser druck nach unten. Sie sagt das es auf jeden fall jetzt langsam anfängt sie meinte ich soll doch einfach mal in die badewanne gehen und gucken obs aufhört oder nicht aber das mache ich lieber erst wenn mein Freund wieder zu hause ist.
also auf jeden fall habe ich echt das gefühl das es heute am tag oder in der nacht los geht.
28. Nov 2011 11:58
@Zaphira
Ich habe schon seit Anfang der SS Stützstrümpfe verschrieben bekommen,
da ich gerade zu Anfang mit sehr starkem Herzrasen zu kämpfen gehabt habe. Seit ich aber zuhause liege trage ich diese nicht mehr und zusätzlich würde ich durchdrehen, da ich doch so straken Juckreiz gerade an den Beinen habe.
An den Beinen merke ich auch noch nicht so wirklich das da was angeschwollen ist.
Ich würde auch sagen, dass du erst in die Wann gehst, wenn dein Mann da ist. Bei unserem GVK hat uns die Hebamme auch gesagt, dass man so feststellen kann ob es sich um "wirkliche" Wehen handelt oder nicht. Aber sie hat gesagt, dass wir das nie ohne Begleitperson (die soll jetzt nicht daneben sitzen, aber zuhause sein) machen sollen, da es passieren kann, dass man auf einmal nicht mehr von selbst aufstehen kann.
Halt uns auf den Laufenden
Ich habe schon seit Anfang der SS Stützstrümpfe verschrieben bekommen,
da ich gerade zu Anfang mit sehr starkem Herzrasen zu kämpfen gehabt habe. Seit ich aber zuhause liege trage ich diese nicht mehr und zusätzlich würde ich durchdrehen, da ich doch so straken Juckreiz gerade an den Beinen habe.
An den Beinen merke ich auch noch nicht so wirklich das da was angeschwollen ist.
Ich würde auch sagen, dass du erst in die Wann gehst, wenn dein Mann da ist. Bei unserem GVK hat uns die Hebamme auch gesagt, dass man so feststellen kann ob es sich um "wirkliche" Wehen handelt oder nicht. Aber sie hat gesagt, dass wir das nie ohne Begleitperson (die soll jetzt nicht daneben sitzen, aber zuhause sein) machen sollen, da es passieren kann, dass man auf einmal nicht mehr von selbst aufstehen kann.
Halt uns auf den Laufenden

28. Nov 2011 12:19
hallo zusammen
rehlein: ich kenn das auch die letzten 2 tage so eine nacht mir gehts auch so, hunger in der nacht und nicht schlafen können.dann finger dick ,ich meine auch das es bald losgeht weil ich so unruhig bin.bekomm schon panik langsam,hoff das ich das baby endlich diese woche bekomm ich bin so genervt von allem,weiss nicht wo ich mich auspowern könnte weil nix mehr geht nur daheim haushalt schlafen so guts geht. hab erst wieder am 9 dez an termin bei fÄ und weiss ja net wie es mit dem muttermund aussieht und so.auf deutsch gesagt ich kann nicht mehr.
zaphira dann wünsch ich dir das es bald losgeht und alles klappt
rehlein: ich kenn das auch die letzten 2 tage so eine nacht mir gehts auch so, hunger in der nacht und nicht schlafen können.dann finger dick ,ich meine auch das es bald losgeht weil ich so unruhig bin.bekomm schon panik langsam,hoff das ich das baby endlich diese woche bekomm ich bin so genervt von allem,weiss nicht wo ich mich auspowern könnte weil nix mehr geht nur daheim haushalt schlafen so guts geht. hab erst wieder am 9 dez an termin bei fÄ und weiss ja net wie es mit dem muttermund aussieht und so.auf deutsch gesagt ich kann nicht mehr.

zaphira dann wünsch ich dir das es bald losgeht und alles klappt

28. Nov 2011 12:38
Ich bin froh zu hören, dass das normal ist und das viele von uns mit den Beschwerden zu tun haben.
