Dezembermamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jul 2012 18:24
Re: Dezembermamis
> hey.. ich hab momentan ständig bauchschmerzen , so als würde ich meine regel bekommen..
>
>
>
> ist das sehr beunruhigend??
>
> meine schwiegermutter hat gemeint , das wäre nichts schlimmes-- aber ich weiß nicht
> so genau );
hej, also mal bauchschmerzen hab ich auch ... aber war beim arzt und er sagt auch das ist das Wachstum ... der ganze bauch geht jetzt auch so langsam mal nach oben ;D wie weit bist du denn?
Mach dir kein kopf. Wenns zu doll und dauerhaft ist, dann geh mal zum arzt. Lieber einmal mehr als einmal zu wenig hin
lg Antonia + Krümmelchen 19. ssw
>
>
>
> ist das sehr beunruhigend??
>
> meine schwiegermutter hat gemeint , das wäre nichts schlimmes-- aber ich weiß nicht
> so genau );
hej, also mal bauchschmerzen hab ich auch ... aber war beim arzt und er sagt auch das ist das Wachstum ... der ganze bauch geht jetzt auch so langsam mal nach oben ;D wie weit bist du denn?
Mach dir kein kopf. Wenns zu doll und dauerhaft ist, dann geh mal zum arzt. Lieber einmal mehr als einmal zu wenig hin

lg Antonia + Krümmelchen 19. ssw
23. Jul 2012 18:37
JosiKa hat geschrieben:
> warum wollt ihr es nicht wissen??
> ich bin sooo nervös, ich kann es kaum noch erwarten
D
Wir wussten es beim ersten Kind und jetzt wollen wir uns überraschen lassen
Und wegen den Bauchschmerzen, das hab. Ich auch. Das sind wahrscheinlich die mutterbänder. Das ist normal, weil die sich halt dehnen und so
> warum wollt ihr es nicht wissen??
> ich bin sooo nervös, ich kann es kaum noch erwarten

Wir wussten es beim ersten Kind und jetzt wollen wir uns überraschen lassen

Und wegen den Bauchschmerzen, das hab. Ich auch. Das sind wahrscheinlich die mutterbänder. Das ist normal, weil die sich halt dehnen und so
23. Jul 2012 18:53
okay danke (:
ich bin jetzt in der 21. ssw !! (:
ja. es fühlt sich alles halt nur komisch an!! .. (:
ich bin jetzt in der 21. ssw !! (:
ja. es fühlt sich alles halt nur komisch an!! .. (:
23. Jul 2012 19:14
@josika ich hatte auch so schmerzen aber ganz schlimme...hol dir magnesium ich nehme jetzt die doppelte dosis und habe bis jetzt keine schmerzen mehr gehabt
23. Jul 2012 22:39
24. Jul 2012 14:35
24. Jul 2012 15:20
24. Jul 2012 17:00
> Josika hat damit auch nichts zutun, aber Magnesium entspannt die muskeln 
genau das wollte ich auch sagen....

genau das wollte ich auch sagen....
24. Jul 2012 22:26
27. Jul 2012 14:56
danke (: das mit dem Magnesium war gut!! (:
leider hat man beim Ultraschall nicht erkannt was es wird ):
aber hauptsache es war gesund und munter!! (:
liebste grüße!! (:
leider hat man beim Ultraschall nicht erkannt was es wird ):
aber hauptsache es war gesund und munter!! (:
liebste grüße!! (:
27. Jul 2012 20:54
Hu Hu.
Meld mich auch mal wieder.
Hoffe euch geht es allen gut. Mir gehts wunderbar. Komme in die 21 ssw und mein Bauch ist schon echt groß. Der ist jetzt schon so groß wie bei meiner Tochter bevor sie zur Welt kam. (Der war aber relativ klein für die 33 ssw).
Wie siehts den bei euch mit der Kindsbewegung aus?
Mein Bauchbewohner turnt nachts ganz gern wenn mama schlafen will
@JosiKa, du warst bestimmt ein bißchen entäuscht das man nicht gesehen hat was es wird,oder?
Ich hab am Mittwoch wieder Termin und ich hoffe das man es sieht.
Meld mich auch mal wieder.
Hoffe euch geht es allen gut. Mir gehts wunderbar. Komme in die 21 ssw und mein Bauch ist schon echt groß. Der ist jetzt schon so groß wie bei meiner Tochter bevor sie zur Welt kam. (Der war aber relativ klein für die 33 ssw).
Wie siehts den bei euch mit der Kindsbewegung aus?
Mein Bauchbewohner turnt nachts ganz gern wenn mama schlafen will

