Junge Mamis aus Oberösterreich :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Sep 2011 08:47
Re: Junge Mamis aus Oberösterreich :)
Guten Morgen liebe Mit-Dromedare!
Hab mich gestern fast totgelacht wie der Sohn einer Freundin (8J.) gemeint hat ich bin ein umgekehrtes/stehendes Dromedar, weil von sowas hat er ein Foto gesehn...
Also ab heute geb ichs auf. Soll der Kleine Pupser doch kommen, wann er will. Ich genieße jetzt noch meine Freiheit und den Schlaf, den ich kriegen kann und HÖRE JETZT AUF ZU WARTEN! Während ich gestern alles versucht hab, die Wehen anzuregen und zu schüren und NICHTS funktioniert hat, werd ich ab heute so tun, als müsst er gar nicht geboren werden.
Mal sehn ob mir das gelingt.
Hab auch beschlossen heute wieder auf die FH zu gehen, weil eigentlich mein Semester heute wieder anfängt. Naja - und wie vergeht die Zeit schneller als unter Menschen, beim Lernen,... hoffentlich fragen nicht alle wieder so lästig nach! Des is des einzige, was mir wirklich enorm aufn Wecker geht (Ach, isser immer noch nicht da... - NEIN isser nicht...)
Gestern hat mein Mann sogar meine Mama kurzfristig abgewimmelt (hat er übrigens gut gemacht *gg*) die völlig unangemeldet angeläutet hat - nachdem wir zuvor schon gesagt haben, sie brauchen nicht kommen, weil wir wissen nicht ob ma daheim sind (waren spazieren) Naja, sie hats halt trotzdem versucht, blablabla... wollte nur wissen, ob eh noch alles passt.
verstehen die Leute des echt ned, wenn man ihnen sagt: MAN MELDET SICH, WENNS WAS NEUES GIBT!
Coco du kannst deiner kleinen Maus ausrichten, dass Oktober ein wunderschöner Monat zum Geburtstag-haben ist. Ich weiß wovon ich rede, sie soll sich Zeit lassen.
Komisch, wir freun uns beide auf unser Buzzal, aber während du ihr noch ein paar Wochen gönnst, hätt ich ihn gern vor zwei Wochen schon "rausgeschmissen" aus seiner Höhle. Du willst den GMH "zu" sehen, ich den MM "weit offen"
Mandy, zwei Wochen vergehen auch schnell... *gg* Ich war voll erstaunt, weil ich dachte, nach dem Termin muss ma alle 2 Tage ins KH. Aber ich hab erst am Freitag wieder Termin! 4 Tage später also. Vielleicht, weil alles so schön passt. Genug Wasser im Pool, nichts verkalkt und so... Samuel liegt auch brav, bewegt sich ständig, foppt die Ultraschallfrau und haut den CTG-Knopf, dass alle von den Geräuschen an Herzinfarkt kriegen.
Der schläft fast genausowenig (viel) wie ich. Immer wenn ich wach bin, is er fast auch wach und macht Ramba-Zamba in der Kugel. (wie ne Discokugel also
) Mein Mann hat eh schon gemeint, der powert sich jetzt noch aus, damit er nachher brav und ruhig ist. Auf die Theorie geb ich zwar leider nichts... aber wir werden sehen.
Also Mädels, genießen wir die Bäuche - solang sie noch da sind.
Lg, Tini
Hab mich gestern fast totgelacht wie der Sohn einer Freundin (8J.) gemeint hat ich bin ein umgekehrtes/stehendes Dromedar, weil von sowas hat er ein Foto gesehn...

Also ab heute geb ichs auf. Soll der Kleine Pupser doch kommen, wann er will. Ich genieße jetzt noch meine Freiheit und den Schlaf, den ich kriegen kann und HÖRE JETZT AUF ZU WARTEN! Während ich gestern alles versucht hab, die Wehen anzuregen und zu schüren und NICHTS funktioniert hat, werd ich ab heute so tun, als müsst er gar nicht geboren werden.

Mal sehn ob mir das gelingt.

