Novemberkracher :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Aug 2010 16:07
Re: Novemberkracher :)
Ohhh ja, mein Kleiner ist auch total aktiv. Der hat schon seinen Wach-Schlaf-Rythmus gefunden...
Wir haben sooo viel zu tun momentan, da vergeht die Zeit wie im Flug. Mädels, lang ist es nicht mehr
. Freu mich wirklich sehr auf die Zeit mit Baby!!!
Die Atmungstips werde ich mal ausprobieren, wenns mir wieder schwerer fällt - Danke!
Wir haben sooo viel zu tun momentan, da vergeht die Zeit wie im Flug. Mädels, lang ist es nicht mehr

Die Atmungstips werde ich mal ausprobieren, wenns mir wieder schwerer fällt - Danke!
17. Aug 2010 16:12
Stimmt, dieses WE wird das Zimmer gestrichen und dann eingerichtet. Die ganze Zeit war es irgendwie noch sooo lange hin und nun gerade noch zwei, drei Monate.
Meiner hat die Gnade tags zu turnen und nachts zu schlafen.

Meiner hat die Gnade tags zu turnen und nachts zu schlafen.

17. Aug 2010 16:22
Oh Gott oh Gott...
Ich war grad dabei, nen Rollcontainer fürs Büro zusammen zu bauen. Ich hab denn bei den Führungsschienen für die Schubladen aufgegeben. Ist mir zu hoch, wie son Ding mit einer einzigen Minischraube, die für ein riesen Loch bestimmt ist, halten soll...Bin ja auch der Meinung, 2 wären besser, damit es auch hält Oo schlimmer als ne IKEA Anleitung das Ding...Naja muss Schatzi das heute Abend doch machen... Aber Büro muss fertig werden, sonst können wir im KiZi nicht anfangen...Teufelskreis
Ich war grad dabei, nen Rollcontainer fürs Büro zusammen zu bauen. Ich hab denn bei den Führungsschienen für die Schubladen aufgegeben. Ist mir zu hoch, wie son Ding mit einer einzigen Minischraube, die für ein riesen Loch bestimmt ist, halten soll...Bin ja auch der Meinung, 2 wären besser, damit es auch hält Oo schlimmer als ne IKEA Anleitung das Ding...Naja muss Schatzi das heute Abend doch machen... Aber Büro muss fertig werden, sonst können wir im KiZi nicht anfangen...Teufelskreis

17. Aug 2010 16:52
Es wird immer erstmal schlimmer, bevor es besser wird. Geht mir auch so. 

17. Aug 2010 17:31
Meise hat geschrieben :
> Ich habe letztes Jahr in der achten Woche einen Abgang gehabt und bin froh,
> das ich so ein Pragmatiker bin und das es so früh passiert ist.
>
> Dachte erst beim zweiten Mal bin ich dann nervöser, aber nix, bin die Ruhe
> selbst. Bin eher froh, das es mir passiert ist, nicht meiner Schwester, die
> jetzt auch schwanger ist, ich verkrafte sowas, sie eher nicht.
>
> Jetzt brauch ich eh keinen Arzt mehr um zu wissen wie es dem Kleinen geht.
nur kurz noch schnell was dazu sagt
fühl dich gedrückt, tut mir leid das es dir so ergangen ist.
Ja ich auch nicht, meine meldet sich auch einigemale am Tag. Nachts zum Glück (noch) nicht.
> Ich habe letztes Jahr in der achten Woche einen Abgang gehabt und bin froh,
> das ich so ein Pragmatiker bin und das es so früh passiert ist.
>
> Dachte erst beim zweiten Mal bin ich dann nervöser, aber nix, bin die Ruhe
> selbst. Bin eher froh, das es mir passiert ist, nicht meiner Schwester, die
> jetzt auch schwanger ist, ich verkrafte sowas, sie eher nicht.
>
> Jetzt brauch ich eh keinen Arzt mehr um zu wissen wie es dem Kleinen geht.
nur kurz noch schnell was dazu sagt

