Juli Mami's 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Sep 2013 22:49
Re: Juli Mami's 2012
Hei Shilan1, die SS läuft bisher super. Bis auf 1-2x Übelkeit habe ich bisher noch nichts gemerkt und denke da gar nicht oft dran. Ich vergesse das einfach das ich ja schwanger bin. Aber wir freuen uns wahnsinnig.
Ich drücke dir die Daumen das du normal entbinden kannst und das Kind nicht so groß wird. Vielleicht haben die sich auch einfach ein wenig vermessen. Hast du eine Hebamme? Was sagt denn die dazu? Meine konnte damals das Gewicht ganz gut durch abtasten schätzen und hat sich um nur 20g verschätzt. Oder eine zweite Meinung einholen und wenn keine Gefahr besteht dann würde ich es auf normalem Wege versuchen. Mein Bruder kam mit 4600g ganz normal auf die Welt ohne Probleme.
Viele Grüße
Ich drücke dir die Daumen das du normal entbinden kannst und das Kind nicht so groß wird. Vielleicht haben die sich auch einfach ein wenig vermessen. Hast du eine Hebamme? Was sagt denn die dazu? Meine konnte damals das Gewicht ganz gut durch abtasten schätzen und hat sich um nur 20g verschätzt. Oder eine zweite Meinung einholen und wenn keine Gefahr besteht dann würde ich es auf normalem Wege versuchen. Mein Bruder kam mit 4600g ganz normal auf die Welt ohne Probleme.
Viele Grüße
19. Sep 2013 09:20
Guten morgen Tildchen,
Danke für deine lieben Worte
Ja ich habe eine Hebamme, die kommt am Dienstag auch zu mir und hat schon gesagt, ich soll mich nicht verrückt machen.
Ich hab jetzt auch nicht mehr soooo viel Angst vorm Ganzen. Ich hoffe, dass alles am Ende gut wird
Ich hab am Anfang auch oft vergessen, dass ich schwanger war;) das kommt, wenn der Bauch größer wird. Weiterhin alles gute für euch
Danke für deine lieben Worte

Ja ich habe eine Hebamme, die kommt am Dienstag auch zu mir und hat schon gesagt, ich soll mich nicht verrückt machen.
Ich hab jetzt auch nicht mehr soooo viel Angst vorm Ganzen. Ich hoffe, dass alles am Ende gut wird

Ich hab am Anfang auch oft vergessen, dass ich schwanger war;) das kommt, wenn der Bauch größer wird. Weiterhin alles gute für euch

19. Sep 2013 12:36
Hallo
Ich meld mich auch mal wieder.
Erstmal allen Schwangeren alles alles gute
und natürlich allen Mamas und ihren Krümelchen.
Endlich Urlaub. Ich beneide alle die nicht arbeiten müssen, aber bei uns geht es ja leider nicht anders. Aber zumindest hab ich eine gute Arbeitsstelle und bin Teamleiter von den Masseuren/Physiotherapeuten und Kosmetikern und arbeite ja als Masseurin/Ayurvedamasseurin normal mit.
Vanessa geht es sehr gut. Sie ist jetzt 72 cm und 8740 Kg,,, bei mir nerven auch alle das sie soooooo klein ist aber was soll ich den tun
. Sie hat nun 6 Zähnchen. Schlafen leg ich sie so gegen 19/20 Uhr und sie schläft meist bis 7 um 8 Uhr durch.
Meine kleine ist echt sprachfaule, ein paar mal die richtigen Worte und dann lange nicht wieder. So hat sie schon Mama, Papa, Oma, Opa, Apfel, Auto, Katze, Hund, Teddybär, Reh, hoch... gesagt.
Mit dem laufen geht es langsam auch voran. An einer Hand läuft sie ja schon seit dem 9 Monat aber alleine traut sie sich wenig, aber zumindest schon 8 schritte allein
bis sie angst bekommt und sich auf den Windelpopser fallen lässt. Sieht ja so putzig aus.
so nun genug geplaudert
euch allen einen schönen Tag
LG Conni
Ich meld mich auch mal wieder.
Erstmal allen Schwangeren alles alles gute

Endlich Urlaub. Ich beneide alle die nicht arbeiten müssen, aber bei uns geht es ja leider nicht anders. Aber zumindest hab ich eine gute Arbeitsstelle und bin Teamleiter von den Masseuren/Physiotherapeuten und Kosmetikern und arbeite ja als Masseurin/Ayurvedamasseurin normal mit.
Vanessa geht es sehr gut. Sie ist jetzt 72 cm und 8740 Kg,,, bei mir nerven auch alle das sie soooooo klein ist aber was soll ich den tun