Hab auch beschlossen heute wieder auf die FH zu gehen, weil eigentlich mein Semester heute wieder anfängt. Naja - und wie vergeht die Zeit schneller als unter Menschen, beim Lernen,... hoffentlich fragen nicht alle wieder so lästig nach! Des is des einzige, was mir wirklich enorm aufn Wecker geht (Ach, isser immer noch nicht da... - NEIN isser nicht...)

Coco du kannst deiner kleinen Maus ausrichten, dass Oktober ein wunderschöner Monat zum Geburtstag-haben ist. Ich weiß wovon ich rede, sie soll sich Zeit lassen.

Komisch, wir freun uns beide auf unser Buzzal, aber während du ihr noch ein paar Wochen gönnst, hätt ich ihn gern vor zwei Wochen schon "rausgeschmissen" aus seiner Höhle. Du willst den GMH "zu" sehen, ich den MM "weit offen"

Mandy, zwei Wochen vergehen auch schnell... *gg* Ich war voll erstaunt, weil ich dachte, nach dem Termin muss ma alle 2 Tage ins KH. Aber ich hab erst am Freitag wieder Termin! 4 Tage später also. Vielleicht, weil alles so schön passt. Genug Wasser im Pool, nichts verkalkt und so... Samuel liegt auch brav, bewegt sich ständig, foppt die Ultraschallfrau und haut den CTG-Knopf, dass alle von den Geräuschen an Herzinfarkt kriegen.

Der schläft fast genausowenig (viel) wie ich. Immer wenn ich wach bin, is er fast auch wach und macht Ramba-Zamba in der Kugel. (wie ne Discokugel also

Also Mädels, genießen wir die Bäuche - solang sie noch da sind.
Lg, Tini
13. Sep 2011 09:57
ja guten morgen dromedar tini
find das eine sehr passende bezeichnung ....
find ich gut, dass du dir jetzt mal den stress nimmst und alles so kommen lässt wie es eben kommt - man weiß zwar nicht obs dadurch schneller geht, aber angenehmer für dich ists auf jeden fall
bin mal gespannt,wie dir der tag auf der fh gefällt - wenn ich mich nicht schonen müsste, würd ich glatt bei dir in der fh vorbeischauen ...
tja - ich geb dir gern die eile meiner maus und die verkürzung meines gmh, wär uns ja beiden gedient damit
aber nicht, dass ich am ende dann auch noch übertrage .... finds übrigens gut dass du nicht alle zwei tage in die klinik musst - wozu auch: dass der kleine mann noch nicht da ist, siehst du selbst auch und wenns so weit ist,merkst dus schon
mandy, danke fürs (wieder mal) trösten und daumen drücken
ich hab am donnerstag meinen nächsten termin (eingeschoben,weil wir schauen wollen ob das schonen was bringt) und werd euch dann auf jeden fall wieder berichten, aber ich hab ja meinen optimismus wieder und weiß,dass sich meine kleine maus den perfekten tag aussuchen wird um auf die welt zu kommen
hoffe, euch gehts gut und schick euch mal ne dicke umarmung

find das eine sehr passende bezeichnung ....
find ich gut, dass du dir jetzt mal den stress nimmst und alles so kommen lässt wie es eben kommt - man weiß zwar nicht obs dadurch schneller geht, aber angenehmer für dich ists auf jeden fall

bin mal gespannt,wie dir der tag auf der fh gefällt - wenn ich mich nicht schonen müsste, würd ich glatt bei dir in der fh vorbeischauen ...
tja - ich geb dir gern die eile meiner maus und die verkürzung meines gmh, wär uns ja beiden gedient damit

