Sep. Mamis- entspurt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1154790
26. Jul 2011 12:48
Re: Sep. Mamis- entspurt
Also ich weiß nicht, bei meiner FA ist irgendwie alles anders. :lol:
Ich musste bis jetzt alle 4 Wochen hin. Und die haben auch erst 1x CTG gemacht. Und wie gesagt, die Papiere habe ich auch noch nicht. Und schließlich kann bei 35+4 alles mal ganz schnell gehen oder?

@Brina2912 in welcher Woche bist du?
gast.884860
26. Jul 2011 12:50
Wie??? Wir bei dir nicht alles immer gemacht bei mir wird beim jeden termin CTG ULTRASCHAL und VORSORGE gemacht....

habs jetzt bei dir nicht ganz verstanden??
gast.1224484
26. Jul 2011 12:51
ich bin seit heute in der 33. Woche,
bei mir machen sie halt regelmäßig ein CTG weil ich ja schon Vorwehen und den verkürzten Gebärmutterhals hatte.

Aber bei den anderen Schwangeren machen sie das auch regelmäßig bei den Vorgsorgeterminen oder zwischendurch mal.

Ich kann auch so jederzeit vorbei kommen, z. B. geh ich Anfang September noch auf eine Hochzeit da machen sie dann vorher noch ein CTG dass ich beruhigter bin :-)
gast.1154790
26. Jul 2011 12:52
Nein ich meinte nur, dass sie immer mit allem ein Bisschen hinterher hängt. Bei anderen wird ab der 28. Woche oder so CTG gemacht. Ich hatte mein erstes CTG jetzt erst bei der letzten Untersuchung. Und wie gesagt ich habe noch weder eine Überweisung, noch die Papiere für die Krankenkasse.
gast.884860
26. Jul 2011 12:53
achso jetzt...

@sisko wir sind ja gleich... mein et ist am 03.09.. ist ja echt komisch das die bei dir so spät angefangen haben mit ctg... :D
gast.1224484
26. Jul 2011 12:55
ich hatte mein erstes CTG schon in der 20. Woche :-)
gast.1154790
26. Jul 2011 12:57
@BabyOnBoard was wird es denn bei euch?
Und habt ihr schon einen Namen?
gast.884860
26. Jul 2011 12:59
bei uns wird es ein Junge... es soll Alperen-kaan Heißen... habe auch erst in de r34ssw mitbekommen was es wird denn bauchbewohenr hat sich immer versteckt.::D

was wird es bei dir??
gast.1154790
26. Jul 2011 13:00
Bei uns wird es ein Mädchen und sie soll Alina Amely heißen.
Habt ihr auch so lange nach einen Namen gesucht? Wir haben uns erst letzte Woche geeinigt ;)
Hast du schon alles fertig für deinen Bauchzwerg?
gast.884860
26. Jul 2011 13:03
omg das hatt eien ewigkeit gedauert bis wir gesgat habe nok so das ist es ... haben uns auch erst vor ne woche entschieden...:D

Jep bei uns ist alles fertig .. ich habe ja auch schon einen Sohn in alter von 15 Monate habe noch alles von Ihm deswegen habe ich nicht viel kaufen müssen... habe nur noch ein gitterbett geholt und alles was dazugehört und letztens bei H&M ein 2 teiler für die Rückreisse nach Hause ..:D und einen Neuen Kinderwagen..:D ansonsten bin ich Gut ausgerüstet..:D
gast.1154790
26. Jul 2011 13:05
Bei uns ist auch alles fertig. Das einzige was noch fehlt ist die Matratze fürs Kinderbett. Bei uns ist es das erste Kind und ich bin so mega aufgeregt.
Muss jetzt nur noch meine Tasche fürs Krankenhaus packen. Aber ich weiß nicht, mit jedem Tag werde ich aufgeregter.
Hoffentlich kommt sie wirklich früher, ich halte die Spannung nich mehr aus :D
gast.884860
26. Jul 2011 13:09
Hihi Das galube ich dir bei meiner erstn SS dachte ich mir auch immer ... soo jetzt komm endlich... die zeit die vergieng nicht... aber bei dieser SS denke ich mir OMG ging das Schnell... weil ich glaub so abgelängt werde vonmeinem großen...

