16 (!!!!!) Wochen Brüllerei!

Die Sinne erwachen
Elternforum
MamaSarah&Lulu
5. Jan 2014 21:17
Re: 16 (!!!!!) Wochen Brüllerei!
H I L F E!!!

Gleiches Theater wie gestern. Kein Huckeln, kein Wippen, kein liegen.... nichts.
Nur geschrei.
Kannste machen was du willst.... sie hat was ggn Zahnweh bekommen, heute Nachtmittag Viburcol....

Hab alles versucht.
In ihrem Bett im SchlafZi, reingelegt, gestreichelt, sanft geredet, nix.
Auf den Arm genommen gehuckelt, hin und her gegangen, nix.
An die Schulter genommen, gehuckelt, nix.
Ins Reisebett in ihrem KiZi, nix.

Gesungen, geredet, gestreichelt.... nix

Nur Gebruell!!!!!
gast.1777738
5. Jan 2014 21:35
Ich hoffe das ihr bald Hilfe bekommt. Ich kenn mich nicht so gut aus, aber ganz ehrlich Zähne hin oder her, das sie den ganzen Tag oder mehrere Stunden schreit kann doch nicht daran liegen. Wie kommt denn so ne Regulationsstörung zustande? Das muss doch irgendwie behoben werden können. Da muss doch noch was anderes sein. Die arme Maus und natürlich auch du. Ist dein Mann wenigstens da?
gast.694102
5. Jan 2014 21:52
Bitte tu mir den gefallen und Geh sofort mit ihr ins kh und lass sie röntgen.. Mir erscheint es so,das da wieder was verutscht ist... Deshalb vielleicht die brüllerei...
Liebe grüsse natascha
gast.1140181
6. Jan 2014 09:43
unser sohn hat drei schmerzzäpfchen inerhalb von 24 stunden immer bekommen ohne ging gar nicht als die ersten beiden zähne kamen. und das wochenlang.

die idee mit dem röntgen ist gut lass noch mal nac schauen, vielleicht ist wirklich wieder was verschoben.

die nacht, naja. ich habe langsam das gefühl, dank auch der heutigen nacht das er nicht mehr satt zu bekommen ist. hat hunger. tippe ich.

lg
Sami2206
6. Jan 2014 13:14
Wie geht es Dir heute? Konntest Du wenigstens etwas schlafen? Hat es sich inzwischen wieder etwas gebessert?
MamaSarah&Lulu
6. Jan 2014 13:54
Hallo....

Komme gerade vom KiA,...
'-.-

Vermutlich hat sie was m.d.Bein.
Sie haelt es so komisch. Mir war aufgefallen das sie damit wackelt und rollt. Aber dachte halt sie spielt damit.
Muss jetzt sehen, dass ich einen frueheren Termin bei eer Spezialistin in Koeln bekomme.
Und soll morgen die Physiot.fragen.

Ansonsten waere mir nur der Beba Griess eingefallen, den sie seit2Tagen bekommt. Vllt vertraegt die den nicht. Aber natuerlich habe ich vergessen deswegen zu fragen...

Und, wenn es nicht mit dem Bein zu tun hat, soll ich ein Schlaftraining mit ihr machen. Weil sie ja nie gelernt hat alleine einzuschlafen....?????
Ueber die Regulationsstoerung konnte sie nur lachen..... hilfe...9Stuehle10Meinungen!!

Aber <3 Danke <3 mich hat ganz lange niemand gefragt wie es MIR geht ;-)
Das tut gut.

Ich bin erledigt. Total muede uns ausgepowert!!
MamaSarah&Lulu
6. Jan 2014 18:36
Liebe Mami's,....

Habe gerade mit der Schreihilfe telefoniert. In Coesfeld gibt es eine Klinik in der man sich stationär mit Schreibaby behandeln lassen kann.

