Mai Mamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Okt 2012 14:10
Re: Mai Mamis 2013
Hallo an alle!
Die Übelkeit ist jetzt zum Glück nicht mehr da!
Hoffe die kommt auch nicht mehr wieder!Was wisst ihr so darüber?
Musst mich jetzt schon ganze 5 Tage nicht mehr übergeben... das ist doch schon was!
Hoffe euch geht es nicht so schlecht!
Habe meinen Bauch auch noch nicht gemessen, aber so langsam habe ich das Gefühl das man schone etwas sieht und ich hoffe es liegt nicht am Essen!!
Das ist total spannend!
Was ist denn so in dem Päckchen drin, wenn ich fragen darf?
baby201109
Hey, wie geht´s dir/euch
Ist schon ein echt tolles Gefühl schwanger zu sein und das auch so "jung"!
Dann lebst du ja schon richtig lange dort! Ich finde das ist schon ne ganz andere Welt dort...
Ist echt ne schöne Gegend, besonders die Weinberge gefallen mir gut!
Man fühlt sich wie im Urlaub (wenn wir mal dort sind). Das tut gut!
Dann habe ich noch ne Frage:
Ab wann kommt das CTG in´s Spiel? Erst ganz spät, oder?
Ich finds schön immer jemanden bei den Untersuchungen dabei zu haben! Und am schönsten ist es natürlich, wenn´s der werdende Papa ist!
Zum Thema Geschlecht des Kindes!
Mein Frend will es nicht vorher wissen... aber ich schon!
Und wie ist es bei euch, bzw. wie wars auch schon in der ersten ss?
Liebe Grüße an dich und an alle anderen Mai Mamis
Die Übelkeit ist jetzt zum Glück nicht mehr da!
Hoffe die kommt auch nicht mehr wieder!Was wisst ihr so darüber?
Musst mich jetzt schon ganze 5 Tage nicht mehr übergeben... das ist doch schon was!

Hoffe euch geht es nicht so schlecht!
Habe meinen Bauch auch noch nicht gemessen, aber so langsam habe ich das Gefühl das man schone etwas sieht und ich hoffe es liegt nicht am Essen!!
Das ist total spannend!
Was ist denn so in dem Päckchen drin, wenn ich fragen darf?
baby201109
Hey, wie geht´s dir/euch

Ist schon ein echt tolles Gefühl schwanger zu sein und das auch so "jung"!
Dann lebst du ja schon richtig lange dort! Ich finde das ist schon ne ganz andere Welt dort...
Ist echt ne schöne Gegend, besonders die Weinberge gefallen mir gut!
Man fühlt sich wie im Urlaub (wenn wir mal dort sind). Das tut gut!
Dann habe ich noch ne Frage:
Ab wann kommt das CTG in´s Spiel? Erst ganz spät, oder?
Ich finds schön immer jemanden bei den Untersuchungen dabei zu haben! Und am schönsten ist es natürlich, wenn´s der werdende Papa ist!
Zum Thema Geschlecht des Kindes!
Mein Frend will es nicht vorher wissen... aber ich schon!
Und wie ist es bei euch, bzw. wie wars auch schon in der ersten ss?
Liebe Grüße an dich und an alle anderen Mai Mamis

10. Okt 2012 14:39
Hilffeeee
Mir ist es peinlich zu fragen aber heute ist Mittwoch und meine Ärztin hat schon zu,,, ich habe stechen im vaginal Bereich das kommt auf einmal ???? Heute morgen auf der Arbeit an den Seiten und gestern den Gefühl als meine mens kommen ??? Bitteee eine Antwort was soll ich machen stimmt was mit mein Würmchen nicht????ich habe sehr Angst
(((
Ich mache auch Gedanken seit 2tagen ob der Herz noch schlägt hab auch den Gefühl ;(((((((( ...........
Bitte hilft mir..............

