Hallo Juni Mamis wo seit ihr?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Dez 2012 14:32
Re: Hallo Juni Mamis wo seit ihr?
Hi babarela86
sie hat schon zwei zähnchen wann hat sie denn angefangen den ersten zahn zu bekommen??????
mein sohn bekommt zum mittag auch brei und zum nachtisch auch obst ich gebe ihn immer so 8-10 löffelchen und brei etwas mehr wie ein halbes gläschen (190g)! und das seit einer woche! und zum mittag habe ich langsam die flache abgesetzt!LG 
sie hat schon zwei zähnchen wann hat sie denn angefangen den ersten zahn zu bekommen??????

3. Dez 2012 17:28
hi meine tochter hat mit 4 monaten schon den erste zahn bekommen und kurz darauf den zweiten habe mich voll gefreut
ist das denn gut danach noch flasche??? ist das nicht zu viel??? habe angst sie zu überfüttern lg

3. Dez 2012 21:31
also die flasche brauch die kleine noch solang sie noch kein komplettes essen bekommen also z.b mit Karotte katoffen und Fleisch dann brauchen sie keine flasche mehr sollen auch mehr wie nur paar löffel sein ist ja klar wenn sie dass bekommen brauchen sie keine flasche hinter ger mehr ..
aber wenn sie nur karotte bekommen oder 2 gemüse dann zum satte werden noch flasche oder stillen...
Babarela86 wann ist dei kleine geboren
aber wenn sie nur karotte bekommen oder 2 gemüse dann zum satte werden noch flasche oder stillen...
Babarela86 wann ist dei kleine geboren
9. Dez 2012 20:10
Also hier ist ja auch nicht viel los.
Da werde ich mal mein Senf dazu geben.
Mein kleiner kriegt Mittlerweile abendbrei, dass schmeckt ihm super und er macht schon immer vorher sein Mund auf sobald er den Löfflel sieht, super niedlich.
Bei anderen Dingen auch...
Ja und sonst er schläft seit 4 Tagen wider durch und ist immer sehr launig beim krabbeln weil es noch nicht so geht so wie er das will, alles Übungssache.
Aber auf allen Vieren kann er schon.
Könnte jetzt noch so weiter reden aber lass ich erstmal.
Und wie sieht es bei euch so aus?????????
Da werde ich mal mein Senf dazu geben.
Mein kleiner kriegt Mittlerweile abendbrei, dass schmeckt ihm super und er macht schon immer vorher sein Mund auf sobald er den Löfflel sieht, super niedlich.

Bei anderen Dingen auch...
Ja und sonst er schläft seit 4 Tagen wider durch und ist immer sehr launig beim krabbeln weil es noch nicht so geht so wie er das will, alles Übungssache.
Aber auf allen Vieren kann er schon.
Könnte jetzt noch so weiter reden aber lass ich erstmal.
Und wie sieht es bei euch so aus?????????
11. Dez 2012 23:30
hat sich nicht viel geändert eigentlich bei uns nur das mit dem durchschlafen nja das macht sie wie sie will mal zwei tage hintereiander mal gar nicht und dabei ist es egal wo wir waren vorher weil ansich hat sie auch unterwegs ihren rythmus zumindest halten wir den ein =)
13. Dez 2012 21:31
Also bei meinen ist das auch so,mal schläft er durch und dann mal wider nicht.
Ist ein auf und ab.
Ich glaube das dauert noch ewig bis die mal wirklich 10 Stunden ab Stück schlafen.
Selbst bei einer Freundin von mir der kleine ist mittlerweile über ein Jahr und der schläft immer noch nicht nachts durch.
Naja nun gut los Liebe muttis schreibt mal mehr...
Ist ein auf und ab.
Ich glaube das dauert noch ewig bis die mal wirklich 10 Stunden ab Stück schlafen.
Selbst bei einer Freundin von mir der kleine ist mittlerweile über ein Jahr und der schläft immer noch nicht nachts durch.
Naja nun gut los Liebe muttis schreibt mal mehr...

19. Dez 2012 11:15
so meine kleine schläft nicht mehr durch. sie hat zwei zähnchen der dritte kommt auch durch. seit 3 wochen. ich hoffe es geht bald vorbei. so an heiligabend wird meine 6 monate und am 21.12. ist schon die u5 dran mal sehen.
20. Dez 2012 11:52
Okay okay also meiner wartet noch mit dem Zähnen.
Also hier ist echt nicht mehr viel los.
Muss man ja regelrecht warten bis hier mal jemand schreibt
Schade eigentlich
Also hier ist echt nicht mehr viel los.
Muss man ja regelrecht warten bis hier mal jemand schreibt
Schade eigentlich