@JosiKa, du warst bestimmt ein bißchen entäuscht das man nicht gesehen hat was es wird,oder?
Ich hab am Mittwoch wieder Termin und ich hoffe das man es sieht.
27. Jul 2012 22:29
ich spüre meinen wurm auch schon (:
ich bin sooo dick.. ich fühle mich sooo dick ..
ja . ich war voll entäuscht.. naja (:
aber ich war auch deshalb entäuscht weil die fä mir das alles nicht so richtig erklärt hat.. die hat sich dann mal angeguckt und gesagt da ist der magen da ist dies und das , und wenn ich gefragt habe wo war sie schon 3 sachen weiter..
sehr doof!!
lg (:
ich bin sooo dick.. ich fühle mich sooo dick ..

ja . ich war voll entäuscht.. naja (:
aber ich war auch deshalb entäuscht weil die fä mir das alles nicht so richtig erklärt hat.. die hat sich dann mal angeguckt und gesagt da ist der magen da ist dies und das , und wenn ich gefragt habe wo war sie schon 3 sachen weiter..
sehr doof!!
lg (:
28. Jul 2012 20:26
Halli hallo ihr lieben
Bin noch ganz neu hier und es ist auch meine erste ss bin jetzt in der 20 ssw und es ist alles total neu und aufregend ^^.
Nach langem hin und her, hat sich unser kleiner Sonnenschein mit sehr viel stolz als Junge geoutet
.
Finde ich total schön das ihr die Kindsbewegungen schon spürt meiner turnt zwar wie ein wilder (sichtbar im Ultraschall) aber spüren lässt er sich noch nicht
naja Hauptsache er ist top munter ^^ Mami muss noch warten.
Finde ich total toll das es solche Foren für werdende Mamis gibt bei Kummer und sorgen kann mal sich jeder Zeit untereinander austauschen ^^
LG und den Dezembermamis noch einen schönen Abend.

Bin noch ganz neu hier und es ist auch meine erste ss bin jetzt in der 20 ssw und es ist alles total neu und aufregend ^^.
Nach langem hin und her, hat sich unser kleiner Sonnenschein mit sehr viel stolz als Junge geoutet

Finde ich total schön das ihr die Kindsbewegungen schon spürt meiner turnt zwar wie ein wilder (sichtbar im Ultraschall) aber spüren lässt er sich noch nicht

Finde ich total toll das es solche Foren für werdende Mamis gibt bei Kummer und sorgen kann mal sich jeder Zeit untereinander austauschen ^^
LG und den Dezembermamis noch einen schönen Abend.
28. Jul 2012 22:33
herzlich willkommen (:
ich bin jetzt in der 22. woche.
mein schatz will sich nicht outen
D
habt ihr auch schon milcheinschuss ??
ich habe ständig flecken auf meinem t-shirt.. sehr merkwürdig...
manchmal sieht man auch schon kleine beulen in meinem bauch (:
liebste grüße!!
ich bin jetzt in der 22. woche.
mein schatz will sich nicht outen

habt ihr auch schon milcheinschuss ??
ich habe ständig flecken auf meinem t-shirt.. sehr merkwürdig...
manchmal sieht man auch schon kleine beulen in meinem bauch (:
liebste grüße!!
29. Jul 2012 00:25
Ich hab keine ahnung ob ich milcheinschuss habe denn ich hab von meiner tochter noch etwas milch
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...