Aprilmamis 2012

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Maxfrosch
20. Okt 2011 19:21
Re: Aprilmamis 2012
Ja, die Wonny! Wie die das macht, Wahnsinn!

Hab grade Max ins Bett gebracht und vorher waren wir baden. Bin jetzt auch ganz schön müde! Werd mich jetzt aufs Sofa hauen, hoffentlich schaff ich noch den 3.Teil von Borgia.

Und Weleda ist so teuer weil das doch alles reine Natur ist! Ist wie Bio-Essen, Schweineteuer. Deswegen kauf ich auch nicht das Duschbad von denen, das kostet nämlich 10€! Würde auch gerne die Pflege-Serie fürs Gesicht von denen nehmen, aber auch so teuer :(

So Mädels, ich wünsch euch einen schönen Abend!
Caro16
20. Okt 2011 19:23
@Minimami3 wie weit bist du denn :) du bist aber eine von den ganz schnellen mit dem Kinderzimmer , was ???? ( nicht negativ auffassen) !!!!

Möchte auch schon soooo gerne eins kaufen , aber darf noch nicht !!!!

ich war heute bei meiner Tante im Krankenhaus und da bin ich mal 2 Etagen höher gefahren auf die Geburtshilfe , habe mir die Station mal angeschaut , sah nett aus da , also die Zimmer konnte ich nicht sehen , aber die Station hat mich sehr angesprochen , alles nett her gerichtet !!!!!
Christina901
20. Okt 2011 19:37
Hallo mädels:)
Ich hab super neuigkeiten! Waren vorhin beim fa baby geht es gut, 140g schwer und 17 cm klein;) aber aufs ultraschall passts nur knapp;) Alles dran und aktiv ist er auch. Ja richtig gelesen ER *freu*
Es gab nämlich ein outing er hat super dagelegen und selbst ich hab den hoden erkannt. Der arzt meinte das das zwischen den beinchen zu groß wäre für ein mädchen! Aber natürlich nicht 100% ist. Aber ich glaube ganz fest daran das meine gefühle mich nicht getäuscht haben und es ein junge wird:)
Termin zur feindiagnostik hat der fa auch gemacht auf wunsch von uns und in 4 wochen gehts zum nächsten fa termin:)!
@minimama oh ist das toll ich würde auch schon gerne anfangen aber mein schatz will auch noch nicht obwohl das zimmer eh leer steht!
glg und einen schönen abend euch!
Minimami3
20. Okt 2011 19:50
Hey christina welche woche bist du denn jetz?;) Das ist ja cool ein Junge Hgw=) wann hast du feindiagnostik?
Minimami3
20. Okt 2011 19:52
Echt 17 cm groß ? Unser kleienr schatz war in woche 15+4 grade mal 11 cm groß deswegen wunderts mich grad weil sie sagte 11 cm sind normal und bei der feindiagnostik war die kleine vonna freundin auch grad mal 15 cm groß
Christina901
20. Okt 2011 22:07
also ich bin jetzt 17 ssw. morgen muss ich beim fa anrufen und er sagt wann ich dann zur fd muss er schätzt in drei wochen, da bin ich ja 20 ssw da sieht man ja schon ganz viel:)
@Maxfrosch wann hat deine freundin die fd gemacht? ich kenn das eigentlich nur so um die 20 ssw und da müsste es doch größer sein?! weiß auch nicht in ss-kalendern steht auch in der 17 ssw 150g und 16 cm groß...
lg
Minimami3
20. Okt 2011 22:30
Also in meinen kalendern steht 11-12 cm und wiegt 80 gramm und feindiagnostik hatte sie in der 19+4 und da war die kleien grade 20 cm groß
Baby42012
20. Okt 2011 22:34
Also in meinem SS Kalender steht in 17. Woche ca. 12cm groß und ca. 120g Gewicht... :-)
überall andere Ergebnisse, aber entscheidend sind die US, also alle mal beim nächsten Termin drauf achten :-)
Baby42012
20. Okt 2011 22:37
Christina: die Gesamtlänge wurde gemessen, daher schon 17cm, die SSL ist normal ca. 11,5 cm :-)
Minimami3
20. Okt 2011 22:40
Entschuldige bitte ich glaube dein arzt hat das baby komplett gemessen kann das sein?:).... weil 16 cm ssl wären ja echt groß schon;)
Maxfrosch
21. Okt 2011 08:21
Guten Morgen!

Ist es bei euch auch so kalt wie bei uns? Alles weiß gefroren, Brrrrrrrrr!
Wie gehts euch heute? Ich glaub ich muß nicht näher erläutern, womit mein Tag gestartet ist, oder? :roll:

Gleich muß ich bei mir auf Arbeit anrufen, brauch was für mein BV. Hoffentlich stellen die sich nicht quer! Mein Arzt sagt nämlich, ich darf nur arbeiten gehen wenn ich einen Schonplatz kriege. Hab ich gesagt auf Arbeit und die sagen sowas gibts nicht. Das müßen die mir jetzt schriftlich geben und dann darf ich zu hause bleiben. Hoffentlich klappt das auch so! Bin ja von meiner Arbeit schon einiges gewöhnt......

Wie ist das denn bei euch? Geht ihr alle noch arbeiten?

LG Maxfrosch
Baby42012
21. Okt 2011 09:17
Guten Morgen!

Also was man nicht alles für einen Stress hat, gel Maxfrosch :-)
Dein Dienstgeber darf sich nicht quer stellen, sonst bist du mal ganz schnell bei der Arbeiterkammer, kannste denen sagen :D
nee im Ernst, ich find das so unsozial was die mit dir machen....

mensch und ich dachte ich lese mal was Gutes und nicht wieder das Üble...
mir gehts heute gut, hatte vorhin nur etwas Bauchweh, aber mehr Magen-Darm :roll: geht langsam wieder...
werd jetzt erstmal frühstücken, Brötchen sind grad gekommen :D

ich würd gern noch arbeiten gehen, vielleicht hab ich sogar die Möglichkeit, hatte mich beworben ;-) und die Rückmeldung klang sehr positiv...hoffe sie hat das mit schwanger nicht überlesen...
Christina901
21. Okt 2011 09:17
Ja das ist die komplette länge, das thema hatten wir schon das mein fa das so misst ;)
@maxfrosch hoffentlich klappt das alles:)!
Christina901
21. Okt 2011 09:21
Ja sobald ich in bewerbungen erwähne das ich schwanger bin und dann dort anrufe lachen die AG ?!
Naja hab ja gesagt das ich den nebenjob nur bis dezember machen will und dann auch erstmal pause mach aber da hat mir das arbeitsamt nen strich durch die rechnung gemacht muss jetzt zur maßnahme zwei mal die woche bis februar?! Als ob die mich dann vermitteln könnten. ich bin ja mal gespannt!
So meine brötchen sind auch grad angekommen;)
Maxfrosch
21. Okt 2011 09:30
Auf Arbeit war natürlich niemand zu sprechen :roll:
Soll 11Uhr noch mal anrufen, die Dame war noch nicht im Haus. Mann ey, ich habs gewußt!

@Baby: Wo hast du dich denn beworben? Wär ja super wenns klappen würde! Ich würde ja auch arbeiten gehen, aber eben nicht am Fließband. Das schaff ich momentan nicht.

Ich werd jetzt mein Bad putzen, is mal wieder fällig. Hoffentlich wird mir nicht schlecht. Vertrag die Putzmittel nicht so.........
4927 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...