März-Mamis 2012

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
July01de
3. Apr 2012 21:35
Re: März-Mamis 2012
Unsere Süße kam am 22.3. zur Welt. :D
gast.1204150
3. Apr 2012 22:49
*michmaleinmisch* :D
Bei Stillkindern ist er durchaus normal das sie mehrmals täglich Stuhlgang haben oder auch mal ein paar Tage lang nicht... ;)
gast.1276186
4. Apr 2012 07:46
Guten morgen . ich habe gestern am 3.4 um 4:45 per Not ks unseren leon zur welt gebracht. mehr kommt wenn ich zuhause bin.
Liebe grüße stephie ;)
nillufar
4. Apr 2012 07:50
NA ENDLICH HAST DU ES GESCHAFT" :D ICH freu mich für dich :D !! Wünsche mal eine schöne Kennlernzeit :D!!!

Und alles alles Liebe Euch beiden ;)

lg betty
gast.1325220
4. Apr 2012 08:32
juhu stephi alles gute freut mich richtig das du es auch endlich geschaft hast.

Also Miss meiner schreit auch beim stuhlgang und sieht danach sooooooo zufrieden aus wenn endlich der geschäft erledigt ist und das auch trotz weicher stuhl;)
allerdings macht er jedesmal nach den essen groß und zwischendurch auch nochmal und am liebsten macht er groß wenn ich gerad frisch gewickelt habe :? also mehr als 3-4 mal täglich.

desegen hat mein kleiner mann jetzt auch noch ein total wunden popo weiß echt nicht mehr was ich tun kann ausser jedesmal sofort wickeln und eincremen kann ich nichts mehr tun :(
gast.1363654
4. Apr 2012 10:15
juhu glückwunsch stephie :)
MissSicher
4. Apr 2012 18:25
Erstmal herzlichen glückwunsch stephie, :D freut mich das Ihr es so gut hinter euch gebracht habt!!!! Auch wenn not KS die größte sch.... ist ;) ;) aber die schmerzen werden besser. Auch wenn man es am selben Tag und den Tag drauf sich nicht vorstellen kann ;)

einen wunden Po hat meine kleine noch nicht, auch wenn sie so oft stuhlgang hat, habe heute bei der Kinderärztin angerufen, und so wie es aussieht hat Mia zuviel luft im bauch und bekommt deswegen die krämpfe. jetzt wurde uns Sab simplex verschrieben Das sollen wir dann nach bedarf nehmen, jetzt spuckt sie komischerweise auch nicht mehr :?
Danke deguirl, das wäre nett :D
Ich würde ja auch meine hebi fragen aber das lasse ich besser, die kommt immer nur damit um die ecke das ich stillen soll und das obwohl ich schon solange die Abstilltabletten nehme :roll: Morgen kommt die schon das letzte mal, die war erst 4x hier gewesen, glaub die hat keine lust auf mich :lol: :lol: :lol:
gast.1363654
4. Apr 2012 21:03
hallo misssicher...

also meiner hat auch manchmal krämpfe und meine hebi hat uns diese tropfen da gelassen:
fenchel-kümmel-öl gibt es in der bahnhof-apotheke..
http://shop.bahnhof-apotheke.de/fenchel ... 51610.html
hilft wunder...tust um den nabel ca 5 tropfen drauf und dann im uhrzeigersinn einmassieren...
es dauert nicht lange und meiner fängt an zu pupsen :P
gast.1325220
4. Apr 2012 21:29
ich habe milch einschuss trotz abstilltablette :? bin echt am überlegen ob ich nicht doch stillen soll, wenn man es überhaupt darf :roll:
gast.1292092
5. Apr 2012 08:03
Ich konnte nur 1 1/2 Wochen stillen dann war es alles zu stressig weil ich schlupfwarzen hatte und es kam auch zu wenig Milch :( war dann ganz froh dass ich die Flasche geben konnte und dann war schnell alles weg und jetzt Ärger ich mich so derbe dass ich es nicht einfach weiter versucht habe :(( weil eigentlich ist es ein total schönes Erlebnis und ich vermisse es !! Also wenn du darfst und so lange noch Milch da ist solltest du es vlt nutzen aber du weißt ja selber am besten was dir angenehmer ist ;)
gast.1363654
5. Apr 2012 08:41
hallo melina...

es geht mir genauso...
schau mal bei dem thema stillen und flasche ..
hab da reingeschrieben und gefragt was man tun kann :?
gast.1314384
5. Apr 2012 11:58
Guten Morgen alle miteinander.

