Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jun 2012 11:29
Re: Februarmamis 2013
Lejla74 hat geschrieben:
> Hallo,
>
> ich reihe mich auch mal ein
> Hatte gestern meinen ersten Termin und alles bestens, bin 8 SSW und ET ist
> am 04.02.2013. Wir haben eine Tochter (2,5 Jahre) und freuen uns riesig
> aufs Geschwisterchen.
> Seit 2,5 Wochen kämpfe ich den ganzen Tag mit der Übelkeit
....aber
> hauptsache dem Baby gehts gut.
>
> Euch allen herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
>
> LG
> Lejla
jipi,noch einer mehr
,willkommen bei uns,unterhaltet mich mal gut damit die zeit bis zum ersten termin schnell um geht
bei mir geht es erstaunlich gut mit der übelkeit,kann natürlich auch noch kommen,bin ja erst 5ssw
> Hallo,
>
> ich reihe mich auch mal ein

> Hatte gestern meinen ersten Termin und alles bestens, bin 8 SSW und ET ist
> am 04.02.2013. Wir haben eine Tochter (2,5 Jahre) und freuen uns riesig
> aufs Geschwisterchen.
> Seit 2,5 Wochen kämpfe ich den ganzen Tag mit der Übelkeit

> hauptsache dem Baby gehts gut.
>
> Euch allen herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
>
> LG
> Lejla
jipi,noch einer mehr

bei mir geht es erstaunlich gut mit der übelkeit,kann natürlich auch noch kommen,bin ja erst 5ssw

26. Jun 2012 12:58
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch die noch zugekommen sind. Bei mir ist es seit 4Tagen das ich jeden Morgen die Toilette grüße. Sonst geht es mir ganz gut ,noch ganze 7Tage dann kann ich meine Perle sehen und der et. soll bei mir am 7.2 sein mal sehen ob das Kind genauso pünktlich wird wie mein erstes 40+0 gekommen. LG
Herzlichen Glückwunsch die noch zugekommen sind. Bei mir ist es seit 4Tagen das ich jeden Morgen die Toilette grüße. Sonst geht es mir ganz gut ,noch ganze 7Tage dann kann ich meine Perle sehen und der et. soll bei mir am 7.2 sein mal sehen ob das Kind genauso pünktlich wird wie mein erstes 40+0 gekommen. LG
26. Jun 2012 13:31
So, habe Freitag meinen ersten Unters. Termin.
Mir geht es soweit ganz gut, bisschen Unterleibsziehen...!
Seit ihr auch immer so schrecklich ungeduldig? Ich könnt' jeden Tag mehrmals über die Teste pinkeln, damit ich weiß, dass alles noch so ist.
War bei meiner ersten SS auch so, die 4 Wochen bis zum nä. Termin war immer ganz schön lang..., konnte es immer kaum erwarten, die kleine wieder zu sehen, oder auch vom Arzt gesagt zu bekommen, dass alles ok ist.
Man, man, man immer diese nervliche Zerreißprobe
Auch komisch, dass man sich ja hier praktisch "Fremden" anvertraut und die Familie selber weiß noch nix von der SS. (Ist ja auch noch früh, bin ja auch erst, so wie rosa, in Woche 5)
Alles Liebe

Mir geht es soweit ganz gut, bisschen Unterleibsziehen...!
Seit ihr auch immer so schrecklich ungeduldig? Ich könnt' jeden Tag mehrmals über die Teste pinkeln, damit ich weiß, dass alles noch so ist.
War bei meiner ersten SS auch so, die 4 Wochen bis zum nä. Termin war immer ganz schön lang..., konnte es immer kaum erwarten, die kleine wieder zu sehen, oder auch vom Arzt gesagt zu bekommen, dass alles ok ist.
Man, man, man immer diese nervliche Zerreißprobe

Auch komisch, dass man sich ja hier praktisch "Fremden" anvertraut und die Familie selber weiß noch nix von der SS. (Ist ja auch noch früh, bin ja auch erst, so wie rosa, in Woche 5)
Alles Liebe
26. Jun 2012 13:50
Hallo,
auch ich werde im Februar Mami - wahrscheinlich am 14.2.
Da wir schon einige Zeit geübt hatten, freu' ich mich natürlich besonders.
Es ist meine zweite Schwangerschaft. Der Große wird im September vier.
Leider hatte ich mir gleich zu Beginn eine Blasenentzündung eingefangen und hoffe nun, dass es nicht so schnell wieder passiert. Ich bin da soooooooo anfällig, besonders in der Schwangerschaft.
Aber jetzt soll der Krümel erst einmal wachsen und glücklich sein.
Ich freu mich, bei euch zu sein.
auch ich werde im Februar Mami - wahrscheinlich am 14.2.

