Junimamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Nov 2011 09:27
Re: Junimamis 2012
teutonia ist natürlich für kinderwagen immer toll hatte meine schwägerin für meine nichte (mittlerweile 3) aber die sind natürlich einiges teurer als andere marken
18. Nov 2011 09:37
Hallo, ich werde wohl auch eine Junimama,errechneter Termin von meinem Fa ist der 29.06.2012, hab schon meinen Mutterpass und das erste Bild. Mein Freund und ich sind total happy, denn wir haben lange darauf hin gearbeitet und es ist ein absolutes Wunschkind!
Es ist jedoch meine erste Schwangerschaft, und ich bin noch etwas unsicher, wenns mal etwas mehr im Bauch zieht und ich Schmerzen habe! Ich hoffe es geht alles gut! lg

18. Nov 2011 21:23
Hu hu,
habt ihr eigentlich auch Heißhunger auf irgendwas? In meiner ersten SS hatte ich das zum Glück nicht. Gestern Abend hat es mich voll gepackt und ich wollte so Butterkekse mit Schoko überzogen. Hab solange genervt bis mein Mann um viertel neun ins Kaufland gefahren ist und mir vier Packen Kekse geholt hat.
Allgemein Schokolade ist grad soooooooooooooo lecker. Zum Glück hab ich noch nicht wirklich zugenommen. In den vier Wochen erst 100g. In meiner ersten SS hab ich aber auch ewig nicht zugenommen. Ich glaub ein Bäuchlein sieht man so langsam auch. Zumindest bilde ich mir das so ein.
Und ja zum Kinderwagen haben wir einen von Hartan und die sind wirklich auch super. Leider eben auch nicht ganz billig. Unserer sieht aber noch aus wie neu und zickt noch kein bischen. Auch bei Schnee kommt der gut durch. Wir würden uns wieder einen kaufen.
Noch ein ganz anderes Thema. Kennt sich von euch einer mit ner Fritöse aus? Hab zum Geburtstag eine geschenkt bekommen. Hab jetzt nur Pommes für den Backofen da. Kann man die da auch reintun und werden die was????
Danke schonmal.
LG
habt ihr eigentlich auch Heißhunger auf irgendwas? In meiner ersten SS hatte ich das zum Glück nicht. Gestern Abend hat es mich voll gepackt und ich wollte so Butterkekse mit Schoko überzogen. Hab solange genervt bis mein Mann um viertel neun ins Kaufland gefahren ist und mir vier Packen Kekse geholt hat.

Und ja zum Kinderwagen haben wir einen von Hartan und die sind wirklich auch super. Leider eben auch nicht ganz billig. Unserer sieht aber noch aus wie neu und zickt noch kein bischen. Auch bei Schnee kommt der gut durch. Wir würden uns wieder einen kaufen.
Noch ein ganz anderes Thema. Kennt sich von euch einer mit ner Fritöse aus? Hab zum Geburtstag eine geschenkt bekommen. Hab jetzt nur Pommes für den Backofen da. Kann man die da auch reintun und werden die was????

Danke schonmal.
LG
18. Nov 2011 21:43
Ich hab die letzten Tage auch Heißhunger....und jeden Tag auf was anderes...
gestern Abend wars ganz komisch...ich wollte plötzlich so nen bunten Kuchen, wie's ihn früher immer am Kindergeburtstag gab, dabei hab ich bestimmt seit mindestens 15 Jahren keinen solchen Kuchen mehr gegessen und auch nicht mehr drangedacht...schon seltsam...
Hab dann als Ersatz n paar Lebkuchen in mich reingestopft und hinterher Rollmops (weil ich dann plötzlich Lust auf Fisch hatte)...dann war mir natürlich schlecht
Naja, heut hab ich mir dann tatsächlich so nen Kuchen gebacken und jetzt hab ich keine Lust mehr drauf
Mit Fritösen kenn ich mich leider nicht aus...
Aber ein Bäuchlein erkennt man bei mir jetzt schon ganz deutlich....zugenommen hab ich bis jetzt 1 kg...
gestern Abend wars ganz komisch...ich wollte plötzlich so nen bunten Kuchen, wie's ihn früher immer am Kindergeburtstag gab, dabei hab ich bestimmt seit mindestens 15 Jahren keinen solchen Kuchen mehr gegessen und auch nicht mehr drangedacht...schon seltsam...
Hab dann als Ersatz n paar Lebkuchen in mich reingestopft und hinterher Rollmops (weil ich dann plötzlich Lust auf Fisch hatte)...dann war mir natürlich schlecht

Naja, heut hab ich mir dann tatsächlich so nen Kuchen gebacken und jetzt hab ich keine Lust mehr drauf