21. Dez 2012 13:55
nja jedenfalls allen ein gesegnetes und nicht so anstrengendes Weihnachtsfest =) rutscht aber an silvester nicht so weit das wir uns auch alle wieder finden xD
3. Jan 2013 19:48
hmm irgendwie komisch das es hier so ruhig ist =( jedenfalls hat unsere maus zu weihnachten einen gehfrei bekommen und freut sich ihres lebens weil se jetzt durch die wohnung bei oma un mama un papa schürren kann =)
4. Jan 2013 15:36
Ja hier ist es ruhig geworden.
Unser kleiner hat eine krabbelHilfe bekommen und aber naja brauchen tut er das nicht wirklich.
Habe ich so festgestellt.
Er krabbelt lieber alleine.
Zieht sich überall hoch und steht auf den knien.
Einfach nur drollig.
Er bekommt gerade Zähne, es geht eigentlich.
Er schläft bloß leider nachts sehr schlecht.
Kein Fieber, kein Durchfall, nix rot und nix angeschwollen.
Also alles super... Zum Glück.
Unser kleiner hat eine krabbelHilfe bekommen und aber naja brauchen tut er das nicht wirklich.
Habe ich so festgestellt.
Er krabbelt lieber alleine.
Zieht sich überall hoch und steht auf den knien.
Einfach nur drollig.
Er bekommt gerade Zähne, es geht eigentlich.
Er schläft bloß leider nachts sehr schlecht.
Kein Fieber, kein Durchfall, nix rot und nix angeschwollen.
Also alles super... Zum Glück.
7. Jan 2013 11:14
an krabbbeln mag unsere gar nicht denken sie sitzt lieber im gehfrei oder auf der couch und spielt oder will von uns zum stehen gehalten werden =) nja und das mit den zähnchen scheint jetzt erst richtig los zu gehen wir haben gestern eine kleine spitzte festgestellt die sich durchs zahnfleisch borrt aber das auch ohne fieber oder ähnlliches grade mal ein biscchen rote bäckchen =) <aber die sehen ja noch niedlich aus =))
7. Jan 2013 13:01
Also mein kleiner ist fleißig am krabbeln und sitzen üben
er spielt viel und lacht auch sehr viel. Er zahnt schon seit etwa 3 Monaten ist aber trotz allem Super drauf
Wie sieht es bei euch mit Beikost aus? Mein kleiner verweigert jegliche beikost

Wie sieht es bei euch mit Beikost aus? Mein kleiner verweigert jegliche beikost
7. Jan 2013 14:05
Hallo ihr lieben
Was eine Chaos Woche .. Marleen hatte eine dicke Erkältung gleichzeitig am zahnen 40,9 fieber und soooo anhänglich nur auf den arm nur am heulen.. ich ging mal echt voll aufn Zahnfleisch soo kannte ich mein Kind bisher noch nicht.Mit allen unzufrieden liegen doof sitzen doof essen doof trinken doof aufn arm doof und alleine liegen sowieso doof...... Teu teu teu von einen auf den nächsten tag war es wieder besser nur die Laune muss sich noch bessern
Marleen ist im allen ein bisschen fauler sie sitzt grade erst ein paar Minuten dann lässt sie sich fallen vom Bauch auf den rücken drehen sie kann es (haben wir schon beobachtet ) aber sie hat da kein bock drauf. Lieber meckern und schreien bis irgendjemand kommt und sie umdreht
Also marleen nimmt den brei mitlerweile super gut an
sie trinkt nur noch morgens und abends ihre 1.er Flasche ca.230ml Milch
Sooo ist ein bischen Lang geworden aber ich hoffe hier im forum kommt mal wieder ein bisschen leben hinein
Liebe Grüße und einen schönen tag wünsche ich euch

Was eine Chaos Woche .. Marleen hatte eine dicke Erkältung gleichzeitig am zahnen 40,9 fieber und soooo anhänglich nur auf den arm nur am heulen.. ich ging mal echt voll aufn Zahnfleisch soo kannte ich mein Kind bisher noch nicht.Mit allen unzufrieden liegen doof sitzen doof essen doof trinken doof aufn arm doof und alleine liegen sowieso doof...... Teu teu teu von einen auf den nächsten tag war es wieder besser nur die Laune muss sich noch bessern

Marleen ist im allen ein bisschen fauler sie sitzt grade erst ein paar Minuten dann lässt sie sich fallen vom Bauch auf den rücken drehen sie kann es (haben wir schon beobachtet ) aber sie hat da kein bock drauf. Lieber meckern und schreien bis irgendjemand kommt und sie umdreht

Also marleen nimmt den brei mitlerweile super gut an
sie trinkt nur noch morgens und abends ihre 1.er Flasche ca.230ml Milch
Sooo ist ein bischen Lang geworden aber ich hoffe hier im forum kommt mal wieder ein bisschen leben hinein

Liebe Grüße und einen schönen tag wünsche ich euch
7. Jan 2013 17:08
Hallo NataschaT1,
Wie alt ist deine kleine? Mit was für einen Brei hast du begonnen als du zu gefüttert hast?
Wie alt ist deine kleine? Mit was für einen Brei hast du begonnen als du zu gefüttert hast?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...