mausis wanderpacket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Aug 2011 15:13
8. Aug 2011 10:48
8. Aug 2011 16:18
8. Aug 2011 17:04
Re: mausis wanderpacket
Hallo!
Jetzt bin ich zu Hause, habe schon etwas drüber geguckt, werde es heute abend näher in Augenschein nehmen
sieht aber sehr schön aus das Paket
Leider schaffe ich es morgen nicht, es wegzuschicken erst am Mittwoch!Mein Sohn hat morgen Einschulung in die 5. Klasse. Das feiern wir
Jetzt bin ich zu Hause, habe schon etwas drüber geguckt, werde es heute abend näher in Augenschein nehmen

Leider schaffe ich es morgen nicht, es wegzuschicken erst am Mittwoch!Mein Sohn hat morgen Einschulung in die 5. Klasse. Das feiern wir

8. Aug 2011 17:14
ist doch kein prob
möchte nur nicht das es bei einer mami wochenlang rum liegt wenn es nicht so fort am nächsten tag weg geht
ist das schon inordnung
dann eine schöne feier dem großen
und schreib was du gefunden hast bin doch so neugierig

möchte nur nicht das es bei einer mami wochenlang rum liegt wenn es nicht so fort am nächsten tag weg geht
ist das schon inordnung
dann eine schöne feier dem großen
und schreib was du gefunden hast bin doch so neugierig

9. Aug 2011 17:33
ohhhh zoe du stellst mich aber auf die probe solange warten bis ich weiß wie dir das packet gefallen hat
nein nur spass hoffe das dein großer viel spass hatte heute an seinem fest

nein nur spass hoffe das dein großer viel spass hatte heute an seinem fest
10. Aug 2011 12:13
10. Aug 2011 12:19
ok dann bin ich mal nicht so 
ich habe entnommen:
Söckchen
2 Bodys
4 La Shirts in Größe 80
2 La Shirts in 86
eine Hose in 74
vielleicht nehme ich mir noch einen Strampler in Größe 62...für meinen Nachzügler...das überlege ich mir noch. Heute allerspätestens morgen früh geht das Paket auf >Reisen wieder, je nachdem mein Freund nach Hause kommt (Paket ist für mich zu schwer)
bepackt ist es schon wieder. Ich hoffe die nächste Mami freut sich

ich habe entnommen:
Söckchen
2 Bodys
4 La Shirts in Größe 80
2 La Shirts in 86
eine Hose in 74

vielleicht nehme ich mir noch einen Strampler in Größe 62...für meinen Nachzügler...das überlege ich mir noch. Heute allerspätestens morgen früh geht das Paket auf >Reisen wieder, je nachdem mein Freund nach Hause kommt (Paket ist für mich zu schwer)
bepackt ist es schon wieder. Ich hoffe die nächste Mami freut sich

10. Aug 2011 13:07
10. Aug 2011 14:54
Hab dir ne mail geschickt! werde den Strampler nicht mitnehmen, bringt nu Unglück, so früh Sachen rauszusuchen^^
10. Aug 2011 15:24
hey zoe habe mir gerade die bilder angeschaut und bin voll und ganz zu frieden nur größen weiß ich ja nicht aber ich denke das du schon drauf geachtet hast wer nach dir noch so kommt
naja als nächstes darf sich sanny freun ich hoffe du findest genauso viel

naja als nächstes darf sich sanny freun ich hoffe du findest genauso viel

10. Aug 2011 20:31
und wie ich mich freue ...
ich seh seit Montag meine Postfrau an meinem Haus vorbei fahren ... kann sich einer vorstellen wie Deprimierend das ist *lol*
ich seh seit Montag meine Postfrau an meinem Haus vorbei fahren ... kann sich einer vorstellen wie Deprimierend das ist *lol*

10. Aug 2011 21:11
Also die Mädchensachen die du gesehen hast sind in 68 also für dich
Die Jungssachen sind in 74, 80,86 und 92
Ich weiss ja das Sanny nach mir ist
deswegen habe ich schon darauf geschaut, dass sie auch schöne Sachen findet
ich denke, dass sie sich sicher auch über Sachen in 86 und 92 freut
die kleinen wachsen ja doch fix (meine zwar eher unteres viertel fix aber naja
)

Ich weiss ja das Sanny nach mir ist

10. Aug 2011 21:20
nein sagte ja bin mir sicher das du drauf geachtet hast also kein ding nun darf sich dann sanny freun 

10. Aug 2011 21:21
> und wie ich mich freue ...
>
> ich seh seit Montag meine Postfrau an meinem Haus vorbei fahren ... kann sich einer
> vorstellen wie Deprimierend das ist *lol*
ja ich ich mach jetzt nur noch bei wps mit und bei dem kreativ5 und die wps dauern noch weil ich da immer im letzten teil dran bin also muss ich mich nun in geduld üben in den nächsten 2-3 wochen kommt hier wohl nichts an
>
> ich seh seit Montag meine Postfrau an meinem Haus vorbei fahren ... kann sich einer
> vorstellen wie Deprimierend das ist *lol*

ja ich ich mach jetzt nur noch bei wps mit und bei dem kreativ5 und die wps dauern noch weil ich da immer im letzten teil dran bin also muss ich mich nun in geduld üben in den nächsten 2-3 wochen kommt hier wohl nichts an

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...