Oktober 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jul 2014 20:01
Re: Oktober 2014
Ich kaufe auch langsam für unser Baby ein , bin in der 26. Woche ...wir haben auch schon die Sachen gewaschen ( mein Bruder vor allem , der stolze Onkel )
Hey macht alle langsam und trinkt viel
Lasst es euch gut gehen
Hey macht alle langsam und trinkt viel

Lasst es euch gut gehen

16. Jul 2014 20:35
Hey ne ich hatte noch garnichts gekauft an Kleidung der Arzt War sich 3 x nicht sicher da hieß es immer für ein Mädchen ist da noch zuviel allerdings lag sie auch immer so doof das die Nabelschnur immer zwischen den Beinen lag aber wir haben uns insgeheim immer zweites Mädel gewünscht wir freuen und drüber
17. Jul 2014 08:21
Huhu ich hab auch schon die Sachen sortiert und gewaschen von meinem großen. Es kann nie zu früh sein
Heute hab ich Arzt Termin,Zuckertest....das heißt ne Stunde da rum sitzen....hmm
Aber freu mich schon meine Maus wieder zu sehen
25+ 4 ssw

Heute hab ich Arzt Termin,Zuckertest....das heißt ne Stunde da rum sitzen....hmm
Aber freu mich schon meine Maus wieder zu sehen

25+ 4 ssw
17. Jul 2014 12:19
So Montag bekomm ich das Ergebniss von Zuckertest. Mausi wa wieder sehr aktiv
30 cm ist
Sie jetz....

30 cm ist
Sie jetz....
17. Jul 2014 22:40
wir sind aus dem Kurzurlaub zurück
Es war ganz erholsam, abgesehen vom Wetter (zu warm, zu feucht...). Unsere Grosse hat sich prima ausgetobt.
Das schwüle Wetter macht mir zur Zeit ganz schön zu schaffen, ich bin richtig langsam beim Laufen geworden. Das Zwergi sitzt mir ausserdem sehr oft auf der Blase - bin fast stündlich auf der Toilette....
Um Klamotten habe ich mich noch nicht gekümmert, sind aber alle von unserer Grossen in Kartons auf dem Dachboden. Das Kinderzimmer muss auch noch fertig werden - d.h. Mutti muss mit ihrem Bürokrams und den Meerschweinchen zu Papa ins Büro ziehen. Leider ist mein Mann grad ausser Gefecht -wegen eines Unfalls im letzten Jahr ist er noch einmal am Bein operiert worden und kann mir grad nicht helfen.
Grüsse Molly

Das schwüle Wetter macht mir zur Zeit ganz schön zu schaffen, ich bin richtig langsam beim Laufen geworden. Das Zwergi sitzt mir ausserdem sehr oft auf der Blase - bin fast stündlich auf der Toilette....
Um Klamotten habe ich mich noch nicht gekümmert, sind aber alle von unserer Grossen in Kartons auf dem Dachboden. Das Kinderzimmer muss auch noch fertig werden - d.h. Mutti muss mit ihrem Bürokrams und den Meerschweinchen zu Papa ins Büro ziehen. Leider ist mein Mann grad ausser Gefecht -wegen eines Unfalls im letzten Jahr ist er noch einmal am Bein operiert worden und kann mir grad nicht helfen.
Grüsse Molly
17. Jul 2014 22:59
Ich hab endlich mein Blut auch wenn ich 400 km fahren musste bei 30 Grad -.-
Morgen abgeben ab Samstag bin ich in der 29ten Woche
Und ich glaub bei mir bleibt es zu 100 % ein Junge man erkennt bei ihm ja sonst nix ;D;D Hände hat er ständig vor dem Gesicht vll kann ich mich morgen nochmal für den Versuch eines 3Ds reinschummeln ;D
Morgen abgeben ab Samstag bin ich in der 29ten Woche

