Gibt es hier November Kinder 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Mai 2013 13:01
Re: Gibt es hier November Kinder 2012
Hallo Mädels,
wollte mich auch mal wieder kurz zu Wort melden.Wir waren heut bei der U5
66cm und 7580gramm.Kopfumfang 43.Und 2 Zähne sind durch.Die lässt er mich auch ganz schön spüren
Drehen klappt super aber zurück auf den Rücken leider noch nicht.
Mittagsbrei nun seit 3 Wochen aber es klappt leider nicht so gut

Was machen eure Zwerge so??
lg und einen schönen Tag
wollte mich auch mal wieder kurz zu Wort melden.Wir waren heut bei der U5
66cm und 7580gramm.Kopfumfang 43.Und 2 Zähne sind durch.Die lässt er mich auch ganz schön spüren

Drehen klappt super aber zurück auf den Rücken leider noch nicht.
Mittagsbrei nun seit 3 Wochen aber es klappt leider nicht so gut

Was machen eure Zwerge so??
lg und einen schönen Tag
16. Mai 2013 14:40
meld mich auch mal... 
Mädels, Mein Hochzeitskleid ist da!!!!!!!!!!!!!! ein traum von kleid!!!! jetzt kanns losgehen!!
auch und finn kugelt durch die wohnung...
wir sind jetzt bei 3 mahlzeiten, fehlt nur noch morgens...

Mädels, Mein Hochzeitskleid ist da!!!!!!!!!!!!!! ein traum von kleid!!!! jetzt kanns losgehen!!

auch und finn kugelt durch die wohnung...
wir sind jetzt bei 3 mahlzeiten, fehlt nur noch morgens...

16. Mai 2013 14:57
16. Mai 2013 20:43
http://picload.org/thumbnail/aiiwlrr/022b.jpg
http://picload.org/thumbnail/aiiwlrc/022g.jpg
das ist es... angezogen zeig ich es euch erst wenn ich geheiratet hab... den es bringt sonst vielleicht unglück... es soll mich NIEMAND vorher sehen...
http://picload.org/thumbnail/aiiwlrc/022g.jpg
das ist es... angezogen zeig ich es euch erst wenn ich geheiratet hab... den es bringt sonst vielleicht unglück... es soll mich NIEMAND vorher sehen...

17. Mai 2013 08:09
Oh toll
Ich hätte gern eins mit korsage angezogen aber zu unserer Hochzeit war ich im 5.monat und da wäre korsage etwas unvorteilhaft gewesen
Hast du es im Brautladen gekauft oder im Internet bestellt??
lg

Ich hätte gern eins mit korsage angezogen aber zu unserer Hochzeit war ich im 5.monat und da wäre korsage etwas unvorteilhaft gewesen

Hast du es im Brautladen gekauft oder im Internet bestellt??
lg
18. Mai 2013 00:10
Hi NovemberMamis..
Mein Prinz kam am 12.11.2012 zu welt..
Meiner dreht sich aufm bauch und wieder zurück und sogar krabbeln tut er..
Zwar gehts erst nach hinten los
und dan nach vorne mit dem krabbeln..
Mein kleiner schatz bekommt morgens und abends die milch mit grieß vermischt und das ausschlafen klappt so super..
Kann ich nur weiter empfehlen
mittags gegen 13-14 uhr bekommt er essen am nachmittag was süßes und am abend gegen 19 uhr gibs dan
Abendbrei gute nacht grießbrei mit Vanille
Dan schläft er super wecke ihn dan immer gegen 00 uhr zum pampers wechseln und füttere ihn mit der flasche.. und so schläft mein Prinz bis 8-9uhr durch
Zähne hat mein prinz auch sogar 2
das sieht soooooo süß aus..
P.s Mama hat er zuerst ausgesprochen & später erst Papa
1-0 für mich..
meiner is eindeutig ein MAMA-KIND
plappern tut meiner auch unterbrochen
liebe grüße Balkan_Lady & mein Prinz (6 Monate & 5tage)
Mein Prinz kam am 12.11.2012 zu welt..
Meiner dreht sich aufm bauch und wieder zurück und sogar krabbeln tut er..
Zwar gehts erst nach hinten los

Mein kleiner schatz bekommt morgens und abends die milch mit grieß vermischt und das ausschlafen klappt so super..
Kann ich nur weiter empfehlen

mittags gegen 13-14 uhr bekommt er essen am nachmittag was süßes und am abend gegen 19 uhr gibs dan
Abendbrei gute nacht grießbrei mit Vanille

Dan schläft er super wecke ihn dan immer gegen 00 uhr zum pampers wechseln und füttere ihn mit der flasche.. und so schläft mein Prinz bis 8-9uhr durch

