Mai- Mamis

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Felina1990
12. Dez 2010 10:16
Re: Mai- Mamis
Hallo ihr lieben...
war ja am donnerstag beim bauch-tüv und es wird zu 90% ein mädchen..so wie wir es uns wünschen...freuen uns riesig...
also ich hab bis jetzt auch noch nichts zugenommen und bin schon in der 19ssw...aber meine ärztin sagt das wär ok da ich etwas übergewicht habe und es so dann nur besser ist...das baby hat ja schliesslich genug platz im bauch :D leider sieht man bis jetzt deswegen auch noch nicht viel was mich auch nen bisschen traurig macht aber naja die ärztin hat gesagt das man es noch früh genug sehen wird :) mein kleines im bauch misst schon 18cm und wiegt fast 300g...es war einfach nur schön es auf dem bildschirm zu betrachten...

schönes wochenende...
lg
gast.1099094
12. Dez 2010 12:15
hi felina das freut mich das du ein mädchen bekommst
wir auch nur jetzt streiten wir uns über den namen das is nich so einfach ich find diese atwas älteren schön wie clara oder so aber er nich schade eigentlich aber mal schauen was der dienstag noch mal sagt und wie es dann gewachsen is bin total gespannt und mein freund auch
lg verena
Felina1990
12. Dez 2010 17:00
hey verena...
oh das ist soo toll...ein mädchen...welche frau wünscht sich das nicht???
mit dem namen haben wir zum glück keine probleme...waren uns schon lange einig wie die kleine prinzessin mal heißen soll...da war ich noch gar nicht schwanger...aber meistens haben wir frauen doch gute überzeugungskraft,oder?!
gast.1099094
13. Dez 2010 15:35
:D felina
tja das is nich so einfach wir sind jetzt bei 2 namen angekommen die es werden könnten also einer dann davon aber ich bin davon noch nich überzeugt mal schauen aber ich bin erst mal gespannt was der doc morgen alles sagt bin aufgeregt wie nur was denn ich hab dann erst das 2te mal das ich die kleine dann sehen werde
wo kommst du denn her
Felina1990
13. Dez 2010 17:15
;) verena...
na das hört sich ja gut an...
ja das ist schon echt faszinierend wenn man das so aufm bildschirm sieht...bei mir war es auch erst das zweite mal...beim ersten mal war es ja nur nen klitzkleiner punkt...aber ist schon riesig was dann daraus wird..man kann sich das finde ich gar nicht so richtig vorstellen :)
ich komme aus dem kreis höxter(nrw)...wo kommst du denn her?
gast.1074030
14. Dez 2010 21:01
hallo ihr lieben...
ich musste leider wegen frühwehen ins krankenhaus ist aber alles okay soweit ...leider lag mein engel nicht so das man was erkennen konnten aber vielleicht am 21ten...da habe ich mein nächsten termin ich würde mch darüber freuen...wäre doch ein geiles weihnachtsgeschenk oder...
gast.1111152
15. Dez 2010 00:22
Halli Hallo,

habe mich gerade neu angemeldet. Ich habe am 24.5.2011 Termin und ich muss sagen das ich langsam ein schönes Bäuchlein bekomme.
Ich bin ziemlich von Übelkeit geplagt und muss auch noch erbrechen. Und wie geht es euch allen so?

LG Kleine85 ;)
gast.1095739
15. Dez 2010 10:11
:D
Juhu
waren gestern beim FA,durfte zum ersten mal Herztöne anhören....wow war das schööööööööööööön :lol:
Am 11 Januar haben wir unseren nächsten termin,dann wollen wir mal sehen ob wir auch eine kleine prinzessin bekommen so wie wir uns es wünschen.
Aber eigentlich ist sowas von egal oder? Warum wünschen sich frauen Jungen oder Mädchen? Hauptsache Gesund...möchte trotzdem gerne ne Mädel :D

Oh Du arme ,übelkeit und Erbrechen ist echt die Hölle,hoffe für dich das es demnächst nach lässt :-)

Lg Nicole
gast.1099094
15. Dez 2010 10:31
felina
ich bin aus dem kreis borken auch nrw waren gestern ja zum doc hin wow was die am herumtollen war im bauch konnten nich mal ein schönes bild bekommen aber es is alles normal gut gewachsen schon 364 gramm schwer alles normal entwickelt ich find das schon echt schön wenn man sieht wie die gewachsen is grins
lg verena
gast.1100377
16. Dez 2010 16:14
Hallo ihr lieben,

bin ganz neu hier. Ich komme aus Münster und der ET ist der 25.05 :lol: , und ich muss sagen das ich langsam ein schönes Bäuchlein bekomme.

Lg Sarah
gast.993144
18. Dez 2010 11:04
@Kleine85

Bei mir hat die Übelkeit auch noch nicht aufgehört... Bei meinem ersten Kind war das Schlag mit der 12. Woche vorbei... Und jetzt muss ich mich schon beim Gedanken an viele Lebensmittel übergeben... Was aber ganz gut hilft (mir zumindest) sind viele kleine Mahlzeiten.
Ich drücke dir dir Daumen, dass das bald nachläßt.
LG, Anna
gast.1108301
18. Dez 2010 17:05
Hallo Ihr Mai-Muttis,

komme aus Tirol (Österreich) bin in der 20 SSW und habe am 07.05.2011 GT. Wir freuen uns schon sehr auf unseren Nachwuchs.

Mir gings bis jetzt recht gut. Hatte am Anfang auch Probleme mit der Übelkeit. Wir wissen noch nicht was wir bekommen J oder M. Spüre noch kein "flattern" im Bauch. Wer hat mehr Erfahrung wie es sich anfühlt.

LG; Kathrin
gast.1057910
18. Dez 2010 20:01
hallo Kathrin,
erstmal herlich wilkommen bei uns :D
in welcher woche bist du genau?? Mein et ist der 12.5 und bin in
der 19+2 ssw also in der 20ssw :D
Wir bekommen ein Mädchen und ich spüre sie schon sehr intensiev sogar schon
mir der Hand :D nur mein Freund hat da keine gedult für ;)
Also das erstemal war es als würden kleine seifenblasen im bauch hochgehen :D
Jetzt ist es halt intensiever das treten und boxen :D
Ist nen echt schönes Gefühl :D:D
LG
Felina1990
19. Dez 2010 15:46
verena...
hey das ist ja schön...
ich merk jetzt manchmal wie die kleine in meinem bauch rumtanzt...leider kann mein freund es mit der hand noch nicht fühlen und findet das wirklich schade...aber naja das kommt wahrscheinlich noch...kannst du es denn schon spüren??
gast.1057910
19. Dez 2010 18:05
Mein Schatz hat unsere kleine gestern Abend das erstemal gespürt :D:D
War echt toll!!
414 Beiträge
loading 19540...