18. Jul 2014 07:52
ich habe die ganzen Klamotten auch schon aus den Kartons geholt, gewaschen und in den Kleiderschrank einsortiert. Zumindestens die ganz kleinen.
Und ich habe fleißig genäht
Für den Nachwuchs einen Pucksack, eine kleine Mütze, ein Shirt (im Partnerlook mit der großen Schwester) und eine kleine Hose. Und sonst mache ich gerade noch eine Puckschnecke, da fehlt mir allerdings noch die Füllwatte... und mir habe ich gestern ein neues Shirt genäht
Das gefällt mir richtig richtig gut!
Ansonsten sind wir jetzt jeden Nachmittag draußen in der Sonne mit unserer Kleinen. Wir haben dann oft das Planschbecken draußen und nachmittags ist das Wasser dadrinnen dann sooo warm.
Und ich habe fleißig genäht

Ansonsten sind wir jetzt jeden Nachmittag draußen in der Sonne mit unserer Kleinen. Wir haben dann oft das Planschbecken draußen und nachmittags ist das Wasser dadrinnen dann sooo warm.
18. Jul 2014 16:01
Mein kleiner is fies
Da komm ich heut extra ausserplanmäßig zum Arzt weil ich mir sicher war das er die Hände nicht vorm Gesicht hat weil ich die wo anders spür - gibts wieder keine 3D Bilder...
Ich hatte zwar recht damit das die Hände weg sin aber dann hat er sein ganzes Gesicht weggedreht ... :/ kurz durft ich ihn angugen aber das waren ein paar Sekunden.. Vll will er uns überraschen un ich machs kaputt aber ich bin doch so neugierig .... Naja am Donnerstag nochmal die chance un dann is er langsam zu groß..

Ich hatte zwar recht damit das die Hände weg sin aber dann hat er sein ganzes Gesicht weggedreht ... :/ kurz durft ich ihn angugen aber das waren ein paar Sekunden.. Vll will er uns überraschen un ich machs kaputt aber ich bin doch so neugierig .... Naja am Donnerstag nochmal die chance un dann is er langsam zu groß..
19. Jul 2014 21:53
Heute wa es ja extrem warm!
Wa mit mein Sohn zum Friseur und wartete auf n LederSessel. Als wir Zuhause waren musste ich erstmal auf Klo und sah das ich richtig nass zwischen de Beine wa :-o
Bekam erstmal kurz n Schreck aber wa nur von schwitzen,aber trotzdem macht man sich doch sorgen oder?
Sonst waren wir in Garten baden und morgen wollen wir zur Ostsee..mich gruselt es schon vor der Autofahrt....
Wa mit mein Sohn zum Friseur und wartete auf n LederSessel. Als wir Zuhause waren musste ich erstmal auf Klo und sah das ich richtig nass zwischen de Beine wa :-o
Bekam erstmal kurz n Schreck aber wa nur von schwitzen,aber trotzdem macht man sich doch sorgen oder?
Sonst waren wir in Garten baden und morgen wollen wir zur Ostsee..mich gruselt es schon vor der Autofahrt....
20. Jul 2014 08:30
Uum je nachdem wie lange ihr fahrt wünsche ich dir viel Spass bei meinen 400 km sind wir auch noch von einem Stau in den nächsten gekommen.. A5 komplett dicht dann sin se alle über unsere gefahren es war nicht schön und es war auch verdammt warm... Viel trinken und oft Pausen machen zum Beine vertreten..
hatte am schluss trotzdem dicke Beine ...