Zähne hat mein prinz auch sogar 2

P.s Mama hat er zuerst ausgesprochen & später erst Papa

meiner is eindeutig ein MAMA-KIND

plappern tut meiner auch unterbrochen

liebe grüße Balkan_Lady & mein Prinz (6 Monate & 5tage)
Zuletzt geändert von gast.1454108 am 18. Mai 2013 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
18. Mai 2013 00:12
Ups bin schon 11minuten drüber.. hehe
aufgehts zum pampers wechseln & füttern ..
lg
aufgehts zum pampers wechseln & füttern ..
lg
29. Mai 2013 15:47
Mädels wo seit ihr den???
Finns Lächeln zeigt jetzt ZWEI Zähnchen...
fahrt ihr eigentlich mit eueren Mäusen in den Urlaub? Wenn ja wohin gehts??
bei mir wirds ne Hochzeitsreise, ich weiß nur nicht wohin...
mein Mann sagt es sei eine Überraschung...
naja ich bin gespannt...
Finns Lächeln zeigt jetzt ZWEI Zähnchen...

fahrt ihr eigentlich mit eueren Mäusen in den Urlaub? Wenn ja wohin gehts??
bei mir wirds ne Hochzeitsreise, ich weiß nur nicht wohin...

29. Mai 2013 21:19
Oh Dine das ist ja spannend mit der Überraschungsreise,du musst dann unbedingt berichten
Wir fahren im August an die Ostsee.
Bei uns blitzen auch 2 Zähnchenraus
Letzte Woche waren wir bei der U5:7530 Gramm und 66cm
Ansonsten klappt der Mittagsbrei immer noch nicht so gut,habe jetzt abends gegeben und der klappt viel besser
Er steht wahrscheinlich eher auf Süßkram
lg lisa

Wir fahren im August an die Ostsee.
Bei uns blitzen auch 2 Zähnchenraus

Letzte Woche waren wir bei der U5:7530 Gramm und 66cm

Ansonsten klappt der Mittagsbrei immer noch nicht so gut,habe jetzt abends gegeben und der klappt viel besser

Er steht wahrscheinlich eher auf Süßkram

lg lisa
30. Mai 2013 08:40
Hi Lisa...
ja ich berichte... ich bin schon so gespannt.... ich weiß ja wo mein mann gerne mal hin möche... mal sehen obs das wird...
wenn ja würde ich mich sehr freuen...
Ach u5, lang lang ist´s her
jetz müssen wir bis mitte november warten...
naja, ist ja auch nicht schlimm wenn er den brei abends isst. mein kleiner isst immer noch alles... er ist ein allesfresser
am liebsten mag er fisch und fleisch jeder art...
so süßen brei eher weniger...
ja ich berichte... ich bin schon so gespannt.... ich weiß ja wo mein mann gerne mal hin möche... mal sehen obs das wird...
wenn ja würde ich mich sehr freuen...

Ach u5, lang lang ist´s her

naja, ist ja auch nicht schlimm wenn er den brei abends isst. mein kleiner isst immer noch alles... er ist ein allesfresser

1. Jun 2013 17:02
Wir fahren zu meinen Schwiegerleuten
Kostengünstiger Urlaub
Zähne haben wir noch keine... Er lässt auch nicht gucken
Dafür klappt das Sitzen schon ganz gut...

