November Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Apr 2012 16:56
Re: November Mamis 2012
Hallo Ihr Lieben,
sagt mal habt ihr auch so ein Gefühl/Vorahnung was euer Krümel in eurem Bauch wird?
Also ich habe das Gefühl das es ein Mädchen wird ich habe mich schon oft dabei erwischt das ist von einem Mädchen gesprochen habe wenn ich mit meinem Mann oder mit Freunden über die Schwangerschaft rede.
Ich habe jetzt auch schon zwei mal von meinem Baby geträumt und beide male war es ein Mädchen mein Mann sagt auch das er das Gefühl hat das es ein Mädchen wird.
Mir ist es ja egal mir ist nur wichtig das es Gesund ist und wir freuen uns ja auf unseren Krümel egal ob Junge oder Mädchen.
Aber komisch finde ich es trotzdem.
Ich wünsche euch/uns eine schöne Kugelzeit

sagt mal habt ihr auch so ein Gefühl/Vorahnung was euer Krümel in eurem Bauch wird?

Also ich habe das Gefühl das es ein Mädchen wird ich habe mich schon oft dabei erwischt das ist von einem Mädchen gesprochen habe wenn ich mit meinem Mann oder mit Freunden über die Schwangerschaft rede.

Ich habe jetzt auch schon zwei mal von meinem Baby geträumt und beide male war es ein Mädchen mein Mann sagt auch das er das Gefühl hat das es ein Mädchen wird.

Mir ist es ja egal mir ist nur wichtig das es Gesund ist und wir freuen uns ja auf unseren Krümel egal ob Junge oder Mädchen.

Aber komisch finde ich es trotzdem.

Ich wünsche euch/uns eine schöne Kugelzeit

14. Apr 2012 17:12
Also ich vermute auch das es bei mir wieder ein Mädchen wird aber rede komischerweise immer von "er" .. echt merkwürdig
Hmm wer weiß vllt ist es ja dieses mal ein junge obwohl es nir eigentlich egal ist ob 2. Mädel oder kleiner Bruder
Wenn ich es mir aussuchen könnte dan würde ich diesmal nen jungen nehmen um beides zu haben.
Wäre aber genauso glücklich wenn's wieder ne kleine zicke wird

Hmm wer weiß vllt ist es ja dieses mal ein junge obwohl es nir eigentlich egal ist ob 2. Mädel oder kleiner Bruder

Wenn ich es mir aussuchen könnte dan würde ich diesmal nen jungen nehmen um beides zu haben.
Wäre aber genauso glücklich wenn's wieder ne kleine zicke wird

14. Apr 2012 17:30
hallo,
schön hier zu lesen. Der GT ist der 15.11.2012. Sind hier auch Mütter die durch künstliche Befruchtung schwanger geworden sind?
schön hier zu lesen. Der GT ist der 15.11.2012. Sind hier auch Mütter die durch künstliche Befruchtung schwanger geworden sind?
14. Apr 2012 17:42
Hey Ihr beiden
das kenne ich, ich habe das starke gefühl das der zwerg ein Junge wird ich weiß auch nicht warum aber das habe ich so im gefühl.
Mein Mann ist auch der selben meinung
das kenne ich, ich habe das starke gefühl das der zwerg ein Junge wird ich weiß auch nicht warum aber das habe ich so im gefühl.
Mein Mann ist auch der selben meinung
14. Apr 2012 17:47
Ist es dein erstes Kind ??
Ja manchmal stimmt das Gefühl ja auch
Und auch wenn man sich mal täuscht, denke solange man nicht wie einige total am Boden zerstört ist wenn's das andere Geschlecht ist ist so eine Spekulation ja auch ganz lustig
bei den Geschwistern meines Mannes und bei meinen sind alle Erstgeborenen Jungs nur bei uns war ein Mädchen
) find das auch ganz lustig
Ja manchmal stimmt das Gefühl ja auch

Und auch wenn man sich mal täuscht, denke solange man nicht wie einige total am Boden zerstört ist wenn's das andere Geschlecht ist ist so eine Spekulation ja auch ganz lustig

14. Apr 2012 20:13
Hallo,
bei mir ist es das zweite Kind aber das erste Baby habe ich in der 7 SSW verlohren und da habe ich von anfang an auch an ein Mädchen gedacht.
Ja mir ist nur wichtig das mein Krümel gesund ist.
Aber schön würde ich es natürlich finden wenn es ein Mädchen wird.
Lg
bei mir ist es das zweite Kind aber das erste Baby habe ich in der 7 SSW verlohren und da habe ich von anfang an auch an ein Mädchen gedacht.
Ja mir ist nur wichtig das mein Krümel gesund ist.
Aber schön würde ich es natürlich finden wenn es ein Mädchen wird.
Lg
15. Apr 2012 13:38
Hallo ela
Mir geht es ganz gut. Manchmal ist mir schlecht, aber ich muss mich nicht
spucken. Ich bin manchmal echt zickig, mein verlobter tut mir echt leid.
Ich bemerke das erst später, das ich so blöd zu ihm bin. Die zeit geht nicht verrüber, ich möchte den kleinen endlich in meinen armen schließen.
Ich kann nicht sagen, ob es ein mädchen oder einen Junge wird. Mal habe ich das gefühl,das es ein mädchen wird und dann denke ich das es ein junge wird.

