januarmami 13

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Jolanda79
25. Okt 2012 08:46
Re: januarmami 13
> Hast du 4 Mädchen??? jetzt bekommst du einen Sohn??
>
> Ich habe 4 Söhne und bekomme jetzt eine Tochter ;)

Dann bekommst du ja eine richtige Prinzessin ;)

Und ja unser Kleiner muss sich bald mit 4 zum Teil
pubertierenden Mädchen rumschlagen.
War die SS geplant oder geht es dir wie mir, denn ich habe schon die meisten Sachen weggegeben? Denn eigentlich war kein Nachwuchs mehr geplant.
gast.1488784
25. Okt 2012 12:26
> > Hast du 4 Mädchen??? jetzt bekommst du einen Sohn??
> >
> > Ich habe 4 Söhne und bekomme jetzt eine Tochter ;)
>
> Dann bekommst du ja eine richtige Prinzessin ;)
>
> Und ja unser Kleiner muss sich bald mit 4 zum Teil
> pubertierenden Mädchen rumschlagen.
> War die SS geplant oder geht es dir wie mir, denn ich habe schon die meisten Sachen
> weggegeben? Denn eigentlich war kein Nachwuchs mehr geplant.

Also bei mir ist das so ich habe meine 4 Söhne aus erster Ehe,ich wollte auch keine Kinder mehr,ich habe auch alle Babysachen verschenkt.Ich bin jetzt zum 2 mal Verheiratet und mein jetziger Mann hat keine Kinder.Mein Mann hat sich ein gemeinsames Kind gewünscht wir haben darüber gesprochen und jetzt bekomme ich das 5 Kind :) Es wird aber das letze sein ;)
Kati382
29. Okt 2012 22:34
Hallo Januar-Mamis,

hatte heute mein 3. Screening. Oh war das schön :D

Sie ist jetzt knapp 1600 gramm und FL 62,1 (ca. 43 cm)...ganz schön groß finde ich...das bei 29+5.

In 3 Wochen gehts wieder zum FA....oh ich freue mich so....bis Januar ist ja nicht mehr ganz so lang :D

Schönen Abend noch :D
2013_Baby
30. Okt 2012 13:15
huhu...

ich hab am Donnerstag mein 3. Screening und bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen!
Schön das es deiner kleinen, @ Kati382, gut geht. Bei der Größe habe ich jetzt schon oft gehört das die Ärzte sich da teilweise ganz massiv verrechnen bzw. es sich manchmal einfach nicht so genau bestimmen lässt.

Ganz schöön ruhig hier geworden. Im -ich muss die letzten Sachen besorgen- Stress? :D

Die ersten von uns sind bestimmt in 2 Monaten schon Mama :lol:
Collert
3. Nov 2012 17:34
Hallo...

Ich habe auch im Januar Termin...bin neu hier...Hallo an alle...
gast.1461802
3. Nov 2012 18:35
Hallo und herzlich willkommen :-)
Wie gehts dir, wann ist dein ET und weißt du schon was es wird?
Collert
3. Nov 2012 19:44
Mir geht es ganz gut und dir??Ich habe am 31.1.2013 Termin und du??Es wird ein Junge und ich freu mich schon riesig auf ihn... :)
gast.1117500
3. Nov 2012 20:16
Hallo Mädels,

hier ist ja garnichts mehr los hier :(

Ich hab am Montag meinen nächsten Termin, mit allem drum und dran.
3. Screening und mein erstes CTG, bin mal gespannt was dort heraus kommt.

Und wie geht es euch so? Bei mir drückt es schon ganz schön nach unten und ich hab immer so Unterleibschmerzen und dieses Sodbrennen das ist so füchterlich schlimm.

LG an euch alle, bin heute 31 +4 (kaum zu glauben) :)
Collert
3. Nov 2012 20:31
puppalla hat geschrieben:
> Hallo Mädels,
>
> hier ist ja garnichts mehr los hier :(
>
> Ich hab am Montag meinen nächsten Termin, mit allem drum und dran.
> 3. Screening und mein erstes CTG, bin mal gespannt was dort heraus kommt.
>
>
> Und wie geht es euch so? Bei mir drückt es schon ganz schön nach unten und
> ich hab immer so Unterleibschmerzen und dieses Sodbrennen das ist so
> füchterlich schlimm.
>
> LG an euch alle, bin heute 31 +4 (kaum zu glauben) :)

Ich bin noch ni ganz so weit wie du ( 27 +2) aber Sodbrennen habe ich seid gestern auch und das ist echt nervig...Was machst du gegen das Sodbrennen?
gast.1117500
3. Nov 2012 20:57
Da hift garnichts. Mein Ärztin hat mir mehrere Sachen gesagt die ich nehmen darf aber es hilft alles nicht. Hab von meiner Mutter Bullrichsalz Tabletten bekommen,aber die helfen auch nichts. Weiss langsam nicht mehr weiter :(
Collert
3. Nov 2012 21:04
Habe gerade nachgelesen in einem Buch, da stand viel...z.B. einen Teelöffel mittelscharfen Senf; Kamillientee mit Natron oder Heilerde; Kümmelsamen, Nüsse ider Mandeln kauen; Naturjoghurt; der Saft einer geraspelten Kartoffel, eventuell gemischt mit etwas Apfelsaft
gast.1461802
3. Nov 2012 21:31
Mir gehts auch gut, danke. Mein Bub soll am 16.01. kommen, freue mich auch schon total :-)
Woher kommst du denn?

Mit Sodbrennen hab ich zum Glück nicht, aber ich hab auch schon oft gelesen das nüsse und Milch helfen soll?
gast.1117500
3. Nov 2012 22:28
Hilft auch nichts. Meine Schwiegermutter sagte zu mir, wenn man viel Sodbrennen hat, bekommt das Baby viele Haare. Hab dann zu ihr gesagt dann hat die kleine schon einen Zopf wenn sie auf die Welt kommt :) :) :).
Addi84
4. Nov 2012 01:01
Hi Mädels,

@puppalla: heute sind wir schon 31+5!!! Bald 9. Monat :D
Zum Thema Sodbrennen, im Gvk sagte die Hebamme grüne Äpfel sein manchmal auch ganz gut, mir hat's zumindest geholfen.
Oder Gaviscon, kann auch in der SS genommen werden.

Mir graut es immer vor den Nächten, ich kann nur schlecht schlafen und muss andauernd aufs Klo...bin schon froh wenn die Blase irgendwann wieder normal funktioniert :lol:

Aktuell bin ich dabei die gesamte babywäsche zu waschen, ich find das so super!!! Kann es kaum erwarten bis die kleine endlich da ist.

Lg
Addi84
4. Nov 2012 01:05
Jetzt hätte ich es fast vergessen...habt ihr euch schon überlegt ob Ihr dann Kurse mit den Kleinen besucht und wenn ja welche?
1426 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...