Mir ist es peinlich zu fragen aber heute ist Mittwoch und meine Ärztin hat schon zu,,, ich habe stechen im vaginal Bereich das kommt auf einmal ???? Heute morgen auf der Arbeit an den Seiten und gestern den Gefühl als meine mens kommen ??? Bitteee eine Antwort was soll ich machen stimmt was mit mein Würmchen nicht????ich habe sehr Angst

Ich mache auch Gedanken seit 2tagen ob der Herz noch schlägt hab auch den Gefühl ;(((((((( ...........
Bitte hilft mir..............
10. Okt 2012 15:08
11. Okt 2012 08:18
Hey,wenn etwas nicht stimmt,immer zum Arzt gehen!
Kann jetzt schon der ischias nerven? Kann mir das gar nicht vorstellen aber irgendwas ist da anders.
Habt ihr Erfahrungen?
LG
Kann jetzt schon der ischias nerven? Kann mir das gar nicht vorstellen aber irgendwas ist da anders.
Habt ihr Erfahrungen?
LG
11. Okt 2012 08:40
es kann auch einfach nichts sein:D so wars bei mir/ist es jetzt auch manchmal noch.. wenn ichs richtig versteh was nesrinali meint:)
aber lieber einmal mehr beim arzt anrufen und fragen als einmal zu wenig:(
aber lieber einmal mehr beim arzt anrufen und fragen als einmal zu wenig:(
11. Okt 2012 09:25
@ nesrinai:
also, wenn du das gefühl hast, das mit deinem würmchen was nicht stimmt, dann gehe zum arzt.
ich habe dieses "stechen" auch zwischendurch mal, aber ich mache mir da persönlich keine großen sorgen. aber jeder ist anders. und ich hatte es bei meiner ersten ss auch gehabt, und da war alles in ordnung.
also, wenn du das gefühl hast, das mit deinem würmchen was nicht stimmt, dann gehe zum arzt.
ich habe dieses "stechen" auch zwischendurch mal, aber ich mache mir da persönlich keine großen sorgen. aber jeder ist anders. und ich hatte es bei meiner ersten ss auch gehabt, und da war alles in ordnung.
11. Okt 2012 14:59
Hallo leeny666:
Glückwunsch!!!
Ist es deine erste SS?
Wie geht es dir sonst so? Übelkeit? Oder gehts dir gut?
Wünsche dir alles Gute!
Habe gleich einen Termin beim FA (zum Ultraschall!), drückt mir bitte die Daumen das alles ok ist mit dem Würmchen!
Bin schon so gespannt, wie groß es geworden ist..!!!
Nesrinali
Ich hoffe bei dir hat sich alles geklärt und ich hoffe euch geht es gut!
Warst du schon beim Arzt?
Wie weit ist du?
Hoffe euch anderen geht es gut!
Wünsche allen einen schönen Tag und genießt eure SS!
Liebste Grüße
Glückwunsch!!!
Ist es deine erste SS?
Wie geht es dir sonst so? Übelkeit? Oder gehts dir gut?
Wünsche dir alles Gute!
Habe gleich einen Termin beim FA (zum Ultraschall!), drückt mir bitte die Daumen das alles ok ist mit dem Würmchen!
Bin schon so gespannt, wie groß es geworden ist..!!!
Nesrinali
Ich hoffe bei dir hat sich alles geklärt und ich hoffe euch geht es gut!
Warst du schon beim Arzt?
Wie weit ist du?
Hoffe euch anderen geht es gut!
Wünsche allen einen schönen Tag und genießt eure SS!
Liebste Grüße

