märz mamis 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1091916
8. Dez 2010 10:53
Re: märz mamis 2011
@fabricemama
hi, mir geht´s auch gut...nur ein paar verdauungsschwierigkeiten... naja

@pini
wie ist das denn möglich, dass sich für deinen lohn keiner verantwortlich fühlt??? ist es denn nicht gesetzlich festgelegt? und warum arbeitest du nicht mehr? für mutterschutz ist es doch noch ein wenig zu früh, oder nicht?

das mit dem handy und dazu noch ohne kohle ist natürlich doof... :?

heut ist es hier in münchen sooo schön...die sonne scheint, man bekommt gleich bessere laune, aber am sonntag soll der winter zurückkehren ;) , diese temperaturschwankungen machen mich fertig ;) :oops:
gast.1065055
8. Dez 2010 11:20
@pegui

ja wenn ich das wüsste wer ich schlauer und hätte eine ahnung was los ist....
habe eben aber nochmal mit der kk telefoniert und die informiert sich jetzt auch nochmal und ruft dann wieder an... es ist auf jedenfall zum kotzen...
ich bin schon seit dem 5ten august nicht mehr arbeiten da ich in der tiermedizien tätig bin und ich wegen den ganzen infektionen nicht mehr darf... bei den zahnarzt helferinnen ist das genau so die dürfen auch sovort nicht mehr arbeiten...

ja das mim handy ist echt zum kotzen :cry: und da es ja noch echt neu wa kann ich mir auch echt kein neue smehr holen...

bei uns ist es einfach nur kalt :( und weiß.... ich mag das wetter nicht hab lieber den frühling :) und den herbst :)

samma hast du auch wer kennt wen??? dann könnten wa nämlich da schreiben ;)
gast.1091916
8. Dez 2010 12:58
nöö, was ist "wer kennt wen"? so was wie facebook?

tiermedizin, schön, aber ich finde, dass die sache mit dem "wer ist da zuständig und wer nicht" nicht beinahe 5 monate dauern darf...ich würde die kk verklagen....aber nicht jetzt in der ss - es wäre zu anstrengend...versuche doch mal irgendjemanden (z.b. steuerberater o.ä.) einzuschalten, vielleicht kommst du schneller voran ;)

wegen des wetters: da ab in den süden, wie gesagt bis sonntag haben wir hier frühling :lol:
gast.1065055
8. Dez 2010 13:13
ja könnte man so bezeichnen wie facebook aber facebook find ich nicht so gut hab da keinen übrtblick und wer kennt wen ist einfach :)
ja die kk sagt ja als das selbe wie ich sage und auch das selbe wie meine steuerberaterin und zwar das das mein chef zahlen muss nur der steuerberater von meinem arbeit geber sagt das das die kk von mir machen muss... und ich wa ja bis oktober krank geschrieben weil mein chef das arbeits verbot nicht akzeptiert hatte und erst seit november akzeptiert er das und müsste mich jetzt daher wieder auszahlen...
es ist alles sehr kompliziert... aber meine kk setzt sich jetzt mit der klinik (meiner arbeitsstelle) direkt in verbindung...

oh wie schön :)
frühling *träum* wir haben uns echt eine tolle jahreszeit zum kinder grigen ausgesucht :D
gast.1091916
8. Dez 2010 13:22
naja, ist wirklich kompliziert....

diese probleme habe ich nicht...mir zahlt nämlich keiner... :cry: bin selbständig :roll:

aber, ich arbeite noch (zwar viel weniger, aber egal)
gast.1065055
8. Dez 2010 13:33
ich würd auch gern arbeiten mir ist nämlich echt langweilig :(
und auserdem gäb es dann net diesen mist von wegen wer muss mich auszahlen....

meld dich mal bei wer kennt wen an dann könn wa besser schreiben :)
gast.1098055
8. Dez 2010 19:25
Hallo,

schön das es Euch sonst gut geht :D

LG
gast.1017265
9. Dez 2010 09:10
Hallo fabricemama hier ist die cheyennemama :D
Kannst dich noch erinnern ?am 22. hab ich meine nächste untersuchung und da muss ich n test machen ,schwangerschaftsdiabetis .Hast du das schon gemacht oder jemand anderes hier ?Ich darf dann drei std. nix essen mich schreckt es jetzt schon total ab ...Meine beschwerden sind nur sodbrennen ansonsten geht es mir uns wunderbar und euch ?liebe grüße
gast.1065055
9. Dez 2010 10:20
hallo banana

also mich hatte meine ärztin gefragt ob ich das machen möchte oder nicht weil man den test ja selbst bezahlen muss und da ich auch nur sodbrennen habe (und das auch nur gelegentlich also sprich sogut wie nie) habe ich gesagt das ich das nicht möchte da es meiner maus und mir halt auch super geht...
gast.1017265
9. Dez 2010 10:41
ja die ärztin sagt ich soll ihn machen ...weil ich 20 kilo zugenommen hab vor der ss untergewicht von 45 kilo hatte obwohl ich wirklich kaum was süßes esse .jetzt wird er nur proforma gemacht um sicher zugehen und meine schilddrüse wird au gleich mit kontrolliert .Lieber ich lasse es überprüfen obwohl ich denk das kommt vom untergewicht und weil ich aufgehört habe zu rauchen .jetzt mal abwarten ...
gast.1091916
9. Dez 2010 14:03
@pini
sorry, aber hab kein bock auf werkenntwen, diese ganzen plattformen gehen mir auf den wecker :evil: ;)

das wette im süden ist einfach fürchterlich, gestern frühling mit 15 grad, heute sch...kalt mit -4, wer soll das denn mitmachen??? :evil:

aber ist irgendwie auch cool: heute treffe ich mich mit weiteren ca. 10 schwangeren in der stadt und gehen vielleicht auch auf den weihnachtsmarkt, um kinderpuntsch zu trinken :D :D macht bestimmt spaß :lol:

@banana86
hi, in welcher woche bist du denn??

@fabricemama
gehts dir auch so gut wie uns??
gast.1104969
9. Dez 2010 14:38
Hallo,
ich werde auch eine März-Mama werden und würde gerne vlt ein paar Freundschaften aufbauen um sich über die Schwangerschaft und viele Fragen die so anstehen zu unterhalten... :)
gast.1091916
9. Dez 2010 14:41
hallo flummy87,

willkommen hier bei uns märz mamis... wann ist denn dein ET?
gast.1065055
9. Dez 2010 15:45
@pegui

nagut schade :)
macht nämlich echt spaß aber egal...

ich hatte gestern abend weihnachtsfeier von der klinik her wa sau lustig aber die heimfahrt... 30min für ne strecke die ich sonst in 5-höchsten 10min fahre wa echt heftig...
also demnach bei uns sind permanent solche temps...

oh na dann viel spaß auf dem markt :D wa am samstag auch mit meim schatz aufm mark das wa so lustig :D
aber es gab da nur kinderpunsch mit zimt und dagegen bin ich ärlergisch :(

@flummy87
und wie geht es dir so???
wie du merkst pegui und mir geht es echt gut :D
stimmts pegui?! ;)
gast.1017265
9. Dez 2010 16:53
Bin 24 jahre alt und morgen in der 26 ssw, bekommen unsere nervensäge vorrausichtlich am 18 märz .Und freuen uns schon so rießig ...heute ist mir mal bewusst geworden wenn die kleine auf der welt ist mir irgendwie das kicken der kleinen fehlen wird .
1371 Beiträge
loading 19540...