hatte am schluss trotzdem dicke Beine ...
21. Jul 2014 11:26
01.10. - Mollypolly - 37 Jahre - 2. Kind - Geschlecht: Mädchen - Name: wird nicht verraten
03.10 Nataschato -25 Jahre - 2.Kind - Geschlecht : Junge - Name: wir sind uns noch nicht einig
04.10. -Vroni - 24 jahre - 1. Schwangerschaft - Geschlecht: Mädchen - Name: Theresa
10.10. -Kathleen - 29 Jahre - 1.Schwangerschaft - Geschlecht: Junge - Name: Philipp
10.10. -Anne-Kathrin26 -35 Jahre - 2.Schwangerschaft- Geschlecht:???
11.10. -Laura - 21 Jahre - 1.Schwangerschaft - Geschlecht: Junge - Name: Gabriel
11.10. - Eike - 23 Jahre - 2. Kind - Geschlecht: Mädchen - Name: wird noch nicht verraten
11.10.Stefanie -30Jahre-3.Kind -Mädchen -Name :Lea
19.10. Tamara - 23 Jahre - 1. Kind - Geschlecht: Junge? - Name: bleibt noch Geheim
26.10.Sabrina- 27Jahre- 2 Kind- Mädchen- Name wird noch nicht verraten
26.10. - Sabrina (Nindusine) - 22 Jahre - 1. Kind - Geschlecht: Junge - Name: Noah
30.10. Susanne-31 Jahre- 2. Kind- Junge- Name wird noch nicht verraten.
31.10. mama20121 (Nicole)- 2.Kind- Mädchen- Name: bleibt geheim
31.10. Michaela - 28 Jahre - 2. Kind - Mädchen - Name: bleibt noch geheim (bis wir zu 100% einig sind)
31.10. Tamara -24Jahre - 1.Kind - Mädchen -Name : wird nicht verraten.
Hallo =)
so am 16.07. waren wir beim Arzt... Zuckertest war in Ordnung
3D hat nicht ganz so gut geklappt, beim nächsten Termin bekomme ich nochmal eine 3D Untersuchung... hoffentlich klappt es dann endlich..
Man kann immer noch nicht genau sagen ob es ein Mädchen oder ein Junge wird... der Frauenarzt sagte zu uns, wir (mein Mann & ICH) hätten beim letzten mal gesehen, das es ein Junge werden soll.. aber irgendwie wissen wir es noch nicht zu 100%..
bin heute in der 28 ssw..
beim nächsten Termin wird dann das CTG gemacht
03.10 Nataschato -25 Jahre - 2.Kind - Geschlecht : Junge - Name: wir sind uns noch nicht einig

04.10. -Vroni - 24 jahre - 1. Schwangerschaft - Geschlecht: Mädchen - Name: Theresa
10.10. -Kathleen - 29 Jahre - 1.Schwangerschaft - Geschlecht: Junge - Name: Philipp
10.10. -Anne-Kathrin26 -35 Jahre - 2.Schwangerschaft- Geschlecht:???
11.10. -Laura - 21 Jahre - 1.Schwangerschaft - Geschlecht: Junge - Name: Gabriel
11.10. - Eike - 23 Jahre - 2. Kind - Geschlecht: Mädchen - Name: wird noch nicht verraten
11.10.Stefanie -30Jahre-3.Kind -Mädchen -Name :Lea
19.10. Tamara - 23 Jahre - 1. Kind - Geschlecht: Junge? - Name: bleibt noch Geheim
26.10.Sabrina- 27Jahre- 2 Kind- Mädchen- Name wird noch nicht verraten
26.10. - Sabrina (Nindusine) - 22 Jahre - 1. Kind - Geschlecht: Junge - Name: Noah

30.10. Susanne-31 Jahre- 2. Kind- Junge- Name wird noch nicht verraten.
31.10. mama20121 (Nicole)- 2.Kind- Mädchen- Name: bleibt geheim
31.10. Michaela - 28 Jahre - 2. Kind - Mädchen - Name: bleibt noch geheim (bis wir zu 100% einig sind)
31.10. Tamara -24Jahre - 1.Kind - Mädchen -Name : wird nicht verraten.
Hallo =)
so am 16.07. waren wir beim Arzt... Zuckertest war in Ordnung

3D hat nicht ganz so gut geklappt, beim nächsten Termin bekomme ich nochmal eine 3D Untersuchung... hoffentlich klappt es dann endlich..
Man kann immer noch nicht genau sagen ob es ein Mädchen oder ein Junge wird... der Frauenarzt sagte zu uns, wir (mein Mann & ICH) hätten beim letzten mal gesehen, das es ein Junge werden soll.. aber irgendwie wissen wir es noch nicht zu 100%..
bin heute in der 28 ssw..
beim nächsten Termin wird dann das CTG gemacht

