Februarbabys 2013 wir sind da!!!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1264619
21. Feb 2013 20:50
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Ich hab so einen mega Durst!
gast.1490456
21. Feb 2013 20:51
Ich hab auch 10 Kilo weg,aber hab ja auch 24 zugenommen :o
Man eure Mäuse schlafen ja nachts schon richtig lang,meiner nur 3 std mehr is nich drin und brauch dann auch immer recht lang bis er wieder schläft
gast.1495461
21. Feb 2013 22:36
Jetzt kann ich auch wieder gut essen , aber versuch mich zusammen zu reißen , will ja nicht auf den Kilos sitzen bleiben,
Hatte aber die erste Woche kein Appetit auf nix.

So werd jetzt schlafen die keine schläft schön also das mit dem späten abend klappt ganz gut .
gast.874951
22. Feb 2013 00:16
hab eben auf windeln.de zwei monatspackungen gekauft einmal größe 2 und größe 3...ersparniss je pack ca 10 Euro (zumindest bei größe 3, größe zwei nicht ganz so viel)

Und das ist echt super...Liefrung ist umsonst und ich hab kein streß. Ein 12 er pack tücher hab ich auch gekauft...wahnsinn 18 euro für 12 packete und das 4er packet kostet 7 Euro.

Also mal als Tipp :-)
gast.1264619
22. Feb 2013 06:11
Bei uns in österreich ist jeden ersten Montag, Dienstag und Mittwoch im Monat beim bipa (drogeriemarkt) babydays -25% auf alle Babyprodukte! Geh da immer groß einkaufen :) da zahl ich für ein packet pampers sensitiv feuchttücher 12 Pkg. 11,99€ :) total super :)

So mein kleiner ist gestern wieder erst sehr spät eingeschlafen :( 23:15 Uhr :( er ist den ganzen Abend munter, von 19 Uhr weg und ich bekomm ihn einfach nicht zum schlafen :( er schreit und quengelt usw. Hab ihn um 22:00 Uhr gestillt und wollt ihn danach schlafen legen, nichts! Hab ihn dann um 23:15 Uhr nochmal zum trinkschlafen angelegt und 2 min später war er weg! Er hat dann bis 5:45 Uhr geschlafen, dann stillen und jetzt schläft er wieder! Würd ihn so gern nachmittags ein wenig aufwecken damit er am Abend besser einschläft, aber da bin ich froh dass ich die zeit für meinen geoßen hab :( ein Teufelskreis :lol:

Wann gehen eure Zwerge Abends schlafen?
gast.1481665
22. Feb 2013 07:14
Oh man leute das war ne schreckliche nacht... Mein kleiner hat auch bauchweh :-( nur geweint habe dann Fieber gemessen (hatte wer geschrieben regt den Darm an) da kam dann auch ordentlich was raus... Aber i-wie net genug.. er ist dann immer mal kurz erschöpft eingeschladmfen aber nur auf mir beim Stillen... Und eben hat see dann gepupst was das zeug hält und nun schläft er und ich bleib auf meiner Milch sitzen und meine Brust schmerzt schon so doll :-(
gast.1473974
22. Feb 2013 08:23
huhu
ja meine hebi meinte das mit dem fiebermessen.....echt gut der tipp. da mein kleiner zz mit dicken stuhl zu kämpfen hat muss ich da immer mal nachhelfen.
auf dem bauch legen hilft meist auch, da pupsen die kleinen so richtig gut.

ihr habt aber gut abgespeckt, ich hab mich noch nicht wieder auf die waage getraut.... :lol: nehm es mir aber mal vor :D
gast.1481665
22. Feb 2013 10:17
jaa das hilft echt gut aber i- wie war da noch mehr drin...
fionasmami.. danke gleich bestellt xD
gast.1481665
22. Feb 2013 10:48
Leute hab mal ne Frage ... Wir bekommen einfach keinen Rhythmus rein mim stillen... Und heute ist es besonders schlimm er trinkt 5 min schläft ein nach 15 min wacht er auf will wieder trinken... Usw bekomm ihn aber einfach nicht wach wenn er beim stillen einschläft... Total komisch...
gast.1264619
22. Feb 2013 10:54
Das mit dem fiebermesser werd ich auch mal probieren! Muss mir nur zuerst eines holen, haben nur eines fürs Ohr und mit dem wär das glaub ich nicht so gut :lol:
Stuhl hat mein kleiner eigentlich ganz ordentlichen
:) so 4-5 mal am Tag :)

Oh man mein großer ist so Arm :( der hat so eine richtig dicke Lippe wegen der Fieberblase und die Spucke rinnt ihm aus dem Mund :( aber wenigstens ist das Fieber runter gegangen! Von 39,5 auf 38,2! Hoffentlich steckt er den kleinen nicht an!

Jacky ist doch nicht so schlimm, vlt brauch er deine Brust einfach zum beruhigen! Kenne viele die nach Bedarf stillen! Sonst probier mal ihn wieder zu wecken! Bei den Ohren kraulen hilft oder nicht so warm einkuscheln beim stillen hilft auch! Und wenn du das Gefühl hast er hat gar keinen richtigen Hunger sondern es ist nur der starke saugreflex dann gib ihn zwischen durch etwa Tee! Wenn sie genug zunehmen ist das völlig ok!
gast.1481665
22. Feb 2013 11:01
Hm Okey wecken klappt nicht egal was ich mache dann gehen kurz die Augen auf und er presst die Lippen zusammen xD.. aber ist doch nicht normal das er so oft kommt...
Das ist gut das dass Fieber runter geht...
gast.1264619
22. Feb 2013 12:28
Würd das jetzt nicht so eng sehn am Anfang, das dauert halt ein bisschen bis Mami und Baby ein eingespieltes Team sind :) wir weichen auch immer mal von unseren Zeiten ab :) find das nicht so schlimm, stille wann er Hunger hat :) meine hebi hat mir bei meinem ersten schon gesagt, dass ich mich nicht so stressen soll mit den Zeiten! Von Muttermilch und pre Nahrung dürfen die kleinen so oft und viel trinken wie sie wollen! Das einzige was mich daran nervt ist wenn ich unterwegs bin! Mag jetzt noch nicht in der Öffentlichkeit stillen, weil ich einfach so viel Milch hab und jedes mal beim stillen alles nass ist und es wirklich nur so aus mir raus spritzt! Der kleine ist da auch manchmal überfordert damit :(
gast.1481665
22. Feb 2013 12:42
Hm okey ja bei mir kommt er immer wenn wer da ist :-(
Laufe auch immer aus also kenne dein problem :-( Net so angenehm...
gast.1481665
22. Feb 2013 14:54
Lol eben mecker ich und nun Abstände von 3 St xD
gast.1490456
22. Feb 2013 18:22
siehste jacky,3 std is doch super,wir schaffen auch nur 2,5-3 std aber das ist ja schon ganz gut.
mein kleiner will einfach kaum in sein bett, sobald er dadrin liegt heult er,weis nicht was ich machen soll.kann ihn ja nicht ganze nacht rum tragen und ins bett will ich ihn nicht nehmen,hab ich angst da wir auch wasserbett haben. habt ihr ne idee????
1621 Beiträge
loading 19543...