Meine kleine ist echt sprachfaule, ein paar mal die richtigen Worte und dann lange nicht wieder. So hat sie schon Mama, Papa, Oma, Opa, Apfel, Auto, Katze, Hund, Teddybär, Reh, hoch... gesagt.
Mit dem laufen geht es langsam auch voran. An einer Hand läuft sie ja schon seit dem 9 Monat aber alleine traut sie sich wenig, aber zumindest schon 8 schritte allein

so nun genug geplaudert
euch allen einen schönen Tag
LG Conni
23. Sep 2013 08:35
Unsre Kurze hat zwei neue Lieblingsplätze: AUF dem Nachttisch und auf der Küchenanrichte
Sie will immer hoch hinaus
Ich hab aber Angst, dass sie runterfällt und ewig bei ihr stehenbleiben kann ich ja auch nicht, muss mich ja auch noch um den Haushalt und den Großen kümmern 

23. Sep 2013 11:28
Ja das kenne ich ihrgend woher Aleyna klettert auch überall drauf da muss man ganz schön fix sein und immer augen auf halten!! Sie liebt es mit unserer deko zu spilen sie weiß auch ganz genau das sie das nicht darf und wenn ich nein sage plappert sie auch neiinn mama !!!! Total süß ihrgendwie aber auch anstrengend!!! Zur zeit haben wir es mal wider mit den schlafen schwierig sie wird oft wach und weint dann natürlich manchmal dauert es 1:30 bis sie wieder schläft!!! Bin zur zeit wieder echt ko!!! Naja was will man machen!!!
liebe grüße
liebe grüße
23. Sep 2013 13:10
Hallo Juli Mamis,
Bei uns ist es im Moment nicht langweilig ...
Ich hab das Gefühl die kleine Maus kann nicht 30 Sek allein bleiben ohne irgendwas anzustellen. Gestern hatten wir den ersten " Unfall" mit Blut. War jetzt nicht viel aber ich hab mich erschrocken. Sie ist in die babybadewanne, die hinter der tür stabd, gestiegen und bei raus krabbeln ist sie ausgerutschte und ich glaube auf dem Mund gefallen.
Wie hier erwähnt wurde, kann man aber doch nicht jede Sekunde dabei sein.
So genug von uns. Bis bald.
Bei uns ist es im Moment nicht langweilig ...
Ich hab das Gefühl die kleine Maus kann nicht 30 Sek allein bleiben ohne irgendwas anzustellen. Gestern hatten wir den ersten " Unfall" mit Blut. War jetzt nicht viel aber ich hab mich erschrocken. Sie ist in die babybadewanne, die hinter der tür stabd, gestiegen und bei raus krabbeln ist sie ausgerutschte und ich glaube auf dem Mund gefallen.
Wie hier erwähnt wurde, kann man aber doch nicht jede Sekunde dabei sein.
So genug von uns. Bis bald.
23. Sep 2013 15:51
Heute haben wir Lilys erste Lauflernschuhe gekauft. Bei dem Herbstwetter kann man sie nicht mehr nur mit Krabbelschuhen oder Stoffschuhen draußen rumlaufen lassen. Da muss schon was Wasserfestes her. Aber sie hat unterschiedlich große Füsse
Ein Fuß ist ne knappe 18 und der andere ne knappe 19 

25. Sep 2013 11:56
Uns geht es gut Lisa bekommt jetzt langsam mehr zähne es wollen der schneidezahn vorne und 4backenzähne gleichzeitig raus das Zahnfleisch ist dick und madame viel am quängeln aber mal abwarten.
Wir mussten für Lisa Schuhgröße 20 kaufen mal sehen wie lange die noch passen.
Ich hoffe es geht allen mamis mit ihren kleinen gut und natürlich auch den schwangeren.
Wir mussten für Lisa Schuhgröße 20 kaufen mal sehen wie lange die noch passen.
Ich hoffe es geht allen mamis mit ihren kleinen gut und natürlich auch den schwangeren.
25. Sep 2013 12:44
30. Sep 2013 11:49
Lily hat nach den ersten freien Schritten wieder mit dem Alleinelaufen aufgehört. Aber gestern und heute läuft sie wieder mehr ganz allein. Sie braucht noch manchmal nen leichten Schubs 