mandy, danke fürs (wieder mal) trösten und daumen drücken

hoffe, euch gehts gut und schick euch mal ne dicke umarmung

13. Sep 2011 10:43
Guten Morgen ihr Lieben!
Bin heute schon seit 6 uhr wach. Mein Handy hat geläutet. Meine Schwägerin is im Krankenhaus..ihre Fruchtblase war geplatzt. Sie hatte bereits letzten Montag also am 5.10. den Geburtstermin, nur ihre kleine wollte nicht raus. Heute um 9 uhr hätte sie in Linz ein Gespräch zur Einleitung.. tja, sieht aus als wolle sich ihr baby das ersparen und beeilte sich ein bisschen.. hehe
jetzt liegt sie seit 6 uhr schon im krankenhaus in wehen, die arme
ihr mann meinte, sie hält sich eh tapfer..
und ich konnte seitdem sie sich heute morgen gemeldet hat, einfach nicht mehr schlafen.. muss die ganze zeit an sie und ihr baby denken.. und irgendwie krieg ich selbst auch schon bammel vor der geburt..
tini, ich hoffe für dich, dass dein kleiner bald kommt.. und wie du schon gesagt hast.. genieß einfach die zeit noch mit der kugel
Ich glaub mir wird meine kugel fehlen, nach der ss dann..
lg an euch
Bin heute schon seit 6 uhr wach. Mein Handy hat geläutet. Meine Schwägerin is im Krankenhaus..ihre Fruchtblase war geplatzt. Sie hatte bereits letzten Montag also am 5.10. den Geburtstermin, nur ihre kleine wollte nicht raus. Heute um 9 uhr hätte sie in Linz ein Gespräch zur Einleitung.. tja, sieht aus als wolle sich ihr baby das ersparen und beeilte sich ein bisschen.. hehe

und ich konnte seitdem sie sich heute morgen gemeldet hat, einfach nicht mehr schlafen.. muss die ganze zeit an sie und ihr baby denken.. und irgendwie krieg ich selbst auch schon bammel vor der geburt..

tini, ich hoffe für dich, dass dein kleiner bald kommt.. und wie du schon gesagt hast.. genieß einfach die zeit noch mit der kugel

Ich glaub mir wird meine kugel fehlen, nach der ss dann..
lg an euch
13. Sep 2011 13:26
hallo mandy
und? schon news von deiner schwägerin??? tja, schlaues kind, will halt doch selbst bestimmen wann es kommt und sich nicht von fremden anstupsen lassen
dass jetzt viele gedanken um die geburt kreisen ist ja ganz normal mandy - und dass da auch mal angst dazugehört ist nur allzu verständlich, man weiss ja nie was auf einen zukommt und sowas macht jedem angst; ich bin aber trotzdem davon überzeugt,dass wir das alle super hinbekommen werden und es ein schönes erlebnis für uns sein wird

und? schon news von deiner schwägerin??? tja, schlaues kind, will halt doch selbst bestimmen wann es kommt und sich nicht von fremden anstupsen lassen

dass jetzt viele gedanken um die geburt kreisen ist ja ganz normal mandy - und dass da auch mal angst dazugehört ist nur allzu verständlich, man weiss ja nie was auf einen zukommt und sowas macht jedem angst; ich bin aber trotzdem davon überzeugt,dass wir das alle super hinbekommen werden und es ein schönes erlebnis für uns sein wird

13. Sep 2011 13:56
Ahhhh... Mandy, ich hätt auch sicher nimma weiterschlafen können!!!! 
Manchmal hab ich auch mal an Moment Bammel - aber des geht schnell vorbei, weil in Wahrheit freu ich mich einfach nur so darauf.
Wenn ma mal so richtig "reif" is.... is einem alles recht.
Außerdem stimmt schon, wissen kann ma eh nichts - obs passt oder nicht, ma muss immer so nehmen wies kommt. Gottseidank. Ich wills eh vorher nicht wissen, eigentlich.
@ Coco: Ja eigentlich bin ich auch froh, dass ich nicht morgen schon wieder ins KH muss. Es is eh zermürbend, jedes mal wieder heimgehen, wenn ma doch ausmahmsweise mal gern im KH bleiben will....
Alles gute aber dir für deinen Termin, dass die Schonung auch was bringt. Aber wie gesagt, die Kleine is eh schon ziemlich ausgebacken und weiß bestimmt, was sie tut
Die ham eine innere Uhr, die sich sowieso nicht lumpen lässt. Die wissen es besser.... von anfang an
Is da eh ned recht langweilig beim Schonen daheim?
Ich freu mich jetzt dann auf die FH - auch wenn sicher ein paar Kommentare kommen, die sie sich sparen könnten. Aber ehrlich gesagt, sie wissens ja auch nicht besser und wer weiß, wie ich als außerstehende reagieren würde... ham ja alle keine Ahnung...
lg, tini

Manchmal hab ich auch mal an Moment Bammel - aber des geht schnell vorbei, weil in Wahrheit freu ich mich einfach nur so darauf.