Da wir schon einige Zeit geübt hatten, freu' ich mich natürlich besonders.
Es ist meine zweite Schwangerschaft. Der Große wird im September vier.
Leider hatte ich mir gleich zu Beginn eine Blasenentzündung eingefangen und hoffe nun, dass es nicht so schnell wieder passiert. Ich bin da soooooooo anfällig, besonders in der Schwangerschaft.

Aber jetzt soll der Krümel erst einmal wachsen und glücklich sein.
Ich freu mich, bei euch zu sein.
26. Jun 2012 13:54
nov1210 hat geschrieben:
> So, habe Freitag meinen ersten Unters. Termin.
>
> Mir geht es soweit ganz gut, bisschen Unterleibsziehen...!
> Seit ihr auch immer so schrecklich ungeduldig? Ich könnt' jeden Tag
> mehrmals über die Teste pinkeln, damit ich weiß, dass alles noch so ist.
> War bei meiner ersten SS auch so, die 4 Wochen bis zum nä. Termin war immer
> ganz schön lang..., konnte es immer kaum erwarten, die kleine wieder zu
> sehen, oder auch vom Arzt gesagt zu bekommen, dass alles ok ist.
> Man, man, man immer diese nervliche Zerreißprobe
>
> Auch komisch, dass man sich ja hier praktisch "Fremden"
> anvertraut und die Familie selber weiß noch nix von der SS. (Ist ja auch
> noch früh, bin ja auch erst, so wie rosa, in Woche 5)
>
> Alles Liebe
Ja, ich bin auch schrecklich aufgeregt. Ich fand es beim letzten Mal schon schlimm. Gerade in der Frühschwangerschaft, wenn man eigentlich noch nicht wirklich etwas merkt, da wünschte ich in meinen Bauch kucken zu können. Ich spreche sogar schon mit dem Krümel!!
Es wird eine tolle Zeit!!!
> So, habe Freitag meinen ersten Unters. Termin.

>
> Mir geht es soweit ganz gut, bisschen Unterleibsziehen...!
> Seit ihr auch immer so schrecklich ungeduldig? Ich könnt' jeden Tag
> mehrmals über die Teste pinkeln, damit ich weiß, dass alles noch so ist.
> War bei meiner ersten SS auch so, die 4 Wochen bis zum nä. Termin war immer
> ganz schön lang..., konnte es immer kaum erwarten, die kleine wieder zu
> sehen, oder auch vom Arzt gesagt zu bekommen, dass alles ok ist.
> Man, man, man immer diese nervliche Zerreißprobe

>
> Auch komisch, dass man sich ja hier praktisch "Fremden"
> anvertraut und die Familie selber weiß noch nix von der SS. (Ist ja auch
> noch früh, bin ja auch erst, so wie rosa, in Woche 5)
>
> Alles Liebe
Ja, ich bin auch schrecklich aufgeregt. Ich fand es beim letzten Mal schon schlimm. Gerade in der Frühschwangerschaft, wenn man eigentlich noch nicht wirklich etwas merkt, da wünschte ich in meinen Bauch kucken zu können. Ich spreche sogar schon mit dem Krümel!!

Es wird eine tolle Zeit!!!
26. Jun 2012 14:38
heute wurde bestätigt: 7+1
da ich wegs der dauerübelkeit nix essen konnte, hab ich nun in einer woche 4kg verloren - darüber war mein FA net wirklich begeistert
ich soll mir nun Nux Vomex kaufen und alle 2 stunden einnehmen - ob das was bringt?
in 2 wochen muss ich nochmal zum ultraschall, da ich laut berechnung des docs schon in der 11. SSW sein sollte, der US aber "meinen" terminverdacht bestätigt - also doch erst 7. woche
also von den "beschwerden" her, ist es grad alles eher wie bei meinem sohni vor 8 jahren...also wirds vllt doch ein junge?
ab wann sieht man eigentlich, was es wird *dooffrag*