30. Sep 2013 12:25
Hallo mamis, wir sind auch wieder mal da.
wir hatten jetzt ganz schön viel stress..unser krümel geht seit dem 16.9. in die kita in der Zwergengruppe. Es macht ihr auch sehr viel spass mit den anderen kidis zu spielen,
sie krabbelt auch schon los ohne sich zu verabschieden läßt mich einfach inder tür stehen.
aber...ich super froh das es ihr spass macht.
Aber mir liegt was auf der Seele..und zwar ist Maila letztens aus dem laufgitter raus gefallen, ich weiß bis heute nicht wie das passiert ist. Es gab nichts worauf sie sich drauf stellen oder hoch ziehen konnte.
Nun ja ist eben passiert, sie hat auch gleich los gebrüllt und kurz danach wieder gelacht. Jetzt aber hat sie seit gestern Fieber bekommen und die Nase läuft...ganz doll.
Ist es möglich das es mit dem Sturz was zu tun hat????????
Ist euch sowas ähnliches auch passiert????
LG an alle
wir hatten jetzt ganz schön viel stress..unser krümel geht seit dem 16.9. in die kita in der Zwergengruppe. Es macht ihr auch sehr viel spass mit den anderen kidis zu spielen,
sie krabbelt auch schon los ohne sich zu verabschieden läßt mich einfach inder tür stehen.

Aber mir liegt was auf der Seele..und zwar ist Maila letztens aus dem laufgitter raus gefallen, ich weiß bis heute nicht wie das passiert ist. Es gab nichts worauf sie sich drauf stellen oder hoch ziehen konnte.
Nun ja ist eben passiert, sie hat auch gleich los gebrüllt und kurz danach wieder gelacht. Jetzt aber hat sie seit gestern Fieber bekommen und die Nase läuft...ganz doll.
Ist es möglich das es mit dem Sturz was zu tun hat????????
Ist euch sowas ähnliches auch passiert????
LG an alle
30. Sep 2013 15:03
@kimikito: Huhu, also ich kann mir nicht vorstellen das es etwas mit dem Sturz zu tun hat. Kann eigentlich nicht sein. Sie hat bestimmt ne Erkältung oder ne Grippe aus der Kita mitgebracht.
Wenn du sie ansonsten komisch oder auffällig findest würde ich zum KiA gehen und sie einmal durchchecken lassen.
Ich habe doch heute morgen bei meiner Kleinen zwei Backenzähne entdeckt
Wo kommen die auf einmal so schnell her?
Ansonsten ist mir viel, viel schlecht...
Grüße
Wenn du sie ansonsten komisch oder auffällig findest würde ich zum KiA gehen und sie einmal durchchecken lassen.
Ich habe doch heute morgen bei meiner Kleinen zwei Backenzähne entdeckt

Ansonsten ist mir viel, viel schlecht...

Grüße
30. Sep 2013 19:08
@Kimkito:
hallo du, ich denke zwar auch nicht das es etwas mit den sturz zu tun hat vielleicht ist ein virus in anmarsch wir liegen auch alle flach!!! Aber ich weiß das wenn ein kind fällt und danach erbricht das es sein kann das man eine leichte gehirnerschütterung hat !!! Aber ich finde es klingt wie ne erältung darum abmarsch zum arzt!!!
Unsere aleyna kann endlich laufen jetzt ist es bestätigt das sie es kann ohne festhalten und krabbeln sie ist auch schon richtig schnell da muss ich ganz schön schnell sein ansonsten hat sie fünf einhalb
zähne die sichtbar sind und nummer sieben schaut auch leicht raus!!!!
An unsere Schwangeren: Ich hoffe euch und euren babys gehts soweit ganz gut meldet euch doch mal !!! BIN SO NEUGIERIG !!!!
Genug von mir und liebe grüße an euch alle
Severine
hallo du, ich denke zwar auch nicht das es etwas mit den sturz zu tun hat vielleicht ist ein virus in anmarsch wir liegen auch alle flach!!! Aber ich weiß das wenn ein kind fällt und danach erbricht das es sein kann das man eine leichte gehirnerschütterung hat !!! Aber ich finde es klingt wie ne erältung darum abmarsch zum arzt!!!
Unsere aleyna kann endlich laufen jetzt ist es bestätigt das sie es kann ohne festhalten und krabbeln sie ist auch schon richtig schnell da muss ich ganz schön schnell sein ansonsten hat sie fünf einhalb

