Sind schon August 2011 Mamis hier???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jan 2011 07:23
Re: Sind schon August 2011 Mamis hier???
Ich versteh dich Moepschen, ich wache nachts auf,weil ich so nen Durst habe, und wenn ich nicht wegen Durst aufwache, dann weil ich auf Toilette muss, weil ich zu viel getrunken habe...^^
Schrecklicher Teufelskreis... aber es kann ja nicht ungesund sein, literweise zu trinken:-)
Schrecklicher Teufelskreis... aber es kann ja nicht ungesund sein, literweise zu trinken:-)
16. Jan 2011 11:07
Zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch an Euch alle!
Mein ET ist der 27.August, es ist meine erste Schwangerschaft und bis jetzt läuft auch alles super!
LG, Kerstin
Mein ET ist der 27.August, es ist meine erste Schwangerschaft und bis jetzt läuft auch alles super!
LG, Kerstin
16. Jan 2011 13:19
Hallo liebe werdende Mamis,
jepp auch ich bin schwanger, 6-7- SSW, laut Arzt...Genauer erfahre ich des am 26.1. Aber das absolut schöne oder besser was mich am Anfang umgehauen hat, ist, ich bekomm Zwillinge.....
Da war ich absolut baff und wusste gleich garnicht mehr was und wie mir geschieht....
Ich hab, da ich gleich bei meiner Ärztin war ein Bild bekommen, das hätte mir sonst keiner geglaubt, ich glaub es heute manchmal nicht....Ich müsste wenn des alles so bleibt und nichts schief geht, dann glaub auch ende August rum meine Zwerge bekommen...
Nur hab ich ab und an Angst, dass was schief läuft, da ich leider schon mal ein Baby verloren habe und da ist die Angst immer irgendwie da aber ich lenk mich ab und mein Freund, auch wenn er nochmehr davon geschockt war als ich, hilft mir und gibt mir Mut.
Also alle werdenden Mamis, ich wünsche Euch alles erdenklich gut und genießt die Schwangerschaft und alles drum herum....
jepp auch ich bin schwanger, 6-7- SSW, laut Arzt...Genauer erfahre ich des am 26.1. Aber das absolut schöne oder besser was mich am Anfang umgehauen hat, ist, ich bekomm Zwillinge.....
Da war ich absolut baff und wusste gleich garnicht mehr was und wie mir geschieht....

Nur hab ich ab und an Angst, dass was schief läuft, da ich leider schon mal ein Baby verloren habe und da ist die Angst immer irgendwie da aber ich lenk mich ab und mein Freund, auch wenn er nochmehr davon geschockt war als ich, hilft mir und gibt mir Mut.

Also alle werdenden Mamis, ich wünsche Euch alles erdenklich gut und genießt die Schwangerschaft und alles drum herum....

16. Jan 2011 13:26
Hallo alle August Mamis!
Ich gehöre auch dazu
mein Termin ist der 19.08.2011 bin jetzt in der 9 SSW
Es ist meine erste Schwangerschaft also alles noch ganz neu uns aufregend
Ich gehöre auch dazu

