Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Aug 2013 10:20
Re: Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Meine futtert trotz zahnen Wie eine verrückte Vorallem härtere Sachen
Nur flaschi mag Sie überhaupt nicht zum glück hab ich einen guten Tipp von meinen Vater gekriegt etwas dentinox auf den sauger schmieren
Und man könnte doch auch statt milch Gemüsebreie am Abend probieren es gibt ja auch abendbreiglaser mit Gemüse
Nur flaschi mag Sie überhaupt nicht zum glück hab ich einen guten Tipp von meinen Vater gekriegt etwas dentinox auf den sauger schmieren
Und man könnte doch auch statt milch Gemüsebreie am Abend probieren es gibt ja auch abendbreiglaser mit Gemüse
29. Aug 2013 16:02
So das war's mit der Wippe
Tobias zieht sich seid heute darin zum sitzen hoch und kippt dann fast vorne über 

29. Aug 2013 18:30
Also Tee verweigert er total keine Chance trinkt er nicht also keine Option...
Brei selbst kochen mit Milch Rede ich nächste woche mim Kia mal drüber mal schauen was er so sagt...
Aber wenn ich ihm en Obst Getreide brei am Abend geb ist eig nicht schlimm den er wird danach ja noch gestillt also bekommt er ja trotzdem die Milch werde den Milch brei nun erstmal bis zum Kia termin weg lassen und dann mal schauen...
Oh Evelin dann wird es aber gefährlich xD ben sitzt schon lange nemmer in der wippe...
Von Zähnen sieht man bei uns noch nichts xD
Brei selbst kochen mit Milch Rede ich nächste woche mim Kia mal drüber mal schauen was er so sagt...
Aber wenn ich ihm en Obst Getreide brei am Abend geb ist eig nicht schlimm den er wird danach ja noch gestillt also bekommt er ja trotzdem die Milch werde den Milch brei nun erstmal bis zum Kia termin weg lassen und dann mal schauen...
Oh Evelin dann wird es aber gefährlich xD ben sitzt schon lange nemmer in der wippe...
Von Zähnen sieht man bei uns noch nichts xD
29. Aug 2013 20:41
@Jacky: Wenn Ben sowieso abends noch gestillt wird, sollte das bestimmt kein Problem sein. boccki schrieb ja auch, dass es Abendbrei mit Gemüse gibt. Kannste ja auch probieren.
Justus kippt auch in der Wippe fast vorne über, weil er immer alles antatschen will, was so rumliegt...
Wir müssen unbedingt einen Hochstuhl kaufen. Habt ihr einen und wenn ja welchen?
Wie essen eure denn so den Nachmittagsbrei? Justus isst in letzter Zeit echt wenig am Nachmittag - manchmal nur 1/3. Finde das ziemlich wenig und deshalb hat er natürlich dann schon gegen 17 Uhr Hunger und bekommt den Abendbrei.
Justus kippt auch in der Wippe fast vorne über, weil er immer alles antatschen will, was so rumliegt...

Wir müssen unbedingt einen Hochstuhl kaufen. Habt ihr einen und wenn ja welchen?
Wie essen eure denn so den Nachmittagsbrei? Justus isst in letzter Zeit echt wenig am Nachmittag - manchmal nur 1/3. Finde das ziemlich wenig und deshalb hat er natürlich dann schon gegen 17 Uhr Hunger und bekommt den Abendbrei.
29. Aug 2013 23:07
Ja die Wippe ist bei uns auch nur noch Deko. Mira sitz super im Hochstuhl.Wir haben unseren bei rossmann online bestellt.1st Safety glaube ich heisst der Stuhl. Ist dann auch für das Kleinkindalter geeignet.
29. Aug 2013 23:49
Wir haben für beide Kids einen Tripp trapp von Stokke
Tobias sitzt perfekt da drinnen
find den so klasse, weil er mitwächst und ihm
am Ende dann für die Kids als ganz normalen Stuhl verwenden kannst
Ja Jacky würd ich auch so machen, lass den Brei einfach mal weg wenn es dein Gefühl dir so sagt
Tobias war immer nur z
Nickerchen machen in der Wippe
das war's dann wohl, auch schön wieder mehr Platz im Wohnzimmer 

am Ende dann für die Kids als ganz normalen Stuhl verwenden kannst

Ja Jacky würd ich auch so machen, lass den Brei einfach mal weg wenn es dein Gefühl dir so sagt

