JUNI-MAMIS 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1168330
15. Mai 2011 10:10
Re: JUNI-MAMIS 2011
guten Morgen...
also hab die Nacht endlich mal wieder durchgeschlafen, ohne das meine katze mich um 4 uhr geweckt hat oder die kleine ab halb sechs zappelte...

auf der Blase hüpfen und in den Magen bohren, naja meine ist da doch etwas freundlicher sie liebt es mir in den magen zu treten oder gegen den rechten rippenbogen...

hey hab grad ne sms von meinem mann bekommen er ist so in einer std endlich zuhause :(...
super!
gast.1138661
15. Mai 2011 10:14
nett von ihm!! Wie alt ist er denn wenn ich fragen darf 26 27 nach deinem jahrgang zu gehen??
Aber eigentlich alt genug :roll: :roll:
man vergönnt es den männern ja, aber ein bsschen sensibler meine herren!!!!!!!!!!!!!!
wieder ein grund mehr sie im forum anzumelden!!!!!!!!!
gast.1168330
15. Mai 2011 10:46
er ist am freitag 28 geworden und ja ich denk mir auch manchmal ein wenig mehr reife könnt ich in gewissen sachen schon von ihm erwarten aber naja ich liebe ihn trotzdem...
wie siehts denn mit deinem so aus? also mit dem Fernseher würd ich vllt ins schlafzimmer es sei denn da steht schon einer aber da du ja meintest es ist der zweite habt ihr da bestimmt noch platz und er müsste ihn nicht ganz aus der sichtweite stellen...
männer sind schon so ein fall für sich man kann nicht mit aber auch nicht ohne sie...
gast.1083143
15. Mai 2011 12:28
hallöle babes,
alle gut geschlafen ? hier gings einigermaßen vom klima her, aber die blaaaase :roll: nina, ich fühle mit dir! diese rennerei aufs klo in der nacht ist wirklich nicht mehr feierlich.
nochmal zum thema freund/mann: ich hab mit meinem schatz die abmachung, dass er weggehen kann, wann er möchte, ABER er trinkt nichts (jetzt in den letzten 3 wochen vor der geburt zumindest). damit er mich dann auch gaaanz schnell ins kh fahren kann, falls es früher losgeht.
Bellagecko86
15. Mai 2011 12:51
Huhu ihr Süßen, ouu maaan, was ich da lese...werde meinen Mann nun anbinden und vergolden lassen!!!
@redcat: Finde es echt auch gemein dass deiner sagt er wollte das Baby nicht, das kann man ja auch etwas freundlicher mitteilen :evil: :evil: :evil: , ach Mensch...aber bei manchen kommt dann die groooooße Freude wenn das Würmchen auf dem Arm ist- und dann wollen sie nix mehr von ihrem saubl.... Geschwätz hören und sind die absoluen Überdaddys... :roll: :roll: Also abwarten, durchhalten und ruhig hier auskotzen!!!
@Nina: also ich werd mit der Kleinen gaaaanz normal da hingehen wohin ich gehen will- nicht unbedingt auf Festivals und Kneipentour, aber nur daheim rumsitzen- neeeeeeeeeee.....das hatten wir nun genug..... :evil: :evil:

Bin heute Nacht nur 3x aufgestanden um pinkeln zu gehen und hatte 2x ne Wehe- nix dolles allerdings.. Weiß jetzt nicht ob ich traurig sein soll dass es noch nicht losgeht, oder mich drüber freu, dass wir noch ne Nacht "geschafft" haben...Mädels- in 5 Wochen dürften wirs doch ALLE geschafft haben, oder?? Wuhuuuuu....Stell schonmal den Sekt kalt.....na gut, lieber ein Bier..irgendwelche besonderen Wünsche??? :lol: :lol:
gast.1168330
15. Mai 2011 13:48
problem wenn ihr stillen wollt ist alk leider immernoch untersagt so weit ich weiss muss mich da eh noch ausreichend informieren wie bzw. was ich essen darf, kann, muss!
naja der eine sagt es so, der andere so, man muss halt schauen wie sie es vertragen ach ich hab keine ahnung und hoffe das ich es bis dahin alles irgendwie hin bekomm...
lg
gast.1138661
15. Mai 2011 14:24
@redcat:
also du max ist durch und durch ein liebevoller mann und auch jetzt schon papa, manchmal vergess ich halt, dass er den kleinen nicht in sich hat, ihn spührt und von daher einfach nicht die bindung haben kann, die ich mir manchmal vorstelle... :| :|
aber ich denke das wird schon, jetzt ist es besser...
die meisten probleme hat er aber damit, wenn ich meine hormonschwankungen hab :roll: der checkt einfach nicht, dass ich schwanger bin und IMMER recht hab :P da könnt ich manchmal an die decke gehn, wenn er einfach nicht still sein kann, sondern immer weiter frägt, was ich denn für ein problem hab.. aber wie soll ich ihm das sagen, wenn ich es selber nicht weiß...
ansonsten mit dem weggehen handhaben wir das ähnlich wie nana... also richtig weggehn, dass macht er eh nicht, aber mittwochs komt eun freund da wird fussbal auf der ps gezockt und freitag ist kartenspielen bei meinem onkel und dann ist halt momentan viel zu tun, weil mein cousin umzieht und max so ziemlich jedes we dort hilft... und wenn er dann mal daheim ist, versteh ich ja, dass er auch mal zeit für sich braucht... aber ich bin die gaaaaaaaaaaanze zeit allein, und mir ist dann laaangweeeiilig :lol: :lol: :lol: :lol:
schau ma mal wies weitergeht... ;) ;)

