Dezembermamis und die die es werden sollten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Feb 2013 23:52
Re: Dezembermamis und die die es werden sollten
Ha davon gibt es auch Saft wie oft kommen eure Kinder auch nachts meine kleine kommt pünktlich alle 3 Std seit ner Weile auch auch nachts wieder wann schlafen die kleinen das erstmal durch solangsam geh ich auf dem Zahnfleisch würd gern mal wieder länger als 2 Std schlafen 

28. Feb 2013 08:24
Laut Babilou (hab dieses Buch vom FA bekommen) soll das Nachts durchschlafen soweit sein wenn Sie 5 bis 6 kg wiegen oder 6 Monate alt sind. Doch Ausnahmen gibt es immer! Leider.
Bei meinem Spatz hat es mit dem Gewicht gestimmt!
LG und ich wünsche euch eine baldige durchgeschlafene Nacht!
Bei meinem Spatz hat es mit dem Gewicht gestimmt!
LG und ich wünsche euch eine baldige durchgeschlafene Nacht!
28. Feb 2013 09:51
Jamie schläft seit einer Woche durch.er bekommt so um 20:30 sein fläschchen.dann Kuscheln wir noch dabei schläft er meistens schon ein und dann leg ich ihn in sein stubenwagen und dort schläft er bis 7 Uhr durch
28. Feb 2013 16:02
Meine kleine hat jetzt 5,2 Kilo aber von durchschlafen keine Spur :-/ heute Nacht war ganz gut nur 1 mal aber wir haben Öffters Nächte wo sie alle 3 Std kommt 

28. Feb 2013 16:11
huhu ich denke mit dem geicht hat das nicht zu tun, das wär toll wenns so wär... ich bin eine novembermami 12, mein bub hat die 8kg (71cm groß)geknackt und kommt aber auch noch jede nacht alle 3 stunden...
28. Feb 2013 16:21
Also meine Maus hat 6 kg und schläft die meiste Zeit durch...ganz selten das sie mal nachts ne Flasche will... 

28. Feb 2013 16:27
Naja das scheint dann ja echt einfach auf das Kind anzukommen oder ich mache einfach irgendwas falsch hab da ne frage meine kleine hat seit gestern häufig Stuhlgang sehr weich weis nicht ob sie Durchfall hatt oder nicht weis jemand Rat ?
28. Feb 2013 20:15
vielleicht hat es auch was damit zu tun ob man stillt oder nicht,weil ich bis jetzt nur gelesen hab nach der letzten flasche schläft er oder sie durch....ich stille auch noch und der kleine kommt so gegen 1uhr und so um 4uhr nochmal...er hat glaube auch gerade son schub er ist 10wochen alt...eigentlich ist er voll lieb aber jetzte schreit er viel...naja abwarten und tee trinken kann man nicht ändern
2. Mär 2013 16:46
Angie9111 hat geschrieben:
> Naja das scheint dann ja echt einfach auf das Kind anzukommen oder ich
> mache einfach irgendwas falsch hab da ne frage meine kleine hat seit
> gestern häufig Stuhlgang sehr weich weis nicht ob sie Durchfall hatt oder
> nicht weis jemand Rat ?
Huhu.
Hast du zufällig raus bekommen was da los war?
Wir haben das komischerweise heute...ist was ganz neues.
> Naja das scheint dann ja echt einfach auf das Kind anzukommen oder ich
> mache einfach irgendwas falsch hab da ne frage meine kleine hat seit
> gestern häufig Stuhlgang sehr weich weis nicht ob sie Durchfall hatt oder
> nicht weis jemand Rat ?
Huhu.
Hast du zufällig raus bekommen was da los war?
Wir haben das komischerweise heute...ist was ganz neues.

2. Mär 2013 21:40
@ lovemuffin
Mhh leider nicht wirklich also es kann zu dieser zeit die Darmreife sein sagte meine Freundin die ist kinderkrankenschwester und hab noch bei ka angerufen auch die meinten der Darm wurde reifen soll es im Auge behalten solange sie isst und kein Fieber hat ist alles gut
Jetzt habe ich jedoch gerade eben gesehen das sie dickes und an der einen stelle weises Zahnfleisch hat Mhh vllt haben die zähnchen einen Schub getan ?!
Jedoch finde ich sie dafür noch zu klein sie ist doch erst 9 Wochen
Mhh leider nicht wirklich also es kann zu dieser zeit die Darmreife sein sagte meine Freundin die ist kinderkrankenschwester und hab noch bei ka angerufen auch die meinten der Darm wurde reifen soll es im Auge behalten solange sie isst und kein Fieber hat ist alles gut
Jetzt habe ich jedoch gerade eben gesehen das sie dickes und an der einen stelle weises Zahnfleisch hat Mhh vllt haben die zähnchen einen Schub getan ?!
Jedoch finde ich sie dafür noch zu klein sie ist doch erst 9 Wochen
3. Mär 2013 18:07
Hmm....
Also bei uns ist jetzt wieder anders. Nu hat sie heute überhaupt keinen Stuhlgang.
Und jammert so dermaßen rum, das ich fast verzweifel. Komm heute einfach nicht dahinter was sie hat.
Bin ne Stunde spazieren gewesen, weil ich dachte vlt beruhigt sie sich....den ganzen Weg war sie am jammern und weinen. :'(
Apropos 9 Wochen...will deine kleine auch schon sitzen? Es wird fleißig versucht sich aufzusetzen aber noch fehlt die Kraft. 5 cm sind es aber schon im liegen.
Finde das viel zu früh und weiß nicht wie ich mich verhalten soll.
Also bei uns ist jetzt wieder anders. Nu hat sie heute überhaupt keinen Stuhlgang.