Ich habe auch nächste Woche meinen nächsten Termin beim FA. ich muss Do hin. Die kleine Maus muss sich aber noch ein bisschen Zeit lassen, da ich erst a 31.12. den ET habe. Nächste Woche hat mein Mann noch ein Seminar, der letzte Teil einer Seminarreihe und dieser ist wichitg. Mein Mann sagt schon immer: kleine Erbse du musst noch ein bisscen durchhalten
Was mkch gerad ankotzt ist, dass bei uns aus der Dusche immer wieder Wasser ausläuft und das schon seit ein paar Tagen. Kann es schöecht beschreiben. Die Dusche ist nicht so eine quadratische sondern rund. Die Wanne besteht anscheinend aus einer Innenwanne und dann halt eien Außenwanne und es kommt nach dem Duschen dann an manchen Stellen dann Wasser raus. Muss jetzt unseren Vermieter endlich erreichen.
Das blöde ist einfach, dass man der Dusche nicht nochmal so einen Grundputz verpassenn kann bevor der Vermieter kommt, da ich das ja nicht darf. Es ist jetzt nicht so das es dreckig ist, aber ihr wisst ja wie wir Frauen sind. Immer schön aufräumen, wenn jemand kommt. Aber ich denke, dass ich mir darüber kein Koüpf machen sollte, da r weiß das ich nichts machen darf
Ich habe auch nächste Woche meinen nächsten Termin beim FA. ich muss Do hin. Die kleine Maus muss sich aber noch ein bisschen Zeit lassen, da ich erst a 31.12. den ET habe. Nächste Woche hat mein Mann noch ein Seminar, der letzte Teil einer Seminarreihe und dieser ist wichitg. Mein Mann sagt schon immer: kleine Erbse du musst noch ein bisscen durchhalten

Was mkch gerad ankotzt ist, dass bei uns aus der Dusche immer wieder Wasser ausläuft und das schon seit ein paar Tagen. Kann es schöecht beschreiben. Die Dusche ist nicht so eine quadratische sondern rund. Die Wanne besteht anscheinend aus einer Innenwanne und dann halt eien Außenwanne und es kommt nach dem Duschen dann an manchen Stellen dann Wasser raus. Muss jetzt unseren Vermieter endlich erreichen.
Das blöde ist einfach, dass man der Dusche nicht nochmal so einen Grundputz verpassenn kann bevor der Vermieter kommt, da ich das ja nicht darf. Es ist jetzt nicht so das es dreckig ist, aber ihr wisst ja wie wir Frauen sind. Immer schön aufräumen, wenn jemand kommt. Aber ich denke, dass ich mir darüber kein Koüpf machen sollte, da r weiß das ich nichts machen darf
28. Nov 2011 14:37
Also ich gehe auf jeden Fall nachher baden sobald mein Freund zu hause ist. Merke die ganze zeit diesen druck und meine Freundin meinte was auch ein großes zeichen dafür ist das es bald los geht ist, dass man denkt man muss auf toilette ein großes geschäft machen aber man kann nicht das hatte ich vorhin auch schon einmal.
Das gute ist heute abend haben wir ein Auto da (wir selber haben ja keins) deswegen würde es heute nacht echt passen.
Das gute ist heute abend haben wir ein Auto da (wir selber haben ja keins) deswegen würde es heute nacht echt passen.
28. Nov 2011 16:09
So meine Lieben hier bin ich wiede. Bin heute den ersten Tag mit meinem kleinen Rafael daheim. Er ist am 24.11 um 19.25 Uhr zur Welt gekommen. Wiegen tut er 3480g und ist 53 cm groß, Kopfumfang 37 cm. Stillen klappt net so gut aber wir pumpen ab und sind gespannt auf unsere erste Nacht daheim.
28. Nov 2011 16:12
> > > > > JackyThomas__________1.12.2011__________ Mädchen(100%
> > > > >Zaphira89_____________01.12.2011____________Luna Sophie
> > > > > Xamba ______________ 01.12.2011 ____________Mädchen
> > > > > Guckeliene __________ 03.12.2011____________ Junge
> > > > > knudeltim1603________03.12.2011_____________Junge
> > > > > sunrise877____________05.12.2011_____________Mädchen
> > > > > Baby Aaron __________ 06.12.2011____________ Junge
> > > > > travelgirl_____________06.12.2011_____________Junge
> > > > > Karouruh_____________06.12.2011_____________?
