Januar Mami`s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Sep 2011 19:50
Re: Januar Mami`s 2012
meine mutter hat auch 4 kinder groß gezogen. gab immer genug stress und streit. jetzt sind alle aus dem haus und sie ist froh wenn die kinder mal wieder nach hause kommen.
aber 4 sind mir glaube ich zu viel. vorallem wenn man solange aus dem beruf raus ist kommt man meist nicht wieder rein und sitzt dann nur noch zu hause und schlägt die zeit tot.

20. Sep 2011 20:12
meine mama hat auch 4 kinder. mein bruder is 28, meine schwester 26, ich 22 und mein kleiner bruder is 10 also noch ein nachzügler. ich mag dann schon auch noch eins aber mit großem abstand, also das zweite kann jetzt ruhig noch 5 jahre warten! 

20. Sep 2011 20:15
ich wollt eigentlich immer ein geschwisterpaar mit abstand von ca. 2 jahren. aber da die kleine nicht geplant war wird das 2. auch noch auf sich warten lassen.
20. Sep 2011 20:58
habe hier was bei den Dezember Mamis gefunden...
Macht mal mit... bin mal gespannt ob es hinhaut
http://www.liliput-lounge.de/Themen/The ... shoroskop/
bei mir müsste es demnach ein Mädchen werden... Mal schauen ob es stimmt
Macht mal mit... bin mal gespannt ob es hinhaut

http://www.liliput-lounge.de/Themen/The ... shoroskop/
bei mir müsste es demnach ein Mädchen werden... Mal schauen ob es stimmt

Zuletzt geändert von gast.1247104 am 20. Sep 2011 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
20. Sep 2011 21:05
juhuuu hatte heut das erste mal GVK... war echt gut...
einige sachen waren ein bisschen anstregend, aber echt gut so die tipps und soo... also ich finds echt gut und bin froh das ich das mache
schönen abend euch noch
einige sachen waren ein bisschen anstregend, aber echt gut so die tipps und soo... also ich finds echt gut und bin froh das ich das mache

schönen abend euch noch
20. Sep 2011 21:08
ich habe diesen Test ebend mal gemacht...also demnach solls ein Mädchen werden und es stimmt 

20. Sep 2011 21:12
hab den test auch gemacht und bei mir müsste es ein junge werden, es stimmt 

20. Sep 2011 21:29
20. Sep 2011 21:35
das ist ja lustig. bei mir stimmts auch, wird eindeutig ein mädchen und das feld ist rosa.
20. Sep 2011 21:41
hab mal ne andere frage 
wie viel habt ihr bis jetzt in der ss zugenommen??
ich bin in der 27ssw und habe 9,5 kilo bis jetzt zugenommen

wie viel habt ihr bis jetzt in der ss zugenommen??
ich bin in der 27ssw und habe 9,5 kilo bis jetzt zugenommen

21. Sep 2011 09:21
guten morgen mädls,
ach ich hab auch schon so viel zugenommen, bin in der 25 ssw
hoffe das das dann alles wieder runter geht hinterher, aber momentan ist es mir nur wichtig das es meinem baby gut geht!
ach ich hab auch schon so viel zugenommen, bin in der 25 ssw

hoffe das das dann alles wieder runter geht hinterher, aber momentan ist es mir nur wichtig das es meinem baby gut geht!

21. Sep 2011 09:52
guten morgen zusammen.
ich bin in der 24.ssw und habe 6kg zugenommen. mach mir keine sorgen wegen dem gewicht. das was nach der geburt übrig bleibt bekomm ich runter, aber davor ist nur wichtig das es der kleinen gut geht und zunimmt. da sie eh nicht allzugroß sein wird bei der geburt, soll sie wenigstens nicht mager sein. ist immer besser. falls die kleine mal krank wird, will ich mir keine sorgen machen müssen wegen dem gewicht.
ich bin in der 24.ssw und habe 6kg zugenommen. mach mir keine sorgen wegen dem gewicht. das was nach der geburt übrig bleibt bekomm ich runter, aber davor ist nur wichtig das es der kleinen gut geht und zunimmt. da sie eh nicht allzugroß sein wird bei der geburt, soll sie wenigstens nicht mager sein. ist immer besser. falls die kleine mal krank wird, will ich mir keine sorgen machen müssen wegen dem gewicht.
21. Sep 2011 10:38
ich bin in der 24 SSW und habe 1 kg zugenommen... hat die waage zumindest das letzte mal beim FA gesagt 

21. Sep 2011 11:00
ich bin in der 24ssw und habe 12kilo zugenommen.und mit dem test junge oder mädchen hat nicht hin gehauen bekomme ein junge und gesagt hat es ein mädchen. so habe am 29wieder termin (zuckertest) 3stunden in der praxis verbringen
. naja hoffe das ich da endlich ein bild bekomm zur feindiagnostik hat er sich ja versteckt zumindest das gesicht und da hätte ich ja eins bekomm. vieleicht jetzt am 29 mal sehen was sie sagt. aber für die 3stunden die ich da sitze kann sie mir ja auch eins geben oder????
einen wunderschönen tag euch ihr kugelmamis
isa

einen wunderschönen tag euch ihr kugelmamis

isa
21. Sep 2011 12:03
komme grad von der sonographie und 3D Aufnahme. Meinen Zwerg geht es gut
er wiegt ca 850-900g und ist 30 cm groß 
Die 3D aufnahme war sehr schön, erst hat er geschlafen und dann hat er nur noch rum gerummtelt
13 wochen noch, dann soll ja mein kleiner mann schon kommen
wie geht es euch heute?

Die 3D aufnahme war sehr schön, erst hat er geschlafen und dann hat er nur noch rum gerummtelt

13 wochen noch, dann soll ja mein kleiner mann schon kommen

wie geht es euch heute?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...