@ Coco: Ja eigentlich bin ich auch froh, dass ich nicht morgen schon wieder ins KH muss. Es is eh zermürbend, jedes mal wieder heimgehen, wenn ma doch ausmahmsweise mal gern im KH bleiben will....
Alles gute aber dir für deinen Termin, dass die Schonung auch was bringt. Aber wie gesagt, die Kleine is eh schon ziemlich ausgebacken und weiß bestimmt, was sie tut

Is da eh ned recht langweilig beim Schonen daheim?
Ich freu mich jetzt dann auf die FH - auch wenn sicher ein paar Kommentare kommen, die sie sich sparen könnten. Aber ehrlich gesagt, sie wissens ja auch nicht besser und wer weiß, wie ich als außerstehende reagieren würde... ham ja alle keine Ahnung...

lg, tini
13. Sep 2011 15:00
Ich bin vor ca. einer halben stunde tante geworden
von einer kleinen Marie..
der kleinen und der mama geht es wunderbar.. einzelheiten erfahre ich dann nachher, wenn wir sie besuchen gehn.. freu mich ja schon soooo
lg

lg
13. Sep 2011 17:36
mandy, gratuliere zur nichte
musst uns dann erzählen wie´s war bei ihr.... du kannst ja heut deinen baby-gusta stillen -schöööön
tini, wie wars auf der fh??? haben sicher alle eine "blöde" bemerkung gmacht,oder? aber hast recht, wer weiß wie wir selbst wären, wenn wir nicht wüssten wie das ist... naja - es geht noch so mit dem fad sein, aber so viel tv gschaut und i-net gsurft wie jetzt hab ich definitiv noch nie
ich vertrau meiner kleinen eh auch - die hat ihren eigenen kopf und weiß schon was ihr gut tut - hat sie mir ja seit anfang an gezeigt, was sie mag und was nicht... und jetzt wollt sie eben anscheinend noch ein bisschen ruhe und schonung haben - soll sie haben die kleine maus
vielleicht ists eh gut wenn ich mich auch noch ausruhe vor geburt und erster zeit - also eigentlich hab ich ja ein schlaues kind

tini, wie wars auf der fh??? haben sicher alle eine "blöde" bemerkung gmacht,oder? aber hast recht, wer weiß wie wir selbst wären, wenn wir nicht wüssten wie das ist... naja - es geht noch so mit dem fad sein, aber so viel tv gschaut und i-net gsurft wie jetzt hab ich definitiv noch nie

ich vertrau meiner kleinen eh auch - die hat ihren eigenen kopf und weiß schon was ihr gut tut - hat sie mir ja seit anfang an gezeigt, was sie mag und was nicht... und jetzt wollt sie eben anscheinend noch ein bisschen ruhe und schonung haben - soll sie haben die kleine maus

13. Sep 2011 18:55
Hallo Mädels!
Wie gehts euch denn so? Muss erst mal wieder auf den laufenden kommen
War ja jetzt einige Tage nicht online.
Wollte euch mitteilen, dass meine Kleine am Freitag den 9.9.2011 um 10:24 Uhr mit 2880g und 49cm auf die Welt gekommen ist!
Melde mich wieder, so bald ich etwas Zeit habe
Hoffe euch und euren Zwergen gehts gut!
Bis bald! lg michi und Emma-Luisa
Wie gehts euch denn so? Muss erst mal wieder auf den laufenden kommen

War ja jetzt einige Tage nicht online.
Wollte euch mitteilen, dass meine Kleine am Freitag den 9.9.2011 um 10:24 Uhr mit 2880g und 49cm auf die Welt gekommen ist!
Melde mich wieder, so bald ich etwas Zeit habe