Nickerchen machen in der Wippe

30. Aug 2013 01:59
Diesen abendbrei haben wir auch schon versucht das ist ein Milch brei mit Gemüse
Ben brauch das stillen zum einschlafen von daher kann ich ihm das net klauen xD
Wir haben einen hochstuhl von Esprit aber das wa Ne kombi mit wippe wollte keine wippe auf dem Boden haben da meine Katzen sich dann immer dazu gelegt hätten
der wa genauso hoch wie der Hochstuhl...
Der Nachteil an dem hochstuhl ist der ist so gepolstert und im Sommer schwitzt ben da sehr drin aber das haben wir ja nun auch hinter uns

Ben brauch das stillen zum einschlafen von daher kann ich ihm das net klauen xD
Wir haben einen hochstuhl von Esprit aber das wa Ne kombi mit wippe wollte keine wippe auf dem Boden haben da meine Katzen sich dann immer dazu gelegt hätten

Der Nachteil an dem hochstuhl ist der ist so gepolstert und im Sommer schwitzt ben da sehr drin aber das haben wir ja nun auch hinter uns

30. Aug 2013 08:53
Oh man war das wieder eine beschissene Nacht
Tobias hat wieder nur geweint
was er nur hat? Er beruhigt sich dann erst wieder mit einem Fläschchen
am Tag weint er niiiee und ist das zufriedenste Baby überhaupt! Aber dann nachts...

30. Aug 2013 09:06
Evelin das ist bei uns ja ganz genauso tagsüber super lieb und nachts weint er nur
aber er hat auch bauchweh 

30. Aug 2013 12:41
Hmm Bauchweh hat er glaub ich nicht! Keine Ahnung! Kenn das ja schon vom großen, der wurde ja nachts bis zu 10 mal wach und hat erst mit 15 Monaten durch geschlafen 

30. Aug 2013 12:51
Wir haben einen von chicco
Und bei uns war glücklicherweise die Nacht mal wieder ruhig mit Nur einmal aufstehn
Dafür war das einschlafen ein Kampf
Und bei uns war glücklicherweise die Nacht mal wieder ruhig mit Nur einmal aufstehn

Dafür war das einschlafen ein Kampf
30. Aug 2013 18:39
Okey Evelin das ja mies und anstrengend ben hat heute kein milchbrei und auch kein Frucht auf Jogurt bekommen nun bin ich ja mal gespannt
Ben wenn nemmer tauchen beim baby schwimmen die sagen immer eins zwei und dann schreit er xD der ist schlau hat da kein bock drauf

Ben wenn nemmer tauchen beim baby schwimmen die sagen immer eins zwei und dann schreit er xD der ist schlau hat da kein bock drauf

30. Aug 2013 19:53
Juhuuuu!
Der erste kuchenzahn ist seit heute richtig durch. Ragt ca nen millimeter unten hoch
Wir dachten ja das der eckzahn oben als erstes kommt weil da die spitze schon seit tagen fast durch ist aber als ich ihm heut abend virm schlafen das zahnfleisch putzen wollte hats aufeinmal gezwickt
... das erklährt auch warum ich die letzten beiden nächte nicht mehr als 20 min schlaf am stück hatte
Unsere wippe kann man feststellen sodass sie nicht mehr schaukelt (ist so ein zwei in einem wipp/stuhl der bis zu 3 jahre glaub ich geht) da sitzt er immer noch beim füttern drinn und wenn ich koche und er partou nich im laufgitter bleiben will. Aber wippen geht damit schon alle weile nich mehr
Jetzt muss ich euch mal doof fragen. Mein freund hat mir joghurt-früchte brei pulver mitgebracht. Ist das eher für abends oder nachmittags geeignet? Direkter abendbrei ist es nicht. Aber der hauptbestandteil ist auch weizen und grieß. Bin mir da unschlüssig wann ich das geben sollte (er bekommt nun mittags, nachmittags und seit 3 tagen auch abends brei)
Der erste kuchenzahn ist seit heute richtig durch. Ragt ca nen millimeter unten hoch