Mir geht es ganz gut. Manchmal ist mir schlecht, aber ich muss mich nicht
spucken. Ich bin manchmal echt zickig, mein verlobter tut mir echt leid.
Ich bemerke das erst später, das ich so blöd zu ihm bin. Die zeit geht nicht verrüber, ich möchte den kleinen endlich in meinen armen schließen.
Ich kann nicht sagen, ob es ein mädchen oder einen Junge wird. Mal habe ich das gefühl,das es ein mädchen wird und dann denke ich das es ein junge wird.

15. Apr 2012 17:39
Habe das Gefühl das es ein Junge wird. Mein Schatz und ich reden auch fast nur von "ihm". Irgendwie komisch.
Beim letzten Ultraschall hat unser Krümel seinen Arm bewegt, da meine er:
"Er hat mir zugewunken. Das ist ein cooler Typ, das muss ein Junge werden. Das habe ich direkt gesehen"
Liebe Grüße
Beim letzten Ultraschall hat unser Krümel seinen Arm bewegt, da meine er:
"Er hat mir zugewunken. Das ist ein cooler Typ, das muss ein Junge werden. Das habe ich direkt gesehen"

Liebe Grüße
16. Apr 2012 11:01
Also ich glaube irgendwie das es wieder ein Mädchen wird,spreche immer "wenn die kleine da ist" usw und wir kommen aus Mönchengladbach
16. Apr 2012 11:58
Hey Simba
gestern hatte ich auch mal wieder übelkeit.
Ich kann es auch kaum erwarten, die Zeit kommt einen so endlos lange vor.
aber ich denke wenn der bauch erst einmal da ist und man merkt wie sich der zwerg bewegt ist man viel gelassener und entspannter.
gestern hatte ich auch mal wieder übelkeit.
Ich kann es auch kaum erwarten, die Zeit kommt einen so endlos lange vor.
aber ich denke wenn der bauch erst einmal da ist und man merkt wie sich der zwerg bewegt ist man viel gelassener und entspannter.
16. Apr 2012 14:21
Hallo ela
ich kann es kaum erwarten, bis der bauch größer wird.
Und das es sich endlich bewegt. Aber das dauert ja noch ein bisschen.
ich kann es kaum erwarten, bis der bauch größer wird.
Und das es sich endlich bewegt. Aber das dauert ja noch ein bisschen.
16. Apr 2012 18:10
Hallo ihr lieben ich habe morgen wieder einen Fa. Termin und mein freund kommt mit er hat zum glück morgen frei.
Ich bin echt mal gespannt ob unser Baby uns auch zu winkt oder ob es sich überhaupt bewegt vielleicht schläft es ja auch.
ich bin jetzt in der 12 woche.
Lg
Ich bin echt mal gespannt ob unser Baby uns auch zu winkt oder ob es sich überhaupt bewegt vielleicht schläft es ja auch.
ich bin jetzt in der 12 woche.
Lg
16. Apr 2012 21:09
Hey simba
ja das kenne ich, ich muss noch bis zum 9.05 warten bis es das nächste foto gibt dann bin ich in der 15 ssw und du? wann ist dein nächster termin?
ja das kenne ich, ich muss noch bis zum 9.05 warten bis es das nächste foto gibt dann bin ich in der 15 ssw und du? wann ist dein nächster termin?
16. Apr 2012 21:38
Hallo ela
Ich bin in zwei tagen in der 11ssw und den nächsten termin habe ich am 23.04
um 18uhr. Dann kommt mein Freund auch mit.
Wir sind sooo aufgeregt.
Hast du schon ein foto bekommen.
Ich bin in zwei tagen in der 11ssw und den nächsten termin habe ich am 23.04
um 18uhr. Dann kommt mein Freund auch mit.
Wir sind sooo aufgeregt.
Hast du schon ein foto bekommen.
17. Apr 2012 11:35
Hey Simba
ich habe schon 2 Fotos einmal von der 7 ssw und einmal von der 11 ssw ich bin morgen in der 12 ssw. hast du schon dein Mutterpass? ich habe ihn beim letzten fa besuch bekommen. Da war ich auch ganz schön aufgeregt und habe mir sorgen gemacht das es dem kleinen zwerg nicht gut geht weil ich ja so gut wie keine anzeichen hatte aber er war richtig munter.
Mein Mann ist bei jeder untersuchung dabei und ich glaube manchmal er ist schlimmer dran wie ich weil er die übelkeit und soweiter hat....
Wie alt bist du denn? Und ist es deine erste ssw?
Woher kommst du?
LG
ich habe schon 2 Fotos einmal von der 7 ssw und einmal von der 11 ssw ich bin morgen in der 12 ssw. hast du schon dein Mutterpass? ich habe ihn beim letzten fa besuch bekommen. Da war ich auch ganz schön aufgeregt und habe mir sorgen gemacht das es dem kleinen zwerg nicht gut geht weil ich ja so gut wie keine anzeichen hatte aber er war richtig munter.
Mein Mann ist bei jeder untersuchung dabei und ich glaube manchmal er ist schlimmer dran wie ich weil er die übelkeit und soweiter hat....

Wie alt bist du denn? Und ist es deine erste ssw?
Woher kommst du?
LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...