Es ist meine erste Schwangerschaft also alles noch ganz neu uns aufregend
16. Jan 2011 18:14
Hallo
Ich werde sehr währscheinlich auch eine August Mami unser ET ist der 01.08.
Ich habe seit der 6 SSW mit sehr starker Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Habe alles erbrochen noch nicht mal Wasser ist drin geblieben. Und nichts hat geholfen was in der Schwangerschaft erlaubt ist.
Mußte dann ins Krankenhaus habe dort Infusionen bekommen.Bin jetzt in der 12SSW und ganz langsam wird es jetzt besser.Bin so froh wenn es mir endlich besser geht und ich meine Schwangerschaft richtig genießen kann. Aber dem Baby geht es bis jetzt gut und das ist ja das wichtigste. Wünsche euch allen denen es ähnlich ergeht viel Kraft und eine schöne Schwangerschaft noch
Ich werde sehr währscheinlich auch eine August Mami unser ET ist der 01.08.
Ich habe seit der 6 SSW mit sehr starker Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Habe alles erbrochen noch nicht mal Wasser ist drin geblieben. Und nichts hat geholfen was in der Schwangerschaft erlaubt ist.
Mußte dann ins Krankenhaus habe dort Infusionen bekommen.Bin jetzt in der 12SSW und ganz langsam wird es jetzt besser.Bin so froh wenn es mir endlich besser geht und ich meine Schwangerschaft richtig genießen kann. Aber dem Baby geht es bis jetzt gut und das ist ja das wichtigste. Wünsche euch allen denen es ähnlich ergeht viel Kraft und eine schöne Schwangerschaft noch
16. Jan 2011 21:12
Hallo!
sagt mal ich hab mal ne ganz "dumme" Frage. obwohl das meine 3.SS ist bin ich mir nicht ganz sicher ab wann ich mit umstandshosen anfangen kann. also meine normalen krieg ich nicht mehr zu. laufe schon seid gut einer Woche mit offener Hose rum.
sagt mal ich hab mal ne ganz "dumme" Frage. obwohl das meine 3.SS ist bin ich mir nicht ganz sicher ab wann ich mit umstandshosen anfangen kann. also meine normalen krieg ich nicht mehr zu. laufe schon seid gut einer Woche mit offener Hose rum.
17. Jan 2011 10:20
Hallöchen Willysfrau!
Na wenn deine Hose schon kneift hol dir doch einfach eine mit Gummizug, habe ich auch schon gemacht nicht weil die Hosen nicht mehr passen bin ja erst 9. woche, sonder weil es einfach bequemer ist.
Also so denke ich zumindest.
Ist meine erste SS und kenn mich da ja noch nicht so aus.
Umstandssachen werde ich mir zulegen wenn meine mir nicht mehr passen.
in welchen Monat bist du jetzt?
LG Moepschen89
Na wenn deine Hose schon kneift hol dir doch einfach eine mit Gummizug, habe ich auch schon gemacht nicht weil die Hosen nicht mehr passen bin ja erst 9. woche, sonder weil es einfach bequemer ist.
Also so denke ich zumindest.
Ist meine erste SS und kenn mich da ja noch nicht so aus.
Umstandssachen werde ich mir zulegen wenn meine mir nicht mehr passen.
in welchen Monat bist du jetzt?
LG Moepschen89
17. Jan 2011 12:55
hallo mopeschen89!
ich bin jetzt 12.woche. habe mir schon schöne umstandshosen gekauft( gebraucht). die neuen sind ja so teuer. meine normalen hosen krieg ich nämlich nicht mehr zu, grins. ich weiss war ne doofe Frage, denn das ist meine 3.SS. Aber sogar jetzt fallen einem solcche fragen ein;) naja meine letzte liegt auch schon 7 Jahre zurück.
ich bin jetzt 12.woche. habe mir schon schöne umstandshosen gekauft( gebraucht). die neuen sind ja so teuer. meine normalen hosen krieg ich nämlich nicht mehr zu, grins. ich weiss war ne doofe Frage, denn das ist meine 3.SS. Aber sogar jetzt fallen einem solcche fragen ein;) naja meine letzte liegt auch schon 7 Jahre zurück.
17. Jan 2011 16:16
Hallo zusammen,
ich bin jetzt in der 8 ssw und die blähungen werden langsam besser,bekomme morgen mein zweites bildchen bin schon so gespannt.hoffe nur das alles in ordnung ist! mir ist so gut wie den ganzen tag schlecht,erbrechen muss ich zum glück nicht.ich merke richtig die Hormone in mir,bringt ein ganz schön durcheinander.
ich hoffe mir geht es nicht alleine so
ich wünsche allen werdenden mamai alles gute für die SS
ich bin jetzt in der 8 ssw und die blähungen werden langsam besser,bekomme morgen mein zweites bildchen bin schon so gespannt.hoffe nur das alles in ordnung ist! mir ist so gut wie den ganzen tag schlecht,erbrechen muss ich zum glück nicht.ich merke richtig die Hormone in mir,bringt ein ganz schön durcheinander.

ich hoffe mir geht es nicht alleine so

ich wünsche allen werdenden mamai alles gute für die SS

17. Jan 2011 18:09
13.SSW
Hallo an alle
waren heute mal wieder beim Arzt, unser Pünktchen ist nun schon lange kein Pünktchen mehr, wie faszinierend es ist wie schnell Babys im Bauch doch wachsen, haben schon tolle Tänze und Bewegungen zu sehen bekommen, bis hin zum "Augen jucken" was ich immer soooo süß finde
Termin hat sich nicht geändert, bleibt der 01. August
freuen uns schon sehr
Euch allen noch eine schöne Schwangerschaft
LG Ela

waren heute mal wieder beim Arzt, unser Pünktchen ist nun schon lange kein Pünktchen mehr, wie faszinierend es ist wie schnell Babys im Bauch doch wachsen, haben schon tolle Tänze und Bewegungen zu sehen bekommen, bis hin zum "Augen jucken" was ich immer soooo süß finde

