August Mamis, wir sind nun hier :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Sep 2011 10:24
Re: August Mamis, wir sind nun hier :)
wir sind auch milchpulvertouristen^^ nachdem meine muttermilch ne plörre war und ich davon auch noch zu wenig produziert hab, hab ich zunächst mit hipp pre ha combiotik zugefüttert.. dann blieb die muttermilch ganz weg und ich habs mit der milch weiter versucht. allerdings wurde david davon nicht satt und hat unendlich viele windeln vollgekackt O.o dann hab ich die hipp 1 ha combiotik versucht wegen sattwerden. hat aber nix gebracht. beba kam danach.. davon hat david so kranke bauchschmerzen bekommen das ich weder ein noch aus wußte -.- im internet hab ich dann nen artikel gefunden das aptamil wohl gut bei bauchweh sein soll. versucht.. super ding. allerdings is er davon wieder nicht satt geworden. weil ich eh verwirrt war wegen aptamil und milumil hab ich im netz rumgestöbert und fand dann auch gleich den unterschied. milumil macht eher satt. juhu.. ausgetestet.. und.. wunderbar
wir bleiben jetz dabei. stinkt zwar wie ein großer wenn er in die windel macht aber wenns sonst nix is 

8. Sep 2011 22:30
Nabend zusammen !
Wollte so viel schreiben und erzählen doch komme ich dazu nicht
Immer wenn ich denke jetzt habe ich paar Minuten, schon meldet sich die kleine Maus .... also bin immer auf Trap.... und wenn mal ruhe ist, schlafe ich, sonst würd ich nie dazu kommen
Habt ihr auch Abends immer das Problem das eure baby´s aktiver werden und rum jammern ? Weiß garnicht manchmal was ich machen kann oder soll...... ohne mein Mann würd ich manchmal verzweifeln....
aber auch das wird irgendwann wieder werden.... ach vor ca 1Uhr nachts wirds nie was mit dem Schlafen und um 5Uhr fängt der Tag wieder an.
wünsch euch noch ein angenehmen Abend, werd nun mich auf die Nacht vorbereiten
Wollte so viel schreiben und erzählen doch komme ich dazu nicht

Immer wenn ich denke jetzt habe ich paar Minuten, schon meldet sich die kleine Maus .... also bin immer auf Trap.... und wenn mal ruhe ist, schlafe ich, sonst würd ich nie dazu kommen

Habt ihr auch Abends immer das Problem das eure baby´s aktiver werden und rum jammern ? Weiß garnicht manchmal was ich machen kann oder soll...... ohne mein Mann würd ich manchmal verzweifeln....
aber auch das wird irgendwann wieder werden.... ach vor ca 1Uhr nachts wirds nie was mit dem Schlafen und um 5Uhr fängt der Tag wieder an.
wünsch euch noch ein angenehmen Abend, werd nun mich auf die Nacht vorbereiten
9. Sep 2011 02:15
@cokimaus meine Maus ist immer abends vor dem Zubettgehen total ungemütlich und schreit viel und kann nicht schlafen obwohl sie total müde ist. Mein Mann liegt dann zum Teil ne Stunde mit ihr im Schlafzimmer und lässt sie auf seiner Brust einschlafen. Sonst ist sie recht brav. Bin aber auch froh, dass mein Mann das übernimmt, würde sonst auch manchmal die Krise kriegen. Meine Hebamme meint, das ist so, weil die Kleinen alle Eindrücke des Tages verarbeiten und denen das schwer fällt. Ich sitze gerade wieder und pumpe Milch. Meine Maus wird in 4 Stunden schon 3 Wochen
wahnsinn wie die Zeit vergeht!

9. Sep 2011 16:06
Endlich ist das Bildchen von unserer josefine online 
http://www.first-moment.de/babygalerie/ ... show=72168