Mit Fritösen kenn ich mich leider nicht aus...
Aber ein Bäuchlein erkennt man bei mir jetzt schon ganz deutlich....zugenommen hab ich bis jetzt 1 kg...
19. Nov 2011 15:25
@ sonna: na dann her mit dem kuchen
ich hab generell wniger appetit und weiß oft nicht auf was
oder ich hab totalen hunger fang an was zu essen und nach 3-4 bissen bin ich soooo satt
aber es soll ja besser werden
lg von sarotti die übrigens seit heute in der 13. ssw ist

ich hab generell wniger appetit und weiß oft nicht auf was
oder ich hab totalen hunger fang an was zu essen und nach 3-4 bissen bin ich soooo satt

aber es soll ja besser werden
lg von sarotti die übrigens seit heute in der 13. ssw ist

19. Nov 2011 16:32
Herzlichen Glückwunsch!!! 
Na des muss doch fast mit nem Stückchen Kuchen gefeiert werden
Wobei mittlerweile schon nicht mehr sooo viel übrig ist, hab dann heut doch noch Appetit drauf bekommen und meine 2 Männer auch 

Na des muss doch fast mit nem Stückchen Kuchen gefeiert werden

20. Nov 2011 14:55
über die bauchdecke wird doch erst später geschllt, oder??? so nach der 16. oche.. also das läuft doch bei uns nor alles vaginal ab.. lieg ich da richtig? 
schöne Kugelzteit euch noch

schöne Kugelzteit euch noch

20. Nov 2011 15:19
@sarottiqueens: du sprichst mir aus der seele, was das essen betrifft.. hab auch kein hunger und weiß oft nicht, was ich essen soll..
und ich hab schon paar kilos abgenommen..
muss in 4wochen nochmal zum ultraschall und zu paar test´s.. da schaut der arzt auch gleich mal nach, was es denn werden könnte.. ich bin gespannt ob es sich zeigt..

und ich hab schon paar kilos abgenommen..

muss in 4wochen nochmal zum ultraschall und zu paar test´s.. da schaut der arzt auch gleich mal nach, was es denn werden könnte.. ich bin gespannt ob es sich zeigt..

20. Nov 2011 18:44
ich hab am 28.11.11 wieder fa termin bin dann da in der 14. ssw
das ist doch noch zu früh um festzustellen was es wird oder?
ab wann kann man denn das sicher sagen???
das ist doch noch zu früh um festzustellen was es wird oder?
ab wann kann man denn das sicher sagen???
20. Nov 2011 19:08
ich habs damals in der 18. Woche erfahren... Also so spätestens in der 20. kannst denk ich schon mit rechnen, gut, manche zeigen auch dann immernoch nix 
Was ich nicht versteh, dass es manche wohl schon so in der 11. Woche "erfahren", dass sie nen Jungen bekommen. Mein Arzt hat mir letztes Mal erklärt, dass es zwar was zwischen den Beinen hat, aber Jungs und Mädchen sehen in dem Stadium noch gleich aus und haben beide was zwischen den Beinen...
Hätte diesmal so gern ein Mädchen, da ich ja schon einen Sohn habe und mir sooo sehr noch ein Töchterchen wünsche....
Wobei das Wichtigste natürlich ist, dass es gesund ist.

Was ich nicht versteh, dass es manche wohl schon so in der 11. Woche "erfahren", dass sie nen Jungen bekommen. Mein Arzt hat mir letztes Mal erklärt, dass es zwar was zwischen den Beinen hat, aber Jungs und Mädchen sehen in dem Stadium noch gleich aus und haben beide was zwischen den Beinen...
Hätte diesmal so gern ein Mädchen, da ich ja schon einen Sohn habe und mir sooo sehr noch ein Töchterchen wünsche....
Wobei das Wichtigste natürlich ist, dass es gesund ist.
20. Nov 2011 19:22
Hallo ihr Lieben...
ich stell auch mal einen Fuß rein...bin eigentlich in einem anderen Forum unertwegs(wo mehr los ist
)...aber da ich mich hier angemeldet habe wollte ich auch mal "hallo" sagen...
mein ET ist der 12.06.2012 und ich freu mich schon riesig drauf...ist mein erstes Kind und bin natürlich extrem gespannt und neugierig
LG Flitzemausi
ich stell auch mal einen Fuß rein...bin eigentlich in einem anderen Forum unertwegs(wo mehr los ist

mein ET ist der 12.06.2012 und ich freu mich schon riesig drauf...ist mein erstes Kind und bin natürlich extrem gespannt und neugierig