Sollte die Spezialistin in Koeln nichts finden, werde ich mich mit meiner Kleinen fuer 3-4Wochen dort behandeln lassen!!.....
An den Wochenenden darf/kann man heim, die Therapien sind von 8.30-16.30.
In erster Linie wird zwar nach dem Kind geschaut, aber fuer die Mamis ist auch immer jemand da.

Morgen ruft sie mich an und gibt mir Termine zur Besichtigung bzw zum Erstgespraech durch.
gast.694102
6. Jan 2014 20:21
Hey...

Man das sind ja mal gute neuigkeiten....
Ja egal was die spezialisten finden...geh doch trotzdem in diese klinik...dein akku ist mehr als leer..... Und dort kannst du wieder auftanken...zudem wird die kleine auch mal betreut und du kannst endlich mal entspannen...
Ich wünsche dir alles alles gute!!!
Sami2206
6. Jan 2014 20:26
Kein Wunder, dass Du erledigt bist. :-(
Aber vielleicht kann abends Dein Mann ja eine Schicht übernehmen und Du gehst früh ins Bett.
Hoffentlich ist s nicht s schlimmes mit dem Beinchen Deiner Kleinen.. Aber gut ist ja, dass ggf. eine Ursache gefunden wurde (endlich!), die dann behandelt werden kann.
Außerdem sind das doch tolle Neuigkeiten mit der sationären Behandlung von Müttern mit Schreikindern. :-)
Schon allein der direkte Austausch mit anderen Müttern tut bestimmt gut.
gast.1777738
6. Jan 2014 20:46
Ich drücke dir die Daumen das es klappt und endlich eine Lösung in Sicht ist. Damit es deiner Kleinen und auch dir wieder besser geht und ihr endlich eure Zeit genießen könnt. Schreibe uns doch nochmal was jetzt passiert.
MamaSarah&Lulu
6. Jan 2014 21:14
Danke ihr Lieben......!!!

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben..... sage euch also morgen wie die Nacht war :-P.....

Das Einschlafen war im Gegensatz zu sonst nur ein*kleines*Problem,,,,

Also vllt doch die Unverträglichkeit vom Griess???....
Oder das Ben U Ron Zaepfchen..... oder das am Bett sitzen bleiben nach dem Hinlegen....
Oder die*ruhigere*Mama heute....
Oder oder oder..

Egal-schnell ins Bett u.jede Min Schlaf ausnutzen!!!
gast.1068841
7. Jan 2014 11:29
hallo!

wie geht es dir denn heute? konntest du ein wenig schlafen?

mensh, das hört sich ja mal nach einem weg an, zum einen das mit dem bein, und zum anderen das mit der klinik.

lasse das bein gründlichst untersuchen, vll hat sie echt richtig böse schmerzen.

und auch das mit der klinik solltest du in angriff nehmen. das klingt echt nach einer sehr guten und professionellen hilfe.
es muß ja auch was für schreikind-eltern geben. wenn schon eine kur nicht möglich ist, dann wenigstens eben ein aufenthalt in einer klinik, wo allen beteiligten geholfen wird.

fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir
MamaSarah&Lulu
7. Jan 2014 17:20
HORRORTAG

Stehe so nah am Rande des Wahnsinns...... paar Mm und es ist zu spaet.....
Bis gerade,einschließlich Physio &Autofahrt nur Gebruell!!!
Dabei war die Nacht so so so super....!!!!

Meine Grenzen sind sowas von überschritten.... sowas von.... hab der Klinik schon zugesagt, am 15.ist das Erstgespraech... wenn ich aber dann noch 3Wochen warten muss......!!!.....
Das schaffe ich nicht....

Aber ALLE sagen mir, mein Kind ist gesund..... sie hat nichts, ihr fehlt nichts....!!
Sie bruellt inzwischen wieder genauso wie am Anfang..... auf 5Stunden kommen wir locker....