http://www.first-moment.de/babygalerie/ ... show=72168
9. Sep 2011 19:31
Claudia2011 hat geschrieben:
> Wie oft wollen eure Kleinen tagsüber und nachts trinken? Meine Kleine kommt
> so alle 3 Stunden und heute Macht sogar alle 2. Sie trinkt dann etwa 80 ml
> Muttermilch.
Bei mir ist es andersherum; tagsüber kommt Darius alle 2 Std und nachts alle 3 Std.
> Wie oft wollen eure Kleinen tagsüber und nachts trinken? Meine Kleine kommt
> so alle 3 Stunden und heute Macht sogar alle 2. Sie trinkt dann etwa 80 ml
> Muttermilch.
Bei mir ist es andersherum; tagsüber kommt Darius alle 2 Std und nachts alle 3 Std.
10. Sep 2011 20:50
Und ich melde mich auch mal wieder hier...
Unsere Elena nimmt mich ganz schön in Anspruch, so das ich es derzeit grad mal schaffe im FB kurz zu posten..
Unser Alltag - ist kein Alltag mehr in solchem Sinne... Aber wir finden uns langsam...
Elena wird eigentlich gestillt, da sie aber nach 15min je Seite soo ungehalten wird das sie mir die Brustwarzen zerkaut.. Und da brech ich dann ab und fütter dann mit Pre von Milasan zu.. Und das klappt ganz gut.. Nachts bekommt sie eine komplette Pre Mahlzeit - und dann schläft sie auch Ihre 3-4h.. erholsamer Schlaf..
Unsere Elena nimmt mich ganz schön in Anspruch, so das ich es derzeit grad mal schaffe im FB kurz zu posten..
Unser Alltag - ist kein Alltag mehr in solchem Sinne... Aber wir finden uns langsam...
Elena wird eigentlich gestillt, da sie aber nach 15min je Seite soo ungehalten wird das sie mir die Brustwarzen zerkaut.. Und da brech ich dann ab und fütter dann mit Pre von Milasan zu.. Und das klappt ganz gut.. Nachts bekommt sie eine komplette Pre Mahlzeit - und dann schläft sie auch Ihre 3-4h.. erholsamer Schlaf..

10. Sep 2011 21:40
Hallo ihr lieben:)
Die letzte August-Mami gesellt sich nun auch hierher..
Mein kleiner Bastian ist ENDLICH am 8.9. um 18.19h im lezten Moment mit KS zur Welt gekommen...Er ist 47cm groß und wiegt 3235g. Ich versuch zu stillen, sind aber nur noch meine halben Brustwarzen vorhanden...
So, wir sind noch in der Klinik, aber ich hoffe, wir kommen morgen raus. Ich werde nun mit 2 Kinder wahrscheinlich nicht mehr soooo häufig online sein, doch zwischendrin meld ich mich schon wieder...
So ihr lieben Mamis, ihc wünsche euch eine erholsame Nacht und einen schönen SO morgen mit euren Männern, Kids und Familie...
GLG Julia mit Phillipp und Bastian
Die letzte August-Mami gesellt sich nun auch hierher..

So, wir sind noch in der Klinik, aber ich hoffe, wir kommen morgen raus. Ich werde nun mit 2 Kinder wahrscheinlich nicht mehr soooo häufig online sein, doch zwischendrin meld ich mich schon wieder...

GLG Julia mit Phillipp und Bastian
12. Sep 2011 13:36
Herzlichen glückwunsch allen mamis
haben es jetzt alle geschafft??? sollte eigentlich so sein
wie geht es euch und den kleinen???
bei uns kommt so gaaaaaanz langsam alltag rein fast haben wir feste schlaf zeiten abends geht sie um 23 uhr ins bett und wird um 4.30 uhr wieder wach echt angenehm=)
dann schläft sie wieder bis 7 uhr dann ist erzählstunde
nachmittags schaffe ich sehr gut meinen haushalt oder was so anliegt.
leider muss ich ab und an zufüttern nicht jedes mal was komisch ist aber naja
wünsch euch noch nen netten tag
lg melli & mia
haben es jetzt alle geschafft??? sollte eigentlich so sein