Ich freu mich auch schin Tierisch könnte von mir aus auch schon Kommen ... ich glaub auch das es eher ein August baby wird .. naja mal abwartenn...
gast.1136919
26. Jul 2011 13:17
OHHHH MÄDELS :D

MENSCH SEID IHR ABER FLEIßIG!!!! MUSSTE JA SEHR SEHR VIEL NACHLESEN UND DIE HÄLFTE,NEIN MEHR ALS DIE HÄLFTE HABE ICH SCHON VERGESSEN :D :D SAGT MAL DER TEE IST DER NUR DAS DIE GEBURT LEICHTER VERLÄUFT ODER FÖRDERT UND BESCHLEUNIGT ES AUCH DIE WEHEN??
MEIN MUTTERSCHUTZ HAT HEUTE BEGONNEN :D MUSS EIGENTLICH NOCH ZUR ARBEIT UND MEINE SCHLÜSSEL UND ALLES ABGEBEN ABER IRGENDWIE BIN ICH VIEL ZU FAUL..HAB HEUTE EH WIEDER SCHLECHT GESCHLAFEN UND UND UND..
LANGSAM NERVT MICH DAS ECHT..DIESE RÜCKENSCHMERZEN :evil: HABE VORHIN WIEDER BISSCHEN GEPUTZT PUHH IST DAS ANSTRENGEND VOR ALLEM DANN WENN MAN SICH BEUGEN MUSS HIHI...
HABE HEUTE WIEDER ENDLICH GVK BIN MAL GESPANNT WIE´S HEUTE WIRD..FÜR MEINE KLEINE HABE ICH AUCH SCHON ALLES IN MEINE KLINIKTASCHE EINGEPACKT..WEISS NUR NICHT OB ICH EINE JACKE ODER EINE ETWAS DICKERE STRICKJACKE MITNEHMEN SOLL???DENN WENN MAN SICH DAS WETTER SO JETZT ANSCHAUT IST ES SCHON KALT..

WEIß HALT AUCH NICHT WIE ES IM AUGUST WIRD??WAS WÜRDET IHR MITNEHMEN??BIN SO UNENTSCHLOSSEN..
SO WERDE JETZT IM KINDERZIMMER NOCH EIN WANDTATOO MALEN :D :D HAB SCHON ALLES VORBEREITET...
MAN LIEST SICH DANN SPÄTER NOCHMAL

LIEBE GRÜßE AN ALLE
gast.1154790
26. Jul 2011 13:18
Wie ist das eigentlich wenn sie jetzt 2 Wochen früher kommen würde? Ich habe gelesen, dass sie vor der 37. Woche als Frühchen gelten und dann noch ewig im KH bleiben müssen. Aber was ist, wenn sie ab er 37. Woche kommen würde? Ich will ja auch nicht, das meine Kleine dann noch ewig im KH bleiben muss. Auf der anderen Seite habe ich auch Angst vor der Geburt, weil mein FA gesagt hat, das es ein ziemlich großes Kind wird (hat sie vom Papa der ist 1,92m und ich gerade mal 1,60m) daher wäre ich glaube ich froh über jeden Tag den sie früher kommt.
gast.884860
26. Jul 2011 13:26
Also siski- bei meiner Schwägerin haben si damals gesagt das kind ist rießig das muss geholt werde ect. sie lag stunden lang in wehen die wurden ihr eingeleitet .. doch da nix passiert ist haben sie einen KS gemacht und was kamm raus - ein süßes baby 3400gramm und 54cm -das kind hätte eigentlich noch paar tage das wäre auf jedenfallan alleine gekommen.. aber naja manche ärzte sind halt so blöd nur weil jetzt der kopfumfang 37cm war hieß es großes kind.. mein SOhn war 52cm 3750gramm und hate kopfum:36cm und kamm ganz normal spontan 1woche übern ET,,, naja.. also falls das Baby auf die welt kommen sollte so ca ab der 36ssw ist das kind vollkomen ausgereift die Lungen und alles andere ..d a würden sie dich nicht länger im KA behalten .. aber unter der 37ssw ist früchen da könnte eventuel sein das es vieleicht bischen hilfe braucht beim Atmen oder manch babys können Ihre Körpertemeratur nicht halten... ansonsten mach dir da keine Gedanken...

@baby.... ich war auch heute ca 5km spätzieren .. ich war so froh das ich wieder daheim angekommen bin meine Hüpften tuhn voll weh... putzen kann ich jetzt erst mal gar nicht... :D
2417 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...