Baby SPÜREN ;)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Nov 2010 13:58
Re: Baby SPÜREN ;)
Das ist ja schön !
Dann fängts bei dir früh an, aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich !
Dann hoffe ich mal das es bei dir nicht mehr all zu lange dauert bis zu den festen Tritten, denn das ist einfach ein wundervolles Gefühl !
Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit

Dann fängts bei dir früh an, aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich !
Dann hoffe ich mal das es bei dir nicht mehr all zu lange dauert bis zu den festen Tritten, denn das ist einfach ein wundervolles Gefühl !

Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit

22. Nov 2010 09:23
na da hab ich mal noch bissl geduld und warte drauf das ich die auch bald spüre.
für die 15.woche hätt ich auch schon ein riesenbauch, sagt meine mutter. bei ihr war das damals ne so und so. die versteht einfach ne das das bei jedem anders iss und es auch anders iss als früher. nervt echt manchmal.
die hat schon gesagt das sich entweder der arzt verrechnet hat oder das kind eher kommt.
für die 15.woche hätt ich auch schon ein riesenbauch, sagt meine mutter. bei ihr war das damals ne so und so. die versteht einfach ne das das bei jedem anders iss und es auch anders iss als früher. nervt echt manchmal.
die hat schon gesagt das sich entweder der arzt verrechnet hat oder das kind eher kommt.

22. Nov 2010 21:49
hy Bienchen 
Bei mir ist das genauso wie bei dir! bin auch in der 15ten woche und habe am Freitag mein kleinen gespürt
war wie als wenn jemand kleine seifenblasen im bauch steigen lässt
voll toll
:D
mein bauchumfang ist jetzt auf 96cm
Wünsche dir/euch alles gute für die schwangerschaft

Bei mir ist das genauso wie bei dir! bin auch in der 15ten woche und habe am Freitag mein kleinen gespürt

mein bauchumfang ist jetzt auf 96cm

Wünsche dir/euch alles gute für die schwangerschaft

22. Nov 2010 22:26
@ jeanny
ja, so ungefähr war das. aber auch wie ein etwas stärkeres zucken im bauch. iss wirklich ein tolles gefühl!
nur der papa iss neidisch das er es ne spüren kann.
ja, so ungefähr war das. aber auch wie ein etwas stärkeres zucken im bauch. iss wirklich ein tolles gefühl!

nur der papa iss neidisch das er es ne spüren kann.

25. Nov 2010 10:18
hallo 
ich bin jetzt 18+3 und warte jeden Tag ungeduldig darauf endlich mein Baby spüren zu können... hoffe es dauert nicht mehr so lang?? :p
Kommt einer aus Berlin? wenn ja wo wollt ihr Entbinden???
lg

ich bin jetzt 18+3 und warte jeden Tag ungeduldig darauf endlich mein Baby spüren zu können... hoffe es dauert nicht mehr so lang?? :p
Kommt einer aus Berlin? wenn ja wo wollt ihr Entbinden???
lg
25. Nov 2010 13:43
sunshine11 hat geschrieben :
> Bei mir Anfang 14./ erstes Baby. Das mit dem Pups kann ich bestätigen
>
ich kann das auch mit dem gefühl als müsste man pupsen
bestätigen, ich habe meinen kleinen sohn ab der 20 woche gespürt, leider spüre ich ihn nich jeden tag (bin jetzt in der 22 ssw) ich hoffe das wird mehr mit der zeit, dass ist so toll
liebe grüße
EA911
> Bei mir Anfang 14./ erstes Baby. Das mit dem Pups kann ich bestätigen
>

ich kann das auch mit dem gefühl als müsste man pupsen

liebe grüße
EA911
25. Nov 2010 13:49
blackrose87 hat geschrieben :
> ich bin jetzt in der 22 ssw. und spüre meine süße seit etwa 2-3 wochen.
> inzwischen tritt sie so sogar schon so gut,das ich mich manchmal erschrecke
>
> es macht mich immer wieder aufs neue glücklich wenn,ich ihre bewegungen
> merke.ein hammergefühl!!
>
> lg!
> blackrose87
hallo,
ich bin auch in der 22 ssw
mein et ist der 1.4.2011 deiner dann auch ne?
ich spüre meinen kleinen aber nicht so oft und wennn, dann nur ganz leicht, wenn mein freund seine hand auf meinen bauch legt, spürt er nichts aber wenn er sich mit dem kopf anlehnt dann glaubt er etwas zu spüren, ich finde das auch so schöööööön.
lg
EA911
> ich bin jetzt in der 22 ssw. und spüre meine süße seit etwa 2-3 wochen.
> inzwischen tritt sie so sogar schon so gut,das ich mich manchmal erschrecke
>

