Fee's Wanderpaket :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Okt 2011 21:35
Re: Fee's Wanderpaket :)
ui das wäre natürlich absolut hammer geil
dann wäre es vielleicht samstag schon da...naja mit viel viel viel glück

28. Okt 2011 09:13
28. Okt 2011 12:15
naja etwas schon...bist du doch auch
auserdem will ich ja nur das es bis zum fees geburtstag wieder zuhause ist hihi 

28. Okt 2011 12:17
28. Okt 2011 12:40
Stimmt Dingo
Aber wenn's so weiter geht bin ich guter Dinge, dass es wirklich bis zu Fee's Geburtstag klappt 

28. Okt 2011 15:43
leider ist immer noch nix da, sie hat es bestimmt mit hermes geschickt 

28. Okt 2011 16:39
ah so´n mist dann wirds auch nix mit samstag hier sein...naja dann aber sicher nächste woche 

29. Okt 2011 13:32
post ist da !!!!!!!!!!
es ist heut 11:30 uhr angekommen ich hab durchgeschaut und bilder gemacht.
krissy schick mir bitte nochmal deine e-mail hab sie vergessen raus zuschreiben.
wir haben uns raus genommen:
2 pulli gr 98
ein capi von winnie pooh
und 2 schaufeln
wieder rein gepackt habe ich
-jungensachen für dingo da nicht mehr viel drin ist, es ist eine extra tüte oben drauf, falls es nicht passt kassenzettel ist mit drin für alle fälle
-anja dein umschlag wandert mit, hab deinen namen drauf geschrieben
- oben drauf liegt noch eine gebrauchte guterhaltene hose aber die ist nur zugabe
und bisschen süßes
foto haben wir auch hinterlassen
paket ist um 12:30 uhr bei der post abgegeben aber geht leider nicht mehr raus ich dacht ich schaff es aber nur bis halb 12.
lg katrin und tobi
es ist heut 11:30 uhr angekommen ich hab durchgeschaut und bilder gemacht.
krissy schick mir bitte nochmal deine e-mail hab sie vergessen raus zuschreiben.
wir haben uns raus genommen:
2 pulli gr 98
ein capi von winnie pooh
und 2 schaufeln
wieder rein gepackt habe ich
-jungensachen für dingo da nicht mehr viel drin ist, es ist eine extra tüte oben drauf, falls es nicht passt kassenzettel ist mit drin für alle fälle
-anja dein umschlag wandert mit, hab deinen namen drauf geschrieben
- oben drauf liegt noch eine gebrauchte guterhaltene hose aber die ist nur zugabe
und bisschen süßes
foto haben wir auch hinterlassen
paket ist um 12:30 uhr bei der post abgegeben aber geht leider nicht mehr raus ich dacht ich schaff es aber nur bis halb 12.
lg katrin und tobi
29. Okt 2011 13:45
Schön, das freut mich, dass du was gefunden hast 
Bin ja echt mal gespannt, ob es klappt, dass es bis zu Fee's Geburtstag wieder hier ist. Aber wenn's so weiter geht bin ich da guter Dinge

Bin ja echt mal gespannt, ob es klappt, dass es bis zu Fee's Geburtstag wieder hier ist. Aber wenn's so weiter geht bin ich da guter Dinge

2. Nov 2011 10:39
juhu
das paket ist bei mir seid ner guten stunde etwa...hab es auch schon auseinandergepflückt und auch wieder zusammen gesetzt...erst mal danke schön tobi die hose und der pulli sind echt super goldig! die andere hose ist till leider etwas zu kurz
schade weil sie so schön gefüttert ist.
auser den sachen von tobi hab ich noch den hirsebrei raus genommen bzw direkt gegen ein anderen getauscht...und ein kleines buch hab ich ihm noch raus genommen und auch direkt gegen ein anderes getauscht.später kommen noch die bestellten sachen für die mädchen die ich noch rein packen werde und dann könnte das paket eigentlich direkt weiter wandern...tja wenn da nicht das problem wäre das ich erst übermorgen wieder ein auto habe...ich fürchte das paket kommt vor freitag hier nicht weg
ärgert mich etwas,tobi hat es schon donnerstg oder freitag weg geschickt und ich dachte es wäre schon gestern da,was ja leider nicht war dann hätte mein mann es heute früh mitnehmen können..tut mir wirklich leid,hoffe das die sachen dann etwas für das späte weiter schicken entschädigen.

auser den sachen von tobi hab ich noch den hirsebrei raus genommen bzw direkt gegen ein anderen getauscht...und ein kleines buch hab ich ihm noch raus genommen und auch direkt gegen ein anderes getauscht.später kommen noch die bestellten sachen für die mädchen die ich noch rein packen werde und dann könnte das paket eigentlich direkt weiter wandern...tja wenn da nicht das problem wäre das ich erst übermorgen wieder ein auto habe...ich fürchte das paket kommt vor freitag hier nicht weg

2. Nov 2011 11:42
sagt mal wa dieses mit wunsch???
weil du sagtest die sachen die fürdich rein getan wurden
weil du sagtest die sachen die fürdich rein getan wurden
2. Nov 2011 11:54
nne das war nicht mit wunsch...aber tobi hat mich gefragt was ich denn gebrauchen könnte und hat es dann so für uns rein gelegt passend eben 
ich hab auch geschaut wer denn jetzt noch kommt und habb dann dementsprechend eingekauft...wäre ja blöd wenn da nur unpassende sachen drin wären die keiner gebrauchen kann

ich hab auch geschaut wer denn jetzt noch kommt und habb dann dementsprechend eingekauft...wäre ja blöd wenn da nur unpassende sachen drin wären die keiner gebrauchen kann

6. Nov 2011 07:48
6. Nov 2011 12:46
8. Nov 2011 09:16
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...