Ja ich auch nicht, meine meldet sich auch einigemale am Tag. Nachts zum Glück (noch) nicht.
17. Aug 2010 17:32
sunshine11 hat geschrieben :
> Oh Gott oh Gott...
> Ich war grad dabei, nen Rollcontainer fürs Büro zusammen zu bauen. Ich hab
> denn bei den Führungsschienen für die Schubladen aufgegeben. Ist mir zu
> hoch, wie son Ding mit einer einzigen Minischraube, die für ein riesen Loch
> bestimmt ist, halten soll...Bin ja auch der Meinung, 2 wären besser, damit
> es auch hält Oo schlimmer als ne IKEA Anleitung das Ding...Naja muss
> Schatzi das heute Abend doch machen... Aber Büro muss fertig werden, sonst
> können wir im KiZi nicht anfangen...Teufelskreis
solltest du nicht schwere dinge deinen Schatz machen lassen!?
Ich darf nicht mal eine Einkaufstüte tragen
mir wird alles abgenommen. manchmal ist das echt schei....!!!
> Oh Gott oh Gott...
> Ich war grad dabei, nen Rollcontainer fürs Büro zusammen zu bauen. Ich hab
> denn bei den Führungsschienen für die Schubladen aufgegeben. Ist mir zu
> hoch, wie son Ding mit einer einzigen Minischraube, die für ein riesen Loch
> bestimmt ist, halten soll...Bin ja auch der Meinung, 2 wären besser, damit
> es auch hält Oo schlimmer als ne IKEA Anleitung das Ding...Naja muss
> Schatzi das heute Abend doch machen... Aber Büro muss fertig werden, sonst
> können wir im KiZi nicht anfangen...Teufelskreis

solltest du nicht schwere dinge deinen Schatz machen lassen!?

Ich darf nicht mal eine Einkaufstüte tragen

18. Aug 2010 09:57
Hab die ganze Zeit aufn Boden rumgesessen und bin übern Fußboden gerobbt...Ja, es sah wirklich nach robben aus 
Oh man, ich bin schon seit 7.15 Uhr dabei, sämtliche Unterlagen zu sortieren. Und es ist noch kein Ende in Sicht

Oh man, ich bin schon seit 7.15 Uhr dabei, sämtliche Unterlagen zu sortieren. Und es ist noch kein Ende in Sicht

18. Aug 2010 11:21
glaub ich dir gern das es wie robben ausgesehen hat. langsam werden wir runder und beheblicher ... da geht nix mehr so einfach wie sonst so.
geht aber auch vorbei!!!
och gott ... du hast aber auch immer aufgaben!!
aber dafür ist es sicher ruhig!? ich sitzt hier im Büro, alleine gelassen, alles Krank oder frei und muss telefondienst machen.

och gott ... du hast aber auch immer aufgaben!!
aber dafür ist es sicher ruhig!? ich sitzt hier im Büro, alleine gelassen, alles Krank oder frei und muss telefondienst machen.

18. Aug 2010 12:05
Ich bin heute die "zu Hause-Sekretärin" Ja, Mann weiß es zu schätzen, wenn Frau sowas gelernt hat Oo
18. Aug 2010 12:21
18. Aug 2010 12:44
Nee das würde meiner nicht mal sagen, wenn ich hundert Kilo wiegen würde...
Wat sagt er, im sitzen ( also aufn Fußboden) kann man nix zusammen bauen.
He ja, du hast gut reden, bei dir hängt ja auch beim Bücken kein Riesenbaby im Weg rum...
Wat sagt er, im sitzen ( also aufn Fußboden) kann man nix zusammen bauen.
He ja, du hast gut reden, bei dir hängt ja auch beim Bücken kein Riesenbaby im Weg rum...
18. Aug 2010 14:27
Das traut er sich auch nur, wenn er eine gute Fluchtmöglichkeit hat.
Ich habe jetzt angefangen ihn Haßelmäuschen zu nennen, das regt ihn viel mehr auf.
Die Revange war dann, das er mit seinem Trauzeugen einen Verein zur Rettung schwangerer Seekühe gründen wollte.

Ich habe jetzt angefangen ihn Haßelmäuschen zu nennen, das regt ihn viel mehr auf.

Die Revange war dann, das er mit seinem Trauzeugen einen Verein zur Rettung schwangerer Seekühe gründen wollte.

18. Aug 2010 15:12
18. Aug 2010 15:15
...mein Bauchnabel kommt mir entgegen
. Mal gucken, ob der irgendwann "plopp" macht... Soviel zum Thema Bauchi - ich hab das Gefühl, der wächst stündlich.
Ich finde, WIR sollten einen Verein zur Rettung schwangerer Seekühe gründen. Da gäbe es dann unbedenkliches Sushi und Schoki aufm Fließband - aber natürlich nimmt man davon nicht weiter zu
. Das wäre doch mal was. Ach so, habe ich das unendliche Wellnessangebot dieses Vereins erwähnt? muahahaha
Verdient hätten wirs ja wohl!!!

Ich finde, WIR sollten einen Verein zur Rettung schwangerer Seekühe gründen. Da gäbe es dann unbedenkliches Sushi und Schoki aufm Fließband - aber natürlich nimmt man davon nicht weiter zu

Verdient hätten wirs ja wohl!!!
18. Aug 2010 15:16
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...