schwanger werden nach Fehlgeburt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Apr 2012 21:47
Re: schwanger werden nach Fehlgeburt
früher haben die mütter das auch nicht gebraucht.
Meine mutter hat das auch nicht bekommen.
Ich denke dass das nicht gut für mein baby ist.
Meine mutter hat das auch nicht bekommen.
Ich denke dass das nicht gut für mein baby ist.
29. Apr 2012 22:09
ich habe es bei der letzten ss nicht genommen und hatte eine fehlgeburt...jetzt habe ich es schon wochen vorher genommen und alles sieht gut aus...bei meiner tochter hab ich es auch genommen...ich denke schon das es wichtig ist...aber das muß jeder selber wissen...
29. Apr 2012 22:14
Danke,war mir echt wichtig.
Werde gleich morgen mir welche kaufen.
Danke nochmal
Werde gleich morgen mir welche kaufen.
Danke nochmal
30. Apr 2012 11:16
Da sind ja nur Vitamine und sowas drin,das ist schon wichtig.Es ist ja kein medikament!Mit früher kann man das gar nicht vergleichen.Ich habe schon oft gehört,das FG früher normal waren.Weil es solche Mittel nicht gab und auch nicht die Vorsorge wie heute!
30. Apr 2012 20:29
also ich nehm sie auch auf alle fälle. schaden tun sie bestimmt nicht...
janina, hast du nicht heute nmt? wie ist denn der stand der dinge? *neugierigbin*
ich dachte heut in der früh, dass wirklich pünktlich nach vier wochen die erste mens kommt. aber fehlanzeige. es war wohl eher ne schmierblutung, die auch nicht lange angehalten hat. also heißts noch abwarten, wie das jetzt weiter geht... wie war das denn bei euch??
ganz liebe grüße
janina, hast du nicht heute nmt? wie ist denn der stand der dinge? *neugierigbin*
ich dachte heut in der früh, dass wirklich pünktlich nach vier wochen die erste mens kommt. aber fehlanzeige. es war wohl eher ne schmierblutung, die auch nicht lange angehalten hat. also heißts noch abwarten, wie das jetzt weiter geht... wie war das denn bei euch??
ganz liebe grüße
30. Apr 2012 22:58
Hallo, ich hatte in der 22.SSW eine Fg und es war ein Mädchen.
Es war 27cm und 490g schwer.
Ich sollte es gebären, da ich sonst auch hätte sterben können dabei.
Ich hatte von Anfang an Blutungen und Fruchtwasser war auch nicht genügend da, hat man dann mit einer großen Spritze nachgefüllt, hat aber nichts gebracht.
Da wir aber schon ein Kind haben, haben wir erst ein Jahr später wieder versucht. Und siehe da, alles klatt gegangen.
Jetzt haben wir 2 gesunde Jungen.
Wünsche Euch viel Glück und vorallem Gesundheit.
LG Yvonne
Es war 27cm und 490g schwer.
Ich sollte es gebären, da ich sonst auch hätte sterben können dabei.
Ich hatte von Anfang an Blutungen und Fruchtwasser war auch nicht genügend da, hat man dann mit einer großen Spritze nachgefüllt, hat aber nichts gebracht.
Da wir aber schon ein Kind haben, haben wir erst ein Jahr später wieder versucht. Und siehe da, alles klatt gegangen.
Jetzt haben wir 2 gesunde Jungen.
Wünsche Euch viel Glück und vorallem Gesundheit.

LG Yvonne
1. Mai 2012 15:13
Hey Respekt.... das war bestimmt eine harte Zeit! Oh man,darf gar nicht an sowas denken,geht mir schon wohl nah! Naja versuche trotzdem positiv daran zu gehen.
1. Mai 2012 16:18
yvonne,es tut mir leid,aber es ist auch schön zu hören,das es nochmal geklappt hat und alles gut ging.Das macht Mut.LG
hopefully:ja,ich hatte gestern NMT und auch eine leichte Schmierblutung und Rückenschmerzen.Eigentlich schon aufgegeben und heut ist nichts mehr.Ein Test war negativ.Also abwarten!
hopefully:ja,ich hatte gestern NMT und auch eine leichte Schmierblutung und Rückenschmerzen.Eigentlich schon aufgegeben und heut ist nichts mehr.Ein Test war negativ.Also abwarten!
2. Mai 2012 11:38
@ janina: hoffe, dass du zu früh getestet hast! halt uns bitte auf dem laufenden!
@firstbaby: wann wird es denn bei dir jetzt wieder spannend?
ich war heute das erste mal nach der cürr beim fa. es passt alles und er hat mir grünes licht fürs weiter basteln gegeben. untersuchungen um einen grund für die fg zu finden werden nicht gemacht. er hat gemeint, dass es keinen ersichtlichen grund für die angst einer erneuten fg gibt. aber ich glaube mal, dass das immer gesagt wird...

@firstbaby: wann wird es denn bei dir jetzt wieder spannend?
ich war heute das erste mal nach der cürr beim fa. es passt alles und er hat mir grünes licht fürs weiter basteln gegeben. untersuchungen um einen grund für die fg zu finden werden nicht gemacht. er hat gemeint, dass es keinen ersichtlichen grund für die angst einer erneuten fg gibt. aber ich glaube mal, dass das immer gesagt wird...

2. Mai 2012 19:40
2. Mai 2012 20:05
2. Mai 2012 20:25
mensch janina das tut mir leid! dann hibbeln wir wohl beide ein monat weiter!
7. Mai 2012 14:08
11. Mai 2012 22:42
hi mädls!
na wie gehts euch so? hier ist es ja ziemlich ruhig geworden...
das warten auf nmt find ich immer total mühsam. vor allem weil ich ja gar nicht mal richtig weiß wann nmt ist... aber irgendwie bin ich in der zweiten zyklushälfte positiver gestimmt als in der ersten. also zumindst funktioniert das mit dem positiv denken schon wieder ein wenig besser...
ganz liebe grüße
na wie gehts euch so? hier ist es ja ziemlich ruhig geworden...
das warten auf nmt find ich immer total mühsam. vor allem weil ich ja gar nicht mal richtig weiß wann nmt ist... aber irgendwie bin ich in der zweiten zyklushälfte positiver gestimmt als in der ersten. also zumindst funktioniert das mit dem positiv denken schon wieder ein wenig besser...

ganz liebe grüße
12. Mai 2012 18:34
HI
Mir geht es soweit gut und selber?
Ich wusste nichte was ich schreiben soll, muss ja nur noch einen monat üben, dann darf ich endlich wieder schwanger werden. Hoffe das es nicht ein zweites mal passiert,das würde ich nicht schaffen.
Mir geht es soweit gut und selber?
Ich wusste nichte was ich schreiben soll, muss ja nur noch einen monat üben, dann darf ich endlich wieder schwanger werden. Hoffe das es nicht ein zweites mal passiert,das würde ich nicht schaffen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...