Hoffe euch und euren Zwergen gehts gut!
Bis bald! lg michi und Emma-Luisa
14. Sep 2011 09:33
Liebe Michi, liebe Emma-Luisa,
Herzlichen Glückwunsch euch, ihr habt es geschafft! Haben wir uns auch gedacht
Hoffentlich genießt ihr die Zeit, klingt ja alles ganz gut soweit. Wir freun uns schon, wenn wir wieder was hören von euch! Alles alles gute! 
Ma ich freu mich soooo wenn klein Samuel auch endlich raus will... ich will auch endlich mein Baby haben.
Gestern auf der FH wars eigentlich nur halb so schlimm, obwohls trotzdem genervt hat. (was schon gestern Termin? Ja wo bleibt er denn dann? Wir wollen ihn endlich sehen..? - Ja glaubt ihr im Ernst, ICH NICHT???)
Ach naja. und jeden Abend geh ich mit der Hoffnung ins Bett, dass die Wehen kommen. Ebenso steh ich in der HOffnung auf, dass sie kommen. Und irgendwie tut sich nichts. Gar nichts.
Wie gehts euch so? Seid ihr auch so am Jammern wie ich
? Manchmal schäm ich mich ja richtig, weil ich immer nur meckere und jammere - aber recht viel anders bring ichs oft echt nicht mehr hin. Ich will doch nur... ein Baby.
*seufz* Das große Heulen... mein Mann is auch mit den Nerven ziemlich im Eck, der wartet auch schon nur mehr darauf. Dafür gehn ihn die Anrufe noch nicht so an, die übernimmt er derzeit. Damit is ma sehr geholfen. (also wenn mein Handy klingelt: ach so na, die is grad am Klo. Nein geht uns gut, tut sich noch nichts. - oder sowas...
)
So Mädels... ich geh dann mal duschen.
Lg, Tini
Herzlichen Glückwunsch euch, ihr habt es geschafft! Haben wir uns auch gedacht

Ma ich freu mich soooo wenn klein Samuel auch endlich raus will... ich will auch endlich mein Baby haben.

Gestern auf der FH wars eigentlich nur halb so schlimm, obwohls trotzdem genervt hat. (was schon gestern Termin? Ja wo bleibt er denn dann? Wir wollen ihn endlich sehen..? - Ja glaubt ihr im Ernst, ICH NICHT???)
Ach naja. und jeden Abend geh ich mit der Hoffnung ins Bett, dass die Wehen kommen. Ebenso steh ich in der HOffnung auf, dass sie kommen. Und irgendwie tut sich nichts. Gar nichts.

Wie gehts euch so? Seid ihr auch so am Jammern wie ich

So Mädels... ich geh dann mal duschen.
Lg, Tini
14. Sep 2011 10:30
gratuliiiieeere michi und herzlich willkommen auf dieser welt kleine emme-luisa
freut mich, dass du deinen schatz jetzt in den armen halten darfst und es euch gut geht - freu mich auch schon auf bericht und vielleicht foto (?)
hey tini,
schön,dass dich die fh gestern ein bisschen ablenken konnte... wie ich bei den sptember mamis gelesen hab - gehst vielleicht heut eh auch hin - recht hast
(vielleicht nimmst dir ein kleines polsterl mit für die ungemütlichen stühle
) kann dich übrigens gut verstehn ,dass es dich echt schon angeht - die ewige warterei und nachfragerei...
finds auch toll,dass dein mann dein handy übernimmt, braucht doch echt keiner diese blöde nachfragerei.... wieso denken die leute nicht dran,dass wenn das baby da wär, du dich eh melden würdest (oder eben auch nicht - aber das würd ja deren anruf auch ned ändern) und ansonsten vielleicht lieber ablenkung hättest anstatt dauernd noch mit der nase drauf gestoßen zu werden....
wir merken uns also: für alle weiblichen mitmenschen in unserer umgebung - wenn eine von ihnen schwanger ist - niiiieeeee nachfragen wo denn das baby bleibt
mandy,
von dir haben wir ja heuit noch gar nix gehört - alles okay????
so - jetzt erstmal irgendwas essbares suchen

