silkehasenzahn -1. Ostern-Familien-Wichteln- wer macht mit..
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Apr 2012 13:25
Re: silkehasenzahn -1. Ostern-Familien-Wichteln- wer macht m
unsers müsste gestern angkommem sein???
hat Es nicht gefallen?
hat Es nicht gefallen?
6. Apr 2012 19:31
ja es ist angekommen war alles supi...konnte mich bloß noch nicht melden! 

6. Apr 2012 19:59
7. Apr 2012 14:37
ich bin echt entäuscht,
bei uns sind alle Paketlieferanten durch & ich habe immer noch kein paket erhalten & morgen ist ostern & es hieß bis 30.3. müssen alle pakete raus sein ich habe mich bemüht pünklich zu verschicken & habe es geschaft mein Paket kam an & die Familie freut sich & wir haben absolut kein Grund zur Freude. Hätte eigl aus einem privaten wichteln zu ostern auch ein paket bekommen sollen doch da wurde ich vergessen & hier wurde wohl gar nicht verschickt oder zu spät... sind echt entäuscht doch wir wünschen allen schöne Osterfeiertage.
lg
bei uns sind alle Paketlieferanten durch & ich habe immer noch kein paket erhalten & morgen ist ostern & es hieß bis 30.3. müssen alle pakete raus sein ich habe mich bemüht pünklich zu verschicken & habe es geschaft mein Paket kam an & die Familie freut sich & wir haben absolut kein Grund zur Freude. Hätte eigl aus einem privaten wichteln zu ostern auch ein paket bekommen sollen doch da wurde ich vergessen & hier wurde wohl gar nicht verschickt oder zu spät... sind echt entäuscht doch wir wünschen allen schöne Osterfeiertage.
lg
9. Apr 2012 16:37
Huhu..
also ich habe das Ersatzpaket von Juliane Rühling bekommen..
Drinn war:
-Schnullerkette
-Duschgel,Styliggel,.... und n Schlüsselanhänger von Lilliputz(wenn ich mich nicht irre)
-Teller mit Löffel und Gabel
-T-Shirt
-Platzset
Mein Paket geht dann morgen oder Mittwoch raus an Juliane:)
LG
also ich habe das Ersatzpaket von Juliane Rühling bekommen..
Drinn war:
-Schnullerkette
-Duschgel,Styliggel,.... und n Schlüsselanhänger von Lilliputz(wenn ich mich nicht irre)
-Teller mit Löffel und Gabel
-T-Shirt
-Platzset
Mein Paket geht dann morgen oder Mittwoch raus an Juliane:)
LG
14. Apr 2012 12:42
Habe immer noch kein Paket bekommen...
Ostern war vor gut einer woche & das versende datum vor 2
bin richtig entäuscht....
werde vorerst bei keinem wichteln mehr mitmachen, mache meine wanderpakete zu ende & dann ist erstmal ruhe!

Ostern war vor gut einer woche & das versende datum vor 2
bin richtig entäuscht....
werde vorerst bei keinem wichteln mehr mitmachen, mache meine wanderpakete zu ende & dann ist erstmal ruhe!
16. Apr 2012 15:33
Hallo,
ich kann Teeni Mami sehr gut verstehen..., heißt ja nicht umsonst Osterwichteln.
Man macht sich so viel Mühe mit den Paketen, freut sich auf ne Osterüberraschung und muss warten und warten.
Und anscheinden kann sich die Wichtelmami, die viel zu spät verschickt noch nicht mal melden..., echt schade.
Es tut mir leid für Teeni Mami.
Lg
ich kann Teeni Mami sehr gut verstehen..., heißt ja nicht umsonst Osterwichteln.
Man macht sich so viel Mühe mit den Paketen, freut sich auf ne Osterüberraschung und muss warten und warten.
Und anscheinden kann sich die Wichtelmami, die viel zu spät verschickt noch nicht mal melden..., echt schade.
Es tut mir leid für Teeni Mami.
Lg
16. Apr 2012 20:44
Hi!
Tut mir auch sehr leid das ihr kein Paket bekommen habt.
Finde es auch schade das die betreffende Mama sich nicht dazu äußert und das Problem aufklärt.
Wenn sich keiner bei dir meldet würde ich mal Silke kontaktieren vielleicht kann sie dir helfen das ganze aufzuklären...
LG
Tut mir auch sehr leid das ihr kein Paket bekommen habt.
Finde es auch schade das die betreffende Mama sich nicht dazu äußert und das Problem aufklärt.
Wenn sich keiner bei dir meldet würde ich mal Silke kontaktieren vielleicht kann sie dir helfen das ganze aufzuklären...
LG
16. Apr 2012 22:04
habe es bereits 2x an Silke gemeldet aber es passiert nichts 

16. Apr 2012 22:42
Weist du schon wer euch hätte bewichteln sollen????
16. Apr 2012 23:02
glaube silke selber weiß es aber nicht
17. Apr 2012 08:55
Kann man das nicht sonst evtl hier anhand der Beiträge erkennen? Das ist echt blöde und es war ja nun auch echt ne Menge Zeit!
17. Apr 2012 10:40
Was ich gelesen habe hat sie es doch erst am 4.4. verschickt!
Vielleicht kommt es ja noch an!
Vielleicht kommt es ja noch an!
17. Apr 2012 11:06
der 4.4. ist aber auch schon gut 2 wochen her
& verschickt werden sollte bis 30.
& verschickt werden sollte bis 30.

17. Apr 2012 11:32
HUHU!!
So ich war ja zwei wochen bei meinem mann in Reha hatte ich TenniMami auch geschrieben , sind jetzt Zuhause und habe nach geschaut.
Und du wurstes von minebine bewichtelt!
Ich habe sie angeschrieben!
Sorry dachte es hätte jeder sein Paket!!
LG Silke
So ich war ja zwei wochen bei meinem mann in Reha hatte ich TenniMami auch geschrieben , sind jetzt Zuhause und habe nach geschaut.
Und du wurstes von minebine bewichtelt!
Ich habe sie angeschrieben!
Sorry dachte es hätte jeder sein Paket!!
LG Silke
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...