zu fett um wahr zu sein
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Nov 2011 10:21
Re: zu fett um wahr zu sein
Steffi2600 hat geschrieben:
> Bin jetzt 38+1 und habe 11 kg zugenommen. Bin nur ein bisschen
> "enttäuscht" weil mein Baby geschätzte 2,5 kg hat - das heisst
> der Rest liegt dann an mir... mit meinem Baby ist aber alles in Ordnung,
> sie ist einfach nur zierlich sagen die Ärzte... naja, wenn das stimmt ist
> es e ok. Hab immer normal gegessen und hab auch nicht wirklich
> Wassereinlagerungen. Muss mich darauf verlassen, dass sich das Kleine holt
> was es braucht...
Kopf hoch!!! ...Und Bauch raus!
Kleine Munter-mach-Rechnung:
bei der Geburt wiegt dein Kind 3140 g (Plus Nachgeburt und Fruchtwasser) sind schon mal 7 Kilo weg! Dann bleiben nur noch vier...davon ist 1 Liter Wasser (irgendwo heimlich eingelagert) und 1 Kilo Riesenbusen!
Dann bleiben nur noch zwei Kilo über
> Bin jetzt 38+1 und habe 11 kg zugenommen. Bin nur ein bisschen
> "enttäuscht" weil mein Baby geschätzte 2,5 kg hat - das heisst
> der Rest liegt dann an mir... mit meinem Baby ist aber alles in Ordnung,
> sie ist einfach nur zierlich sagen die Ärzte... naja, wenn das stimmt ist
> es e ok. Hab immer normal gegessen und hab auch nicht wirklich
> Wassereinlagerungen. Muss mich darauf verlassen, dass sich das Kleine holt
> was es braucht...
Kopf hoch!!! ...Und Bauch raus!
Kleine Munter-mach-Rechnung:
bei der Geburt wiegt dein Kind 3140 g (Plus Nachgeburt und Fruchtwasser) sind schon mal 7 Kilo weg! Dann bleiben nur noch vier...davon ist 1 Liter Wasser (irgendwo heimlich eingelagert) und 1 Kilo Riesenbusen!
Dann bleiben nur noch zwei Kilo über

2. Dez 2011 20:09
Hallo,
ich habe in meiner SS insgesamt 24 kg
zugenommen. Morgen ist mein Sohn genau 2 Monate alt und von den vielen vielen Kilos sind schon 20 kg wieder weg!!!! Ich stille voll und geh jeden Tag mind eine Std spazieren...
ich habe in meiner SS insgesamt 24 kg

2. Dez 2011 21:55
Unser Sohn ist jetzt 10 Tage jung..
und ich bin 2 Kilo leichter als vor der Schwangerschaft..
! Jetzt habe ich essen, essen, essen verordnet bekommen, damit es weiterhin so gut läuft mit dem Stillen. Nichts leichter als das, ist ja immerhin Vorweihnachtszeit.. 
Und zum 6kg-Kind, ich habe 5 min später im Kreißsaal nebenan entbunden und dachte erst, meine Hebamme würde scherzen, als sie uns davon erzählte..

Und zum 6kg-Kind, ich habe 5 min später im Kreißsaal nebenan entbunden und dachte erst, meine Hebamme würde scherzen, als sie uns davon erzählte..
3. Dez 2011 08:52
das ist ja toll zu hören.
Da haben wir ja alle gute Chancen dass es uns auch so ergeht odr??
.
ich bin jetzt in der 28. SSW und habe bisher 7 kg zugenommen.. bin gespannt wieviel noch dazu kommen, denn ich könnte mich den ganzen Tag nur von Schokolade ernähren

Da haben wir ja alle gute Chancen dass es uns auch so ergeht odr??

ich bin jetzt in der 28. SSW und habe bisher 7 kg zugenommen.. bin gespannt wieviel noch dazu kommen, denn ich könnte mich den ganzen Tag nur von Schokolade ernähren

3. Dez 2011 20:02
habe 32kg zugenommen und es ist alles wieder so verschwunden wie es kam........Stillen hat die Pfunde schmelzen lassen......