11. Okt 2012 20:48
Hallo zusammen...
Danke an alle Antworten glaub mir wenn ihr schreibt dann fühle ich mich besser.... Also mir geht's fast genauso ich war nicht beim Arzt ich habe angst
Es ist meine erste ss und habe 14 Monate dadrauf gewartet genau wo ich keine Hoffnung mehr hatte hat mich mein Würmchen überrascht:)
Bin jetzt 10+3 und alles so anders und aufgeregt
Die Schmerzen haben bisschen nachgelassen ich habe heute halben Tag gearbeitet...mein nächster Termin ist am 24.10 ich will aber nicht zum Angst
Ich habe von ein angel Sound gehört es ist ein Ultraschall Gerät was man zu Hause benutzen kann Mann kann die Herzschläge hören hab's mir bestellt von eBay kommt wahrscheinlich was ich hoffe am Samstag ..Bin mal gespannt wie das wird ...es steht zwar 12ssw aber vielleicht kann ich ja schon was hören oder?
Nochmal danke das ihr zurück geschrieben habt es tut sehr gut wünsch noch ein schönen Abend an alle ...
Danke an alle Antworten glaub mir wenn ihr schreibt dann fühle ich mich besser.... Also mir geht's fast genauso ich war nicht beim Arzt ich habe angst

Es ist meine erste ss und habe 14 Monate dadrauf gewartet genau wo ich keine Hoffnung mehr hatte hat mich mein Würmchen überrascht:)
Bin jetzt 10+3 und alles so anders und aufgeregt
Die Schmerzen haben bisschen nachgelassen ich habe heute halben Tag gearbeitet...mein nächster Termin ist am 24.10 ich will aber nicht zum Angst

Ich habe von ein angel Sound gehört es ist ein Ultraschall Gerät was man zu Hause benutzen kann Mann kann die Herzschläge hören hab's mir bestellt von eBay kommt wahrscheinlich was ich hoffe am Samstag ..Bin mal gespannt wie das wird ...es steht zwar 12ssw aber vielleicht kann ich ja schon was hören oder?
Nochmal danke das ihr zurück geschrieben habt es tut sehr gut wünsch noch ein schönen Abend an alle ...
11. Okt 2012 20:57
auch wenn du angst vor dem arztbesuch hast, gehe lieber hin.
ich dneke, jede werdende mama geht mit einem fröhlichen und einem ernstem blick zum arzt. klar, man freut sich immer, das herzchen shclagen zu sehen, wie sich der wurm entwickelt hat, usw., aber auf der anderen seite ist glaube ich auch immer die angst da, das etwas negatives festgestellt wird.
mir gehts auch so. ich freue mich total auf montag, auf der anderen seite habe ich angst, das etwas nicht stimmen könnte.
das gefühlschaos ist völlig normal
ich dneke, jede werdende mama geht mit einem fröhlichen und einem ernstem blick zum arzt. klar, man freut sich immer, das herzchen shclagen zu sehen, wie sich der wurm entwickelt hat, usw., aber auf der anderen seite ist glaube ich auch immer die angst da, das etwas negatives festgestellt wird.
mir gehts auch so. ich freue mich total auf montag, auf der anderen seite habe ich angst, das etwas nicht stimmen könnte.
das gefühlschaos ist völlig normal

13. Okt 2012 12:24
Hallo alle zusammen. Ich habe das Ger at bekommen von dem ich geschrieben habe
und habe die Herzschläge von mein Würmchen gehört
es ist einfach toll heute geht's mir ganz gut ich hoffe euch geht's auch gut ....
Ein unbeschreibliches gefühl einfach
Wünsch hier jeden ein schönes Wochenende

Ein unbeschreibliches gefühl einfach

Wünsch hier jeden ein schönes Wochenende

13. Okt 2012 12:53
Uih, schön, dass freut mich für dich.
Ich hab auch noch so ein Ding von meiner ersten ss.
Hab es auch schon ausprobiert, aber in der 8. ssw hör ich bis jetzt nur mein Innenleben.
Klingt ganz schon gruselig.

Ich hab auch noch so ein Ding von meiner ersten ss.
Hab es auch schon ausprobiert, aber in der 8. ssw hör ich bis jetzt nur mein Innenleben.
Klingt ganz schon gruselig.

