Wander-BastelKalender
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Dez 2011 15:51
Re: Wander-BastelKalender
sind samstag bei mir angekommen...morgen gehen sie wieder auf reisen
5. Dez 2011 20:17
meint ihr es kommt noch bis zum 18 aller spätestens.
ansonsten haben wir nen problem.oder ich muß mir was einfallen lassen.
ansonsten haben wir nen problem.oder ich muß mir was einfallen lassen.

5. Dez 2011 20:35
Am besten gibst Du der Mutter, die vor Dir dran ist, dann einfach die "neue" Adresse, falls es zu spät wird. Dann kann man die Kalender einfach dorthin schicken...
bin ja ich

bin ja ich

5. Dez 2011 20:40
5. Dez 2011 20:49
Ich denke, ihr besucht Familie?
> es wird wohl dieses jahr nichts mit den kalendern weil es ja spätestens am 16.12
> bei mir sein muß,weil wir danach endlich wieder nach hause zu den omas fahren und
> das bis anfang januar.ich hoffe ihr haltet euch ran

> es wird wohl dieses jahr nichts mit den kalendern weil es ja spätestens am 16.12
> bei mir sein muß,weil wir danach endlich wieder nach hause zu den omas fahren und
> das bis anfang januar.ich hoffe ihr haltet euch ran

5. Dez 2011 20:53
ja aber wir bleiben da ja nur mal 3bis 4 tage dann gehts zur nächsten wieder ungefäir so und dann wieder weiter zu onkel und tante und so weiter wird voll der stress und das alles in 2 wochen
8. Dez 2011 12:02
8. Dez 2011 12:03
Also bei mir ist noch nichts angekommen. Ich wäre die Nächste. Aber die Post war heute auch noch nicht da.
Lg

Lg
8. Dez 2011 13:26
Hallo zusammen
Kalender sind eben angekommen. Hoffe dass ich sie morgen Nachmittag weiter schicken kann. Haben heute noch einen Arzttermin und meinem Kleinen gehts nicht so.
Gebe mir Mühe.
Lg
Kalender sind eben angekommen. Hoffe dass ich sie morgen Nachmittag weiter schicken kann. Haben heute noch einen Arzttermin und meinem Kleinen gehts nicht so.
Gebe mir Mühe.

Lg
9. Dez 2011 10:53
Hallo zusammen.
Gute Nachrichten.Schicke die Kalender heute wieder weg.
Hat sich der Kunst Leistungskurs doch mal gelohnt.
Lg Kathrin.
Gute Nachrichten.Schicke die Kalender heute wieder weg.

Hat sich der Kunst Leistungskurs doch mal gelohnt.

Lg Kathrin.

9. Dez 2011 11:45
9. Dez 2011 16:47
So die Kalender sind unterwegs. Habe versichert versendet. Unserer Post traue ich nicht.
Lg Kati

Lg Kati

9. Dez 2011 20:15
9. Dez 2011 20:21
9. Dez 2011 21:59
huhu mädels, im ganzen nikolausturbel habe ich vergessen auf meinen kalender meine adresse drauf zu schreiben, kann das jemand von euch nachholen? die steht ja auf der liste mit drauf...das wäre super lieb...meiner ist der für maribel
danke fein
danke fein
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...