mausis wanderpacket 2

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.904221
9. Dez 2011 19:55
Re: mausis wanderpacket 2
danke schön, ich versuche meinen GÖGA dazu zu überreden es heute Abend noch zur Hermes Tanke zu bringen ;) ansonsten morgenfrüh : nummer bekommst du
gast.904221
9. Dez 2011 21:02
ui er hat sich überzeugen lassen es heute noch wegzubrimngen :D
Sendungs-ID:
0134317583 7682
Psychomaus1
9. Dez 2011 21:02
wow wow wow nun kann ich ja wieder los hibbeln hihi ich freu mich so
Psychomaus1
9. Dez 2011 21:04
jea hermes oder dhl 8-)
gast.904221
9. Dez 2011 21:30
hörmes ;)
Psychomaus1
12. Dez 2011 17:12
also habe jetzt jede muttidie noch dranne ist angeschrieben und bibbit wird gestrichen aus besonderen gründen das heißt wir hätten ein platz zu vergeben vll meldet sich ja noch einer bis das packet wieder los geht :D
Psychomaus1
12. Dez 2011 17:40
so los ihr habt noch zeit schnell schnell :roll:
Psychomaus1
12. Dez 2011 20:54
will niemand noch mit machen
Psychomaus1
13. Dez 2011 17:16
also leute packet ist da
ich werde nachher einmal durchschauen was schönes zu finden ist morgen werde ich es neu bestücken bzw austauschen
und dann geht es spätestens donnerstag wieder auf reisen

so zur info für alle es macht bibbit nicht mehr mit und es kommen 2 neue dazu das heißt ich murmel bei der reinfolge nochmal da roal ja jetzt ehh im urlaub fährt und bibbit raus ist geht das ganz gut morgen kommt dann auch noch die reinfolge für die letzetn mamis
lg
Psychomaus1
13. Dez 2011 22:10
so leute nun muss ich sagen bin ich echt enttäuscht
den ich weiß das sachen fehlen die anscheinend aber keiner raus genohmen hat laut der bilder
und das bei mamis die zuverlässig sind

ich weiß jetzt gewiss das fehlt:

gobo schlafliederbuch stoff blau
eine märchenbox blau
pooh würfel spiel mit solchen würfeln wo man bilder legen kann
dann weiß ich noch das ich 4 höhrbücher rein gelegt habe und davon ist nur noch eins vorhanden

sollte sich keiner melden werde ich das packet abbrachen finde es echt schade da ich mir sehr viel mühe und geld investiert habe
also bitte einmal bescheid schreiben vll ist es auch ihrgend wo liegen geblieben

ich hoffe die sache klärt sich noch auf
gast.1078905
13. Dez 2011 22:19
oh je.... klingt ja net gut....
Psychomaus1
13. Dez 2011 22:22
ne bin echt enttäuscht vor allem weil die ersten mamis alle zuverlässig sind und ich es keiner mami zutraun würde
leider ist es aber so und wenn es sich nicht auflöst wird es mein letztes wp sein und es wird nicht nochmal auf reisen gehen :(
gast.1132729
14. Dez 2011 08:35
Oh man, das ist echt blöd. Du hast dir so eine Mühe gegeben und dann so was. :evil:
Psychomaus1
14. Dez 2011 09:17
na warten wir mal ab den ich habe 2 muttis schon angeschrieben per pn und ich habe noch einen anderen verdacht ich warte erst mal ab bis sie die eine mutti gemeldet hat

weil wie schon gesagt traue es keinem von den jetztigen muttis zu und es ist etwas vorgefallen was ich jetzt noch nicht sagen möchte aber euch dann auch noch erzähle wenn ich genaueres weiß
gast.904221
14. Dez 2011 11:07
Huhu

ich schwöre auf das Leben meiner Tochter das Würfelspiel habe ich nicht gesehen !

Ich wäre sonst so ehrlich , aber ich traue Anja auch nicht zu das sie es nicht reingelegt hat , aber vielleicht liegt es ja noch bei Anja irgendwo ?
also ich alles abgesucht so was haben wir hier nicht .
Ich habe das auch nicht im Kopf das ich es überhaupt gesehen habe. Der Karton war wohl nach geklebt weil er etwa auf war , vielleicht ist das raus gefallen?
Keine Ahnung , aber das Teil ist nicht bei uns ! Ehrlich nicht !

Liebe Grüße,Diana
153 Beiträge
loading 19549...