> > > > > Annetorte____________06.12.2011_____________?
> > > > > denise23289__________06.12.2011_____________Junge
> > > > > Sunnchen____________07.12.2011_____________ Junge
> > > > > ankekim_______________08.12.2011____________ Mädchen
> > > > > Drea88_______________10.12.2011_____________??
> > > > > Schneider1983_________11.12.2011_____________?
> > > > > prinzessin1983_________11.12.2011_____________Mädchen
> > > >>>digger88_________________11.12.2011_____________Mädchen
> > > > > steffi2600_____________12.12.2011_____________Mädchen
> > > > > Finja 1986 ____________13.12.2011_____________Junge
> > > > > Vrooni1983____________13.12.2011_____________?
> > > > > MomDana ____________15.12.2011___________Mädchen
> > > >> mama814_____________ 15.12.2011___________Mädchen
> > > > > Annemi______________17.12.2011______________Mädchen
> > > > > Quartett_____________ 19.12.2011_____________ Mädchen
> > > > > Ilse0815_____________19.12.2011______________?
> > > > > puppi91______________19.12.2011______________Mädchen
> > > > >TheBlackDahlia_________19.12.2011______________Junge
> > > > > m_steffi83____________20.12.2011_____________Mädchen
> > > > > 0Donna0______________22.12.2011______________Mädchen
> > > > > ClaudiaFlensburg_______23.12.2011______________Mädchen
> > > > > Astramausi78_________ 24.12.2011______________?
> > > > > Mammi12_____________24.12.2011______________Junge(70%)
> > > > > Mutterkind____________26.12.2011______________Mädchen
> > > > > Kristin-Alex____________28.12.2011_____________?
> > > > > Nicci211______________ 28.12.2011_____________Junge
> > > > > anjabraune___________29.12.2011______________?
> > > > > schnuffi261204________30.12.2011______________Mädchen
> > > > > Perlchen _____________31.12.2011 (21.12. KS)___Jungen
> > > > > sweety0011___________ 31.12.2011_____________ Mädchen
> > > > > 11engelchen___________31.12.2011______________?
> > > > >Dirndl123______________31.12.2011____________Mädchen(70%)
> > > > > Rehlein______________ 31.12.2011_____________ Mädchen
> > >
> > >
> > > > Entbindungsliste:
> > >
> > > > Sanny--------14.10.--------Eig.ET 01.12.2011-----Jeremy Noel
> > > > Ninscha85----31.10---------Eig.ET 01.12.2011-----Junge
> > > > bauchzwerg84-31.10--------Eig.ET 06,12.2011------Claudio
> > > > BWGirl------- 12.11---------Eig.ET 16.12.2011-----Leon & Marvin
> > > > Kiwi 2011-----14.11--------Eig.ET 28.11.2011-----Bennet
> > > > mami34nr3----18.11--------Eig.ET28.12.2011------Leandra
> > > > yve1976------20.11.-------Eig.ET.26.12.2011-----Kian
> > > > Pflegerin84----21.11--------Eig.ET02.12.2011------Mädchen
> > > > Melina181----24.11---------Eig.ET.05.12.2011------Carmela
> > > > dujuh--------24.11---------Eig.ET.06.12.2011------Rafael
> > > > Nexione -----25.11---------Eig.ET. 28.12.2011-----Lennard
> > > > >Zaphira89_____________01.12.2011____________Luna Sophie
> > > > > Xamba ______________ 01.12.2011 ____________Mädchen
> > > > > Guckeliene __________ 03.12.2011____________ Junge
> > > > > knudeltim1603________03.12.2011_____________Junge
> > > > > sunrise877____________05.12.2011_____________Mädchen
> > > > > Baby Aaron __________ 06.12.2011____________ Junge
> > > > > travelgirl_____________06.12.2011_____________Junge
> > > > > Karouruh_____________06.12.2011_____________?
> > > > > Annetorte____________06.12.2011_____________?
