kreativ 6 mit motto und auch für d und ö

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.904221
31. Aug 2011 12:59
Re: kreativ 6 mit motto und auch für d und ö
los beeil dich ;) möchte wissen ob es dir gefällt :oops: :oops: :oops:
gast.1022813
31. Aug 2011 13:12
also als erstes die seife ist der hammer die richt so toll die kommt in mäusles schrank und dann auch noch mit kitty drauf hammer :D :D ausderdem war drin eine kl kitty tasche die ist so süß man ein cordkleidchen mit kitty drauf eine kette ein schlüßelanhänger mit täschchen dran der ist auch so toll super praktisch fürs kleingeld wenn ich mit dem hund drausen bin und wir mal wieder ein eis holen :lol: :lol: ein gürtel natürlich im indien style wow bin echt neidisch das ihr nen indien second hand habt
und der ober hammer ist der schaal hoffe das ich den behalten darf und er nicht von meinem männe entführt wird wenn er kommt :lol: :lol: und eine ganz liebe karte vielen lieben dank an dich diana
die sachen sind einfach der hammer :D :D und die seife bin ganz verliebt in die
gast.904221
31. Aug 2011 13:17
Ui da bin ich erleichtert :D

Der Stoff vom Gürtel ist aus einem Stoff Secondhand Laden in Düsseldorf, da gibt es Stoffe aus Afrika, Indien ,usw...ich könnte den Laden immer Leer kaufen.

Freut mich das dir Die Sachen so gut gefallen. Der Schal ist bei 30 Grad waschbar. Die Seife darf deine Maus eigentlich auch benutzten die ist zum größten Teil aus Brombeere. ;)
gast.1022813
31. Aug 2011 13:23
oh die seife ist der hammer von wegen benutzen die kommt in schrank das jedesmal wenn ich aufmach der duft entgegen kommt :D :D :D
gast.904221
31. Aug 2011 13:39
:lol: :lol: :lol:
Psychomaus1
31. Aug 2011 19:25
ahhhhhhhhhhhhhh ich verzweifle nun hatte ich nummer drei fertig und ich kann sie neu machen ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :evil: :evil: :evil: :evil: ich könnte mich schon wieder in die ecke schmeißen und heulen :( :( :( naja morgen nochmal von vorne anfangen :D
gast.1022813
31. Aug 2011 20:10
hier klappts grad toll :D wieder eins fertig denk am montag kanns weg wenn nicht schon früher :D
gast.946545
31. Aug 2011 20:24
ohje seid ihr alle schon weit, naja dann klotz ich das we mal richtig ran und seh zu das der kreativteil fertig wird.
leider ist tobi krank sodas die woche über nix wird :( armer krümel
gast.1022813
1. Sep 2011 16:49
bin fast fertig geht wirklich montag raus :D
Psychomaus1
1. Sep 2011 17:14
ahhhh seid ihr alles schnell
ich bin dieses mal echt langsam aber habe zur zeit viel stress tut mir leid
für die mutti die so lange warten muss :roll:
ich versuche es bis anfang darauf die woche es fertig zuschaffen aber kann es nicht versprechen
gast.883691
1. Sep 2011 18:14
:shock: Wieso habt ihr es alle soooo eilig? Wir haben doch bis 17. September Zeit, oder etwa nicht? :shock:

Mein Wichtelkind muss sich auch noch etwas in Geduld üben - Gut Ding will Weile haben ;)
Psychomaus1
1. Sep 2011 18:48
ich weiß aber finde es immer so doof wenn man dann als letzte so spät abschickt

ich weiß einer muss ja der letzte sein aber möchte ja auch net immer auf den letzten drücker :roll:
gast.1078905
1. Sep 2011 20:00
also isch bin och net fertig... weil ich garnicht mehr weiß was ich machen wollte... :oops: :roll: :lol:
gast.1013185
2. Sep 2011 13:20
so.. hab nun ein paar Sachen gemacht.. und irgendwie kann ich mich grad garnicht entscheiden was ich nun verschicken soll.. oh man...
gast.1022813
2. Sep 2011 13:22
lol ich würd auch am liebsten eins selber behalten aber da ich fast fertig bin noch eins ein bischen aufmotzen mach ich miner maus auch so was :lol:
296 Beiträge
loading 19549...