@bella, nehm auch ein bier... haben nach der geburt genau 3 tage zeit um uns vollzuknallen bis die milch einschießt und das nützen wir aus, gell???
hab aber schon einen moet champagner rose vorbestellt... hey, der stimuliert den milcheinschuss und wenn das kein anlass ist :lol: :lol: :lol: :lol: danach steig ich auf bier um ;) ;) ;)
hatte die nacht auch senkwehen... ich denk zumindest das es welche waren... ich will ja nicht immer jammern, dass er so tief liegt und dann kommt er zu spät und alle sagen, ja was hat sie denn gehabt.... :oops: :oops: :oops: wenn ichs nur wüsste... auf jedenfall ist die blase heut bis aufs gröbste gereizt... bleib jetzt liegen, will nimma :D :D :D :D
noch 5 tage, dann is mir alles egal dann hamma die 38.

wie siehts bei euch anderen so aus???
Bellagecko86
15. Mai 2011 15:22
Also meine Hebamme hat gemeint, dass man gerne mal ein Bierchen oder Weinchen trinken darf- man sollte das eben gleich nach dem Stillen tun, dann ist 2 Stunden später zur nächsten Fütterung der Alk wieder abgebaut...Am besten eben ein Radler trinken, das hat ja eh nicht viel Volumen und regt dazu auch noch den Milchfluss an!! Ansonsten bleib ich beim Alkoholfreien Paulaner- hmmm...mein Begleiter durch die letzten Wochen :lol: :lol:
@Redcat: Also was das Essen angeht kannste alles essen was DU verträgst. Meist merkst du an deinem Bauch schon was das Kleine nicht vertragen wird. Meine Schwester hat sogar Kohl und Zwiebeln gegessen ohne dass der Kleine Koliken oder ähnliches hatte- meine Cousine urfte hingegen keine Tomaten, weil sie davon Durchfall bekam und der Kleine nen wunden Po. Das soll man einfach ausprobieren- hast jetzt lange genug auf vieles verzichtet...Manchmal verträgst am Anfang Dinge gar nicht, nach ner Woche oder 2 ists aber wieder in Ordnung...
Faszination Körper.... :o :lol:
gast.1138661
15. Mai 2011 16:29
so thema fernseher ist jetzt auch (zwar mit einem zerknirschten mann, aber immerhin) erledigt...
meine schwester freut sich jetzt erst mal über einen neuen fernseher und in 2-3 monaten, wenn wieder ruhe einkehrt, schau mer mal, ob wir ihn im schlafzimmer unterbringen... hab mich jetzt jahre gegen einen fernseher im schlafzimmer gewehrt, aber nu seh ich das auch als vorteil :lol: :lol: :lol:
muss nur eine neue leitung gelegt weren und das dauert halt :roll: :roll:

thema stillen, weiß einer von euch was jetzt stimmt:
darf man jetzt als stillende wieder salami, steak medium, sushi etc essen oder nicht...
kurz sind listerien, thoxoplasmose etc milchgängig??????
will salami, und sushi und lachs und überhaupt.. tiramisu buhhh :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1168330
15. Mai 2011 16:39
Oh ja Tiramisu, den bestell ich mir für meinen geburtstag bei meiner Mom, die macht den richtig lecker...
gast.812561
15. Mai 2011 19:28
So viele leckere Sachen... da bekommt man gleich wieder Lust auf was feines.
Wobei ich zugeben muss das ich eigentlich esse worauf ich grade Lust hab, was auch Dinge wie Mett usw einschließt, zwar extrem selten aber es kommt vor das es mich einfach überkommt *seufz*
3 1/2Wochen kann ich mich noch davor drücken das Katzenklo zu machen :lol: Dann is der Kleine hoffentlich pünktlich da, wobei ich sagen muss wenns nach mir geht darf er ruhig etwas früher raus wollen :roll:
Bellagecko86
15. Mai 2011 20:52
Huhu-Toxoplasmose etc. sind in der Stillzeit nicht mehr akut...Kind könnte sich zwar "infizieren", wäre aber nicht mehr gefährlich wie in der Schwangerschaft... Krankheitsbild verläuft symptomlos und man kriegt sogar ne Immunität dagegen wenn mans mal hatte!!Sushi bestell ich mir noch gleich in die Klinik!! :lol: :lol: :lol: Hihihi...passt auch zum Bier ;)
gast.1138661
15. Mai 2011 21:04
was wir nicht alles vorhaben, wollen wir nicht doch in die gleiche klinik, dann legen wir uns zusammen ins zimmer und unsere männer bringen uns das ganze zeug :lol: :lol: :lol: :lol:
mei war des a gaudi :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

na dann bin ich ja froh, wenns dann endlich aufhört mit dem schmarn!!
mh brunchen gehn und ALLES essen zu können....
Bellagecko86
15. Mai 2011 21:15
Treffen wir uns also in der Mitte...Hmmm...Augsburg....das wäre fair- liegt in Bayern ist aber quasi die Hauptstadt von Schwaben :lol: :lol: :lol: Also Max, ich hätte gerne Sushi mit extra viel Sojasoße, ein Helles und Matze bringt den Pokerkoffer mit.... ;)
gast.1138661
15. Mai 2011 21:22
gebongt. meine cousine wohnt in augsburg, ist machbar in 11/2 std....
stell dir das mal vor :lol: :lol: :lol:
die größte geburtsparty allerzeiten... die armen hebammen!!!
1585 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...