hey tini,
schön,dass dich die fh gestern ein bisschen ablenken konnte... wie ich bei den sptember mamis gelesen hab - gehst vielleicht heut eh auch hin - recht hast

wir merken uns also: für alle weiblichen mitmenschen in unserer umgebung - wenn eine von ihnen schwanger ist - niiiieeeee nachfragen wo denn das baby bleibt

mandy,
von dir haben wir ja heuit noch gar nix gehört - alles okay????
so - jetzt erstmal irgendwas essbares suchen

14. Sep 2011 10:37
Hallo Mädels!!
Michi ich gratuliere auch recht herzlich zur kleinen emma-luisa!!
schööön, dass es euch beiden soweit gut geht und du deinen schatz endlich in den armen hälst

Ja coco, also die geburt meiner kleinen nichte war laut meiner schwägerin eigentlich nicht so schlimm, bis zu dem zeitpunkt, als sie die presswehen hatte. Die kleine wollte irgendwie nicht raus.. sie mussten einige male anlauf nehmen. Und als sie bemerkten dass es so nicht geht, hat die arme dann einen Dammschnitt bekommen. Sie meinte, das tat so weh..
Sie hat alles gespürt.. Aber als sie dann die kleine in den arm gelegt bekam, hat sie die schmerzen vergessen.
Der kleine Engel wiegt 4350g und ist 54cm groß. Die kleine passt nicht mal mehr in größe 50..
aber riiiiiiiiichtig süss is sie 
Tini, ich versteh das mit dem Jammern.. Wenn man jeden Augenblick drauf hofft, dass es endlich losgeht und dann wieder nix.. puh.. nicht so toll
Aber ich denke, du hast es bald geschafft.. Wann musst du denn wieder ins KH?!
lg
Michi ich gratuliere auch recht herzlich zur kleinen emma-luisa!!

Ja coco, also die geburt meiner kleinen nichte war laut meiner schwägerin eigentlich nicht so schlimm, bis zu dem zeitpunkt, als sie die presswehen hatte. Die kleine wollte irgendwie nicht raus.. sie mussten einige male anlauf nehmen. Und als sie bemerkten dass es so nicht geht, hat die arme dann einen Dammschnitt bekommen. Sie meinte, das tat so weh..

Der kleine Engel wiegt 4350g und ist 54cm groß. Die kleine passt nicht mal mehr in größe 50..

Tini, ich versteh das mit dem Jammern.. Wenn man jeden Augenblick drauf hofft, dass es endlich losgeht und dann wieder nix.. puh.. nicht so toll

lg
14. Sep 2011 10:43
@ Mandy.. am Freitag erst wieder- aber bis dahin wollt ich den Kleinen eingeltich gern schon haben...
ma ich bin sauer. meine Dusche is kaputt. Und jetzt geh ich einkaufen, obwohl ich keine Lust habe.
Dafür hab ich grad die Katze durch die Wohnung gejagt... hihi... die is nämlich lustig, die liebt Haargummis und wenn man eins wegschmeißt, dann holt sies und bringts - wie ein Hund! das spielen wir jeden Tag... *gg*
Okay, ich geh eine Runde zum Spar und dann bin ich wieder da... lg

Dafür hab ich grad die Katze durch die Wohnung gejagt... hihi... die is nämlich lustig, die liebt Haargummis und wenn man eins wegschmeißt, dann holt sies und bringts - wie ein Hund! das spielen wir jeden Tag... *gg*
Okay, ich geh eine Runde zum Spar und dann bin ich wieder da... lg
14. Sep 2011 10:49
tini - meine katze macht das auch
haargummis geht ja noch, aber gummiringerl frisst die auf
und dann findet man die zerstückelten reste im kot wieder *wäääh* aber total ausflippen tut sie wenn ich sie mitm laserpointer durch die wohnung jag
du musst bei dem wetter raus? find heut ist sooo das depri-wetter (obwohl:ich bin gut drauf),aber bewegung und frische luft sind ja immer gut
was hat denn eure dusche? ich weiß wie nervig das sein kann - wir hatten schon zweimal im winter kein warmes wasser - jippiiiii
mandy, warst du gestern dann gleich bei deiner nichte drin??? hach so süüüüß - ist ja eh schon ordentlich groß und schwer - da hoff ich dann doch wieder dass meine kleine ne zierliche bleibt