da ich wegs der dauerübelkeit nix essen konnte, hab ich nun in einer woche 4kg verloren - darüber war mein FA net wirklich begeistert
ich soll mir nun Nux Vomex kaufen und alle 2 stunden einnehmen - ob das was bringt?
in 2 wochen muss ich nochmal zum ultraschall, da ich laut berechnung des docs schon in der 11. SSW sein sollte, der US aber "meinen" terminverdacht bestätigt - also doch erst 7. woche
also von den "beschwerden" her, ist es grad alles eher wie bei meinem sohni vor 8 jahren...also wirds vllt doch ein junge?
ab wann sieht man eigentlich, was es wird *dooffrag*
26. Jun 2012 15:16
hey ihr
,jippi endlich was los
@motte: jaaa ich kenne das!!!ahhhh was war ich in den ersten tagen nach dem test nervös,habe mind.10 weitere gemacht,hatte ja nmt minus 4 positiv getestet und war dann natürlich besonders nervös
,seit dem nmt. gehts schon etwas besser...nun weiß ich seit etwas über einer woche das ich schwanger bin
bin immernovch sehr unruhig und aufgeregt aber es legt sich langsam etwas...hibbel natürlich unserem ersten termin entgegen
@madcow:also bei meiner tochter hatte ich keine beschwerden,bei meinem sohn war mir in den ersten wochen dauerübel,jetzt geht es mir recht gut,kaum übeleit,tippe also auf ein mädchen
glaube aber so kann man das nicht sehen da jede ss anders verläuft aber irgendwie hatte ich trotzdem recht das es beim 2. mal ein junge war
gesehen hat man es bei meiner tochter erst ende 4. monat,bei meinem sohn in der 11. woche

@motte: jaaa ich kenne das!!!ahhhh was war ich in den ersten tagen nach dem test nervös,habe mind.10 weitere gemacht,hatte ja nmt minus 4 positiv getestet und war dann natürlich besonders nervös

@madcow:also bei meiner tochter hatte ich keine beschwerden,bei meinem sohn war mir in den ersten wochen dauerübel,jetzt geht es mir recht gut,kaum übeleit,tippe also auf ein mädchen
glaube aber so kann man das nicht sehen da jede ss anders verläuft aber irgendwie hatte ich trotzdem recht das es beim 2. mal ein junge war

gesehen hat man es bei meiner tochter erst ende 4. monat,bei meinem sohn in der 11. woche

26. Jun 2012 15:25
@madcow: Also bei meinem Sohn hatte ich damals keine Beschwerden. Mir ging es richtig gut. Aber meine Haut war sehr schlecht. Ich sah aus wie ein Streuselkuchen!! Hoffentlich ist das dieses Mal besser! So schön schwanger sein auch ist, aber welche Frau möchte schon gern aussehen wie mitten in der Pupertät??
Übrigens hat man bei meinem Sohn erst im 4 Monat gesehen, was es wird.
@rosa: Hatte meinen ersten Termin schon. War ja wegen der Blasenentzündung dort. Gesehen hat man natürlich noch nicht viel. Darf jetzt erst wieder am 9.7. hin. Das ist noch soooooooooooo lange!!
Aber dann, wird das Herz schlagen und ich bin happy .

Übrigens hat man bei meinem Sohn erst im 4 Monat gesehen, was es wird.
@rosa: Hatte meinen ersten Termin schon. War ja wegen der Blasenentzündung dort. Gesehen hat man natürlich noch nicht viel. Darf jetzt erst wieder am 9.7. hin. Das ist noch soooooooooooo lange!!

26. Jun 2012 16:30
ich habe am 5.7. auch erst termin,dann können wir ja zusammen hibbeln
in welche woche bist du denn jetzt? ich bin in der 5 woche
du auch,oder?

in welche woche bist du denn jetzt? ich bin in der 5 woche

26. Jun 2012 16:40
@ rosa:
Wenn ich der FA glauben kann, dann müsste ich heute 7+0 sein. Aber bei mir weiß man das nicht so genau. Habe so einen komischen Zyklus. Wahrscheinlich bin ich ein paar Tage darunter. Werde ich dann am 9.7. sehen.
Mein Sohn war damals bei seiner Geburt schon um einiges drüber, meinten die Hebamme und die Ärztin (2 Wochen wahrscheinlich), obwohl es laut Berechnung nur 5 Tage waren.

Wenn ich der FA glauben kann, dann müsste ich heute 7+0 sein. Aber bei mir weiß man das nicht so genau. Habe so einen komischen Zyklus. Wahrscheinlich bin ich ein paar Tage darunter. Werde ich dann am 9.7. sehen.
Mein Sohn war damals bei seiner Geburt schon um einiges drüber, meinten die Hebamme und die Ärztin (2 Wochen wahrscheinlich), obwohl es laut Berechnung nur 5 Tage waren.
26. Jun 2012 17:44
na da bin ich ja dann auch mal gespannt
ich hoffe bei mir sieht man nächste woche schon einiges,evtl. schon den herzschlag
,müsste dann mitte 6 ssw sein

ich hoffe bei mir sieht man nächste woche schon einiges,evtl. schon den herzschlag

26. Jun 2012 20:54
@motte050908
bei meiner ersten SS war es 30!!! Woche bis man das Geschlecht sehen konnte. Man war ich immer nervös vor jeder US, wollte doch endlich einkaufen gehen...!!!
Schönen Abend an alle
bei meiner ersten SS war es 30!!! Woche bis man das Geschlecht sehen konnte. Man war ich immer nervös vor jeder US, wollte doch endlich einkaufen gehen...!!!

