Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Mär 2012 20:19
12. Mär 2012 20:28
Re: Geheimes Wichtel/Wanderpaket
So, das Paket hat unser lieber Nachbar zu uns hoch gewuchtet.
Habe schon mal durchgeschaut. Leider war nur ein Kleidungsstück in Simons Grösse drin.
Habe aber trotzdem ein paar andere Dinge gesehen die ich wahrscheinlich rausnehmen werde.
Vielen dank an Tanja.
Das Wichtelgeschenk ist super toll. Wir sind Maulwurftechnisch jetzt super ausgestattet.
Echt tolle Sachen. Vielen Dank.
Das Paket schicke ich Mittwoch dann weiter.
Da habe ich wieder das Auto.
Lg Kati

Habe schon mal durchgeschaut. Leider war nur ein Kleidungsstück in Simons Grösse drin.

Habe aber trotzdem ein paar andere Dinge gesehen die ich wahrscheinlich rausnehmen werde.
Vielen dank an Tanja.

Das Paket schicke ich Mittwoch dann weiter.

Lg Kati
13. Mär 2012 09:31
13. Mär 2012 10:04
Sorry aber Simon ist momentan echt schwierig.
Komme zu nichts...
Also auf jeden Fall nehmen wir raus
- das grüne T-shirt in 74
- das Fingerpuppenbuch von der Raupe Nimmersatt (Simon lacht sich kaputt wenn er die Raupe sieht.)
- Toaststempel von den Muppets
Werde heute Nachmittag wenn mein Mann da ist nochmal durchschauen.
Lg Kathrin

Also auf jeden Fall nehmen wir raus
- das grüne T-shirt in 74
- das Fingerpuppenbuch von der Raupe Nimmersatt (Simon lacht sich kaputt wenn er die Raupe sieht.)

- Toaststempel von den Muppets
Werde heute Nachmittag wenn mein Mann da ist nochmal durchschauen.

Lg Kathrin
13. Mär 2012 10:49
oh ich bin ja schon sooo gespannt
ich hab mein wichtelchen jetzt parallel noch mal bestellt weil das erste immer noch nicht da ist
das schnellere gewinnt, das andere geht zurück 

ich hab mein wichtelchen jetzt parallel noch mal bestellt weil das erste immer noch nicht da ist

13. Mär 2012 11:06
13. Mär 2012 12:10
An alle nachfolgenden Mamis.Besteht Interesse an Hörspielcds und Sandspielzeug?
Lg Kati
Lg Kati
13. Mär 2012 12:17
13. Mär 2012 12:20
13. Mär 2012 12:21
13. Mär 2012 12:30
@Kati
Es ist schön das du so schöne Sachen in dem Paket gefunden hast.
Die Sachen für mein Wichtelchen habe ich schon länger zu Hause, ich hoffe nur das das Paket bald zu uns kommt sonst kommen noch mehr Wichtelgeschenke dazu..
Klein Romeo hat auch ein Buch mit der Raupe Nimmersatt und er hat auch eine Puppe von der Raupe. Er liebt sie über alles (fast so sehr wie seinen Plüsch Yoda) und sie muss auch immer bei ihm schlafen sonst geht gar nichts.
(wir mussten mal von den Großeltern wieder 70km heim fahren weil wir de Raupe und Yoda vergessen hatten und Romeo nicht ohne seine "Babys" schlafen gehen kann weil wortwörtlich: Raupi Yoda allein, traurig, bitte holen!!)
Es ist schön das du so schöne Sachen in dem Paket gefunden hast.
Die Sachen für mein Wichtelchen habe ich schon länger zu Hause, ich hoffe nur das das Paket bald zu uns kommt sonst kommen noch mehr Wichtelgeschenke dazu..

Klein Romeo hat auch ein Buch mit der Raupe Nimmersatt und er hat auch eine Puppe von der Raupe. Er liebt sie über alles (fast so sehr wie seinen Plüsch Yoda) und sie muss auch immer bei ihm schlafen sonst geht gar nichts.
(wir mussten mal von den Großeltern wieder 70km heim fahren weil wir de Raupe und Yoda vergessen hatten und Romeo nicht ohne seine "Babys" schlafen gehen kann weil wortwörtlich: Raupi Yoda allein, traurig, bitte holen!!)
13. Mär 2012 12:33
13. Mär 2012 12:36
@Julia: Das ist ja süß von Romeo.
Er liebt Yoda?
Mein Mann würde auch am Liebsten schon jetzt Star Wars Sachen kaufen.
Simon hat so einen Drachen.Den liebt er.
Habe schon den gleichen zur Sicherheit gekauft.
Falls mal einer wegkommt. An den Drachen darf jetzt schon keiner dran.Als der kleine Sohn von Bekannten den geschnappt hat,wurde Simon richtig sauer und hat gebrüllt.
Bei seinen anderen Sachen ist es ihm aber egal. 

Simon hat so einen Drachen.Den liebt er.

13. Mär 2012 12:46
Ja er liebt Star Wars. Sein papa hat ihm schon vorsichtshalber für das neue Kinderzimmer eine Star Wars Bettwäsche gekauft.
Wenn du mal hören könntest wie er die verschiedenen Namen der Star Wars Charaktere benennen kann. Er hat schon richtig viele davon drauf und man versteht auch wen er meint... Sein Papa ist richtig stolz und ich finde es einfach nur süß wie er sich freut wenn er was richtig hat und alle klatschen und lachen...
Wenn du mal hören könntest wie er die verschiedenen Namen der Star Wars Charaktere benennen kann. Er hat schon richtig viele davon drauf und man versteht auch wen er meint... Sein Papa ist richtig stolz und ich finde es einfach nur süß wie er sich freut wenn er was richtig hat und alle klatschen und lachen...
13. Mär 2012 12:52
Das ist ja süß.
Ich leg dir mal noch ein aktuelles Foto von Simon ins Paket.
Der ist schon so groß geworden.
Habe verschiedenste Kleidungsgeschäfte geplündert.
Er hat jetzt auch drei coole Mützen.Sieht so süß aus. 

Habe verschiedenste Kleidungsgeschäfte geplündert.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...