Märzmami´s 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1266708
5. Jan 2012 12:34
Re: Märzmami´s 2012
Ok danke für die Info!!

Also ob ich mir jetzt nochmal normale BH`s kaufe die ich später eh nicht mehr anziehen kann oder mir gleich Stillbh`s kaufe ist doch im prinzip egal. Also ich habe gehört das die Brust ca 1 nummer größer werden soll. Da meine Brüste schon 2 Nummer größer geworden sind in der Schwangerschaft denke ich das die nicht mehr als vielleicht noch eine größe wachsen tun. Ist halt ein Risiko aber die Brüste also meine werden eher noch praller aber nicht mehr größer. Bei einer Bekannten von mir sind die Brüste beim Milcheinschuss garnicht größer geworden nur eben praller und sie konnte ihre normalen BH´s immernoch anziehn.

Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden wie er das letztendlich handhabt, also ich möchte nicht wenn ich aus dem Krankenhaus komme erstmal Stillbh`s einkaufen gehn, ich denke da hab ich dann andere Sorgen. Und meinen Mann kann ich auch nicht losschicken, schließlich muss ich sie ja anprobieren :roll:

Liebe Grüße
Babylove2012
5. Jan 2012 13:03
Ich muss mir auch sowieso neue Bh´s kaufen, weil mir die normalen nicht mehr passen, bei mir ist alles auch schon 2 nummern grösser geworden.... wenn die milch dann eingeschossen ist, werde ich mir auch noch 2 teurere kaufen, maber für den übergang brauche ich ja jetzt auch welche und ich kann mein mann auch nicht schicken:))... ist alles nicht so einfach mit der wäsche;))...
bin jetzt erstmal zufrieden mit den zwei die ich habe;))
Liebe Grüsse Jule
Babylove2012
5. Jan 2012 14:51
Ihr lieben Märzmamis,

ich hab mal ne Frage an euch... Bin grade am Babykleidung shoppen und bin total unsicher,w as man so alles braucht und kaufen soll.... hab schon viele Checklisten im Internet gelesen, aber auf jeder steht was anderes.;(... was habt ihr denn so alles gekauft?!Gehts euch genauso??

Dank euch schon jetzt für eure Antworten...:)

Liebe Grüsse Jule und ihr Wurm im Bauch:)
gast.1275641
5. Jan 2012 23:29
hallo liebe Märzmamis,
mein ET ist der 27.03.2012.Ich hoffe bin richtig hier :) .
Lg,deniz
gast.1276186
6. Jan 2012 01:30
Hallo,
so hatte heute mal wieder Termin biem FA!
Bin jetzt 28+4 und mein keiner Mann ist 1532g schwer ( angebl. normal), größe hat er mir leider nicht gesagt!!
Ich glaube ich bekomme kein kleines zierliches Kind!!! ;)
Wie schauts denn bei euch so aus mit gewicht und cm?!
LG
Stepie
Loreya
6. Jan 2012 23:35
oh soviel :-) mein kleiner Mann wog bei 28+6 knappe 1200 gramm :-D
aber vlt ist er ein leichtgewicht :-D

ich habe gekauft:
Bodys
Söckchen
Mützchen
Schneeanzug/warmer Ausgehanzug
Hosen
Pullis
Strampler
Strumpfhosen
Jacke
Puktuch
Schlafsack

Ansonsten noch
Schnullis
Fläschchen+Sauger (werde nicht stillen)
Schnullerkette
Tee
Windeln
Feuchttücher
Lätzchen
Stoffwindeln
Creme für Po
Badezusatz
Thermometer für Badewanne
Fieberthermometer

Babybürste könnte man holen muss aber nicht :-D
gast.902811
7. Jan 2012 01:01
Mein ET ist der 09.03.2012. Ich freue mich auf meinen Sohn. Mein Bauch Kugelrund :lol:
gast.902811
7. Jan 2012 01:06
Nine032012 hat geschrieben:
> Wisst ihr wie schwer u groß euer Zwerg ist...
> Ich war gestern beim Fa u bin immer ziemlich aufgeregt...unser Schatz wiegt
> ungefähr 1038g u ist 35 cm groß...ich bin in der 29ssw...
> Wie sieht es bei euch aus???
Ich war 30ssw beim Fa, unser Sohn wiegt 1555g u. ist 37cm groß.
gast.1325220
7. Jan 2012 15:56
Aufejedenfall sollte man am bodys und so nicht all zu viel kaufen die erste zeitwachsen die kleinen so schnell da raus das sich es gar nicht lohnt so viel zu holen habe denn fehler bei meiner tochter vor zwei jahren gemacht und habe mich auch tierisch geärgert wo plötzlich klamotten die noch nie angezogen würden nicht mehr passten. Diesmal werde ich so 7 stück holen und ich denke die werden reichen ok unterwäsche wie auch strumpfhosen und söckchen paar mehr aber so ist genug aus erfahrungen lehrnt man ;-) ich persönlich wasche die dreckige baby sachen sowieso sofort sobald die ausgezogen worden sind per hand lohnt sich nicht für so kleine klamotten die waschmaschine aufzumachen oder zu sammeln.
gast.1276186
7. Jan 2012 16:04
Hallo,
sagt mal habt Ihr vor zu Stillen???
Ich bin mir nicht sicher !!! Wäre wenn dann nur für ein paar Monate und da bin ich immer am grübeln ob ich dann lieber gleich nur Flasche geben sollte !!!
:oops: :?
LG
steffi172
7. Jan 2012 16:17
Ich habe vor zu Stillen solange es möglich ist weil das ja die beste Bindung zwischen Mutter und Kind ist :)
Babylove2012
7. Jan 2012 17:26
Danke euch für eure Antworten wegen der Kleidung:).. Also ich hab auch vor zu stillen solange es geht... Ob es klappt weiss ich natürlich noch nicht, aber ich bin guter Dinge:)
LG
gast.1308654
8. Jan 2012 06:05
Hallo ihr ...
ich entbinde am 20.03. :D können es kaum erwarten :) vorallem weil man den kleinen Wurm da im Bauch jeden Tag spürt und man will das er endlich raus kommt.

Also ich hab vor zu stillen .. hoffe es klappt auch ...

Lg

Allen noch eine schöne Schwangerschaft ... jetzt haben wir ja nicht mehr lange ;)
gast.1281349
8. Jan 2012 11:18
Ich werde auch versuchen zu stillen, auch wenn es bei mir ne besondere Herausforderung wird, weil ich nach acht Wochen wieder arbeiten gehen will. Aber ich hoffe mal, dass das trotzdem klappt. Ich pump dann halt ab, fahr zweimal am Tag nach hause oder mein Mann bringt mir das Baby in die Firma. Meine Mutter hat das bei mir auch so gemacht und das hat auch funktioniert. Also hoff ich mal das Beste!
Leo1984
8. Jan 2012 18:22
Huhu

Ich werde nicht stillen!
Ich hab es beim Großen versucht und es ist voll in die Hose gegangen.
Bei der Kleinen(13Monate) hab ich nicht gestillt und werde es bei Nr.3 jetzt auch nicht machen!

Ich persönlich kann mich damit auch nicht wirklich anfreunden und auch die Hebi sagte wenn man nicht 100% tig dahinter steht hat es eigentlich keinen Sinn!

Lg
5242 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...