Bräunlicher Ausfluss...

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1712061
23. Sep 2013 08:33
Re: Bräunlicher Ausfluss...
Ach wie süss cingcang :)

Ich wünsche mir auch, dass ich die geburt rechtzeitig hintermir habe,gut überstehe und mit meinem kleinen kuscheln kann :)

Man sieht es, dass die geburt doch zu verkraften ist und keiner davon stirbt :) So schlimm ist es dann gar nicht :) *mich selber hoch motivieren*
Ab gestern habe ich noch 2 wochen bis ET.Wie viele Tage spaeter kam dein kleiner nach ET Cingcang?und wie ist es mit stillen?hat er schon angefangen?

Weiterhin viel spass an euch ;)
gast.1714347
23. Sep 2013 08:54
Wie süß :)

@tuon ihr Kleiner kam doch jetzt sogar vor dem errechneten ET, das war doch der 25.9. wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Ich bin auch einfach so froh wenn meine Kleine da ist... ich hab grad so viel inneren Stress, das kann eigentlich nicht gut sein......
gast.1712061
23. Sep 2013 09:31
Echt kam der kleine vor dem ET? :?

Aber jeanne nur kein stress,wird schon alles gut verlaufen bei dir ;) Dann wirst du auch sagen ENDE GUT ALLES GUT :)

Wir werden es auch überstehen.Bei uns ist dies nur ne Aufregung bzw.neugier auf das ungewissene :) wir wissen ja nicht was auf uns zukommen wird.deshalb der stress bestimmt.Aber wird schon alles gut ;)
gast.1714347
23. Sep 2013 09:53
Ne hat rein gar nix mit der Kleinen bzw. der Geburt zu tun.....

Der Stress ist einzig und allein im Kopf und im Herzen und nennt sich Liebeskummer.... :'(

Weis auch nicht genau was ich machen soll..... Er wird in dieser Woche definitiv nicht da sein nachts, tagsüber war ja eh klar, weil er heut ja seinen neuen Job angefangen hat.... Aber dass er nachts da ist war ja die Grundlage des Deals mit meiner Mutter, dass ich nur am Wochenende zu ihr kommen muss..... und ich hab keine Ahnung ob und wie ich es ihr sagen soll, dass er nicht da ist.
gast.1712061
23. Sep 2013 10:11
Ach du meinst den vater des kleinen.

Hat er sich seit dem wieder gemeldet, nach dem du mit ihm gesprochen hattest?
gast.1714347
23. Sep 2013 10:27
Nein ich mein den anderen....

der Vater der Kleinen will ja unbedingt nen Vaterschaftstest, kann er haben, er zahlt ihn ja, ist ja sein geld das er rausschmeißt. Aber ja er hat sich am donnerstag tatsächlich gemeldet und gefragt wies beim Termin war. Was mich sehr verwundert hatte, weil er ja eigentlich erst nach der Geburt bzw. nach dem Vaterschaftstestergebnis sich wieder melden wollte.....
gast.1712061
23. Sep 2013 10:52
Tja so aendern sich die maenner ebend. Heute sagen sie das und morgen dann wieder was anderes :)

Mach dir keine sorgen.Warte nur ab und denk an deinen kleinen :)
gast.1714347
23. Sep 2013 10:59
Ja, ist nur leichter gesagt als getan.... Ich versuch mich mal um den Haushalt zu kümmern, is nur so schwer mit knurrendem bauch :D erst mal was essbares auftreiben... oder ausnahmsweise mal zu megges nach der waschanlage? :D

Im übrigen, weis nicht, ob du da Tippfehler drin hast, oder nur weil fast alle derzeit jungs bekommen ;) Ich bekomme ne kleine Prinzessin :D
gast.1712061
23. Sep 2013 14:02
das war bestimmt, weil alle zurzeit jungs bekommen :D gut zu wissen :) hast du schon einen namen für die prinzessin??
gast.1714347
23. Sep 2013 16:28
Ja das is voll Krass..... In meinem Geburtsvorbereitungskurs auch, von 10 Frauen bekommen 8 nen Jungen..... Ist da irgendwo ein Nest? o.O

:D

Aber ich freu mich drauf ein Mädchen zu bekommen, wollte ja auch eins ;) sind viel umgänglicher wie Jungs :D

Ja der Name steht schon fest und wird auch nicht mehr geändert. Immerhin steht der schon am Bettchen, bei der Krankenkasse und beim Jugendamt :D

Sie bekommt 2 Namen, klingt zusammen fast wie ein Doppelname, aber da ohne Bindestrich = 2 Namen ;)

und zwar

*trommelwirbel*

Luana Marie

Wobei sich hier wohl Marie als Rufname rauskristalisieren wird.
gast.1712061
23. Sep 2013 17:10
Wirklich ein schöner Name :) Ich haette auch gerne ein maedchen aber was solls, hauptsache ein gesundes baby :)

Oh man hast du dir schon mal geburt videos angeschaut?
Wie die frauen da schreien :shock:
da bekommt man ja angst :cry:
gast.1714347
23. Sep 2013 17:22
Ja gefällt mir auch sehr der Name :) Hätte ich nen Jungen bekommen wärs ein Leon geworden.

Ne hab mir keine Geburtsvideos angeschaut. Die Gruselbilder aus dem Geburtsvorbereitungskurs haben mir vollkommen ausgereicht.....

Hab zwar so sachen wie "Mein Baby" etc auf RTL 2 gesehen, aber da sieht man ja nicht wirklich was von der Geburt.
gast.1712061
23. Sep 2013 18:07
Ich werd mir auch nicht mehr sowas anschauen :?
da bekommt man ja angst.

Die liebe Cingcang ist jetzt bestimmt glücklich mit ihrem kleinen beschaeftigt :)
gast.1714347
23. Sep 2013 18:24
Ich glaube da bekommste bestimmt schlechte Träume von....

So... werde dann wohl mal wieder meine Sachen packen und zur Mama fahren....

Ach es ist sooo schön ein sauberes Auto zu haben *-* :D

Ja Cingcang ist bestimmt ganz schön beschäftigt..... Aber das muss sie ja auch ;)

Ich werde ja auch wenn es soweit ist gar nichts schreiben können, weil ich ja im Krankenhaus bestimmt kein Internet haben werde.

Nimmst du eigentlich deine Kamera mit? Oder macht das deine Mama.... bin am überlegen, ob ich meine noch in den Koffer tun soll.... Weil des is ja keine billige sondern schon ne gute... nicht das die Füße bekommt.....
gast.1712061
23. Sep 2013 18:50
Ja bei mir wird das auch so sein mit dem Internet :? aber sobald ich zu hause bin werde ich euch aufjedenfall informieren ;)

Kamera nehm ich mit und mama wird dann wohl aufnehmen und fotografieren :) hab noch was über geburt gefunden.

Dianatal Geburtsgel :) das werd ich mal naechste woche meinen FA fragen.Das soll angeblich die geburt vereinfachen.kannst ja auch mal googlen :)
299 Beiträge
loading 19541...