Euch allen noch eine schöne Schwangerschaft
LG Ela
17. Jan 2011 18:31
Ein hallo in die runde und ein Willkommen an die "neuzugänge" herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
@willysfrau: Ich trage auch schon seid bestimmt gut zwei Wochen Umstandshosen, also seid der ca. 9ten Woche?!
Meine normalen hosen bekomme ich nicht mehr zu! No go! Auf Arbeit muss ich mich auch viel bücken und dabei heben und eh ich mich(mein kind) so einquetsche, nee nee! Ist doch ok! Jeder Körper ist anders! Meine mutti sagt schon ich bekomme ein mädchen!?
@All: glaubt Ihr an sowas? Spitzbauch: Junge! Rundrum ähmmm... ich nenns mal kugelig: Mädchen?
@Louisagil: Meine Kotzerei und auch die übelkeit lassen auch langsam nach!
Bei mir wars gott sei dank nicht Krankenhaus hit-verdächtig! Aber trotzdem schlauchend!
@Zwillinge1982: Herzlichen glückwunsch zu deinem doppelten Wunder! Mein Frauenarzt dachte auch erst beim letzten Termin das da zwei wären! Schock schwere Not! Aber im nachhienein(ist das richtig geschrieben?)hätt ich mich auch gefreut! Mal gucken wies beim nächsten mal aussieht! Auch Punkto ET?Bin ich gespannt! Aber noch ne woche abwarten!
Dann Liebe grüße an alle und nen schönen Abend noch!!! Bine!

@willysfrau: Ich trage auch schon seid bestimmt gut zwei Wochen Umstandshosen, also seid der ca. 9ten Woche?!

@All: glaubt Ihr an sowas? Spitzbauch: Junge! Rundrum ähmmm... ich nenns mal kugelig: Mädchen?
@Louisagil: Meine Kotzerei und auch die übelkeit lassen auch langsam nach!
Bei mir wars gott sei dank nicht Krankenhaus hit-verdächtig! Aber trotzdem schlauchend!
@Zwillinge1982: Herzlichen glückwunsch zu deinem doppelten Wunder! Mein Frauenarzt dachte auch erst beim letzten Termin das da zwei wären! Schock schwere Not! Aber im nachhienein(ist das richtig geschrieben?)hätt ich mich auch gefreut! Mal gucken wies beim nächsten mal aussieht! Auch Punkto ET?Bin ich gespannt! Aber noch ne woche abwarten!

Dann Liebe grüße an alle und nen schönen Abend noch!!! Bine!
17. Jan 2011 21:14
Hallo an alle! Ich gehör auch zu den August-Mami´s. Bin jetzt in der 10. Woche (9+4); das Kleine soll lt. FA am 18.08.2011 kommen.
Hatten eine ICSI; es klappte gleich beim 1. Versuch
. Jetzt muß nur noch alles gut gehen. Meine FA sagt es ist ein gutes Zeichen dass mir ständig übel ist und ich durchgehend schlafen könnte.
LG an alle!
Hatten eine ICSI; es klappte gleich beim 1. Versuch

LG an alle!
17. Jan 2011 21:52
hi das war bei mir auch mir war den ganzen tag übel und ich hätte den ganzen tag schlafen können
mein arzt hat auch gesagt das das ein gutes zeichen ist
mein arzt hat auch gesagt das das ein gutes zeichen ist
17. Jan 2011 23:42
juhuuuuuu ihr werdenen Mami´s!
Ich bin ende august dran, bin jetzt anfang 9.woche!
2 bilder habe ich schon mitteoch muss ich wieder hin!
freu mich schon auf das 3. bild....
Geplanter stichtag ist Montag der 29.8.11
jedenfalls laut iphone (app mein Babybauch & Frauenarzt)
ganz liebe grüße
Svea
Ich bin ende august dran, bin jetzt anfang 9.woche!
2 bilder habe ich schon mitteoch muss ich wieder hin!
freu mich schon auf das 3. bild....

Geplanter stichtag ist Montag der 29.8.11
jedenfalls laut iphone (app mein Babybauch & Frauenarzt)
ganz liebe grüße
Svea
17. Jan 2011 23:49
voll verschrieben.....
laut iphone app (Mein babybauch) und dem frauenarzt
übel war mir die letzten 2 wochen, ich brauche nur etwas eckelhaftes sehen oder mich eckeln und schon gings ab auf die toilette,aber zur zeit geht es....mir gehts super ausser das ich links am becken ein starkes ziehen habe, ist das normal?
Es ist meine Erste Schwangerschaft....& ich merke das ich nieren schmerzen bekomme obwohl meine nieren seit 3 jahren (dort hatte ich eine nierenentzündung im endstadium beidseitig) immer warm eingepackt sind....
hoffentlich heißt es nicht ...hmm schöne nieren entzündung und im bett bleiben....
mal abwarten bis mittwoch
euch noch schöne Schwangerschaftswochen.....
laut iphone app (Mein babybauch) und dem frauenarzt

übel war mir die letzten 2 wochen, ich brauche nur etwas eckelhaftes sehen oder mich eckeln und schon gings ab auf die toilette,aber zur zeit geht es....mir gehts super ausser das ich links am becken ein starkes ziehen habe, ist das normal?
Es ist meine Erste Schwangerschaft....& ich merke das ich nieren schmerzen bekomme obwohl meine nieren seit 3 jahren (dort hatte ich eine nierenentzündung im endstadium beidseitig) immer warm eingepackt sind....
hoffentlich heißt es nicht ...hmm schöne nieren entzündung und im bett bleiben....
mal abwarten bis mittwoch

euch noch schöne Schwangerschaftswochen.....

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...