du musst bei dem wetter raus? find heut ist sooo das depri-wetter (obwohl:ich bin gut drauf),aber bewegung und frische luft sind ja immer gut

was hat denn eure dusche? ich weiß wie nervig das sein kann - wir hatten schon zweimal im winter kein warmes wasser - jippiiiii
mandy, warst du gestern dann gleich bei deiner nichte drin??? hach so süüüüß - ist ja eh schon ordentlich groß und schwer - da hoff ich dann doch wieder dass meine kleine ne zierliche bleibt

14. Sep 2011 11:31
So. also jetzt is alles so doof, dass ich fast schon wieder lachen muss darüber.
Geh ich einkaufen... kann ich weder dem Lebkuchen noch dem Pudding widerstehen. Und das obwohl ich normal sehr konsequent bin im keine-süßigkeiten-kaufen (vor allem seit mein Mann nicht mehr in seinen Hochzeitsanzug passt!
)
Dann komm ich raus ausm Spar, da REGNET ES!!! Also latsch ich durch den Regen wieder heim. Hab auch viel eingekauft eigentlich
und dann muss ich fast schon lachen, weil echt alles zusammenpasst...
Mandy, die Nichte klingt extrem niedlich
Ich glaub ich wär auch gleich ins KH gefahren zum Angucken... und evtl. gleich zum drinbleiben...
Coco, ich brauch unbedingt einen Laserdings... das klingt super-lustig, wenn ich ma die Katze dazu vorstelle... echt hammer...
Frustessen is zwar nicht gesund, aber ich hau ma jetzt des schokopuddingteil in die Figur, um dies eh scho wurscht is...
lg
Geh ich einkaufen... kann ich weder dem Lebkuchen noch dem Pudding widerstehen. Und das obwohl ich normal sehr konsequent bin im keine-süßigkeiten-kaufen (vor allem seit mein Mann nicht mehr in seinen Hochzeitsanzug passt!

Dann komm ich raus ausm Spar, da REGNET ES!!! Also latsch ich durch den Regen wieder heim. Hab auch viel eingekauft eigentlich

Mandy, die Nichte klingt extrem niedlich

Coco, ich brauch unbedingt einen Laserdings... das klingt super-lustig, wenn ich ma die Katze dazu vorstelle... echt hammer...
Frustessen is zwar nicht gesund, aber ich hau ma jetzt des schokopuddingteil in die Figur, um dies eh scho wurscht is...
lg
14. Sep 2011 11:42
hihihi - galgenhumor is manchmal einfach sooooo gut
das mit den süßigkeiten kommt mir auch bekannt vor - ich ess normalerweise nicht viel süßes (und kaufs auch gleich gar ned ein - sicher is sicher
) aber seit ein paar tagen hab ich echt den süßwahn
i glaub, dass unsre körper (die nerven !!) jetzt einfach süß brauchen und das is als ausrede in der schwangerschaft doch zugelassen,oder???
nein - im ernst, ich glaub echt dass der körper das verlangt was man braucht - jetzt eben mal süßes ....
das mit dem laser ist echt lustig - hab mir da mal einen beim kik gekauft den kannst du verstellen von einfachem pünktchen über schmetterling,sternchen, maus bis smiley und die cleo (mein katze) steht drauf und flitzt durch die wohnung - witzig is da immer wenn sie am laminat- oder parkettboden dann so dahinschlittert

das mit dem laser ist echt lustig - hab mir da mal einen beim kik gekauft den kannst du verstellen von einfachem pünktchen über schmetterling,sternchen, maus bis smiley und die cleo (mein katze) steht drauf und flitzt durch die wohnung - witzig is da immer wenn sie am laminat- oder parkettboden dann so dahinschlittert

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...