> es macht mich immer wieder aufs neue glücklich wenn,ich ihre bewegungen
> merke.ein hammergefühl!!
>
> lg!
> blackrose87
hallo,
ich bin auch in der 22 ssw

ich spüre meinen kleinen aber nicht so oft und wennn, dann nur ganz leicht, wenn mein freund seine hand auf meinen bauch legt, spürt er nichts aber wenn er sich mit dem kopf anlehnt dann glaubt er etwas zu spüren, ich finde das auch so schöööööön.
lg
EA911
26. Nov 2010 09:13
Gestern war mein Würmchen den ganzen Tag ruhig, hab gar nix gespürt. Hab schon Angst. Aber iss ja bestimmt normal, dass man jetzt ne mehr die typischen Beschwerden hat und das Baby ne jeden Tag merkt,oder?
26. Nov 2010 09:16
hallo,
ich hab auch immer wieder mal tage da wo ich ihn fast agr nicht spühre aber dann wenn ich ihn wieder spühr dafür umso mehr. das ist dann schrecklich weil dann turnt er den ganzen tag rum und du kannst fast nix machen.
ich hab auch immer wieder mal tage da wo ich ihn fast agr nicht spühre aber dann wenn ich ihn wieder spühr dafür umso mehr. das ist dann schrecklich weil dann turnt er den ganzen tag rum und du kannst fast nix machen.
26. Nov 2010 09:38
1. Dez 2010 14:59
Hallo,
ich spüre meine Maus seit der 18. Woche
Am Anfang war es nur so ein leichtes Flattern, aber jetzt (22. Woche) tritt sich mich manchmal ganz arg
Ist aber ein supi schönes Gefühl
Nur mein Mann hat immer Pech: Immer wenn er mal fühlen will, ist unsere Maus ganz ruhig
Aber das kommt schon noch..
Z.Zt. hab ich aber das Gefühl, dass sie mehr schläft.. kann das sein? Laut Schwangerschaftsratgeber schlafen die Kleinen jetzt um die 20 Stunden am Tag..
Auf dem Ultraschall turnt unsere Kleine viel rum, meine Mama meinte schon, dass sie eine kleine Turnerin wird
VG
AprilBaby
ich spüre meine Maus seit der 18. Woche

Am Anfang war es nur so ein leichtes Flattern, aber jetzt (22. Woche) tritt sich mich manchmal ganz arg

Ist aber ein supi schönes Gefühl

Nur mein Mann hat immer Pech: Immer wenn er mal fühlen will, ist unsere Maus ganz ruhig

Aber das kommt schon noch..
Z.Zt. hab ich aber das Gefühl, dass sie mehr schläft.. kann das sein? Laut Schwangerschaftsratgeber schlafen die Kleinen jetzt um die 20 Stunden am Tag..
Auf dem Ultraschall turnt unsere Kleine viel rum, meine Mama meinte schon, dass sie eine kleine Turnerin wird

VG
AprilBaby
1. Dez 2010 15:50
Huhu, mach Dir mal keine Gedanken ... ich bin jetzt in der 23. SSW und spüre mein Baby auch erst seit ca. 1 Woche bewußt ... seitdem aber immer häufiger.Kommt also noch 
LG

LG
2. Dez 2010 11:10
Ich muss mich auch mal mitteilen!
In der 18.SSW habe ich mein Baby das erste Mal eindeutig gespürt und seit drei Tagen merke ich es nun in der 19.SSW auch von außen an meiner Hand, das ist soooooooooo toll
Lg Vanessa
In der 18.SSW habe ich mein Baby das erste Mal eindeutig gespürt und seit drei Tagen merke ich es nun in der 19.SSW auch von außen an meiner Hand, das ist soooooooooo toll

Lg Vanessa
10. Dez 2010 16:48
Gleich falls süße 
Bei mir genaus so
am 2.Advent habe ich meine kleine das erste mal
gespürt hab aber erst gedacht: das hast dir nur eingebildet
Aber jetzt weiß ich es war meine süße Maus!! Merke sie jetzt zum Abend hin immer mehr
oh das ist soooooo toll aber auch ungewohnt da auf einmal
mehr zu spüren

Bei mir genaus so

gespürt hab aber erst gedacht: das hast dir nur eingebildet

Aber jetzt weiß ich es war meine süße Maus!! Merke sie jetzt zum Abend hin immer mehr

mehr zu spüren

12. Dez 2010 14:22
Hallo,
ich spüre meine Kleine aus regelmäßig, bin aber auch in der 25. Woche...
Mein Mann merkt die Kleine aber auch erst seit ca. 2 Wochen außen...
Aber es ist echt schon irre wie sich das anfühlt
LG
ich spüre meine Kleine aus regelmäßig, bin aber auch in der 25. Woche...
Mein Mann merkt die Kleine aber auch erst seit ca. 2 Wochen außen...
Aber es ist echt schon irre wie sich das anfühlt

LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...