Ich melde mich auch mal wieder zur Wort :)
Stuhlgang hat meiner leider nicht so oft. vielleicht alle 2 Tage einmal. Aber er macht nicht den eindruck als wenn es ihn stören würde. Dafür fängt er an viel zu spucken. Gestern hatte ich echt die Hölle auf Erden........ Da Leon ja Hüftprobleme hat muss er seit gestern ne Schiene tragen. Erst hat er nicht so den anschein gemacht als wenn es ihn stört waren den tag über viel unterwegs und er hat friedlich geschlafen. aber gegen abend ging es los. ab 7 uhr oder so bis heut morgen um 7. Er hat fast in einer tour das haus zusammen gebrüllt und normalerweise brüllt er nur wenn es nicht schnell genug geht. fing an mit flasche geben gut gab es die flasche. da war er etwas zu gierig und hat alles in hohem bogen ausgekotzt und gepupst hat er gestern auch wie nen weltmeister. also wickeln umziehen sauber machen. dann war der magen ja leer also kann man nach der nächsten verlangen. wenn er dann glücklich und zufrieden war hab ich ihn mal beiseite gelegt und zack war die " Alarmanlage" wieder an. also gestern war er nur ruhig wenn er im arm sein konnte. also die komplette nacht bestand echt nur aus flasche geben, wickeln, umziehen, und kotze beseitigen. irgendwann heut morgen kam mein freund von der arbeit und da haben wir ihn mal mit ins bett genommen und er hat was bei papa gekuschelt. und siehe da 3 std am stück durfte ich schlafen :D werde heut mal mit der hebi sprechen je nach dem wie sein gewicht ist ob ich nicht zwischendurch einfach mal tee geben kann vielleicht verträgt er das was besser und bricht nicht so viel.

aber sonst ist es ja nen echt lieber mann nur die blöde schiene da tut er mir was leid :cry:
Degugirl
5. Apr 2012 13:18
Huhu MissSicher,

Als meine KiÄ meinte das es ganz normal ist wenn er öfters Stuhlgang hat. Auch das mit dem schreien/meckern ist okay da er ein bisschen Luft im Bauch hat. Solange er sich nicht quält soll ich ihm erstmal nichts geben, da sie den Standtpunkt vertritt, je weniger eingegriffen wird umso besser kann sich das Immunsystem und alles entwickeln.
Also werd ich ihm wirklich erst dann was geben wenn er sich quält und da er einen rund um zufriedenen Eindruck macht , mache ich erstmal nichts :-)

LG
MissSicher
5. Apr 2012 16:09
Danke Deguirl, ich selber vertrete auch den standpunkt mit den wenig geben!!! Gestern musste ich aber was verabreichen da sie 4 stunden am stück geschrien hat. :shock: wie das zeug angeschlagen hat konnte meine maus wenigstens schlafen. habe schon die befürchtung das sie die 3 monats Koliken hat :(

Danke nadl für den tip ich habe von dentinox bäuchlein salbe mit kümmel-Fenchel und Anis, die salbe wird in verbindung mit körperwärme zu öl :)

nicki, meine hebi hat mir den tip gegeben einfach tee mit in die flasche zu geben, dadurch trinken die kleinen ihre nahrung und haben aber auch was zum beruhigen des Magens ;) die nehmen dadurch dann auch nicht ab, die milch sieht zwar schäbig aus aber meine kleine trinkt es genauso gerne wie als wenn nix drin ist ausser milch :D
Spucken tut sie aber trotzdem noch extrem :( Gestern wie sie das sab simplex bekommen hatte war es allerding weniger.... :roll:
gast.1363654
5. Apr 2012 20:30
heut war anpinkeltag :lol: :lol: :lol:

mein kleiner hat mich heute schon 3mal angepinkelt ..so das sich ihn und mich umziehen musste :D

was machen eure babys denn lustiges ??? :)
1344 Beiträge
loading 19543...