An unsere Schwangeren: Ich hoffe euch und euren babys gehts soweit ganz gut meldet euch doch mal !!! BIN SO NEUGIERIG !!!!
Genug von mir und liebe grüße an euch alle
Severine
30. Sep 2013 22:03
Hallo liebe Mamis,
war lang nicht mehr da. Uns geht es gut
Philipp läuft schon ganz alleine seit ca. 10 Tage. Noch ist er en wenig wackelig aber er macht es gerne und versucht immer ganz ganz schnell zu Laufen. Wie machen auch noch Mittags Schäfchen - ca. 2,5-3 Stunden
finde es ganz toll, denn dann habe ich ein wenig Zeit für mich
Der kleine redet ach gerne aber erst auf seine Baby Sprache und außer Mama sagt es nichts was ich verstehen würde aber er zeigt ganz deutlich was er will
Meine Schwangerschaft verläuft auch ganz gut, zum Glück bis jetzt alles Problemlos
Vor 2,5 Wochen waren wir bei 2 Semester Screening und es wird ein Mädchen - darüber freuen wir uns schon unendlich
Ich habe von Freude schon einen ganz süßen Schneeanzug in Rosa mit Schleifen gekauft
)
Vorfreude ist riesig!
Grüße Euch allen ganz herzlich.
war lang nicht mehr da. Uns geht es gut

Meine Schwangerschaft verläuft auch ganz gut, zum Glück bis jetzt alles Problemlos

Vorfreude ist riesig!
Grüße Euch allen ganz herzlich.
1. Okt 2013 14:01
Hallo zusammen,
Also wir waren heute morgen in der kita weil sie ja schon sehr fit war und auch kein fieber mehr hatte sie hat die nacht auch durch geschlafen. Als ich wieder zuhause war klingelte das tel und es die kita...ich sole mein kind abholen. Haha hört sich fur mich echt noch komisch an "mein kind" abholen
.
Aufejedebfall habe ich termin beim KA gemacht und wir wardn vorhin da. Er hat sich maila angeschaut..und er sagte sie hat nuf ne leichte Erkältung aber di Backenzähne kommen durch und das auf beiden seiten, deswegen meinte er auch das fieber.
Puh bin ich erleichtert, habe ihm auch vom sgurz erzählt und ich meinte ob er sie sich anschauen könnte. ?.ich weiß ich weiß zu über vorsichtig, aber lieber einmal mehf schauen lassen als zu wenig. Und he ..ist alles ok, er hat mich etwas komisch angesehen. ?.aber das ist mein erstes kind und mann kann glaub vjeles auch falsch machen noch nicht mal mit absicht.
Heut mittag haben wir noch einen Termin beim hautarzt wegen ihrem Ausschlag am schenkel da bin ich auch gespannt das geht ja seit sie..ja fast auf der welt ist. Und keiner kann richtig sagen was sie hat.
So dann werden wir uns mal hübsch machen.
Liebe grüße an alle
Also wir waren heute morgen in der kita weil sie ja schon sehr fit war und auch kein fieber mehr hatte sie hat die nacht auch durch geschlafen. Als ich wieder zuhause war klingelte das tel und es die kita...ich sole mein kind abholen. Haha hört sich fur mich echt noch komisch an "mein kind" abholen

Aufejedebfall habe ich termin beim KA gemacht und wir wardn vorhin da. Er hat sich maila angeschaut..und er sagte sie hat nuf ne leichte Erkältung aber di Backenzähne kommen durch und das auf beiden seiten, deswegen meinte er auch das fieber.
Puh bin ich erleichtert, habe ihm auch vom sgurz erzählt und ich meinte ob er sie sich anschauen könnte. ?.ich weiß ich weiß zu über vorsichtig, aber lieber einmal mehf schauen lassen als zu wenig. Und he ..ist alles ok, er hat mich etwas komisch angesehen. ?.aber das ist mein erstes kind und mann kann glaub vjeles auch falsch machen noch nicht mal mit absicht.
Heut mittag haben wir noch einen Termin beim hautarzt wegen ihrem Ausschlag am schenkel da bin ich auch gespannt das geht ja seit sie..ja fast auf der welt ist. Und keiner kann richtig sagen was sie hat.
So dann werden wir uns mal hübsch machen.
Liebe grüße an alle
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...