kreativ8 ü wichtel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Okt 2011 17:21
Re: kreativ8 ü wichtel
super jetzt bin zu frieden, ich stricke ja nicht so oft Pullis und bin mir immer wegen der Größe etwas unsicher. Du hast ja so einen süßen Fratz *schmelz ich möchte auch gerne noch einen Jungen *g
14. Okt 2011 17:25
hihi danke schön, ja till ist ein richtiger junge...macht auch gerne quatsch wie es sich für ein jungen gehört 
ne also bei der größe hast du echt total ins schwarze getroffen.er ist grade wieder am wachsen und wenn das durch ist passt der mit sicherheit und wenn die ärmelchen was zu lang sind passt er halt länger

ne also bei der größe hast du echt total ins schwarze getroffen.er ist grade wieder am wachsen und wenn das durch ist passt der mit sicherheit und wenn die ärmelchen was zu lang sind passt er halt länger

14. Okt 2011 18:47
hach so kleine Wesen sind schon was tolles *schwärm stellen das ganze Leben so wunderbar auf den Kopf, oder wie vor einer halben Stunden in unserem Fall, räumen sie mit Genuss das Esszimmer aus bevor es ins Bett geht

17. Okt 2011 22:49
liebe anja
vielen vielen dank
heute kamm das tolle päckchen an und max hat sich riesig über die raschel rolle gefreut die er erstmal hintersich hergezogen hat und damit die katzen verjagt
der traumfänger ist auch richtig toll
und dann das brettchen das jah süß
werden wir gleich morgen benutzen zum frühstück
habe vielen dank haben uns riesig gefreut
und ich endschuldige mich das mein fam noch was warten muss bekomme es erst morgen leider raus den habe jah kein auto und das ist so ein riesen kartong also bitte liebe wichtel fam bitte um entschuldgung
vielen vielen dank
heute kamm das tolle päckchen an und max hat sich riesig über die raschel rolle gefreut die er erstmal hintersich hergezogen hat und damit die katzen verjagt
der traumfänger ist auch richtig toll
und dann das brettchen das jah süß
werden wir gleich morgen benutzen zum frühstück
habe vielen dank haben uns riesig gefreut
und ich endschuldige mich das mein fam noch was warten muss bekomme es erst morgen leider raus den habe jah kein auto und das ist so ein riesen kartong also bitte liebe wichtel fam bitte um entschuldgung
18. Okt 2011 10:48
18. Okt 2011 12:02
anja1406 hat geschrieben:
> schön das es dir gefällt
äh war das pooh bild nicht mehr drin ?
> schön das es dir gefällt
äh war das pooh bild nicht mehr drin ?

18. Okt 2011 12:06
man, da kann man ja fast neidisch werden was ihr so tolles bekommen habt.... und ich net mitgemacht hab.... 

18. Okt 2011 12:12
Juhuu - die Ideen sind komplett, jetzt muss ich nur noch Zeit finden, um nach Stoffen zu stöbern und an die Nähmaschine zu kommen....
18. Okt 2011 12:31
anja das habe ich jah glatt vergessen ich hatte die ganze zeit überlegt ich habe doch was vergessen
das pooh bild das hängt schon an der wand neben den anderen pooh bildern jetzt hat max aber kein platz mehr
max hat immer puu gesagt richt süß das bild und die nimm 2 hat er schon verputzt
das pooh bild das hängt schon an der wand neben den anderen pooh bildern jetzt hat max aber kein platz mehr
max hat immer puu gesagt richt süß das bild und die nimm 2 hat er schon verputzt
18. Okt 2011 12:56
24. Okt 2011 18:08
25. Okt 2011 18:58
So heute kam auch unser Packet an.
Und das warten hat sich gelohnt.
Drin war eine Poo Holzkiste( da waren noch Tigger und das Ferkel und die Maus und auf einer Seite die Daten von Felix) mit einem Ball und einem Greifring drin und ein
Mondlicht.
Vielen Dank an Rica und Max
Und das warten hat sich gelohnt.
Drin war eine Poo Holzkiste( da waren noch Tigger und das Ferkel und die Maus und auf einer Seite die Daten von Felix) mit einem Ball und einem Greifring drin und ein
Mondlicht.
Vielen Dank an Rica und Max

25. Okt 2011 20:18
25. Okt 2011 20:20
25. Okt 2011 20:23
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...