Zähne haben wir noch keine... Er lässt auch nicht gucken

Dafür klappt das Sitzen schon ganz gut...
3. Jun 2013 09:41
Hallo!
Auch mal von uns wieder ein Lebenszeichen. Haben anstrengende Wochen hinter uns inkl. Kampf mit Schwiegermutter.
Hatten gestern Taufe und mein Kleiner mag keine Orgelmusik hat immer geweint nach dem 3. Lied ging es dann etwas. Wasser aufm Kopf noch nicht mal ein zucken!
Marco fängt jetzt richtig an los zu brabbeln, zu lachen und das Wohnzimmer wird auch unsicher gemacht. Er kullert sich hin wo er will. Erste Beule haben wir auch schon. Er ist sehr aktiv.
Bei den Zähnen lässt er sich Zeit, obwohl er viel sabbert, am Beißring kaut und etwas erkältet ist. Mal sehen wann sie kommen.
Nächte sind zur Zeit auch nicht ruhig ein bis zweimal verlangt er wieder nach essen. Brei tagsüber funktioniert hervorragend!
Urlaub werden wir ebenfalls kostengünstig bei meinen Onkel in Süddeutschland verbringen.
Dine dein Kleid sieht wirklich schön aus. War im 6. Monat und konnte so ein Kleid leider nicht anziehen.
LG
Auch mal von uns wieder ein Lebenszeichen. Haben anstrengende Wochen hinter uns inkl. Kampf mit Schwiegermutter.
Hatten gestern Taufe und mein Kleiner mag keine Orgelmusik hat immer geweint nach dem 3. Lied ging es dann etwas. Wasser aufm Kopf noch nicht mal ein zucken!
Marco fängt jetzt richtig an los zu brabbeln, zu lachen und das Wohnzimmer wird auch unsicher gemacht. Er kullert sich hin wo er will. Erste Beule haben wir auch schon. Er ist sehr aktiv.
Bei den Zähnen lässt er sich Zeit, obwohl er viel sabbert, am Beißring kaut und etwas erkältet ist. Mal sehen wann sie kommen.
Nächte sind zur Zeit auch nicht ruhig ein bis zweimal verlangt er wieder nach essen. Brei tagsüber funktioniert hervorragend!
Urlaub werden wir ebenfalls kostengünstig bei meinen Onkel in Süddeutschland verbringen.
Dine dein Kleid sieht wirklich schön aus. War im 6. Monat und konnte so ein Kleid leider nicht anziehen.
LG
11. Jun 2013 21:44
Hallo,
ich habe ebend Beiträge gelesen wo über die U5 berichtet wurde.
Also bei meinem kleinen war die U5 am 13.Mai.
Er wog 10340g und war 71 cm lang, sein Kopfumfang betrug 44,5 cm.
Wo er hin möchte da rollt und dreht er sich hin. Er kann sich fast alleine hinsetzen und es wird glaub ich auch nichtg mehr so lange dauern bis er krabbelt. Er ist jetzt 6 1/2 Monate alt und irgendwie geht die Entwicklung so schnell... Das einzigste was fehlt sind Zähnchen, da hat er noch keines gezeigt, was ich aber nicht schlimm finde.
Mein Engel trägt jetzt schon größe 80/86 und ab und an noch 74.
Sein Maxi Cosi ist auch schon zu eng und bis zur Kante hat er nur noch einen cm, so das wir jetzt einen neuen Kindersitz besorgen werden, damit sich unser Baby im Auto weiterhin wohl fühlt und sicher aufgehoben ist.
Auch wenn ich schwer zu "schleppen" habe, bin ich sehr froh das mein Baby genauso ist wie es ist!
Er verwöhnt seine Mami regelrecht indem er sich mit sich selbst beschäftigen kann, und natürlich auch mit unserem Hund, und indem er bis 6/6.30 Uhr durchschläft!!!
Mami liebt Dich mein Engel!!!!
ich habe ebend Beiträge gelesen wo über die U5 berichtet wurde.
Also bei meinem kleinen war die U5 am 13.Mai.
Er wog 10340g und war 71 cm lang, sein Kopfumfang betrug 44,5 cm.
Wo er hin möchte da rollt und dreht er sich hin. Er kann sich fast alleine hinsetzen und es wird glaub ich auch nichtg mehr so lange dauern bis er krabbelt. Er ist jetzt 6 1/2 Monate alt und irgendwie geht die Entwicklung so schnell... Das einzigste was fehlt sind Zähnchen, da hat er noch keines gezeigt, was ich aber nicht schlimm finde.
Mein Engel trägt jetzt schon größe 80/86 und ab und an noch 74.
Sein Maxi Cosi ist auch schon zu eng und bis zur Kante hat er nur noch einen cm, so das wir jetzt einen neuen Kindersitz besorgen werden, damit sich unser Baby im Auto weiterhin wohl fühlt und sicher aufgehoben ist.
Auch wenn ich schwer zu "schleppen" habe, bin ich sehr froh das mein Baby genauso ist wie es ist!
Er verwöhnt seine Mami regelrecht indem er sich mit sich selbst beschäftigen kann, und natürlich auch mit unserem Hund, und indem er bis 6/6.30 Uhr durchschläft!!!
Mami liebt Dich mein Engel!!!!
12. Jun 2013 07:10
Sag mal dyr, kann es sein, dass du ein kleines Moppelchen hast?
Waren am Montag zu U5. Unser kleiner wiegt 9.160 Gramm auf 75 cm...
Die Hosen in 74 passen ihm noch, aber die Oberteile nicht mehr

Waren am Montag zu U5. Unser kleiner wiegt 9.160 Gramm auf 75 cm...
Die Hosen in 74 passen ihm noch, aber die Oberteile nicht mehr

12. Jun 2013 11:17
Da hab ich ja einen mini mit seinen 7,5kg und 66cm
Und wenn wir jemand treffen dann sagen die immer:Boah ist der schon groß
Wir sind grad erst auf 68 umgestiegen,manche Hosen in 62 passen auch noch.
Ich glaub die 74 ist bei uns noch weit weg

Und wenn wir jemand treffen dann sagen die immer:Boah ist der schon groß

Wir sind grad erst auf 68 umgestiegen,manche Hosen in 62 passen auch noch.

Ich glaub die 74 ist bei uns noch weit weg

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...