wie geht es euch und den kleinen???
bei uns kommt so gaaaaaanz langsam alltag rein fast haben wir feste schlaf zeiten abends geht sie um 23 uhr ins bett und wird um 4.30 uhr wieder wach echt angenehm=)
dann schläft sie wieder bis 7 uhr dann ist erzählstunde
nachmittags schaffe ich sehr gut meinen haushalt oder was so anliegt.
leider muss ich ab und an zufüttern nicht jedes mal was komisch ist aber naja
wünsch euch noch nen netten tag
lg melli & mia
13. Sep 2011 14:07
jo jetz sind wir endlich alle komplett ;D
also alltag kommt bei uns eher schleichend daher.. mal gehts besser - dann is wieder alles aufm kopf und durcheinander. david ist leider ein recht unleidiger kleiner kerl
manchmal weis ich gar nicht was ich machen soll. gibt tage da is er echt gut drauf und trinkt fein in nem 3 std rhytmus. schläft dann auch wunderbar nachts. und dann gibts diese tage.. da will er nur aufn arm, trinkt scheiße und schläft noch beschissener. man könnte das ganze auf irgendwelche schübe schieben. dann hätte er aber sowas wie nen dauerschub
morgen kommt ne freundin und bringt von ihrem chef tropfen. dies bei nem naturheilpfuscher^^ mal sehen.. ausserdem überleg ich zu nem osteopathen zu gehen. evtl hilfts ja. mag jetz auch endlich mal ein braves baby haben. is ja nich so schön sich das so anzusehen wenn er so unzufrieden ist. haushalt schaff ich dadurch auch mal mehr und mal weniger. manchmal siehts hier aus wie bei fam flodder. sehr unangenehm wenn sich dann auch noch gäste ankündigen -.-
also alltag kommt bei uns eher schleichend daher.. mal gehts besser - dann is wieder alles aufm kopf und durcheinander. david ist leider ein recht unleidiger kleiner kerl

13. Sep 2011 14:48
August Mamis, wir sind nun hier :)
Wünsche allen Mamis viel spaß mit ihren kleinen und starke nerven wenn die Nächte wieder länger werden. 

19. Sep 2011 00:45
na da will ich mich mal nachträglich auch mit einschreiben und den anderen muttis alles gute nachträglich wünschen zu den mäusen.
meine zwei jungs kamen am 05.08.2011 ganze 11 wochen zu früh zur welt.
der große wog 1430 g und war 39 cm groß und der kleinere wog 1220 g und war 37 cm groß.
meine zwei jungs kamen am 05.08.2011 ganze 11 wochen zu früh zur welt.
der große wog 1430 g und war 39 cm groß und der kleinere wog 1220 g und war 37 cm groß.
19. Sep 2011 04:22
@mel
erstmal Danke für die Glückwünsche. Ich hoffe dir und deinem zwein geht's gut?! Habt ihr die ersten Wochen gut über standen? Wieso kamen die zwei so viel zu früh?
erstmal Danke für die Glückwünsche. Ich hoffe dir und deinem zwein geht's gut?! Habt ihr die ersten Wochen gut über standen? Wieso kamen die zwei so viel zu früh?
19. Sep 2011 23:14
@ scotschi1:
danke für die glückwünsche
ich hatte nen blasensprung,der große war halt etwas zu wild im bauch und das hatte er dann davon,er hätte nur mal sein brüderchen fragen sollen ob das auch ok geht denn der war eher wenig begeistert so zeitig auf die welt zu müssen.
mir gehts mitlerweile wieder gut und den kleinen zum glück auch,ich warte eigentlich nur noch auf das los vom arzt das wir nach 7 wochen krankenhausaufenthalt endlich heim dürfen,ich darf zwar die kleinen füttern,wickeln und auch sonstiges aber ist halt was andres als wenn man sie daheim hat.
danke für die glückwünsche

ich hatte nen blasensprung,der große war halt etwas zu wild im bauch und das hatte er dann davon,er hätte nur mal sein brüderchen fragen sollen ob das auch ok geht denn der war eher wenig begeistert so zeitig auf die welt zu müssen.
mir gehts mitlerweile wieder gut und den kleinen zum glück auch,ich warte eigentlich nur noch auf das los vom arzt das wir nach 7 wochen krankenhausaufenthalt endlich heim dürfen,ich darf zwar die kleinen füttern,wickeln und auch sonstiges aber ist halt was andres als wenn man sie daheim hat.
20. Sep 2011 04:02
@wow da brauchst du aber echt starke nerven. Wie schwer sind die beiden denn jetzt? Die zwei waren ja Federleicht. Aber wichtig ist das sie übern berg sind!
20. Sep 2011 16:13
Oh cool.wir haben Zwillinge
Das find ich aber toll...hoffe den zwei süßen geht es gut udn sie legen gut und schnell zu...
Sind es deine ersten kinder??das wird bestimmt spaßig,gleich zwei zu haben,wenn ich mir da sbei mir so anschaue,das ich mit einen schon oft zu nix komme,stelle ich mir das mit zwei gleoch schlimmer vor..wünsche dir viel kraft

Sind es deine ersten kinder??das wird bestimmt spaßig,gleich zwei zu haben,wenn ich mir da sbei mir so anschaue,das ich mit einen schon oft zu nix komme,stelle ich mir das mit zwei gleoch schlimmer vor..wünsche dir viel kraft

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...