4. Dez 2011 12:23
Hallo ihr Lieben die auch soviel zugenommen haben...
mein Anfangangsgewicht war mal 48kg....jetzt bin ich im 7.Monat und habe schon 20 Kilo mehr drauf also 68 kg...schieb mir echt voll die Komplexe denn bei einer Größe von 1.57 sieht das ganze ja auch entsprechend aus...
und ich hab noch 3 Monate!!!!!
Ich kann mich nicht zurückhalten...wenn ich hunger habe esse ich einfach...aber nicht jetzt nur süßes,das hab ich ja extrem reduziert und trotzdem nehm ich soviel zu...früher konnte ich essen was ich wollte und hab kein bisschen zugenommen....
Mein Gyn meckert schon immer mit mir und sagt ich soll nicht mehr soviel essen...aber leichter gesagt als getan...und jetzt steht auch noch weinachten vor der tür...hoffe ehrlich das das alles wieder weggeht wenn meine kleine maus endlich da ist...möchte ja auch stillen....
Wie kommt ihr denn damit klar???fühle mich pottenhässlich!!!
Klar man soll sich aufs Baby freuen aber zurzeit seh ich nur meinen Speck!!!!
mein Anfangangsgewicht war mal 48kg....jetzt bin ich im 7.Monat und habe schon 20 Kilo mehr drauf also 68 kg...schieb mir echt voll die Komplexe denn bei einer Größe von 1.57 sieht das ganze ja auch entsprechend aus...
und ich hab noch 3 Monate!!!!!

Ich kann mich nicht zurückhalten...wenn ich hunger habe esse ich einfach...aber nicht jetzt nur süßes,das hab ich ja extrem reduziert und trotzdem nehm ich soviel zu...früher konnte ich essen was ich wollte und hab kein bisschen zugenommen....
Mein Gyn meckert schon immer mit mir und sagt ich soll nicht mehr soviel essen...aber leichter gesagt als getan...und jetzt steht auch noch weinachten vor der tür...hoffe ehrlich das das alles wieder weggeht wenn meine kleine maus endlich da ist...möchte ja auch stillen....
Wie kommt ihr denn damit klar???fühle mich pottenhässlich!!!

Klar man soll sich aufs Baby freuen aber zurzeit seh ich nur meinen Speck!!!!
4. Dez 2011 12:44
@ liss ich bin eher vorher schon der typ gewesen mit etwas mehr auf der waage aber meine ma hatte das auch in allen 3 ss hat mit knapp 50 kilo begonnen und immer ca 30 kilo zugenommen obwohl sie vor der ss essen konnte was sie wollte hat aber nach kurzer zeit immer wieder ihr gewicht zurück bekommen auch ohne stillen, also kopf hoch
4. Dez 2011 12:56
@liss: kopf hoch, das geht doch nachher locker alles wieder weg 
Du hast nachher soviel zu tun mit deinem Baby etc. dann purzeln die Pfunde bestimmt schnell wieder..
Ich esse total viel süßes und befürchte auch, dass ich bestimmt noch einiges zunehmen werde.. leider tu ich mir sonst schwer mit essen.. gerade Mittags oder abends mag ich gar nicht viel essen.. lieber dazwischen was süßes..
aber muss es für unser Baby tun.. weil ich mir immer denke, unser Baby kriegt nie was gesundes in den Magen, wenn ich mich so ungesund ernähre..
aber ich arbeite daran.
du bist wie ich im 7. Monat, iwann hast du denn ET??
wünsche dir viel Glück weiterhin und kopf hoch!
Das geht alles wieder weg, lass es dir die nächsten Wochen gut gehen und genieß die WEihnachtszeit, auch wenn es viel zu naschen gibt
.
Dann brauchst du und dein Baby das einfach

Du hast nachher soviel zu tun mit deinem Baby etc. dann purzeln die Pfunde bestimmt schnell wieder..

Ich esse total viel süßes und befürchte auch, dass ich bestimmt noch einiges zunehmen werde.. leider tu ich mir sonst schwer mit essen.. gerade Mittags oder abends mag ich gar nicht viel essen.. lieber dazwischen was süßes..
aber muss es für unser Baby tun.. weil ich mir immer denke, unser Baby kriegt nie was gesundes in den Magen, wenn ich mich so ungesund ernähre..
aber ich arbeite daran.
du bist wie ich im 7. Monat, iwann hast du denn ET??

wünsche dir viel Glück weiterhin und kopf hoch!
Das geht alles wieder weg, lass es dir die nächsten Wochen gut gehen und genieß die WEihnachtszeit, auch wenn es viel zu naschen gibt