22. Jul 2014 13:58
Hallo,
war gestern wieder beim Arzt: Das Kleine wiegt schon 1,5 Kilo, kein Wunder, dass sie mir so langsam schwer wird
Bin jetzt in der 30. Woche und habe das erste CTG hinter mir. Irgendwie ist die Zeit gerast....
war gestern wieder beim Arzt: Das Kleine wiegt schon 1,5 Kilo, kein Wunder, dass sie mir so langsam schwer wird

Bin jetzt in der 30. Woche und habe das erste CTG hinter mir. Irgendwie ist die Zeit gerast....
22. Jul 2014 15:55
Hallo
Auf das erste CTG freue ich mich auch schon
Ich weiß nur noch nicht wann das gemacht wird, hab kommenden Dienstag meinen nächsten Termin, bin dann bei 26+5, an dem dann auch der Zuckertest gemacht wird. Bin da sehr gespannt drauf da ich um 8 Uhr nüchtern da sein muss... Dachte das muss man nur beim großen Test sein? Hatte keinen kleinen zuckertest bisher
war das bei euch auch so?
Mein bauchbewohner ist allerdings wohl auch immer mindestens eine Woche größer als der ssw entsprechend... Bei meinem letzten Termin in ssw 22+5 war er wohl schon 29 cm groß ( kopf bis fuß) und ca 508 Gramm schwer, habt ihr Vergleichswerte vielleicht ?
würde mich drüber freuen.
Lg Susanne

Auf das erste CTG freue ich mich auch schon

Ich weiß nur noch nicht wann das gemacht wird, hab kommenden Dienstag meinen nächsten Termin, bin dann bei 26+5, an dem dann auch der Zuckertest gemacht wird. Bin da sehr gespannt drauf da ich um 8 Uhr nüchtern da sein muss... Dachte das muss man nur beim großen Test sein? Hatte keinen kleinen zuckertest bisher

Mein bauchbewohner ist allerdings wohl auch immer mindestens eine Woche größer als der ssw entsprechend... Bei meinem letzten Termin in ssw 22+5 war er wohl schon 29 cm groß ( kopf bis fuß) und ca 508 Gramm schwer, habt ihr Vergleichswerte vielleicht ?

Lg Susanne
22. Jul 2014 16:11
Mollypolly hat geschrieben:
> Hallo,
>
> war gestern wieder beim Arzt: Das Kleine wiegt schon 1,5 Kilo, kein
> Wunder, dass sie mir so langsam schwer wird
Hehe mir wird auch schon so schwer
1800gramm hat meine kleine jetz und ich merkts schon richtig im Rücken... puhh gut das wir nur noch ca 10 wochen haben
Heute abend hab ich meinen ersten Hechelkurs bin mal gespannt was da alles gemacht wird
> Hallo,
>
> war gestern wieder beim Arzt: Das Kleine wiegt schon 1,5 Kilo, kein
> Wunder, dass sie mir so langsam schwer wird

Hehe mir wird auch schon so schwer

Heute abend hab ich meinen ersten Hechelkurs bin mal gespannt was da alles gemacht wird

22. Jul 2014 17:30
Hallo ihr lieben!
Komm gerade vom frauenarzt!
Jetzt laut doc zu 99,9% ein mädchen. Beim letzten mal war er sich ja nicht so sicher.
Prinzessin gehts sehr gut. Altersensprechend entwickelt. Ca 700g schwer.
War so schön sie wieder zu sehn
Bin jetzt bei 25+4.
Komm gerade vom frauenarzt!
Jetzt laut doc zu 99,9% ein mädchen. Beim letzten mal war er sich ja nicht so sicher.
Prinzessin gehts sehr gut. Altersensprechend entwickelt. Ca 700g schwer.
War so schön sie wieder zu sehn

Bin jetzt bei 25+4.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...