> > > > > denise23289__________06.12.2011_____________Junge
> > > > > Sunnchen____________07.12.2011_____________ Junge
> > > > > ankekim_______________08.12.2011____________ Mädchen
> > > > > Drea88_______________10.12.2011_____________??
> > > > > Schneider1983_________11.12.2011_____________?
> > > > > prinzessin1983_________11.12.2011_____________Mädchen
> > > >>>digger88_________________11.12.2011_____________Mädchen
> > > > > steffi2600_____________12.12.2011_____________Mädchen
> > > > > Finja 1986 ____________13.12.2011_____________Junge
> > > > > Vrooni1983____________13.12.2011_____________?
> > > > > MomDana ____________15.12.2011___________Mädchen
> > > >> mama814_____________ 15.12.2011___________Mädchen
> > > > > Annemi______________17.12.2011______________Mädchen
> > > > > Quartett_____________ 19.12.2011_____________ Mädchen
> > > > > Ilse0815_____________19.12.2011______________?
> > > > > puppi91______________19.12.2011______________Mädchen
> > > > >TheBlackDahlia_________19.12.2011______________Junge
> > > > > m_steffi83____________20.12.2011_____________Mädchen
> > > > > 0Donna0______________22.12.2011______________Mädchen
> > > > > ClaudiaFlensburg_______23.12.2011______________Mädchen
> > > > > Astramausi78_________ 24.12.2011______________?
> > > > > Mammi12_____________24.12.2011______________Junge(70%)
> > > > > Mutterkind____________26.12.2011______________Mädchen
> > > > > Kristin-Alex____________28.12.2011_____________?
> > > > > Nicci211______________ 28.12.2011_____________Junge
> > > > > anjabraune___________29.12.2011______________?
> > > > > schnuffi261204________30.12.2011______________Mädchen
> > > > > Perlchen _____________31.12.2011 (21.12. KS)___Jungen
> > > > > sweety0011___________ 31.12.2011_____________ Mädchen
> > > > > 11engelchen___________31.12.2011______________?
> > > > >Dirndl123______________31.12.2011____________Mädchen(70%)
> > > > > Rehlein______________ 31.12.2011_____________ Mädchen
> > >
> > >
> > > > Entbindungsliste:
> > >
> > > > Sanny--------14.10.--------Eig.ET 01.12.2011-----Jeremy Noel
> > > > Ninscha85----31.10---------Eig.ET 01.12.2011-----Junge
> > > > bauchzwerg84-31.10--------Eig.ET 06,12.2011------Claudio
> > > > BWGirl------- 12.11---------Eig.ET 16.12.2011-----Leon & Marvin
> > > > Kiwi 2011-----14.11--------Eig.ET 28.11.2011-----Bennet
> > > > mami34nr3----18.11--------Eig.ET28.12.2011------Leandra
> > > > yve1976------20.11.-------Eig.ET.26.12.2011-----Kian
> > > > Pflegerin84----21.11--------Eig.ET02.12.2011------Mädchen
> > > > Melina181----24.11---------Eig.ET.05.12.2011------Carmela
> > > > dujuh--------24.11---------Eig.ET.06.12.2011------Rafael
> > > > Nexione -----25.11---------Eig.ET. 28.12.2011-----Lennard
28. Nov 2011 16:32
Hallo alle zusammen,
Ich war heute im Krankenhaus da sie mich ja evtl. einleiten wollten nach gründlicher Untersuchung kam bei raus das der kleine mann noch nicht fest im Becken liegt, und es noch einige Wochen dauern würde !
Er hat ca. 4100gr und ist ca. 50cm groß.
Und ich werde von daher eine November Mami habe einen Kaiserschnitttermin für Mittwoch bekommen, ich habe totale Angst
Ich war heute im Krankenhaus da sie mich ja evtl. einleiten wollten nach gründlicher Untersuchung kam bei raus das der kleine mann noch nicht fest im Becken liegt, und es noch einige Wochen dauern würde !
Er hat ca. 4100gr und ist ca. 50cm groß.
Und ich werde von daher eine November Mami habe einen Kaiserschnitttermin für Mittwoch bekommen, ich habe totale Angst

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...