Dann brauchst du und dein Baby das einfach

5. Dez 2011 11:20
@ liss : mir gehts genauso bin jetzt 27te SSW und hab auch schon 18 kilo zugelegt
trau mich garnicht mehr was zu essen ... aber irgendwie sehen nur alle anderen dass ich dicker geworden bin mir selber fällt nur mein Bauch auf xD hoffe kriege hinterher alles wieder weg 

6. Dez 2011 08:00
Emily240511 hat geschrieben:
> Steffi2600 hat geschrieben:
> > Bin jetzt 38+1 und habe 11 kg zugenommen. Bin nur ein bisschen
> > "enttäuscht" weil mein Baby geschätzte 2,5 kg hat - das heisst
> > der Rest liegt dann an mir... mit meinem Baby ist aber alles in Ordnung,
> > sie ist einfach nur zierlich sagen die Ärzte... naja, wenn das stimmt ist
> > es e ok. Hab immer normal gegessen und hab auch nicht wirklich
> > Wassereinlagerungen. Muss mich darauf verlassen, dass sich das Kleine holt
> > was es braucht...
>
> Kopf hoch!!! ...Und Bauch raus!
> Kleine Munter-mach-Rechnung:
> bei der Geburt wiegt dein Kind 3140 g (Plus Nachgeburt und Fruchtwasser) sind schon
> mal 7 Kilo weg! Dann bleiben nur noch vier...davon ist 1 Liter Wasser (irgendwo
> heimlich eingelagert) und 1 Kilo Riesenbusen!
> Dann bleiben nur noch zwei Kilo über
da bin ich aber gespannt
Ja, das ganze überschüssige Gewicht verschwindet bestimmt wieder. Aber ich denk halt immer, dass ich auch für mein Kind esse und dann nimmts aber nicht wirklich zu? Hauptsache es ist gesund und beim Stillen werden die Kilos purzeln. Bin e noch immer gut in der Norm mit meinem Gewicht. Nächste Woche ist ET ^^
> Steffi2600 hat geschrieben:
> > Bin jetzt 38+1 und habe 11 kg zugenommen. Bin nur ein bisschen
> > "enttäuscht" weil mein Baby geschätzte 2,5 kg hat - das heisst
> > der Rest liegt dann an mir... mit meinem Baby ist aber alles in Ordnung,
> > sie ist einfach nur zierlich sagen die Ärzte... naja, wenn das stimmt ist
> > es e ok. Hab immer normal gegessen und hab auch nicht wirklich
> > Wassereinlagerungen. Muss mich darauf verlassen, dass sich das Kleine holt
> > was es braucht...
>
> Kopf hoch!!! ...Und Bauch raus!
> Kleine Munter-mach-Rechnung:
> bei der Geburt wiegt dein Kind 3140 g (Plus Nachgeburt und Fruchtwasser) sind schon
> mal 7 Kilo weg! Dann bleiben nur noch vier...davon ist 1 Liter Wasser (irgendwo
> heimlich eingelagert) und 1 Kilo Riesenbusen!
> Dann bleiben nur noch zwei Kilo über

da bin ich aber gespannt

Ja, das ganze überschüssige Gewicht verschwindet bestimmt wieder. Aber ich denk halt immer, dass ich auch für mein Kind esse und dann nimmts aber nicht wirklich zu? Hauptsache es ist gesund und beim Stillen werden die Kilos purzeln. Bin e noch immer gut in der Norm mit meinem Gewicht. Nächste Woche ist ET ^^
6. Dez 2011 20:46
@Jules-xp: hey schön das ich nicht die einzige bin die sich so fühlt nur ich sehe es halt extrem und spüre das auch ganz deutlich das ich zugenommen habe...fühle mich wie so ein dicker käfer der versucht sich umzudrehen wenn ich liege und aufstehen will...ja und das andere ist halt das ich mich weiterhin traue viel zu essen
@ chaosqueen2089: echt lieb von dir wie du mir mut und hoffnung zuredest...ich denke ja auch immer daran so jetzt noch ein apfel und noch ne banane oder so damit ich auch viele vitamine für die maus hab und dann denke ich mir so ein mist aber auch wusste garnet das soviel in mir reinpasst...hoffe du hast recht und die pfunde purzeln wieder...ET hab ich am 05.03.2012 und du?
@ dujuh: danke ....dann hoffe ich mal das ich nach deiner mama komme
an alle mamis alles alles gute und schön das es euch gibt