Wir dachten ja das der eckzahn oben als erstes kommt weil da die spitze schon seit tagen fast durch ist aber als ich ihm heut abend virm schlafen das zahnfleisch putzen wollte hats aufeinmal gezwickt
... das erklährt auch warum ich die letzten beiden nächte nicht mehr als 20 min schlaf am stück hatte

Unsere wippe kann man feststellen sodass sie nicht mehr schaukelt (ist so ein zwei in einem wipp/stuhl der bis zu 3 jahre glaub ich geht) da sitzt er immer noch beim füttern drinn und wenn ich koche und er partou nich im laufgitter bleiben will. Aber wippen geht damit schon alle weile nich mehr

Jetzt muss ich euch mal doof fragen. Mein freund hat mir joghurt-früchte brei pulver mitgebracht. Ist das eher für abends oder nachmittags geeignet? Direkter abendbrei ist es nicht. Aber der hauptbestandteil ist auch weizen und grieß. Bin mir da unschlüssig wann ich das geben sollte (er bekommt nun mittags, nachmittags und seit 3 tagen auch abends brei)
30. Aug 2013 20:31
UI herzlichen Glückwunsch zum ersten zahn
Ich würde den am Nachmittag anbieten oder ggf auch etwas als Nachtisch

Ich würde den am Nachmittag anbieten oder ggf auch etwas als Nachtisch
30. Aug 2013 21:50
hallo ihr lieben,
schicke euch mal Bilder von meiner Maus bei ihrer Taufe.
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/ ... 0964_o.jpg
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/ ... 3322_o.jpg
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/ ... 8276_n.jpg
Meine Maus schläft ja von 19/20 Uhr bis um 7uhr morgens. Seit einigen Tagen allerdings nur noch bis 5/5.30
ich vermute das meine Milch so langsam nicht mehr genug sättigt, zumal sie mich immer beißt und dann lacht, kleines Teufelchen
Würdet ihr Abends doch mal den Brei versuchen? Sie will nämlich pltzlich Abends wieder mehr trinken. Ich wollte es halt rauszögern weil sie ja sonst nur noch morgens ihre Stillmahlzeit hat aber sie ist bald im 8 Lebensmonat. knifflig
. Hat jmd Rat?
Ja Jacky du hast schon recht, ich glaube ich möchte noch ein Kind, die Schwangerschaft ist zwar nicht immer soooo toll aber aufregend und Kinder sind das schönste Geschenk dieser Welt.
schicke euch mal Bilder von meiner Maus bei ihrer Taufe.
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/ ... 0964_o.jpg
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/ ... 3322_o.jpg
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/ ... 8276_n.jpg
Meine Maus schläft ja von 19/20 Uhr bis um 7uhr morgens. Seit einigen Tagen allerdings nur noch bis 5/5.30
ich vermute das meine Milch so langsam nicht mehr genug sättigt, zumal sie mich immer beißt und dann lacht, kleines Teufelchen

Würdet ihr Abends doch mal den Brei versuchen? Sie will nämlich pltzlich Abends wieder mehr trinken. Ich wollte es halt rauszögern weil sie ja sonst nur noch morgens ihre Stillmahlzeit hat aber sie ist bald im 8 Lebensmonat. knifflig

Ja Jacky du hast schon recht, ich glaube ich möchte noch ein Kind, die Schwangerschaft ist zwar nicht immer soooo toll aber aufregend und Kinder sind das schönste Geschenk dieser Welt.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...