LG Flitzemausi
21. Nov 2011 15:41
Kinderwagen
Also wor haben den Hartan Topline S und der ist absolut suuupeeer und wir würden ihn immer wieder kaufen -müssen wir aber zum Glück nicht, weil er noch top in Schuss ist -obwohl er echt schon "schlimme Wege" gehen musste!!!
Von einem "Tomaten-Mozzi-Verbot" hab ich auch noch nicht gehört, aber wir haben ja zum Glück schon einen Gegenlink bekommen
In meiner 1. SS wurde übrigens ab der 14.SSW über den Bauch geschallt! Wollte nur mal hören, wie's so bei Euch ist! Aber auf den Stuhl muss man ja sowieso immer. "Nur" Ultraschall gab's zumindest bei mir noch nie! Und da ist's dann ja eigentlich egal, ob dann auch noch "von unten" geschallt wird!
Ich hab am Do den nächsten Termin! Zähle schon immer die Tage, wieviele ich schon ohne US überstanden hab und wieviele ich noch überstehen muss... Bin dann in der 13.SSW (bzw. kann auch erst 11+4 sein). Ich würde ja am liebsten jeden Tag einmal nachschauen, dass alles gut ist!!!
So, jetzt muss ich mich mal der Wohnung widemn. Baby ist bei den Großeltern und ich hab endlich mal wieder so richtig Zeit zum Putzen!
...aber überhaupt keine Lust
Von einem "Tomaten-Mozzi-Verbot" hab ich auch noch nicht gehört, aber wir haben ja zum Glück schon einen Gegenlink bekommen

In meiner 1. SS wurde übrigens ab der 14.SSW über den Bauch geschallt! Wollte nur mal hören, wie's so bei Euch ist! Aber auf den Stuhl muss man ja sowieso immer. "Nur" Ultraschall gab's zumindest bei mir noch nie! Und da ist's dann ja eigentlich egal, ob dann auch noch "von unten" geschallt wird!
Ich hab am Do den nächsten Termin! Zähle schon immer die Tage, wieviele ich schon ohne US überstanden hab und wieviele ich noch überstehen muss... Bin dann in der 13.SSW (bzw. kann auch erst 11+4 sein). Ich würde ja am liebsten jeden Tag einmal nachschauen, dass alles gut ist!!!
So, jetzt muss ich mich mal der Wohnung widemn. Baby ist bei den Großeltern und ich hab endlich mal wieder so richtig Zeit zum Putzen!
...aber überhaupt keine Lust

21. Nov 2011 16:25
Ja bei mir wars auch ab der 14. Woche übern Bauch....aber auf den Stuhl musst ich trotzdem auch immer 
Wie alt ist denn dein(e) Große(r)? Mädchen oder Junge?
Ja, nachschauen würd ich auch am Liebsten jeden Tag lassen, wobei ich mittlerweile schon ein viel besseres Gefühl hab

Wie alt ist denn dein(e) Große(r)? Mädchen oder Junge?
Ja, nachschauen würd ich auch am Liebsten jeden Tag lassen, wobei ich mittlerweile schon ein viel besseres Gefühl hab

22. Nov 2011 16:10
Hey
Ich bin auch eine Junimami
ET 22.06.12
Aber ich bin das erste mal Schwanger und weiss nicht was mich erwartet,
Nun bin ich in der 8 s und merke kein ziehen oder so .
Ab wann merkt man das ??
Liebe Grüße

Ich bin auch eine Junimami
ET 22.06.12
Aber ich bin das erste mal Schwanger und weiss nicht was mich erwartet,
Nun bin ich in der 8 s und merke kein ziehen oder so .
Ab wann merkt man das ??
Liebe Grüße
22. Nov 2011 16:15
Vanessa0509 hat geschrieben:
> Hallo zusammen.
>
> Auch ich werde voraussichtlich eine Junimami. ET ist der 22.06.2012. Es ist
> meine zweite SS. Mein kleiner großer Sonnenschein ist schon 4 Jahre alt.
> Freuen uns nun riesig. Habe auch starke Probleme mit dem Kreislauf und die
> Übelkeit.
> LG und allen eine schöne SS
Hey Vanessa
mein termin ist auch der 22 juni !
Merkst du schon ein ziehen oder so ? ich nicht
Hmm
lg
> Hallo zusammen.
>
> Auch ich werde voraussichtlich eine Junimami. ET ist der 22.06.2012. Es ist
> meine zweite SS. Mein kleiner großer Sonnenschein ist schon 4 Jahre alt.
> Freuen uns nun riesig. Habe auch starke Probleme mit dem Kreislauf und die
> Übelkeit.
> LG und allen eine schöne SS
Hey Vanessa
mein termin ist auch der 22 juni !
Merkst du schon ein ziehen oder so ? ich nicht
Hmm
lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...