wo sind Juni Mamis 2012?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
LucySophia
20. Aug 2012 19:18
Juni Mamis 2012?
Hey...... :P
Hab die Pre von Hipp und mache das Pulver in eine dichte Plastebox......
da ist es vor feuchtigkeit geschüzt und klumpt dann nicht..... :)

Sagt mal Mädels wie sieht es bei euch mit der Haut am Bauch aus....hängt die bei euch auch noch etwas oder ist das nur bei mir so.... :? :(
MariaMelinda2012
20. Aug 2012 19:35
Re: wo sind Juni Mamis 2012?
danke dir füür die antwort . wie lang haltet bei dir so a packung und wie viel wird pro mahlzeit gertunken

bei mir hängt sie auch noch aber ich hoffe nicht mehr lang

sag mal wie viel habt ihr in der ss zu genommen
LucySophia
20. Aug 2012 19:44
Juni Mamis 2012?
sie trinkt so 165ml pro Mahlzeit :D .....am Tage kommt es vor das sie nach 3 stunden kommt aber dafür schläft sie die nacht durch... :P ich reiche knapp ne wo je nachdem wieviel sie am Tag trinkt.....

Hab in der ersten ss 30 kg und in der zweiten ca. 25kg aber ich muss dazu sagen das mein Startgewicht 47 kg war aber ich hatte es immer schnell wieder runter.....
gast.1468729
20. Aug 2012 20:01
Re: Juni Mamis 2012?
LucySophia hat geschrieben:
> Hey...... :P
> Hab die Pre von Hipp und mache das Pulver in eine dichte Plastebox......
> da ist es vor feuchtigkeit geschüzt und klumpt dann nicht..... :)
>
> Sagt mal Mädels wie sieht es bei euch mit der Haut am Bauch aus....hängt
> die bei euch auch noch etwas oder ist das nur bei mir so.... :? :(

das mit der haut kenn ich nur zu gut aber dass gehört auch irgendwo dazu un ohne das wir den hintern hoch bewegen tut sich da ja nichts leider nja vll raff ich mich auf un geh spazieren bzw joggen mid dem wagen vorraus wenn es nich mehr so glühend heiß ist hab ja keine lust nen hitzschlag bei uns beiden zu verursachen
gast.1484715
20. Aug 2012 20:37
mit den buch ja. ich muss sagen trotz viel und ein ölen habe ich viele streifen bekommen. ich habe ungefähr 35 kg zugenommen und habe bis jetzt nach 8 wochen und 1 tg insgesmt 10 kg bgenommen nur wegen stillen und ab und zu spazieren gehen. wer fängt schon mit rückbildung an?
LucySophia
20. Aug 2012 20:43
Juni Mamis 2012?
dornchen2012 hat geschrieben:
> mit den buch ja. ich muss sagen trotz viel und ein ölen habe ich viele
> streifen bekommen. ich habe ungefähr 35 kg zugenommen und habe bis jetzt
> nach 8 wochen und 1 tg insgesmt 10 kg bgenommen nur wegen stillen und ab
> und zu spazieren gehen. wer fängt schon mit rückbildung an?

hab auch viel geölt aber musste auch viel liegen......da ging das gewicht des wurms nicht ganz so intensiv auf die Haut......also hielten sich die streifen in grenzen. :)
MariaMelinda2012
20. Aug 2012 20:47
hallo ich hab auch sehr viele streifen troz ölen
ich ruf morgen wegen der rückbildung in der hebammen praxis an da arbeite die hebamme wo meine kleine maus auf die welt geholfen hat

