welche namen habt ihr für eure baby´s
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Mai 2010 22:14
Re: welche namen habt ihr für eure baby´s
Hallo zusammen,
mein Kleiner (6 Wochen) heißt JANNIS
mein Kleiner (6 Wochen) heißt JANNIS

8. Mai 2010 16:21
Hallo zusammen
mein kleiner Wurm heißt Jakob, David. Wenn es ein Mädchen geworden wäre wäre es eine Sophie-Marie oder Sophia-Maria geworden.
Grüßle Dany
mein kleiner Wurm heißt Jakob, David. Wenn es ein Mädchen geworden wäre wäre es eine Sophie-Marie oder Sophia-Maria geworden.
Grüßle Dany
9. Mai 2010 21:19
unser stammhalter hat den namen timo erhalten.
und wenn wir hoffentlich in ein paar jahren ein mädchen kriegen,dann wird sie mirabella oder mirabel heißen
und wenn wir hoffentlich in ein paar jahren ein mädchen kriegen,dann wird sie mirabella oder mirabel heißen

10. Mai 2010 19:48
meine kleine schildi =) heisst,
Leila-Ann, Sonja
(meine oma hies ´anna´ u meine mama heist ´sonja´)
Leila-Ann, Sonja
(meine oma hies ´anna´ u meine mama heist ´sonja´)
12. Mai 2010 06:48
Hallo, ich bin neu hier. Mein Sohn ist jetzt 6 1/2 Monate und heißt Jason.
Lg
Lg
12. Mai 2010 12:48
12. Mai 2010 15:17
Hallo!
Unsere Maus heißt Anastasija, wär´s ein Junge geworden hätten wir ihn Konstantin oder Elias genannt.
Liebe Grüße!
Unsere Maus heißt Anastasija, wär´s ein Junge geworden hätten wir ihn Konstantin oder Elias genannt.
Liebe Grüße!
12. Mai 2010 17:49
Also ich meine Kleine (3 monate) celina genannt wäre es ein junge geworden hätte ich mich für Leon entschieden 

12. Mai 2010 21:06
mein großer heißt leon justin (5 jahre) und meine kleine jamila alicia (6 monate). 

14. Mai 2010 10:17
Mein Sonnenschein heißt Shania Ingeborg Elisabeth, und wenn es ein Junge geworden wäre, Shawn Julius Matthias
glg
Isabella
glg
Isabella
14. Mai 2010 10:32
14. Mai 2010 12:34
Unser Kleiner heißt Ryan Colin, mußten noch einen zweiten Namen nehmen.
14. Mai 2010 15:52
meine kleine maus...
heißt Chanel Virginia...wenn wir einen jungen bekommen hätten...Oh man keine ahnung uns wäre nichts eingefallen..hätten spontan entschieden...
lg
lg
14. Mai 2010 21:22
Hallo
mein Sohn heißt Luis, kommt von Louis was wiederum von dt. Ludwig kommt und so viel bedeutet wie "der Kämpfer". Ein Mädchen wäre eine Mia Laureen geworden
mein Sohn heißt Luis, kommt von Louis was wiederum von dt. Ludwig kommt und so viel bedeutet wie "der Kämpfer". Ein Mädchen wäre eine Mia Laureen geworden
14. Mai 2010 21:26
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...