Schönen Abend an alle
26. Jun 2012 21:48
Motte050908 hat geschrieben:
> nov1210 hat geschrieben:
> > So, habe Freitag meinen ersten Unters. Termin.
> >
> > Mir geht es soweit ganz gut, bisschen Unterleibsziehen...!
> > Seit ihr auch immer so schrecklich ungeduldig? Ich könnt' jeden Tag
> > mehrmals über die Teste pinkeln, damit ich weiß, dass alles noch so ist.
> > War bei meiner ersten SS auch so, die 4 Wochen bis zum nä. Termin war immer
> > ganz schön lang..., konnte es immer kaum erwarten, die kleine wieder zu
> > sehen, oder auch vom Arzt gesagt zu bekommen, dass alles ok ist.
> > Man, man, man immer diese nervliche Zerreißprobe
> >
> > Auch komisch, dass man sich ja hier praktisch "Fremden"
> > anvertraut und die Familie selber weiß noch nix von der SS. (Ist ja auch
> > noch früh, bin ja auch erst, so wie rosa, in Woche 5)
> >
> > Alles Liebe
>
> Ja, ich bin auch schrecklich aufgeregt. Ich fand es beim letzten Mal schon schlimm.
> Gerade in der Frühschwangerschaft, wenn man eigentlich noch nicht wirklich etwas
> merkt, da wünschte ich in meinen Bauch kucken zu können. Ich spreche sogar schon mit
> dem Krümel!!
>
> Es wird eine tolle Zeit!!!
Hallo.....
Wir zwei haben den gleichen ET cool oder???
Bei mir ist es das 2te Kind mein erster wird nechsten
Monat 1 Jahr!
> nov1210 hat geschrieben:
> > So, habe Freitag meinen ersten Unters. Termin.

> >
> > Mir geht es soweit ganz gut, bisschen Unterleibsziehen...!
> > Seit ihr auch immer so schrecklich ungeduldig? Ich könnt' jeden Tag
> > mehrmals über die Teste pinkeln, damit ich weiß, dass alles noch so ist.
> > War bei meiner ersten SS auch so, die 4 Wochen bis zum nä. Termin war immer
> > ganz schön lang..., konnte es immer kaum erwarten, die kleine wieder zu
> > sehen, oder auch vom Arzt gesagt zu bekommen, dass alles ok ist.
> > Man, man, man immer diese nervliche Zerreißprobe

> >
> > Auch komisch, dass man sich ja hier praktisch "Fremden"
> > anvertraut und die Familie selber weiß noch nix von der SS. (Ist ja auch
> > noch früh, bin ja auch erst, so wie rosa, in Woche 5)
> >
> > Alles Liebe
>
> Ja, ich bin auch schrecklich aufgeregt. Ich fand es beim letzten Mal schon schlimm.
> Gerade in der Frühschwangerschaft, wenn man eigentlich noch nicht wirklich etwas
> merkt, da wünschte ich in meinen Bauch kucken zu können. Ich spreche sogar schon mit
> dem Krümel!!

>
> Es wird eine tolle Zeit!!!
Hallo.....
Wir zwei haben den gleichen ET cool oder???
Bei mir ist es das 2te Kind mein erster wird nechsten
Monat 1 Jahr!
27. Jun 2012 09:29
@ saure pommes: Was, Du hast auch am 14.2. ET? Prima, dann können wir ja alles ganz genau abgleichen!!! Mal sehen, wer schneller ist!!!
Und was mir bei Deinem Namen einfällt: Ich habe schon wieder Appetit auf Pommes.
Das war schon in meiner ersten Schwangerschaft so. Kann mir das mal jemand erklären? Pommes gut gewürzt, aber nicht fettig. Ein Traum!!!! Zum Glück habe ich, übrigens auch wie beim letzten Mal, erst einmal 2 Kilo abgenommen. Da passt also noch was rein!!!

Und was mir bei Deinem Namen einfällt: Ich habe schon wieder Appetit auf Pommes.

27. Jun 2012 10:20
Hi Motte....
Ja so machen wir,s!
Hab auch schon 2 kg runter vom ständigem spucken!
Hattest du schon einen Ultraschall??
Ja so machen wir,s!
Hab auch schon 2 kg runter vom ständigem spucken!
Hattest du schon einen Ultraschall??
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...