Und jammert so dermaßen rum, das ich fast verzweifel. Komm heute einfach nicht dahinter was sie hat.

Bin ne Stunde spazieren gewesen, weil ich dachte vlt beruhigt sie sich....den ganzen Weg war sie am jammern und weinen. :'(
Apropos 9 Wochen...will deine kleine auch schon sitzen? Es wird fleißig versucht sich aufzusetzen aber noch fehlt die Kraft. 5 cm sind es aber schon im liegen.
Finde das viel zu früh und weiß nicht wie ich mich verhalten soll.

3. Mär 2013 18:42
Auf keinen Fall hinsetzen.die Muskulatur ist sich erst am aufbauen und wenn die Babys jetzt schon sitzen schadet das dem rücken.man sagt das Babys normalerweiße erst sitzen dürfen wenn sie es von selbst schaffen aber so eng seh ich das nicht.kayla hab ich damals beim füttern in eine schräglage gelegt.sie konnte dann mit 6/7 Monaten alleine sitzen
3. Mär 2013 18:55
Huhu vllt hat sie den Wachstumsschub ?! Da sind sie ja auch so quängelig und suchen die Nähe der Eltern
Sitzen will sie noch nicht zieht sich auch noch nicht hoch an den Händchen will nur immer so sein das sie alles sieht also normal auf dem Arm liegen ist langweilig
Sitzen will sie noch nicht zieht sich auch noch nicht hoch an den Händchen will nur immer so sein das sie alles sieht also normal auf dem Arm liegen ist langweilig

4. Mär 2013 05:17
Dine2010 hat geschrieben:
> Auf keinen Fall hinsetzen.die Muskulatur ist sich erst am aufbauen und wenn
> die Babys jetzt schon sitzen schadet das dem rücken.man sagt das Babys
> normalerweiße erst sitzen dürfen wenn sie es von selbst schaffen aber so
> eng seh ich das nicht.kayla hab ich damals beim füttern in eine schräglage
> gelegt.sie konnte dann mit 6/7 Monaten alleine sitzen
Ja sie dazu ermutigen mach ich nicht...halt ihr auch nicht meine Finger hin zum hochziehen. Sie macht das einfach von alleine...
Immer nur rumliegen und mit dem Gesicht nach oben getragen werden findet sie ja sowas von doof.
Gucken, gucken, gucken.
Schon wieder ein Schub?
ich bin froh das wir den letzten überstanden haben.. 
> Auf keinen Fall hinsetzen.die Muskulatur ist sich erst am aufbauen und wenn
> die Babys jetzt schon sitzen schadet das dem rücken.man sagt das Babys
> normalerweiße erst sitzen dürfen wenn sie es von selbst schaffen aber so
> eng seh ich das nicht.kayla hab ich damals beim füttern in eine schräglage
> gelegt.sie konnte dann mit 6/7 Monaten alleine sitzen
Ja sie dazu ermutigen mach ich nicht...halt ihr auch nicht meine Finger hin zum hochziehen. Sie macht das einfach von alleine...

Immer nur rumliegen und mit dem Gesicht nach oben getragen werden findet sie ja sowas von doof.
Gucken, gucken, gucken.
Schon wieder ein Schub?

8. Mär 2013 20:21
Hey ihr lieben, war schon lange nicht mehr da.
Komme einfach nicht mehr zum schreiben.
Wie geht's euch? Was machen die kleinen?
Mein kleiner schläft nachts jetzt schon etwas länger. Meistens muss ich ihn nur noch 2 mal in der Nacht stillen
tagsüber immernoch alle 2 Stunden.
Komme einfach nicht mehr zum schreiben.
Wie geht's euch? Was machen die kleinen?
Mein kleiner schläft nachts jetzt schon etwas länger. Meistens muss ich ihn nur noch 2 mal in der Nacht stillen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...