@ chaosqueen2089: echt lieb von dir wie du mir mut und hoffnung zuredest...ich denke ja auch immer daran so jetzt noch ein apfel und noch ne banane oder so damit ich auch viele vitamine für die maus hab und dann denke ich mir so ein mist aber auch wusste garnet das soviel in mir reinpasst...hoffe du hast recht und die pfunde purzeln wieder...ET hab ich am 05.03.2012 und du?
@ dujuh: danke ....dann hoffe ich mal das ich nach deiner mama komme

an alle mamis alles alles gute und schön das es euch gibt

7. Dez 2011 08:43
@liss: ich hab am 23.02.2012 Et
.
mach dir nicht zu viele Gedanke, alles wird gut, kannst schauen
.
Dein Baby braucht dich nachher soo sehr, da geht das bestimmt schnell wieder runter..
wünsche dir auch alles Gute und ne tolle Schwangerschaft und denk immer dran, genieß das essen, ihr braucht es
(sagt meine Ärztin zu mir immer)

mach dir nicht zu viele Gedanke, alles wird gut, kannst schauen

Dein Baby braucht dich nachher soo sehr, da geht das bestimmt schnell wieder runter..
wünsche dir auch alles Gute und ne tolle Schwangerschaft und denk immer dran, genieß das essen, ihr braucht es

9. Dez 2011 14:57
Ihr seid alle sooo süß! Dafür gehört ihr einmal geknuddelt!!!
Ich glaub, jeder Schwangeren geht es gleich!
Aber lasste es euch von mir sagen: Ihr werdet Eure Bäuchlein (und gigantischen Riesenbäuche) noch vermissen, wenn Eure Babys erst mal da sind!
Kleinern Vorweihnachts-Trost:
der nachentbindungs-Rest-Speck fällt NIEMANDEN auf!
Wisst ihr auch warum?
Sobald ihr eure Würmer habt, beachtet Euch sowieso keiner mehr!
Dann seid ihr nur noch Futterquelle und Tragevorrichtung für ein wunderschönes, kleines Minimenschlein.
Glaubt mir. Wenn ich mit meinem Baby auf dem Arm einkaufen gehe, könnte ich mir ein Clownsgesicht aufmalen, das würde niemanden auffallen.
(...und sicherlich würde auch niemand das ein oder andere Extrakilo bemerken)
Alle haben nur noch für das süße Baby Augen....und mir gehts genauso!
EINE LECKERE SCHOKI-WEIHNACHTSZEIT FÜR EUCH ALLE!

Ich glaub, jeder Schwangeren geht es gleich!
Aber lasste es euch von mir sagen: Ihr werdet Eure Bäuchlein (und gigantischen Riesenbäuche) noch vermissen, wenn Eure Babys erst mal da sind!
Kleinern Vorweihnachts-Trost:
der nachentbindungs-Rest-Speck fällt NIEMANDEN auf!
Wisst ihr auch warum?
Sobald ihr eure Würmer habt, beachtet Euch sowieso keiner mehr!

Dann seid ihr nur noch Futterquelle und Tragevorrichtung für ein wunderschönes, kleines Minimenschlein.
Glaubt mir. Wenn ich mit meinem Baby auf dem Arm einkaufen gehe, könnte ich mir ein Clownsgesicht aufmalen, das würde niemanden auffallen.

Alle haben nur noch für das süße Baby Augen....und mir gehts genauso!

EINE LECKERE SCHOKI-WEIHNACHTSZEIT FÜR EUCH ALLE!

9. Dez 2011 15:30
Bin jetzt 35+5 und hab 8,5 kg zugenommen. hoffe max. 3-4 kg nach der geburt noch über zu haben.
13. Dez 2011 21:39
79_Sarah hat geschrieben:
> Bin jetzt 35+5 und hab 8,5 kg zugenommen. hoffe max. 3-4 kg nach der geburt
> noch über zu haben.
* Du bist sicher nicht "zu fett um wahr zu sein"
> Bin jetzt 35+5 und hab 8,5 kg zugenommen. hoffe max. 3-4 kg nach der geburt
> noch über zu haben.
* Du bist sicher nicht "zu fett um wahr zu sein"

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...