13. Okt 2012 16:07
@casch
haaaallooo..
mir/uns gehts so naja sind alle grade bisschen erkältet. Und haben momentan viel stress, der Umzug wird bald anstehn dann arbeiten dies das ist grade alles viel.. Das ist toll das dir nicht mehr so Übel ist, ich habe es immer wieder mal.
also mit dem ctg hat mein FA in der 25 ssw begonnen, so viel ich mich noch erinnern kann
es ist einfach toll
haben ja bis dahin nicht mehr lange
hab grade auf gar nichts lust dabei muss ich ja die ganzen sachen noch packen..
und erzähl mal, was macht dein würmchen was gibts neues??ist alles OK soweit??
hast jetzt nachgefragt wegen der ssw???
@nesrinali das gerät ist toll, hat meine freundin auch
sitzt du auch den ganzen tag damit rum
liebe grüße und viel spass und freude damit
haaaallooo..
mir/uns gehts so naja sind alle grade bisschen erkältet. Und haben momentan viel stress, der Umzug wird bald anstehn dann arbeiten dies das ist grade alles viel.. Das ist toll das dir nicht mehr so Übel ist, ich habe es immer wieder mal.
also mit dem ctg hat mein FA in der 25 ssw begonnen, so viel ich mich noch erinnern kann

haben ja bis dahin nicht mehr lange

hab grade auf gar nichts lust dabei muss ich ja die ganzen sachen noch packen..
und erzähl mal, was macht dein würmchen was gibts neues??ist alles OK soweit??
hast jetzt nachgefragt wegen der ssw???
@nesrinali das gerät ist toll, hat meine freundin auch

13. Okt 2012 18:18
Hallo alle miteinander,
mein errechneter Termin ist der 11.05.13.
Ich hoffe das meine 24 Stunden Übelkeit bald weg geht. Zur Zeit liege ich nur noch damit alles drin bleibt. Leider habe ich heute Morgen mein Frühstück nicht drinnen behalten können.
Worüber ich mich dennoch sehr freue ist das meine Schwester auch schwanger ist sie hat 19 Tage vor mir ihren Termin.
mein errechneter Termin ist der 11.05.13.
Ich hoffe das meine 24 Stunden Übelkeit bald weg geht. Zur Zeit liege ich nur noch damit alles drin bleibt. Leider habe ich heute Morgen mein Frühstück nicht drinnen behalten können.
Worüber ich mich dennoch sehr freue ist das meine Schwester auch schwanger ist sie hat 19 Tage vor mir ihren Termin.
13. Okt 2012 19:57
hi,ich bin zum ersten mal Schwanger und mein Geburtstermin ist vorausichtlich am 23.05.13.......ich bin jetzt in der 8. Woche...... 

14. Okt 2012 09:23
erstmal ein herzliches willkommen und euch auch glückwunsch an alle "neuzugänge".
also, bei mir hat sich das mit der übelkeit etwas gelegt.gott sei dank.
ich hatte gestern abend das gefühl, das mein würmchen mich von innen gekillert hat.
und mein mann fragte, ob der wurm gepupst hat, als er seine hand auf meinem bauch hatte.
es ist schon schön, wenn man auch was merkt von dem würmchen, wobei das bei meiner ersten ss nicht so früh war.
na ich bin mal gespannt, habe montag früh meinen nächsten termin.
also, bei mir hat sich das mit der übelkeit etwas gelegt.gott sei dank.
ich hatte gestern abend das gefühl, das mein würmchen mich von innen gekillert hat.

und mein mann fragte, ob der wurm gepupst hat, als er seine hand auf meinem bauch hatte.
es ist schon schön, wenn man auch was merkt von dem würmchen, wobei das bei meiner ersten ss nicht so früh war.
na ich bin mal gespannt, habe montag früh meinen nächsten termin.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...