Hilfe... ich schaffe KEINEN EINZIGEN tag mehr mit diesem Gebruell.....!!!!
gast.1068841
7. Jan 2014 18:48
oje...

wenn du bei mir in der nähe wohnen würdest, würde ich mal vorbei kommen.

na vll kann die klinik ja ne akuteinweisung draus machen, und du musst nicht so lange warten. vll zeigt sich deine maus ja auch "von ihrer besten seite", und brüllt während des gesprächs nur.
dann sehen sie gleich, was phase ist, und wie dringend es ist.

bist du mit ihrem bein schon weiter gekommen?

man, es tut mir so leid. vor allem kannst du ja auch eigentlich kein auto mehr fahren, wenn du so fertig bist. die gefahr, das was passiert ist ja gar nicht auszudenken. natürlich hoffe ich nicht, das es soweit kommt.

denke einfach immer an den 15., und das dir dann geholfen werden kann. vll beruhigt das ja etwas.
MamaSarah&Lulu
7. Jan 2014 19:14
Danke...
Irgendwie ist aber niemand in der Nähe...??
Meine Nachbarin auf die ich gehofft hatte, hält sich irgendwie raus und äußert sich gar nicht dazu??
Habe ihr gesagt wie fertig ich bin, dass ich, wenn das so weiter geht keine 30 werde.... seither habe ich nichts mehr gehört...
Vielleicht ist ihr das auch alles zu viel... Aber gerade da brauchte ich jemanden!!!

Naja, meine Mutter - selbstlos wie sie ist- hat HEUTE angeboten mal mit ihr spazieren zu gehen.... Mal sehen was passiert wenn ich sage *ja klar, gerne* Ich wette sie hat keine zeit!

Wenn die KLeine während der Fahrt so schreit wie heute, dann fahre ich meist ran und schaue was sie hat! Heute bin ich wieder 2 x ran gefahren. Hunger hatte sie nicht (Dachte ich mir aber schon!!), hab ihr Osanit und Dentinox gegeben.... Und dann hab ich sie einfach gelassen...
Was bleibt mir übrig- kann ja nicht alle paar Meter ran fahren!

Aber während der Fahrt habe ich mich dann auf den Verkehr bzw auf die Strecke konzentriert und ihr gejammer ausgeblendet!! Klappte ganz gut!!

All meine Hoffnung habe ich jetzt in den 15.gesetzt!! Ich hoffe ich muss dann nicht allzu lange auf einen Platz warten! Sie meinte, bis zu 3wochen!
Aber in manchen Fällen kann man das Aufnahme- bzw Erstgespräch ausfallen lassen und gleich in die Klinik! Aber möchte mir vorher schon anschauen was das ist und was auf mich zukommt!!
BITTE DRÜCKT MIR DIE DAUMEN DAS ICH DANN GANZ SCHNELL EINEN PLATZ BEKOMME!!!

Ihr könnt euch kaum vorstellen wie schlimm die ganze Situation für mich ist!! Ich will das alles doch gar nicht... Ich will nicht so Agro sein, ich will meine KLeine nicht so anbrüllen..... :( Ich kann nur einfach nicht mehr... Heute war ich echt grob zu ihr und sie hat sich sooo erschrocken und es tat /TUT mir so leid!!! Aber WAS soll ich denn tun???? Wenn ich einen Ausweg hätte, ich würde ihn annehmen!!!
Aber zum jetztigen Zeitpunkt habe ich so viel Wut, Schmerz, Verzweiflung und weiss nicht wohin damit!!
Ich bin hilflos...
Wütend macht mich auch, dass meine "Mutter" nach 5 Monaten schreien HEUTE auf die Idee kommt mit ihr spazieren zu gehen!!:....

Ach so ja, die Physiot.meinte, dass da am Bein nichts ist!! Sie bewegt ihn normal, sie hat nichts mit der Hüfte....

9Stühle, 10Meinungen.... -.-
236 Beiträge
loading 19544...