Februar Mamis 2015

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1897548
25. Mai 2015 13:06
Re: Februar Mamis 2015
Ps:

Am Sonntag ziehen wir rüber ins nächste abteil 4-6 Monate :-)
gast.1514281
26. Mai 2015 13:31
Hallo ihr lieben

Terrorzwerge-mal-zwei ich wünsch dir viel kraft du schaffst das schon *liebdrück*

Bei uns ist es momentan stressig. Die kleine ist echt lieb, macht aber gerade nen schub,,, sie kommt die Nacht nun 2-3 mal und futtert unmengen. :shock:
Wo futtern die das alles hin???? O_O
Die Große macht momentan Probleme wenn eine zweite Person da ist. Alleine ist super aber wenn ein zweiter Erwachsener da ist dreht sie manchmal total am rad... hört nicht, macht unordnung.... versucht teilweise richtig zu randalieren. Anziehen ect. geht dann gar nicht :(
Ich sag mir dann immer ruhig bleiben aber manchmal ist es echt zu viel,,, dann geh ich ins Bad schließ mich ein und nehm mir dann die 2 min die ich bruach.
Samantha ist dann im Laufgitter, das mag sie eh gern weil da der Spielebogen mit drin ist :)
An sonsten passiert hier nicht viel. Wir sind immer draußen und ich versuche immer etwas Programm mit der großen zu machen, damit sie nicht auf dumme gedanken kommt. :roll:

Mädels ist es nicht erstaunlich,,, vor 4 Monaten haben wir jeden Tag gehibbelt wenn die kleinen endlich da sind und nun sind sie fast 4 Monate :D

@ Tesyyy wollen wir dann den Thread mit den Jannuarmamies machen? Da sind wir dann etwas mehr und können besser die erfahrungen austauschen,,, nur so ne Idee.

So ich muss was tun... geht heute Nachmittag zum Kindersport :) und da schaff ich nüscht im Haushalt. und Samantha hat den vormittag gar nicht geschlafen :roll:

LG Conni
gast.1510775
27. Mai 2015 10:55
Hallo zusammen,

@Terror Zwerg das tut mir auch sehr leid das ihr euch trennt, ihr habt ja euer Neugeborenes grade bekommen und dann endet es so auf einmal?
Ich drücke euch bzw. dir die Daumen das alles wieder gut wird.

Ja mit unserem GV versuchen wir es weiter mit viel Geduld..trotz Schmerzen..

Unser großer(Lionel)hat momentan auch so eine Phase viel "böses" zu tun, nicht zu hören, versucht seinen Willen zu bekommen, schmeißt sich dann auf den Boden und schreit rum...das kann schön an die Nerven gehen von Mama und Papa.
Ein bisschen Eifersucht kommt noch dazu, wenn die Kleine auf dem Arm ist,obwohl er oft dabei ist wenn wir uns um sie kümmern.
Dann ist ja noch momentan der Kitastreik und Lionel kommt ja im August rein.
Hoffe das geht nicht noch länger, da er ja auch Eingewöhnt werden muss und wenn wegen dem Streik Pause ist, finde ich das nicht so schön da er sich schnell an den Kita gewöhnen soll.

Stimmt, unsere Krümel werden bald 4 Monate, die Zeit vergeht so schnell und die wachsen viel zu schnell.

Habt noch einen schönen Tag, Mädels.
gast.1527009
27. Mai 2015 21:10
Hallo,
Es ist schon lange her das ich mich melde. Leider komm ich nicht regelmäßig dazu zu lesen und zu schreiben.
Meine nicht hat die erste Bestrahlung hinter sich. durch die op kann sie eine Körper Hälfte nicht steuer wie bei einem Schlaganfall Patienten. Sie bekommt jetzt physiotherapie um wieder laufen und den arm bewegen zu lernen.
Mein Jonas hat schon 8 Kilo. :-o und trägt Kleidergrösse 68 die teilweise schon eng wird. :o
Celine ist 2 geworden und hat auch eine will alles habe Phase. Wenn nicht gibt es Wut Gebrüll. Außerdem findet sie es lustig Sachen vom Balkon zu werfen. Der Nachbar stand schon mit duplo Steinen vor der Tür. :roll:
Das mit den Schmerz beim Sex hatte ich nach Celines geburt auch. Hatte dann schon vorher Panik was mich hat verkrampfen lassen und dann tat es noch mehr weh. Mit der Zeit wird es besser. Mir hat geholfen vor Sekt zu trinken das hat locker gemacht.
So dann genießen ich mal noch die ruhe bis eines der beiden babyfone anspringt.
gast.1897548
28. Mai 2015 11:56
Ich denke das ist eine gute idee mit den zusammeschluss :-)
gast.1897548
31. Mai 2015 09:35
Moin

Umzug ist getan :-) und wie Vorgeschlagen der zusammenschluss mit den Januar Mamis :-)

Lg
gast.1510775
31. Mai 2015 12:19
Hallo,

dann ziehe ich mit um und das wir uns mit den Januar Mamis zusammen tun finde ich auch gut.
112 Beiträge
loading 19543...