ich hab in der ganzen schwangerschaft nur 13 kg zugenommen
gast.1416858
20. Aug 2012 20:57
Also meine Tage hatte ich auch noch nicht aber ich stille ja auch noch voll und hab nun so eine Minipille zur Verhütung genommen, meine gyn meinte damit würde die bestimmt auch ausbleiben und nur so Schmierblutungen machen, bin mal gespannt.
Mein kleiner hat auch schon weiße stelle im Kiefer das liegt daran das die Zähne nun in den Kiefer gerutscht sind quasi eine Etage Tiefer.
Mein Startgewicht war schon etwas höher und hab deswegen auch nur 13 zugenommen und bis auch 2 kg ist schon wieder alles runter, aber mein Bauch hängt über der Kaiserschnittnarbe in Streifen das sieht sooo schlimm aus. Bin so froh wenn am Donnerstag Rückbildung anfängt.
Ich will vll demnächst schon abstillen, mir macht das einfach zu schaffen das ich unabkömmlich bin, könnt ihr mir einen Tipp geben welche Nahrung gut?
MariaMelinda2012
20. Aug 2012 21:23
Hallo meine kleine bekommt alete pre das verträgt sie recht gut und kommt auch gut damit zurecht.

heute hab ich das erste mal versucht altet 1 zu geben aber nur abends mal schauen ob es hilft das sie länger schlaft sie soll sättiger sein
ich probiere es jeden abend die flasche vorm schlafen gehen alete 1 zu geben.

hab von mein kinderarzt und meiner hebamme das es eigetlich zwischen den nahrung keine großen unterscheide gibt. und das es eigetlich egal ist welche mann nimmt. nur wenn dein kind allergien hat solltst du doch die Ha nahrung geben.
gast.1484715
21. Aug 2012 08:24
Queenany12 hat geschrieben:

> Ich will vll demnächst schon abstillen, mir macht das einfach zu schaffen
> das ich unabkömmlich bin, könnt ihr mir einen Tipp geben welche Nahrung
> gut?

bitte durchhalten meine kleine kommt beim wrm wetter so oft habe auch schon dran gedacht. ich habe heute bis früh um 2 uhr durch geacht und nach 2 stunden km sie wieder. also hatte ich keine ange nacht. mein mann meinte das ich fertig ussah. habe bloß gemeint ich kann nicht einschlafen wenn sie schreit oder wach ist so wie du. wit hatten in der nacht solze 34 grd und trocken gewitter. aber nächste nacht wenn es wieder so ist darf er ran.
MariaMelinda2012
21. Aug 2012 13:41
hi mädls

mei kleine wird am 13 oktober getauft. freu mich schon drauf kann mich nur noch nicht entscheiden wer taufparte oder taufpartin werden soll.

liebe grüße johanna und Maria
LucySophia
21. Aug 2012 13:55
Juni Mamis 2012?
Hey....
Ich war irgendwie traurig das ich nicht mehr stillen konnte weil keine Milch mehr nachgeschoßen ist......aber ging ja nu nicht anders..... :| konnte das bei meiner großen auch schon nicht und diesmal war das gleiche in grün.....leider...
gast.1051642
21. Aug 2012 14:18
Hallo

So. War vorhin beim Frauendoc und hab mir die Spirale einsetzen lassen. Man soll da ja evtl. seine Tage gar nicht mehr bekommen. :D Bislang hatte ich sie zum Glück noch nicht.

In der SS hab ich 13 kg zugenommen und leider ist erst die Hälfte runter. :( War wohl doch zuviel Schoko in der SS. Hängen tut bei mit nichts, nur nen Schwabbelbauch hab ich. In der Rückbildung war ich jetzt schon drei mal. Morgen wieder. Tut immer richtig gut. Außer jetzt wo es so heiß ist.

So werde jetzt mal ohne Lust ein bischen aufräumen solange alles noch schläft. Schönen Tag euch noch.

LG
gast.1484715
21. Aug 2012 17:05
meine rückbildung fängt am 13.9. an und das 6 abend. also in der zeit ist mein mann d. ich schaue mal ob ich da kinästhetik infakting handlng wieder mache. den kurs 1 habe ich schon gemacht war sehr interessant. zwei und drei sind im paket mit 40 € dabei. zahlt leider die krnkenkasse nicht.
MariaMelinda2012
21. Aug 2012 21:39
Habe heute bei meine hebammenpraxis angerufen wegen der rückbildung aber leider sind sie gerade im urlaub.
laut internet ist die letzte stunde von der rückbildung a hypnosestunde mal schauen was das wird.

werd mal schauen was noch so auf mich zu kommt.
228 Beiträge
loading 19543...